>

Auch nur ein Mensch

#
touch7 schrieb:
Den Masterpan unterstellst du,leidest du im privaten Leben auhc an Verfolgungswahn?
Kannst ja argumentiern wie du willst,z.B mir Hass auf FF unterstellen,aber das sich die Verletzungen bei uns wie ein roter Faden durchziehen,aj Kollege das kannst du nicht wiederlegen.
Ist doch ein beliebtes FF Argument das VP,sorry aber soviel Pech kann man nicht haben dann sollen Konsequenzen her,fliegt halt die med.Abteillung.
Nur sollten sich dann gewisse Verantwortlich auch die Frage gefallen lassen warum nicht gehandelt wurde,dies wird doch schon allein hier im Forum drei Jahre diskutiert.....
gruss


Danke, im Privatleben geht´s! Aber hier, wo ich so einen Blödsinn (gezielt erfolgloses arbeiten zur Arbeitsplatzerhaltung) schwarz auf weiß lesen muss, kann es einem schon Angst und Bange werden.....
#
DeMarco schrieb:
Ich hätte gern das Chaos von 1992, wo kann man das bestellen?

Dieser chaotische Fussball in diesen Tagen, das war wirklich schrecklich.
Jeder Stadionbesuch ein wahres Grauen.
Und diese chaotischen Kicker,
Bein, Möller, Yeboah, Gaudino, Okocha - was bin ich froh, dass wir dieses Chaos hinter uns haben.

Ihr habt mich jetzt restlos überzeugt Jungs.
Ein Hoch auf Alex Meier, Benny Köhler, Michael Fink......


Wo er recht hat   !
#
Endgegner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
DeMarco schrieb:
Wir haben nicht UEFA Pokal gespielt, weil wir uns qualifiziert haben oder gar irgendwas gewonnen haben, sondern weil die Bayern Deutscher Meister wurden.

Schon vergessen?


Bis eben wusste ich das nicht. Dann mal Daumen drücken für die Bayern und nächstes Säsong geht's nach Europa.


Ihr wisst doch genau was er meint, also warum dann solche Sprüche?  


Find ich auch arm, denn immerhin hat er im ANsaztz recht, nur bringt er es etwas "krass" oder "zu direkt" rüber   !
#
touch7 schrieb:
Kerchehesse schrieb:
DeMarco schrieb:
Klar, wir waren sportlich extrem supersmile:)

2006  -  14.Platz

wenn das mal nicht UEFAPokalwürdig ist,
dann weiß ich auch nicht mehr. lol

Ich kann es nur nochmal sagen,
Menschen ändern sich nicht!

Bis Platz 10. sind die Jungs top - dann ist halt schluss.
Fragt in Hamburg nach.

Wenn Ihr das gut findet, wie 51000 andere - dann freut mich das für Euch, wirklich.
Mich langweilt diese Nummer wahnsinnig.
Hier sind wahrscheinlich einfach viel zu viele Menschen, die die Eintracht während der 2.Liga erst kennengelernt haben - und dadurch glauben, dass hier im Moment erfolgreich gearbeitet wird.
Kann man ja auch verstehen.


Ich bin damit definitiv nicht zufrieden. Das ändert aber nichts daran, dass Deine These bezgl. der Arbeitsplatzsicherung von HB/FF + Co. jeglicher Grundlage entbehrt.




entbehrt sie eben nicht,denn wir werden nächstes Jahr wieder viele Verletzte haben,wieder viel Pech usw usf......immer das gleiche Prozedere,sorry das ich und viele andere darauf einfach keinen Bock haben!


Jetzt weiß ich auch warum wir so viele Verletzte haben, damit wir nicht unter die ersten 10 kommen     !!! Das machen FF unf HB doch mit Absicht   ...
#
Superadler76 schrieb:

erstmal herzlichen Glückwunsch, Du bist jetzt berühmt! Stellvertreter der Eintracht Fans bist Du jedoch nicht


Ich würde sagen ich bin auch nicht berühmt.

