>

Hört mir bloß auf mit dieser "Funkel raus" scheiße!!!

#
Zur Überheblichkeit: Wenn Funkel wegen unnötiger Übersteiger negativ reagiert, ist es doch auch wieder falsch, oder?

Kann mich an eine sehr laszive Aktion von Toski gegen Real erinnern, da ist dem FF der Hals geplatzt - im Forum hätte der ein oder andere das nun wieder als "Vernichtungsfeldzug gegen den modernen Offensivfußball" gewertet ...
#
Max_Merkel schrieb:
sgevolker schrieb:
aguila87 schrieb:
diejenigen die FF raus fordern, die müssen mal argumente bringen, wieso auf einmal!!


Von den letzten 10 Spielen nur 1 gewonnen und das gegen Duisburger die absolut keinen Bock mehr hatten. Seit dem leverkusen Spiel läuft einiges schief.



Ich finde es bemerkenswert, dass so wenige Eintracht Fans sich mit diesem Fakt auseinandersetzen ? Leiden hier vielleicht etwa viele an Alzheimer ?!

sgevolker hat es trefflich auf den Punkt gebracht. Und ich glaube Du stichst damit in ein Wespennest.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Das ist doch was anderes! Letzte Saison lag die Negativserie an einem Motivationsproblem, dass von den Verantwortlichen in die Mannschaft reingetragen wurde ("Wir stehen genau da, wo wir hingehören, im Mittelfeld blablabla" ). Ich bin überzeugt, mit einer etwas anderen Herangehensweise hätte man die Rückrunde wesentlich netter ausklingen lassen können. Zumal wir eh nix zu verlieren hatten und eig. kaum viel schlechter hätten spielen können.

JETZT haben wir viele gezielte Veränderungen und Verstärkungen im Kader. Die Mannschaft hat sich personell weiterentwickelt. Spielerisch war heute keine Entwicklung zu erkennen, wobei man mittlerweile den Tag als "rabenschwarz" abhaken kann. Das kommt leider vor. Wir werden das weiter beobachten!! Wir haben eine neue Saison, eine neue Motivation, neue Spieler etc. Man kann daher nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, die Umstände sind andere, wenn die Spielweise leider nahezu identisch mit der Rückrunde war.


Ich erwarte von Funkel für diese Saison:

1. Die Mannschaft spielerisch merklich weiter zu entwickeln (nix von wegen, drei Gegentore weniger wie im Vorjahr und so Scherze). Das beinhaltet auch, ein geeignetes Spielsystem zu entwickeln, dass auf unseren Kader mit seinen Stärken und Schwächen zugeschnitten ist. Den personellem Grundstein hat er sich in Zusammenarbeit mit HB durch die Verstärkungen gelegt.

2. Caio sinnvoll zu integrieren und ihn zu Höchstleistungen antreiben.
#
Ich finde es jestzt auch ein bißchen zu früh sich mit dem Thema "Funkel raus" zu beschäftigen.

Was mir aber momentan so ein bißchen unverständlich erscheint, ist daß irgendwie (erneut) überhaupt kein System bei der Mannschaft zu erkennen ist. Man erkennt nicht die "Handschrift" des Trainers und das Spieler wie wie z.B. Martin Fenin, der hoch talentiert ist, überhaupt kein Selbstvertrauen hat scheint mir doch ein bißchen bedenklich. Ich hoffe Hr. Funkel und sein Team haben die richtigen Schlüße aus dieser schwachen Leistung gezogen und werden uns beim nächsten Spiel wieder versöhnlich stimmen.
#
Nuriel schrieb:
stig schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ich denke, Funkel selbst wird heute stinksauer gewesen sein auf der Bank.



Warum kann man das aus seinen Interviews nie herauslesen? Ich will da nicht zu viel hineininterpretieren, aber es geht mir schon auf den Sack! Anscheinend habe wir ja wieder mal nicht so schlecht gespielt.


