>

Auch nur ein Mensch

#
hanspeder schrieb:
@Korn

bin völlig deiner meinung.das hat mich genauso aufgeregt wie die alten säcke,kleinen mädchen und vollpfosten die nach 5 min caaaaio und funkel raus schreien und selbst noch nie gegen n ball getreten ham. naja anderes thema


Das FF raus und Caio Caio geht mir eh aufn Sack, und mitm noch nie gegen Ball getreten haste auch recht ...
#
Basaltkopp schrieb:

Das hat hier ja auch niemand gemacht - umgekehrt aber schon, und das ist schlicht und einfach weder richtig noch akzeptabel.


Also ich weis nicht:

DeMarco schrieb:

Ich hätte gern das Chaos von 1992, wo kann man das bestellen?

Dieser chaotische Fussball in diesen Tagen, das war wirklich schrecklich.
Jeder Stadionbesuch ein wahres Grauen.
Und diese chaotischen Kicker,
Bein, Möller, Yeboah, Gaudino, Okocha - was bin ich froh, dass wir dieses Chaos hinter uns haben.

Ihr habt mich jetzt restlos überzeugt Jungs.
Ein Hoch auf Alex Meier, Benny Köhler, Michael Fink......


Aber was würde es jetzt ändern wenn er Gaudino und Okocha weggelassen hätte? Die Grundaussage wäre im Grunde (das wird ein komisches Satz, ich merk das schon) die gleiche. Natürlich hätten wir dann zwei Paradebeispiele weniger aber mir will nicht ganz klar werden wie er dadurch die aktuelle Situation mehr attackiert wie mit den beiden.

PS: Falls du dem Text nicht ganz folgen kannst nehm ich dir das nicht übel aber ich hoffe du verstehst worauf ich hinauswill.  
#
Afrigaaner schrieb:
[quote=Dr.McCoy]So... ich meld mich zu diesem Thema zum ersten mal. Deswegen kann es sein, dass meine Gedanken etwas durcheinander sind. Sortiert sie nach gut dünken.
(mein Gott ist der Rotz lang geworden)

Was glauben die Leutz  eigentlich was passiert, wenn Funkel weg ist?
Kommt dann nach dem "Messias-Spieler" der "Messias-Trainer" und am besten auch gleich der "Messias-Manager/VV"?

Werden wir dann gleich Meister? Oder erst im Jahr darauf? Und was ist mit der CL? Und überhaupt...

Funkel ist, seit dem er hier ist, kritisiert worden. Und im großen und ganzen meist zurecht. Ja er macht Fehler. Ja er ist ein Dickkopf und kann mit den Medien nicht so recht umgehen.
Aber das sind alles Probleme, über die ich mich vor ein paar Jahren noch sehr gefreut hätte, sie zu haben.

Und dann kommt da so ein Spieler daher, von dem wir Alle noch nix, aber auch gar nix gehört haben. Der wird hier hochstilisiert und für eine Vision mißbraucht, die aber auch wiederrum rein gar nichts mit der Realität zu tun hat.
Und daran ist dann FF schuld, weil er unsere Vision vom "Fußball 2000 x Caio" nicht erfüllen kann.
Ach so, ich vergaß...nicht nur Funkel, sondern auch die Mannschaft.
(also der eine Teil: Meier, Köhler, Mehdi, Fink, Spycher ...)
Alle am besten raus, weg, vekaufen usw...