WuerzburgerAdler schrieb:
Vael schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Korn schrieb:
pipapo schrieb:
@Korn
Mehr Sachlichkeit würde dazu führen dass dein Beitrag ernster genommen würde. Aber "Müll" etc.....sorry, das hilft da nicht.


Ok, da hast du natürlich recht. Da fällt Mensch leider auf das Niveau des Vorposters.


Es sind immer die anderen.....    


Nö nicht immer, aber der Bub hats sachlich versucht und es kommen lauter Krakeeler rausgekrabbelt die hier sinnfreien Scheiß posten, da wird jeder mal fuchsig. Immerhin, er ist Auch nur ein Mensch.    


Jawohl!  
Es hat halt nur was Elitäres, wenn man sagt, nur wegen dem Dummbabbler vorher hat man selber..... aber vollkommen akzeptiert, was du sagst.    


Jo haste auch recht. aber ich glaub damit kann ich Leben.

naja, schreibt ihr hier mal weiter. ich hab mein ziel erreicht, mir gings eigentlich nur darum:

Oko-cha-cha schrieb:
Langsam drehen sie hier alle am Rad. Ist ja nicht mehr zu ertragen. Ich werde am 2. Mai gegen Dortmund mein Entschuldigungsplakat aufhängen. Schaut in den Oberrang. Da werdet ihrs sehen.
#
Ich höre immer "Funkel Raus"-Rufe seien eine erlaubte Meinungsäußerung. Lass ich erstmal so stehen.
Nur wie sinnvoll ist dies vorm wichtigsten Spiel der Saison und das wo wir einen relativ komfortablen Abstand zu den Abstiegsplätzen haben und das eigentlich seit mitte der Hinrunde.

Ich glaube den Leuten ist es einfach zu langweilig um die Goldene Ananas zu spielen. Sie wollen aufregenden Fußball in Blickweite der internationalen Plätze. Das wollen Sie und das fordern Sie durch Ihre "Funkel raus"-Rufe auch ein. Ob das realistisch ist, ist Ihnen dabei relativ egal. Dabei entlädt sich der Frust, traditionsgemäß, am Trainer. Gerade, wenn er schon so lange hier arbeitet wie Friedhelm Funkel. Allein die lange Amtszeit kommt einigen schon verdächtig vor, man ist hier schließlich etwas mehr Abwechslung in Personalfragen gewohnt.

Das sportliche Potenzial wird dann auch etwas mehr durch die Vereinsbrille gesehen und weniger an solchem Trivialitäten wie "Trainingseindrücken" gemessen. Spielen soll der mit dem größten Potenzial, in der gutgläubigen (und sicherlich auch gutgemeinten) Hoffnung, dass sich dieses auf dem Spielfeld entfalten möge. Andere Spieler werden dann etwas schlechter gesehen, auch wenn Sie vielleicht aktuell etwas besser spielen. Noch andere Spieler werden gerne intensivst beobachtet um beim ersten Fehlpass sogleich seine freie Meinung alà "Du Vollidiot", "Du Penner", etc. kund zu tun.

Eine Meinung muss man sich bilden. Man kann Sie nicht übernehmen indem man wiederholt, was andere gesagt haben. Desweiteren gehört zur Meinungsbildung das gegeneinander abwägen von Fakten. Wer diese Fakten (und ich spreche von "harten" Fakten und nicht persönlichen Vorlieben), jedoch schlicht ignoriert, der hat keine Meinung, der ist ein Idiot.

"Funkel raus" ist in der aktuellen Situation keine Meinung, sondern eine billige Scheißhausparole von Leuten, die nicht in der Lage sind die aktuelle Situation bei Eintracht Frankfurt und in der Bundesliga sachlich zu beurteilen.
#
touch7 schrieb:
propain schrieb:
touch7 schrieb:
aber das sich die Verletzungen bei uns wie ein roter Faden durchziehen,

Und das ist nur bei uns so, andere Mannschaften haben überhaupt keine Verletzten. Z.B. in Bremen simulieren sie nur, da lassen sie Spieler mit fadenscheinigen Gründen ausfallen um Funkel einen Gefallen zu tun, damit er nicht alleine mit so vielen Verletzten da steht.