Nicht jeder Mensch muss sich vor der Kamera wie der letzte Trottel aufführen und sowas brüllen wie "Flasche Leer" oder "Ich lache mir den ***** ab". Funkel war nie ein Selbstdarsteller und wird es auch wohl nicht werden. Das musst du akzepztieren, ob es dir gefällt oder nicht


Das einzige was mir auffällt ist, das FF nach Niederlagen immer sehr viel positives findet, und nach Siegen jedasmal etwas zu meckern findet. Von mir aus kannst du das gerne positiv beurteilen (scheinst du ja alles was FF tut), ich finde es etwas befremdlich, und sinnlos! Seine Wahrnehmung sehe ich schon lange nicht mehr als ernstzunehmend an. Zumindest was die Interviews angeht.
Komischerweise schaffen andere Trainer es, nicht wie ein Clown vor der Kamera zu wirken, und trotzdem das Spielgeschehen realistisch einzuschätzen.
#
Relativierung ist für Dich Clownverhalten?
#
stig schrieb:
Nuriel schrieb:
stig schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ich denke, Funkel selbst wird heute stinksauer gewesen sein auf der Bank.



Warum kann man das aus seinen Interviews nie herauslesen? Ich will da nicht zu viel hineininterpretieren, aber es geht mir schon auf den Sack! Anscheinend habe wir ja wieder mal nicht so schlecht gespielt.


Nicht jeder Mensch muss sich vor der Kamera wie der letzte Trottel aufführen und sowas brüllen wie "Flasche Leer" oder "Ich lache mir den ***** ab". Funkel war nie ein Selbstdarsteller und wird es auch wohl nicht werden. Das musst du akzepztieren, ob es dir gefällt oder nicht


Das einzige was mir auffällt ist, das FF nach Niederlagen immer sehr viel positives findet, und nach Siegen jedasmal etwas zu meckern findet. Von mir aus kannst du das gerne positiv beurteilen (scheinst du ja alles was FF tut), ich finde es etwas befremdlich, und sinnlos! Seine Wahrnehmung sehe ich schon lange nicht mehr als ernstzunehmend an. Zumindest was die Interviews angeht.
Komischerweise schaffen andere Trainer es, nicht wie ein Clown vor der Kamera zu wirken, und trotzdem das Spielgeschehen realistisch einzuschätzen.



Bitte um ein Zitat, wo ich etwas, was FF getan hat, positiv beurteilt habe...
Ich beurteile lediglich das Dummbabbeln negativ...Funkel ist mir persönlich relativ egal.
#
Feigling schrieb:
Relativierung ist für Dich Clownverhalten?


Relativierung?
Eine vollkommene desolate Einstellung seiner Spieler, mit positiven Asssagen zum Spiel zu füllen nennst du Realtivierung? Wohlgemerkt, ich spreche hier nicht vom heutigen Spiel...sondern all seinen Aussagen nach Niederlagen, der Gesamteindruck....die immer die gleichen sind. Egal, wie schlecht und unmotiviert seine Spieler in eine Partie gehen. Deshalb, der Clownsspruch. Man muss nicht Klopp heißen, um ein Spiel richtig zu analysieren. Aber man sollte ab und an, schonmal begreifen das die Jungs einen schlechten Job gemacht haben. Das gibts kurioserweise bei FF nur nach Siegen.....
#
stig schrieb:
Feigling schrieb:
Relativierung ist für Dich Clownverhalten?


Relativierung?
Eine vollkommene desolate Einstellung seiner Spieler, mit positiven Asssagen zum Spiel zu füllen nennst du Realtivierung? Wohlgemerkt, ich spreche hier nicht vom heutigen Spiel...sondern all seinen Aussagen nach Niederlagen, der Gesamteindruck....die immer die gleichen sind. Egal, wie schlecht und unmotiviert seine Spieler in eine Partie gehen. Deshalb, der Clownsspruch. Man muss nicht Klopp heißen, um ein Spiel richtig zu analysieren. Aber man sollte ab und an, schonmal begreifen das die Jungs einen schlechten Job gemacht haben. Das gibts kurioserweise bei FF nur nach Siegen.....


Ich habe die Interviews von Funkel heute gesehen: es gab nicht eine einzige positive Aussage zur Leistung unserer Mannschaft. Und nun?
#
Nuriel schrieb:


Bitte um ein Zitat, wo ich etwas, was FF getan hat, positiv beurteilt habe...
Ich beurteile lediglich das Dummbabbeln negativ...Funkel ist mir persönlich relativ egal.


