>

Wunsch:Larsen!!!!

#
Alvarez schrieb:
Muß zugeben wenn einer nur wegen des Geldes zu uns will brauchen
wir ihn nicht.
......




ist nicht dein ernst oder?!?!? glaubst du die anderen die bei uns im kader sind, sind nicht wegen des geldes hier?  
#
sgefan@hamid schrieb:
Alvarez schrieb:
Muß zugeben wenn einer nur wegen des Geldes zu uns will brauchen
wir ihn nicht.
......




ist nicht dein ernst oder?!?!? glaubst du die anderen die bei uns im kader sind, sind nicht wegen des geldes hier?    

die sind nur aus reiner nächstenliebe da  
#
sgefan@hamid schrieb:
Alvarez schrieb:
Muß zugeben wenn einer nur wegen des Geldes zu uns will brauchen
wir ihn nicht.
......




ist nicht dein ernst oder?!?!? glaubst du die anderen die bei uns im kader sind, sind nicht wegen des geldes hier?    


Wisst Ihr eigentlich was ein Bier in Skandinavien (Schweden, Dänemark ..) kostet. Der braucht das Geld dringend, wenn er mal nach Hause will. Das verstehe ich.

Von mir aus soll er bei den Geldsäcken auf Schlacke bleiben. So ein Zocker will ich nicht hier sehn. Der Franzose Bellaid hat sich alles angeschaut und nun sagt er, er will nach Frankfurt. So ist das OK.

Gruß JJ
#
sgefan@hamid schrieb:
Alvarez schrieb:
Muß zugeben wenn einer nur wegen des Geldes zu uns will brauchen
wir ihn nicht.
......




ist nicht dein ernst oder?!?!? glaubst du die anderen die bei uns im kader sind, sind nicht wegen des geldes hier?    


Naja, jetzt wird so getan, als ob er bis jetzt für 5,- Euro die Stunde gejobbt hat. Er hat auf Schalke sicherlich mehr Geld, als er hier bekommen wird (würde). Natürlich will er nicht so viel von seinem Geld verlieren.

Aber Hamid hat schon recht. Was soll ein Däne in Frankfurt auch anderes wollen, als Geld verdienen? Ich habe den leisen Verdacht, dass mehr oder weniger alle unsere Spieler kicken um Geld zu verdienen. Also nicht alles überbewerten...
#
Warum sollte Larsen zu viele Abstriche beim Gehalt machen ?
Er hat noch ein Jahr Vertrag bei S06, somit würde er in diesem Jahr sicherlich mehr verdienen als bei der Eintracht.
Nächtes Jahr wäre er ablösefrei. Dann könnte das Handgeld sicherlich den gesunkenen Marktwert kompensieren den er nach einem Jahr Bankdrücken erfahren würde.
So ist Larsen in einer gar nicht so schlechten Verhandlungsposition.
#
Es geht nicht darum das sie geld verdienen.
Aber ich habe ein Problem damit wenn sie von reicheren Vereinen kommen
und meinen sie müssen bei uns genauso viel verdienen wie bei S04 oder so.
Und das obwohl sie dort ein Jahr lang verletzt waren oder auf der bank hockten.
Das ist mein Problem.Das ist ein großer Unterschied.
HB hat Ihm ein faires angebot gemacht und das sollte ihm reichen, wenn
nicht kann er bleiben wo der Pfeffer wächst.
Seine Bilanz ist so grausam die bekommt ein Reginalligastürmer hin und
er fordert einen haufen geld.
#
Wir brauchen keinen rekonvaleszenten geldgeilen Spieler ! Ich will Larsen nicht. Dann würde ich das Geld lieber in Cheva stecken und ihn für 1 Jahr leihen. Larsen hat seine beste Zeit bereits überschritten.

Mal ehrlich, der ist doch momentan nichts mehr als ein körperliches Wrack. An seinem Knie wurde mehr rumgedoktort als bei einem 30 Jahre alten Ford Taunus.
#
Max_Merkel schrieb:
Larsen hat seine beste Zeit bereits überschritten.




Mit 26..!!!!! Was ist denn dann mit Medi..?
#
Grow schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Larsen hat seine beste Zeit bereits überschritten.




Mit 26..!!!!! Was ist denn dann mit Medi..?


Ich habe das eher aus sportlicher Sicht gemeint - und weniger nach dem Alter des Spielers.