Du kannst schon unterscheiden zwischen einen Saison VP und konstantes VP?
Du kannst auch unterscheiden wischen der Belastung int.Wettbewerb,Pokal und Bundesliga und Bundesliga alleine?
Naja ist ok ihr habt gewonnen,FF und Hb die Väter das Erfolgs,wir paar Beirrte auf uns ist geschissen    


Gut, hörst du jetzt auch auf, hier so einen Müll zu posten?
#
@ Dr.McCoy

du hast absolut recht
fast so unfehlbar wie der Papst
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
DeMarco schrieb:
Ich hätte gern das Chaos von 1992, wo kann man das bestellen?

Dieser chaotische Fussball in diesen Tagen, das war wirklich schrecklich.
Jeder Stadionbesuch ein wahres Grauen.
Und diese chaotischen Kicker,
Bein, Möller, Yeboah, Gaudino, Okocha - was bin ich froh, dass wir dieses Chaos hinter uns haben.

Ihr habt mich jetzt restlos überzeugt Jungs.
Ein Hoch auf Alex Meier, Benny Köhler, Michael Fink......


Wo er recht hat   !


nö, hat er nicht. gaudino und okocha waren 1992 nicht dabei. mit okocha und gaudino starteten wir aber in die saison, die uns den ersten abstieg brachte.
#
Endgegner schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
mich würde wirklich mal interessieren, wieviele von den funkel raus schreiern dies ihm auch ins gesicht sagen würden. denke es wären noch nicht mal eine handvoll die genug ovales in der hose hätten.

vielen dank für dein beitrag auch von mir korn.

greetz bp


Hast du das aus der Zeitung, in der er schreibt das er im Cafe immer nur Positives hört? Mir ist zwar schleierhaft warum man Angst haben sollte, ihm seine Meinung ins Gesicht zu sagen aber wenn du meinst.    Oder weißt du etwa wieviel Funkel beim Bankdrücken schafft?  ,-)  


nee, hab ich nich aus der zeitung. ist nur ne vermutung von mir, dass viele leute nur stark sind wenn sie sich im mob verstecken können. hat auch nichts damit zu tun, dass die leute angst vor schlägen hätten. im übrigen schätz ich funkel so ein, dass er sich nicht auf diese ebene herablassen würde.

wieso höre ich beim training keine ff raus rufe und glaub mir ich bin oft da (das stadion liegt auf meinem heimweg).

greetz bp
#
Korn schrieb:
Superadler76 schrieb:

erstmal herzlichen Glückwunsch, Du bist jetzt berühmt! Stellvertreter der Eintracht Fans bist Du jedoch nicht


Ich würde sagen ich bin auch nicht berühmt.

WuerzburgerAdler schrieb:
Vael schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Korn schrieb:
pipapo schrieb:
@Korn
Mehr Sachlichkeit würde dazu führen dass dein Beitrag ernster genommen würde. Aber "Müll" etc.....sorry, das hilft da nicht.


Ok, da hast du natürlich recht. Da fällt Mensch leider auf das Niveau des Vorposters.


Es sind immer die anderen.....    


Nö nicht immer, aber der Bub hats sachlich versucht und es kommen lauter Krakeeler rausgekrabbelt die hier sinnfreien Scheiß posten, da wird jeder mal fuchsig. Immerhin, er ist Auch nur ein Mensch.    


Jawohl!  
Es hat halt nur was Elitäres, wenn man sagt, nur wegen dem Dummbabbler vorher hat man selber..... aber vollkommen akzeptiert, was du sagst.    


Jo haste auch recht. aber ich glaub damit kann ich Leben.

naja, schreibt ihr hier mal weiter. ich hab mein ziel erreicht, mir gings eigentlich nur darum:

Oko-cha-cha schrieb:
Langsam drehen sie hier alle am Rad. Ist ja nicht mehr zu ertragen. Ich werde am 2. Mai gegen Dortmund mein Entschuldigungsplakat aufhängen. Schaut in den Oberrang. Da werdet ihrs sehen.