Dann nehme ich das zurück, Entschuldigung! ....nfu
#
Funkel muss endlich weg.Wie kann es sein das unsere Abwehr so wackelt und unser bester Verteidiger(Galindo) auf der Bank sitzt.Wie kann es sein das unser bester Feldspieler(Steinhöfer)als 1. ausgewchselt wird und Toski durchspielt.Und nach Meiers verletzung kommt Fink wer soll das verstehen.
#
lukas1985 schrieb:
Funkel muss endlich weg.Wie kann es sein das unsere Abwehr so wackelt und unser bester Verteidiger(Galindo) auf der Bank sitzt.Wie kann es sein das unser bester Feldspieler(Steinhöfer)als 1. ausgewchselt wird und Toski durchspielt.Und nach Meiers verletzung kommt Fink wer soll das verstehen.


Ach hätte Galindo für Meier kommen sollen?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
lukas1985 schrieb:
Funkel muss endlich weg.Wie kann es sein das unsere Abwehr so wackelt und unser bester Verteidiger(Galindo) auf der Bank sitzt.Wie kann es sein das unser bester Feldspieler(Steinhöfer)als 1. ausgewchselt wird und Toski durchspielt.Und nach Meiers verletzung kommt Fink wer soll das verstehen.


Ach hätte Galindo für Meier kommen sollen?  


nee, Lehmann
#
Also für Meier Caio und für Russ Galindo.Aber sowiet kannst du ja voll ned denken wenn du Lehmann sagt.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
lukas1985 schrieb:
Funkel muss endlich weg.Wie kann es sein das unsere Abwehr so wackelt und unser bester Verteidiger(Galindo) auf der Bank sitzt.Wie kann es sein das unser bester Feldspieler(Steinhöfer)als 1. ausgewchselt wird und Toski durchspielt.Und nach Meiers verletzung kommt Fink wer soll das verstehen.


Ach hätte Galindo für Meier kommen sollen?  



Nein...eher Caio mal die Chance geben für die letzten 10 Minuten....!
#
lukas1985 schrieb:
Also für Meier Caio und für Russ Galindo.Aber sowiet kannst du ja voll ned denken wenn du Lehmann sagt.


Über Caio diskutiere ich gar nicht. Es wurde schon zigtausendfach gesagt. Er wird spielen, wenn er soweit ist. Bis dahin betrachte ich ihn als nicht vorhanden an...und nu, wer sollte für Meier rein?
#
stig schrieb:
Feigling schrieb:
Relativierung ist für Dich Clownverhalten?


Relativierung?
Eine vollkommene desolate Einstellung seiner Spieler, mit positiven Asssagen zum Spiel zu füllen nennst du Realtivierung?


Nö eigentlich ging es insgesamt gesehen hierum:

stig schrieb:


Das einzige was mir auffällt ist, das FF nach Niederlagen immer sehr viel positives findet, und nach Siegen jedasmal etwas zu meckern findet.


Was, wenn nicht das, ist denn die Definition von Relativierung?

Und jetzt:

stig schrieb:

Eine vollkommene desolate Einstellung seiner Spieler, mit positiven Asssagen zum Spiel zu füllen nennst du Realtivierung? Wohlgemerkt, ich spreche hier nicht vom heutigen Spiel...sondern all seinen Aussagen nach Niederlagen, der Gesamteindruck....die immer die gleichen sind. Egal, wie schlecht und unmotiviert seine Spieler in eine Partie gehen.


Relativierung? Oder was sonst? (Mal ganz Abgesehen von Verallgemeinerung Deinerseits durch den "Gesmteindruck", den Du ja hier selbst ins Feld führtst)

stig schrieb:

Deshalb, der Clownsspruch.


Und deshalb meine Frage.
#
Nuriel schrieb:
stig schrieb:
Feigling schrieb:
Relativierung ist für Dich Clownverhalten?


