Der einzigste, der bei uns konstant internationales Niveau bringt. Das sieht auch Olympiakos so und hat ihn fuer die naechste Championsleague Saison verpflichtet. Wenn HB seinen Worten Taten folgen laesst und jeden, der geht, "gleich oder besser" ersetzen will, bin ich mal gespannt wen er da aus dem Hut zaubern will.
Wenn HB seinen Worten Taten folgen laesst und jeden, der geht, "gleich oder besser" ersetzen will, bin ich mal gespannt wen er da aus dem Hut zaubern will.
Wenn HB seinen Worten Taten folgen laesst und jeden, der geht, "gleich oder besser" ersetzen will, bin ich mal gespannt wen er da aus dem Hut zaubern will.
Russ.
Ich sage es ja immer wieder, die Rangfolge, die sich in der laufenden Situation in der Innenverteidigung ergeben hat ist diese: 1) Sotos 2) Galindo 3) Russ 4) Vasoski
Und wird man jetzt wirklich diesen Spielern, die sich auch noch weiter entwickelnd sollen, einen vor die Nase setzen, der das Standing eines Kyrgiakos hat? Ich bin weiterhin dagegen.
Aber alles Gute Soto, danke für deinen bedingungslosen Einsatz und viele geilen Momente!!
Schade. Sotos ist zwar ein Söldner, aber einer den man einfach mögen muß! Im Gegensatz zu manch anderen Stinkstiefeln, die wir schon hier hatten und einfach ihre Arbeit einstellten! Alles gute Sotos! Gruß paddy
Sehr schade, aber doch irgendwie auch vorhersehbar.
Sotos ist so ziemlich der einzige Spieler in unserem Kader, der trotz seiner durchaus vorhandenen Schwächen, eigentlich vom Leistungsniveau her zu einem Verein im internationalen Geschäft gehört.
Ich hoffe man sieht in nächste Saison dann auch in der CL bei Ecken die gegnerischen Strafräume unsicher machen.
Dachte Sotos war lange genug hier das wir alle griechisch gelernt haben da dürften die links kein Problem sein. Aber ich war ja so freundlich die Grundaussagen hinzuschreiben
Quellen:
http://www.sportnet.gr/showreport.asp?sport=1&countryID=16&champID=7&ReportID=155697
http://www.daynews.gr/?type=1&cat=55&id=82041
Sehr sehr schade wenn auch absehbar.......
also schon mal viel Glück für ihn, wir werden ihn vermissen
Viel Zeit bleibt ihm jetzt ja nicht mehr...
Russ.
Der Sotos geht dahin,wo es die meiste Kohle gibt,und wenn das Walgirmes wäre,würde er eben da spielen.
mfg
Container-Willi,auf die Jahre umgerechnet.
Ich sage es ja immer wieder, die Rangfolge, die sich in der laufenden Situation in der Innenverteidigung ergeben hat ist diese:
1) Sotos
2) Galindo
3) Russ
4) Vasoski
Und wird man jetzt wirklich diesen Spielern, die sich auch noch weiter entwickelnd sollen, einen vor die Nase setzen, der das Standing eines Kyrgiakos hat? Ich bin weiterhin dagegen.
Aber alles Gute Soto, danke für deinen bedingungslosen Einsatz und viele geilen Momente!!
Wär wirklich die schlechteste Nachricht seit langem
Aber es musste ja so kommen
Gruß paddy
Sotos ist so ziemlich der einzige Spieler in unserem Kader, der trotz seiner durchaus vorhandenen Schwächen, eigentlich vom Leistungsniveau her zu einem Verein im internationalen Geschäft gehört.
Ich hoffe man sieht in nächste Saison dann auch in der CL bei Ecken die gegnerischen Strafräume unsicher machen.
Aber wenn ich mir die Entwicklung von Russ seit der Verpflichtung von Sotos anschaue, wird mir nicht Angst und Bange um unsere Innenverteidigung.
Das man Sotos einfach gehen lässt und mit anderen Knalltüten hier lustig verlängert, ist echt zum kotzen!