Hey Oko-Cha-Cha, das finde ich klasse. Dazu dann noch ein "Friedhelm Funkel" Sprechgesang. Es sollte mal gezeigt werden, dass wir nicht alle gengen unsere Manschaft und den Trainer sind.
Wir haben eine gute Truppe die halt dieses Jahr nicht alles abrufen konnte wegen Verletzungen etc... Aber trotzdem stehen wir zu unserer Manschaft!!!
#
MaurizioGaudino schrieb:
@ Dr.McCoy

du hast absolut recht
fast so unfehlbar wie der Papst



Ich muß gar nicht recht haben, lass mich da gerne eines besseren Belehren.
Im Gegensatz zu FF und Fans bin ich kritikfähig.
#
Beverungen schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
DeMarco schrieb:
Ich hätte gern das Chaos von 1992, wo kann man das bestellen?

Dieser chaotische Fussball in diesen Tagen, das war wirklich schrecklich.
Jeder Stadionbesuch ein wahres Grauen.
Und diese chaotischen Kicker,
Bein, Möller, Yeboah, Gaudino, Okocha - was bin ich froh, dass wir dieses Chaos hinter uns haben.

Ihr habt mich jetzt restlos überzeugt Jungs.
Ein Hoch auf Alex Meier, Benny Köhler, Michael Fink......


Wo er recht hat   !


nö, hat er nicht. gaudino und okocha waren 1992 nicht dabei. mit okocha und gaudino starteten wir aber in die saison, die uns den ersten abstieg brachte.




Oh man, wie alt bist du das Du hier als den Besserwisser spielen musst ??? Bein, Möller, Yeboah aber waren dabei...

P.S:Ich liebe Leute die einen auf klugscheisser machen und anderen alles absprechen wollen, aber net mal ein Foto von sich drin haben, DAS sind die wahren Internet Rambos, apropos Internet Anonymität allez ....
#
bruno___pezzey schrieb:
Endgegner schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
mich würde wirklich mal interessieren, wieviele von den funkel raus schreiern dies ihm auch ins gesicht sagen würden. denke es wären noch nicht mal eine handvoll die genug ovales in der hose hätten.

vielen dank für dein beitrag auch von mir korn.

greetz bp


Hast du das aus der Zeitung, in der er schreibt das er im Cafe immer nur Positives hört? Mir ist zwar schleierhaft warum man Angst haben sollte, ihm seine Meinung ins Gesicht zu sagen aber wenn du meinst.    Oder weißt du etwa wieviel Funkel beim Bankdrücken schafft?  ,-)  


nee, hab ich nich aus der zeitung. ist nur ne vermutung von mir, dass viele leute nur stark sind wenn sie sich im mob verstecken können. hat auch nichts damit zu tun, dass die leute angst vor schlägen hätten. im übrigen schätz ich funkel so ein, dass er sich nicht auf diese ebene herablassen würde.

wieso höre ich beim training keine ff raus rufe und glaub mir ich bin oft da (das stadion liegt auf meinem heimweg).

greetz bp



Also ich würde vom Trainigsplatz "entfernt" werden, da bin ich mir sicher....
#
BornheimerAdler1980 schrieb:

P.S:Ich liebe Leute die einen auf klugscheisser machen und anderen alles absprechen wollen, aber net mal ein Foto von sich drin haben, DAS sind die wahren Internet Rambos, apropos Internet Anonymität allez ....


neu hier?
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Beverungen schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
DeMarco schrieb:
Ich hätte gern das Chaos von 1992, wo kann man das bestellen?

Dieser chaotische Fussball in diesen Tagen, das war wirklich schrecklich.
Jeder Stadionbesuch ein wahres Grauen.
Und diese chaotischen Kicker,
Bein, Möller, Yeboah, Gaudino, Okocha - was bin ich froh, dass wir dieses Chaos hinter uns haben.