Leute, wir sind im 4ten Jahr BL . Was erwartet ihr? Wenn ihr Zauberfußball wollt, geht nach Bremen, ups..., Dortmund, ups...,Schalke, ups..., jetzt aber: Lever..., ups...
Merkt ihr was? Bremen hat den Diego, Dortmund den charismatischen Trainer, Schalke die Visionen und Leverkusen das Spielsystem, was hier so vehement gefordert wird. Funktioniert das Ganze? Auch nicht immer. Die haben auch Probleme. Das Budget derer ist um ein vielfaches größer als unseres und ihr wollt am besten gleich alles zusammen.
Tja, dazu fehlt uns leider die Kohle und die bekommt man nur über nen Kredit= schlechte Idee; nen Mäzen= will hier ja auch keiner; oder über kontinuierliche Arbeit= braucht Zeit, Geduld und Glück. Wollt ihr auch nicht? Weil dauert euch zu lang?  Was wollt ihr dann? bzw. Wie wollt ihr das von euch geforderte Utopia erreichen?
Wir müssen hier erst mal sehen, das wir die Stützen der Mannschaft am Ende nicht verlieren (Ochs Auftritt  im Heimspiel hat mich etwas die Stirn runzeln lassen), die Saison überstehen und auf einen Run nächstes Jahr hoffen. Denn mehr ist im Moment nicht drin.
Die Saison hat Scheiße begonnen. Das weiß ich, das wisst ihr, das weiß die Mannschaft, der Trainer und der Vorstand.
Haben wir uns alle etwas anders vorgestellt.  Dann kamen die Verletzungen, die das Unglaublichste sind, was ich im Fußball je mitbekommen hab.
Letztendlich kommt auch noch der Druck von außen (uns), der mittlerweile echt nicht mehr feierlich ist. Die Aktion (Vertrag mit FF) seitens des Vereins hat auch seinen Teil dazu beigetragen.
Nürnberg ist letztes Jahr mit nem nominal besseren Kader abgestiegen und in Hannover siehts auch nicht gut aus. Und die beiden Vereine haben keinen Funkel und nicht solche Probleme wie wir zu schlucken gehabt.  

Ich kann das Unwohlsein der  Mannschaft nachvollziehen. Wie geht es euch wohl, wenn ihr euch Woche für Woche den ***** aufreißt (mal mehr oder weniger erfolgreich)  und es wird nur 1 Person gefeiert und gefordert, die zudem noch nicht mal spielt? Caio fühlt sich in seiner Rolle, die ihm hier zugedacht wird sicherlich auch nicht wohl.
Wo sind denn die Ochs und Chris Gesänge, um mal bei den "Lieblingen" zu bleiben?
Es gibt immer mal ein Seuchenjahr und ich bin froh, das wir das auf nem hoffentlich gesichertem Mittelfeldplatz beenden.

*Gedanken einfüg*
An die Caio-Jünger: Warum eigentlich Caio und nicht Fenin? Der hat doch nach seinen ersten 2 Spielen vielmehr das Zeug zum Messias gehabt? (Und er war fast genauso teuer)
Des weiteren wollte ihn Juve holen und bei Caio hat Amsterdam abgelehnt, wenn ich mich noch recht erinnere.
*Gedanke ende* weiter im Text...


Kritik an FF und der Mannschaft ist sicherlich angebracht, wenn aber einem  bei jedem Fehlpass ein Pfeifkonzert entgegenschlägt und Spieler mittlerweile Angst haben ins Schussfeld zu geraten, wenn sie etwas zu der derzeitigen Situation sagen, dann nimmt das doch hier schon kafkaeske Züge an.

FF hätte Caio mal 4-5 Spiele durchspielen lassen sollen, dann hätte der ganze Hype um ihn mit Sicherheit nicht solche Züge angenommen und es wären einige wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt.
Aber vorbei, gegessen, Käs von gestern.

Das beste was wir imo machen können ist die Saison rum bekommen, unsere Wunden lecken, die Verletzten zählen, die Truppe neu  formieren und nächste Saison wieder angreifen.
Die Wirtschaftskrise spielt uns, dank solider Arbeit von HB und Pröckel, meiner Meinung nach nächste Saison in die Hände. Es werden 1-2 Clubs uns finanziell von oben entgegenkommen und dann mal schauen.
Ob mit oder ohne FF weiß ich nicht. Kann gutgehen, oder auch nicht.
Meyer, Daum und Klopp sind ja auch nicht die Heilsbringer. Und wenn Schalke nicht völlig verblödet ist.... (sorry OT)
Ich weiß nur, wenn FF geht, geht auch ein weiterer Charackterkopf und das ist schade.