Nach all den Verletzung von Larsen halte ich diesen nur noch für ein Wrack, dass immer noch vom Rufe vergangener Tage lebt.
#
Grow schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Larsen hat seine beste Zeit bereits überschritten.




Mit 26..!!!!! Was ist denn dann mit Medi..?


Mehdi ist 30. Nicht so alt, wie man ihn hier teilweise machen will.
Aber für ihn gilt wohl dasselbe, was MM ansgeprochen hat.
#
...ich wiederhole mich gerne, vor allem weil es jetzt spannend wird und HB die klare Aussage gemacht hat "einen Stürmer und einen Verteidiger"...

Larsen wäre die Top-Ergänzung für das Frankfurter Spielsystem.

Konterfußball mit schnellen Angreifern wie Fenin, Ama, Korkmaz und auch Heller.

Druck ausüber mit scharfen Flanken und Kopfballspielern wie Larsen oder hoffentlich Bellaid!

Das wären beide für beide Spielsituationen DIE Ergänzugnen. Ich kann mir scharfe Flanken von Korkmaz oder Caio auf Larsens Kopf gut vorstellen, besser noch, wie von da der Ball in Richtung Tor fliegt!! :o)

Larsen und Bellaid - die Eintracht hätte ein Top-Kader und müsste sich hinter keiner Mannschaft verstecken, wenn Sie nicht gerade Bayern heisst...
#
Max_Merkel schrieb:
Grow schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Larsen hat seine beste Zeit bereits überschritten.




Mit 26..!!!!! Was ist denn dann mit Medi..?


Ich habe das eher aus sportlicher Sicht gemeint - und weniger nach dem Alter des Spielers.

Nach all den Verletzung von Larsen halte ich diesen nur noch für ein Wrack, dass immer noch vom Rufe vergangener Tage lebt.


Ja klar er war oft verletzt aber bei Nadw ging es auch...Bei uns ewig verletzt und auf Schalke läuft es auf einmal....Am ende entscheidet doch dann immer noch der Medizinische test und wenn der positiv ausfällt warum nicht..? ich halte viel von ihm...Also abwarten und Tee trinken irgendeiner wird schon kommen....
#
sCarecrow schrieb:
Grow schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Larsen hat seine beste Zeit bereits überschritten.




Mit 26..!!!!! Was ist denn dann mit Medi..?


Mehdi ist 30. Nicht so alt, wie man ihn hier teilweise machen will.
Aber für ihn gilt wohl dasselbe, was MM ansgeprochen hat.


Bei Mehdi   hab ich irgendwie  immer noch die Hoffnung das das diese Saison was wird mit ihm...
#
...ich verstehe die ganze Haltung wegen Verletzungsanfälligkeit nicht:

Larsen hat sich in einem Zweikampf in der Vorbereitung die Rippen gebrochen. Das hat unser Prölli ohne Zweikampf auch geschafft...

Davon abgesehen, wir haben verpflichtet und lieben heute:
Pröll - immer wieder mit Verletzungen
Galindo - Dopingssperre wegen Drogen
Vasoski - diesmal die Lunge
Preuss - vielleicht Sportinvalide
Sotos - hatte vor seinem Wechsel aus Glasgow eine schwere Knieverletzung
Chris - Vertrag verlängert, obwohl er auch nur 10 !!! Spiele wegen Verletzungen gemacht hat
Inamoto - konnte sich weder in England noch in der Türkei richtig durchsetzen
Mahadavikia - Bandscheibe / Rücken

um nur ein paar Beispiele zu nennen, was in unserem Kader und vor ein paar Verpflichtungen los gewesen ist? Haben wir davon die Masse bereut? Nein - also, warum sollte Larsen nicht passen?

Der ist gerade mal 26 und wenn er die Fähigkeiten aus der ersten Schalke Saison abruft - eine klare Verstärkung.
#
@ chrispuck

Bei Galindo irrst du dich! Er war nicht wegen Drogenmissbrauchs gesperrt. Vielmehr hat der Mannschaftsarzt der mex. Nati da wohl Mist gebaut. Zumindest konnte man das so aus der presse entnehmen.
#
chrispuck schrieb:
...ich verstehe die ganze Haltung wegen Verletzungsanfälligkeit nicht:

Larsen hat sich in einem Zweikampf in der Vorbereitung die Rippen gebrochen. Das hat unser Prölli ohne Zweikampf auch geschafft...