Ihr habt mich jetzt restlos überzeugt Jungs.
Ein Hoch auf Alex Meier, Benny Köhler, Michael Fink......


Wo er recht hat   !


nö, hat er nicht. gaudino und okocha waren 1992 nicht dabei. mit okocha und gaudino starteten wir aber in die saison, die uns den ersten abstieg brachte.




Oh man, wie alt bist du das Du hier als den Besserwisser spielen musst ??? Bein, Möller, Yeboah aber waren dabei...

P.S:Ich liebe Leute die einen auf klugscheisser machen und anderen alles absprechen wollen, aber net mal ein Foto von sich drin haben, DAS sind die wahren Internet Rambos, apropos Internet Anonymität allez ....




Beverungen ist alles aber nicht anonym. Dein Beitrag ist peinlich. Tut mir leid dies schreiben zu müssen.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:

P.S:Ich liebe Leute die einen auf klugscheisser machen und anderen alles absprechen wollen, aber net mal ein Foto von sich drin haben, DAS sind die wahren Internet Rambos, apropos Internet Anonymität allez ....


Seit wann muss man hier nen Bild von sich haben um mehr oder weniger qualifizierte Beiträge zu schreiben?
#
Auch ich melde mich hier mal zum Wort.

Natürlich hat jeder Respekt verdient, nur hier stellt sich die Frage, wie man Respekt definiert?

Es ist nicht respektlos ein Banner aufzuhängen und " Funkel raus" zu rufen. Es ist das Recht eines jeden Zuschauer, der ein ***** voll Geld bezahlt und teilweise so ein grottenkick serviert bekommt. Schaut euch die ersten 40 minuten gegen Gladbach an. Was gab es da an highlights von der Eintracht? Wie viele torschüsse hatte sie? Fast keine.
Ich komm jetzt mal nicht auf die Partie in München...

Meiner Meinung ist der Trainer durch in Frankfurt. Ich bin ihn ja dankbar was er gemacht hat, aber er muss langsam weg. Steinigt mich, aber das ist meine Meinung.
Und sportlich gibt es ihm auch genug vorzuwerfen. Ich kann ja mal Beispeiel nennen :
- Es herrscht keine gleichberechtigung. Sportlich fair? Nein.
- Er spielt die falsche Taktik. Mit so einem Kader, wo man eindeutig mehr offensive als defensive Spieler hat, muss man offensiver spielen. Nicht die 1 Stürmer alibitaktik.

Das meine Meinung. Wie gesagt steinigt mich halt.

PS: Wenn jez wieder jemand kommt und jemand anderes wissen will, auf sowas antworte ich gar nicht
#
Calli_09 schrieb:


- Es herrscht keine gleichberechtigung. Sportlich fair? Nein.
- Er spielt die falsche Taktik. Mit so einem Kader, wo man eindeutig mehr offensive als defensive Spieler hat, muss man offensiver spielen. Nicht die 1 Stürmer alibitaktik.

Das meine Meinung. Wie gesagt steinigt mich halt.

PS: Wenn jez wieder jemand kommt und jemand anderes wissen will, auf sowas antworte ich gar nicht


Ich sag mal was, auch wenns dir nicht passt  

- Zu Punkt 1: Worauf beziehst du das? (hoffentlich nichts mit Caio).
- Zu Punkt 2: Naja...bei einem 4:1 kann man nicht von Defensiver-Spielweise reden und wir haben ja auch viele Verletzte Offensivkräfte.
#
Beverungen schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

P.S:Ich liebe Leute die einen auf klugscheisser machen und anderen alles absprechen wollen, aber net mal ein Foto von sich drin haben, DAS sind die wahren Internet Rambos, apropos Internet Anonymität allez ....


neu hier?



Du weißt genau wie lange ich hier im Forum bin, also hör auf   ... und da Du ja eigentlich immer recht schöne Beiträge formulierst, verstehe ich net warum Du hier jetzt auf Besserwisser machst ...?! Unnötig Beve...


Teilen