Fazit des Gelabers:
Wir sollten uns alle mal an die eigene Nase fassen und erkennen, was wir zur derzeitige Situation beigetragen haben und uns auf unsere Stärken besinnen.
Assoziale Frankfurter, ungeliebt und doch gefürchtet. Frankfurter sich den ***** aufreissen, den Gegner nieder kämpfen/singen (Mannschaft/Fans).
Frankfurter, die mit sich selbst hadern und sich auch schon mal im Weg stehen.
Licht und Schatten. Bankenviertel und Rödelheim. Altsachsenhausen und Nordend.
Frankfurter, die manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sehn und darüber lachen können. Frankfurter, die scheiße Stolz darauf sind aus der schönsten und beschissensten Stadt der Welt kommen und die scheiße Stolz darauf sind die Farben des geilsten Vereins der Welt zu tragen.

"ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEISSE!!!"

Leckt mich....
zerreißt euch des Maul über meinen Senf oder auch nicht, mir Worscht.
(hmmm...Worscht mit Senf....*legga*)

Schönen Tach auch

Dr. McCoy




 



Das trifft den Nagel auf den Kopf...
auch wenn ich am Ende an die Worscht mit Senf gedacht hab
Hat sich gelohnt auch mal einen Artikel in der Länge eines Romans zu lesen
#
Grabi65 schrieb:
Skinner_Norris schrieb:

"Funkel raus" ist in der aktuellen Situation keine Meinung, sondern eine billige Scheißhausparole von Leuten, die nicht in der Lage sind die aktuelle Situation bei Eintracht Frankfurt und in der Bundesliga sachlich zu beurteilen.


Irgendwie hast du es damit auf den Punkt gebracht.

Deshalb:

Unterschreib

Eigentlich wollte ich nur in irgendeinem der ganzen aktuellen Threads mal all denen danken, die in der gegenwärtigen Situation noch einen klaren Blick bewahrt haben und immer wieder die bewundernswerte Kraft aufbringen, den ganzen Schreihälsen Paroli zu bieten. Korn, Dr.McCoy, vielen weiterem im Forum, Stefan vom BlogG, den Kommentatoren der Frankfurter Zeitungen und vielen, vielen mehr. Aber eigentlich trifft Skinner_Norris perfekt den Ton, der meiner eigentlichen Stimmung entspricht.

Deshalb auch von mir: *unterschreib*
#
touch7 schrieb:
MagischesViereck schrieb:
Wenn du deutlich in einem sehr entscheidenden Heimspiel gewinnst und die Fans fordern trotzdem den Kopf des Trainers bzw. einiger Spieler, dann laeuft etwas ganz schoen schief.  


Dann frag dich mal warum das so ist    


Genau das frage ich mich. Wenn man als Antwort aber nur Beldeigungen oder nichtssagende Smileys bekommt, ist es halt auch schwer.

Was wollt ihr?

Funkel raus und Caio rein.

Und dann?

Fussball 2000, Magsiches Viereck, Fussballzauber!


Und wenn es nicht hinhaut und wir alle Spiele mit Caio verlieren?

Immerhin ist dann der Trainer weg.Aber ich will einfach mal Caio ein paar Spiele hintereinander spielen sehen. Die Bundesliga ist ja auch ein einziger lustiger Zirkus.


Und das bewirkt was?

Das ein neuer Trainer kommt, den wir beschimpfen koennen. Immer denselben Kopf zu fordern, wird auf die Dauer langweilig. Deshalb picken wir uns jetzt auch Spieler raus.

Worum ging es nochmal?

