EintrachtFan87 schrieb: Neutralisieren sich beide. Sehe bisher keinen stärker.
Ich würd mich über ein Elfmeterschiessen freuen.Dann sollen die Holländer wieder ihren anderen Torhüter einwechseln. Der soll dann wieder seine Mätzchen machen und wollen wir mal schauen wie die Argentinier reagieren werden..
EintrachtFan87 schrieb: Neutralisieren sich beide. Sehe bisher keinen stärker.
Ich würd mich über ein Elfmeterschiessen freuen.Dann sollen die Holländer wieder ihren anderen Torhüter einwechseln. Der soll dann wieder seine Mätzchen machen und wollen wir mal schauen wie die Argentinier reagieren werden..
ich glaub ja, wenn der Schiri das Kaspern zulässt und die Gauchos dann an Krul scheitern, dann sehen wir nach dem Spiel wieder sowas wie 2006 Da kann der Keul dann noch zeigen, ob er auch schnell rennen kann
Witzige Zeitgenossen nennen es auch Spiel um Platz zwei.
Was ist so schlimm an dem?
Aber beide sind gut geordnet und sehr diszipliniert. So eine Defensive muss man erst mal knacken
Unterschätzen sollte man beide nicht, aber das ist ein ödes HF...
Was Fouls angeht hat er ne komische Sicht, imo.
Öh, wie oft war der denn verheiratet? ,-)
(ok, super flach; aber sonst ist ja nix los)
Richtig
Der Gesang von den Fans Schrott .
Das kann man sich nicht stark sehen. Beide eher schwach,
will sagen: sie neutralisieren sich nicht grade auf hohem Niveau!
Sogar beim Freistoßschießen
da lob ich mir doch meinen zweiten second screen
kann ich mir nochmal das spiel von Gersten mit britischen Kommentar anschauen ,-)
Ich finde so faul ist der gar nicht. Läuft doch fleißig.
ich glaub ja, wenn der Schiri das Kaspern zulässt und die Gauchos dann an Krul scheitern, dann sehen wir nach dem Spiel wieder sowas wie 2006
Da kann der Keul dann noch zeigen, ob er auch schnell rennen kann