Ich krieg das Kotzen, wenn ich höre, wie dieser Möchtegernkommentator von den Mainzererfolgsfans schwörmt. Wenn man das wieder sieht, da ist ne Lautstärke durch die Mikros und sobald man den fanblock sieht singen das nur 2-3 Mann mit. Aber seit heute wissen wir ja, dass auch in Mainz der Größenwahn einzug gehalten hat, da sie ja meinen in nem neuen großen Stadion verkaufen sie 30000 Dauerkarten.
hat einer gestern oder vorgestern die szene im dsf gesehen: man sah die mainzer bein joggen. da kam ne radfahrerin von hinten angefahren und wollte vorbei. und die haben platz gemacht. der dsf fuzzi titelte "mainzer haben sogar ein herz für radfahrer"
Mich auch. Da krieg ich Pickel von.
Hass kann so schön sein.
wird gleich leiser .......0:2........0:3.......
aber recht haste
DU wenn die die Mirkros bei jedem Spiel so aufdrehen würden ok, aber das machen die ja ausschließlich bei M1 Spielen
Macht er doch auch, oder net?
dann muss er doch nach leverkusen wechseln, damit er sich ne vernünftige bleibe suchen kann
Jo, ein Zelt dürfte es schon sein.
auf welche chancen wartet der denn?
Also nur Marcelinho hier und da..als ob des sein freund wär und sie sich täglich privat vergnügen würden oder er in ihn total verknallt wär..argh..
Aber seit heute wissen wir ja, dass auch in Mainz der Größenwahn einzug gehalten hat, da sie ja meinen in nem neuen großen Stadion verkaufen sie 30000 Dauerkarten.
Der stolpert, weil er ein Zidane ohne "e" ist, der doofe Zidan. Ein Möchtegern-Zidane! :P
Guter Witz am Abend:erquickend und labend!
leider gibt es keine verlängerung
(was ist eigentlich aus aachen geworden?)