Um den Trainer, um den Fussball, um die Eintracht. Ich will, das die Eintracht so spielt wie frueher (und zwar mit Erfolg bitteschoen!), allerdings mit weniger Geld, mittelmaessiger Jugendarbeit und einem Brasilianer mit Staerken und Schwaechen!

Ach so.....
#
Das ist jetzt hier der pro/contra FF Sammelthread geworden - dabei war doch die Grundidee mMn :

Oder habe ich da was mißverstanden ?
#
Der_Mitleser schrieb:
Das ist jetzt hier der pro/contra FF Sammelthread geworden - dabei war doch die Grundidee mMn :

Oder habe ich da was mißverstanden ?


Eigentlich nicht. Nur wird beim Thema gegenseitiger Respekt, das Kind (oder die Kinder) gerne beim Namen genannt und das sind Funkel, Fans und Mannschaft und deren Verhalten.

Und der thread ist ja glaub auch nur dem Verhalten Derer (F/F/M) am Wochende geschuldet und somit nur der jetztige Höhepunkt einer Spirale die schon sehr viel früher angefangen hat.

Ohne das WE könnte das Ganze auch in den einschlägigen Hau-Drauf-Threads diskutiert werden.

Obwohl das Thema Respekt meiner Meinung nach nen Eigenen verdient hat.
#
Larruso schrieb:
GuyFawkes schrieb:
kann mir einer bitte sagen warum die ganze diskussion jetzt erst aufkommt,die funkel raus rufe gibt es nämlich schon seit der hinrunde.daran kann es also nicht liegen....


Weil von den bösen Buben im 40er ein Banner hingehängt worden ist.

Um Funkel-Raus-Rufe geht es gar nicht, nur um den Banner.
Der Oberrang/Gegentribüne darf Funkel raus rufen, der Rest vom Stadion wohl nicht...  


ah gut....danke.....trotzdem alles übertrieben,vorallem was die FR schreibt
#
Dr.McCoy schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
Das ist jetzt hier der pro/contra FF Sammelthread geworden - dabei war doch die Grundidee mMn :

Oder habe ich da was mißverstanden ?


Eigentlich nicht.


Im Grunde war das eigentlich schon die Message. Es geht um den fehlenden gegenseitigen Respekt.
#
Unnötiges Thema. Schreib das in den "Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen!" Thread. Bitte wie alle anderen Funkel Threads auch löschen liebe Mods.
#
Randale schrieb:
Unnötiges Thema. Schreib das in den "Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen!" Thread. Bitte wie alle anderen Funkel Threads auch löschen liebe Mods.


Netter Nickname.
#
Endgegner schrieb:


PS: Falls du dem Text nicht ganz folgen kannst nehm ich dir das nicht übel aber ich hoffe du verstehst worauf ich hinauswill.    

Ich kann dem Text schon folgen, ich bin nicht so dumm, wie Du vielleicht denken magst. DeMarco hat ja (leider) auch mehr als den einen Satz gepostet!
#
der eigenltiche skandal ist doch der mod der meinen thread vor 2 wochen geschlossen hat weil ich zu oft den namen "funkel" benutzt habe.
genau darum geht es nämlich! gut geschrieben.

also ..... funkel rein .... mod raus  


.... und korn auch rein .... in de hals ennoi !!!
#
Danke Korn für Deinen Beitrag. Es tut gut in diesem Forum mal wieder etwas zu lesen dass sich 100% nach Eintracht anhört.

Kritik ja, aber bitte in einem angemessenen Rahmen.
#
Ich finde auch das die Funkel raus rufe nicht ab der 20ten Minute in so ein Spiel gehören!Bedingungslose Unterstützung wünsche ich mir und kein niedermachen oder auspfeiffen von Spieler die sich da unten versuchen den ***** aufzureißen.Natürlich klappt nicht alles, aber darüber können wir im forum diskutieren, aber nach dem Spiel!!!!

