>

Sotos endgültig weg

#
Laut griechischen Medien wird es morgen offiziell: Sotos unterschreibt bei Olympiakos Piräus für 4 Jahre und angeblich 4,6-5 Mio.
Quellen:
http://www.sportnet.gr/showreport.asp?sport=1&countryID=16&champID=7&ReportID=155697
http://www.daynews.gr/?type=1&cat=55&id=82041

Sehr sehr schade wenn auch absehbar.......
also schon mal viel Glück für ihn, wir werden ihn vermissen
#
Ja, das lese ich da auch  
#
Wenn schon weg, dann wenigstens nicht zu einem BuLi-Konkurrenten! Das ist der letzte Dienst, den Sotos unserer Eintracht noch erweisen kann.
#
na toll
#
In der zweiten Quelle steht, dass er einen 4-Jahresvertrag unterschrieben hat (bei Piräus)
#
....wird er noch "deutsch" lernen?    
#
Der einzigste, der bei uns konstant internationales Niveau bringt. Das sieht auch Olympiakos so und hat ihn fuer die naechste Championsleague Saison verpflichtet.
Wenn HB seinen Worten Taten folgen laesst und jeden, der geht, "gleich oder besser" ersetzen will, bin ich mal gespannt wen er da aus dem Hut zaubern will.
#
Isi schrieb:
....wird er noch "deutsch" lernen?    


Viel Zeit bleibt ihm jetzt ja nicht mehr...  
#
Philosoph schrieb:

Wenn HB seinen Worten Taten folgen laesst und jeden, der geht, "gleich oder besser" ersetzen will, bin ich mal gespannt wen er da aus dem Hut zaubern will.

Russ.
#
Können wir auffangen,haben da Russ,Galindo.Einer wird sicher noch kommen.

Der Sotos geht dahin,wo es die meiste Kohle gibt,und wenn das Walgirmes wäre,würde er eben da spielen.
#
Was verdient er da pro Jahr,kann das einer mal mitteilen,denn 4,6-5.Millionen ist nicht viel.
mfg
Container-Willi,auf die Jahre umgerechnet.
#
pipapo schrieb:
Philosoph schrieb:

Wenn HB seinen Worten Taten folgen laesst und jeden, der geht, "gleich oder besser" ersetzen will, bin ich mal gespannt wen er da aus dem Hut zaubern will.

Russ.





Ich sage es ja immer wieder, die Rangfolge, die sich in der laufenden Situation in der Innenverteidigung ergeben hat ist diese:
1) Sotos
2) Galindo
3) Russ
4) Vasoski

Und wird man jetzt wirklich diesen Spielern, die sich auch noch weiter entwickelnd sollen, einen vor die Nase setzen, der das Standing eines Kyrgiakos hat? Ich bin weiterhin dagegen.

Aber alles Gute Soto, danke für deinen bedingungslosen Einsatz und viele geilen Momente!!
#
so ne scheiße!!!!!!!!!! mein absoluter lieblingsspieler!!!!!!! mist!!!!!!!!!  
#
War aber irgentwie klar dass er geht    
#
Der Link ist wirklich sehr informativ
Wär wirklich die schlechteste Nachricht seit langem
Aber es musste ja so kommen      
#
Schade. Sotos ist zwar ein Söldner, aber einer den man einfach mögen muß! Im Gegensatz zu manch anderen Stinkstiefeln, die wir schon hier hatten und einfach ihre Arbeit einstellten! Alles gute Sotos!
Gruß paddy
#
Sehr schade, aber doch irgendwie auch vorhersehbar.

Sotos ist so ziemlich der einzige Spieler in unserem Kader, der trotz seiner durchaus vorhandenen Schwächen, eigentlich vom Leistungsniveau her zu einem Verein im internationalen Geschäft gehört.


Ich hoffe man sieht in nächste Saison dann auch in der CL bei Ecken die gegnerischen Strafräume unsicher machen.  
#
Dachte Sotos war lange genug hier das wir alle griechisch gelernt haben da dürften die links kein Problem sein. Aber ich war ja so freundlich die Grundaussagen hinzuschreiben
#
Sehr schade. Ein sympathisches Original weniger in der Mannschaft.

Aber wenn ich mir die Entwicklung von Russ seit der Verpflichtung von Sotos anschaue, wird mir nicht Angst und Bange um unsere Innenverteidigung.
#
Die letzten drei Spiele sollten eigentlich jedem gezeigt haben, wie wichtig Sotos für uns ist/war!

Das man Sotos einfach gehen lässt und mit anderen Knalltüten hier lustig verlängert, ist echt zum kotzen!


Teilen