>

Australien bewirbt sich um WM 2018 [, dann um WM 2022 - Ergebnis: Russland und Katar bekommen den Zuschlag]

#
Dereit laufen die Präsentationen für 2022
http://de.fifa.com/worldcup/bidders/live/index.html

USA
Katar
Südkorea
Japan/Australien

Morgen ist dann 2018 dran:

England
Russland
Spanien/Portugal
Belgien/Niederlande

Morgen um 16:00 Uhr wird das Ergebnis bekanntgegeben

P.S.:Jetzt ist grade Katar dran
#
Will eigentlich niemand mehr ne WM? Für 2022 sind ja im Prinzip außer Katar nur Länder(kombinationen) dabei, die in den letzten 20 Jahren schon mal durften...
#
Australien wär schon cool.
#
Wuschelblubb schrieb:
Naja, solange es nicht Russland wird, kann man aber eigentlich mit allem leben.

Hoffentlich wirds Russland!  
#
Also da laufen ja wohl einige Dinge im Hintergrund, anders kann ich mir das nicht erklären.
Wieso denn USA? War doch erst '94 und überhaupt, denen ist Fussball doch total egal!
Von Katar weiß ich gar nichts, finde ich OK. Aber Japan/Korea, war doch auch erst? Was soll das?
Und Australien, naja, da würde ich wohl wirklich hinfahren aber für ganz Europa wären die Anstoßzeiten natürlich furchtbar.
Die Länder für 2018 finde ich deutlich attraktiver. Wen wunderts, ist halt Europa.
#
yeboah1981 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Naja, solange es nicht Russland wird, kann man aber eigentlich mit allem leben.

Hoffentlich wirds Russland!  


Ebenso für Russland.
Eine solche Fuballnation hat auch mal ein großes Turnier verdient.
#
England hatte 1966 zum letzten mal die WM. Die sind als Mutterland (52 Jahre danach) eigentlich mal wieder dran.
....aber bei dem koruppten Haufen kann alles passieren, auch 2022 ne WM in Katar...  
#
Pro England oder Russland 2018 und USA 2022  
#
Läuft das irgendwo im TV?
#
yeboah1981 schrieb:
Läuft das irgendwo im TV?


direkt live auf fifa.com ab 16:00
#
Eurosport...
#
Laut Insidern wird es wohl England für 2018. (Wäre mir recht).
#
Fussball in Vladivostock??

Oder von St. Petersburg mal nach Kamtschatka jetten??
#
Warum zieht sich das denn so hin?  
Waren die mit ihrer Versteigerung noch nicht fertig oder was???  

...wahrscheinlich mußten einige Funktionäre noch mal kurz bei ihrem Banker anrufen ob auch ja die Bestechungskohle eingegangen ist. Drecksladen!  
#
Anscheinend haben Russland und Katar das Rennen gemacht haben.
England in der 1.Runde raus
#
England und USA werden es werden. Einfach mal so als Tipp.
#
2018: In RUSSLAND

Schiebung ...  
#
2018: Russland.
#
Damit kann ich leben, aber wenn jetzt Katar gewinnt, wissen wir, dass es bezahlt ist.


Teilen