Ich war immer stolz auf die Frankfurter Fans wegen der unvergleichlichen Stimmung die sie machen und immer zu ihrer Mannschaft halten,sie permanent anfeuern und unterstützen egal wie es steht ,weil wir einfach die  Geilsten der liga sind und das soll auch so bleiben.

Ich will kein 2tes Dortmund sein,wo sie nach ein paar spielminuten schreien DOLL raus oder ein 2tes Schalke die spieler auspfeiffen die mal ne 100%tige Torchance nicht nutzen,aber pro Saison immer 2stellig für ihren Club treffen.

Funkel ist nah an der Mannschaft und er sieht wie er aufstellen muß oder meint spielen zu müssen.Klar denke ich auch das ein oder andere mal warum spielt der obwohl er in der Vorwoche nichts auf die Reihe bekommen hat,aber wir sind alle viel zu weit weg um dies zu beurteilen.Manchmal sieht es so aus als hätte FF seine Lieblinge die er immer spielen läßt wie einen Meier,aber diese Vertrauen was er diesem Spieler gibt und schenkt das haben wir alle Samstag zurück bekommen als er die Richtung vorgegeben hat in welche das Spielt läuft am letzten Samstag.

Daher finde ich, wir die fans,die besten Deutschlands,sollten einfach nur unterstützend wirken im Stadion und die elf Jungs da unten wer es auch sei anfeuern und nach vorne peitschen und keinen Trainer beleidigen und keine Spieler auspfeiffen die den Adler auf dem Trikot tragen.
#
Will einfach mal nur sagen: Freu' mich auf das Stuttgart Spiel (wenn's hoffentlich anders läuft wie letztes Jahr..) und .. PRO FF!!!!
#
okocha78 schrieb:

Ich will kein 2tes Dortmund sein,wo sie nach ein paar spielminuten schreien DOLL raus oder ein 2tes Schalke die spieler auspfeiffen die mal ne 100%tige Torchance nicht nutzen,aber pro Saison immer 2stellig für ihren Club treffen.


Stichworte: Funkel, Meier, Köhler, Thurk usw.

Ich glaube es bringt nichts mehr solche Zustände nicht haben zu wollen, denn sie sind bereits vorhanden.
#
adlerDA schrieb:
okocha78 schrieb:

Ich will kein 2tes Dortmund sein,wo sie nach ein paar spielminuten schreien DOLL raus oder ein 2tes Schalke die spieler auspfeiffen die mal ne 100%tige Torchance nicht nutzen,aber pro Saison immer 2stellig für ihren Club treffen.


Stichworte: Funkel, Meier, Köhler, Thurk usw.

Ich glaube es bringt nichts mehr solche Zustände nicht haben zu wollen, denn sie sind bereits vorhanden.


Und davon müssen wir schleunigst wieder weg,es ist zeit die Kurve zu kriegen!!!
#
Wir haben kein zweites Dortmund, aber wir werden ein zweites Freiburg bekommen.
#
Dr.McCoy schrieb:

langer Text...
 


Wenn Funkel Caio endlich mal eine Chance gibt, 3 Spiele in Folge zu zeigen ob er es kann oder nicht, dann würden die Kritiker doch auch wieder stiller werden.
Das Thema kocht doch so hoch, weil man in Ansätzen gesehen hat, dass Caio das Offensivspiel der Eintracht in Schwung bringen kann.
Offensiv geht doch schon seit langer Zeit nicht viel zusammen.

Wenn Funkel nicht so ein sturer Bock wäre und seine Lieblingsspieler nicht so bevorzugen würde, wäre doch alles in bester Ordnung.

Sich immer hinten rein stellen und auf den Gegner warten ist doch kein Konzept. Es ist doch kein Wunder, dass die Eintracht die meisten Elfer in dieser Saison gegen sich gepfiffen bekommen hat. Wenn man immer so tief steht und den Gegner kommen lässt, dann ist es schon rein statisch wahrscheinlicher, dass es vor dem eigenen 16er knallt.


Teilen