Relativierung?
Eine vollkommene desolate Einstellung seiner Spieler, mit positiven Asssagen zum Spiel zu füllen nennst du Realtivierung? Wohlgemerkt, ich spreche hier nicht vom heutigen Spiel...sondern all seinen Aussagen nach Niederlagen, der Gesamteindruck....die immer die gleichen sind. Egal, wie schlecht und unmotiviert seine Spieler in eine Partie gehen. Deshalb, der Clownsspruch. Man muss nicht Klopp heißen, um ein Spiel richtig zu analysieren. Aber man sollte ab und an, schonmal begreifen das die Jungs einen schlechten Job gemacht haben. Das gibts kurioserweise bei FF nur nach Siegen.....


Ich habe die Interviews von Funkel heute gesehen: es gab nicht eine einzige positive Aussage zur Leistung unserer Mannschaft. Und nun?


Was soll ich denn jetzt schreiben was dich überzeugen würde? Ich tippe mal schwer auf...es gibt nichts!
Denk was du willst!

Ich persönlich kann mir FF Interviews normalerweise nur noch Tage danach anhören/lesen damit ich nicht in die Luft gehe. Vll bin ich mittlerweile so vorbelastet das ich´s nicht mehr 100% richtig beurteilen kann. Aber so viel Antipathie was seine Wahrnehmung angeht, nur aufgrund seiner Aussagen nach dem Spiel, habe ich noch nie bei einem Trainer empfunden. Das könnte selbst Klopp nicht mehr übertreffen.
Und ich bin seltsamerweise nicht der Einzige.

Und jetzt kommt das kurioseste....ich mag ihn ja eigentlich, bzw. mochte ihn ! Is das nicht paradox.  
#
Also Meier ist so oft verletzt gewessen der kann nicht Topfit sein und übrigens ist er bisschen dick geworden.Bin der Meinung Caio muss rein und es führt bald kein Weg mehr an ihm vorbei weil das was heud gespielt hat kann er auch ohne Fitness.
#
stig schrieb:
Nuriel schrieb:
stig schrieb:
Feigling schrieb:
Relativierung ist für Dich Clownverhalten?


Relativierung?
Eine vollkommene desolate Einstellung seiner Spieler, mit positiven Asssagen zum Spiel zu füllen nennst du Realtivierung? Wohlgemerkt, ich spreche hier nicht vom heutigen Spiel...sondern all seinen Aussagen nach Niederlagen, der Gesamteindruck....die immer die gleichen sind. Egal, wie schlecht und unmotiviert seine Spieler in eine Partie gehen. Deshalb, der Clownsspruch. Man muss nicht Klopp heißen, um ein Spiel richtig zu analysieren. Aber man sollte ab und an, schonmal begreifen das die Jungs einen schlechten Job gemacht haben. Das gibts kurioserweise bei FF nur nach Siegen.....


Ich habe die Interviews von Funkel heute gesehen: es gab nicht eine einzige positive Aussage zur Leistung unserer Mannschaft. Und nun?


Was soll ich denn jetzt schreiben was dich überzeugen würde? Ich tippe mal schwer auf...es gibt nichts!
Denk was du willst!

Ich persönlich kann mir FF Interviews normalerweise nur noch Tage danach anhören/lesen damit ich nicht in die Luft gehe. Vll bin ich mittlerweile so vorbelastet das ich´s nicht mehr 100% richtig beurteilen kann. Aber so viel Antipathie was seine Wahrnehmung angeht, nur aufgrund seiner Aussagen nach dem Spiel, habe ich noch nie bei einem Trainer empfunden. Das könnte selbst Klopp nicht mehr übertreffen.
Und ich bin seltsamerweise nicht der Einzige.

Und jetzt kommt das kurioseste....ich mag ihn ja eigentlich, bzw. mochte ihn ! Is das nicht paradox.    


Vermutlich liegt es wohl doch daran, dass er sich nicht rasiert
#
lukas1985 schrieb:
Also Meier ist so oft verletzt gewessen der kann nicht Topfit sein und übrigens ist er bisschen dick geworden.Bin der Meinung Caio muss rein und es führt bald kein Weg mehr an ihm vorbei weil das was heud gespielt hat kann er auch ohne Fitness.




Dein Geschwätz wird immer absurder.


Teilen