Davon abgesehen, wir haben verpflichtet und lieben heute:
Pröll - immer wieder mit Verletzungen
Galindo - Dopingssperre wegen Drogen
Vasoski - diesmal die Lunge
Preuss - vielleicht Sportinvalide
Sotos - hatte vor seinem Wechsel aus Glasgow eine schwere Knieverletzung
Chris - Vertrag verlängert, obwohl er auch nur 10 !!! Spiele wegen Verletzungen gemacht hat
Inamoto - konnte sich weder in England noch in der Türkei richtig durchsetzen
Mahadavikia - Bandscheibe / Rücken

um nur ein paar Beispiele zu nennen, was in unserem Kader und vor ein paar Verpflichtungen los gewesen ist? Haben wir davon die Masse bereut? Nein - also, warum sollte Larsen nicht passen?


Hö?!
Gerade weil wir doch im Kader so viele anfällige Spieler haben ist es doch nonsens jemand zu verpflichten, der mit hoher Wahrscheinlichkeit diese Liste erweitert.
#
chrispuck schrieb:
...ich wiederhole mich gerne, vor allem weil es jetzt spannend wird und HB die klare Aussage gemacht hat "einen Stürmer und einen Verteidiger"...

Larsen wäre die Top-Ergänzung für das Frankfurter Spielsystem.

Konterfußball mit schnellen Angreifern wie Fenin, Ama, Korkmaz und auch Heller.

Druck ausüber mit scharfen Flanken und Kopfballspielern wie Larsen oder hoffentlich Bellaid!

Das wären beide für beide Spielsituationen DIE Ergänzugnen. Ich kann mir scharfe Flanken von Korkmaz oder Caio auf Larsens Kopf gut vorstellen, besser noch, wie von da der Ball in Richtung Tor fliegt!! :o)

Larsen und Bellaid - die Eintracht hätte ein Top-Kader und müsste sich hinter keiner Mannschaft verstecken, wenn Sie nicht gerade Bayern heisst...


dem gibt es wenig hinzuzufügen!larsen besitzt klasse sonst wäre er wohl nie von S04 verpflichtet worden, nur hat er es hinter kuranyi nicht geschafft!eine ernsthafte konkurrenz für fenin und ama ist absolut wichtig und mit larsen kommt der so sehr benötigte "brecher" stürmer.
wie schon oben beschrieben...larsen und bellaid und man kann viel variieren und aufstellungen den spielsituationen anpassen.
pro larsen und bellaid und wir sind vorerst gut aufgestellt fürs nächste jahr!
#
sCarecrow schrieb:
chrispuck schrieb:
...ich verstehe die ganze Haltung wegen Verletzungsanfälligkeit nicht:

Larsen hat sich in einem Zweikampf in der Vorbereitung die Rippen gebrochen. Das hat unser Prölli ohne Zweikampf auch geschafft...

Davon abgesehen, wir haben verpflichtet und lieben heute:
Pröll - immer wieder mit Verletzungen
Galindo - Dopingssperre wegen Drogen
Vasoski - diesmal die Lunge
Preuss - vielleicht Sportinvalide
Sotos - hatte vor seinem Wechsel aus Glasgow eine schwere Knieverletzung
Chris - Vertrag verlängert, obwohl er auch nur 10 !!! Spiele wegen Verletzungen gemacht hat
Inamoto - konnte sich weder in England noch in der Türkei richtig durchsetzen
Mahadavikia - Bandscheibe / Rücken

um nur ein paar Beispiele zu nennen, was in unserem Kader und vor ein paar Verpflichtungen los gewesen ist? Haben wir davon die Masse bereut? Nein - also, warum sollte Larsen nicht passen?


Hö?!
Gerade weil wir doch im Kader so viele anfällige Spieler haben ist es doch nonsens jemand zu verpflichten, der mit hoher Wahrscheinlichkeit diese Liste erweitert.


@sCarecrow
Deine Meinung kennen wir mittlerweile. Aber wenn Du den Beitrag richtig gelesen und verstanden hättest, wäre Dir was aufgefallen?
Das sind alles Spieler, die für die Eintracht erschwinglich waren und den Kader ergänzt, bzw. verstärkt haben.

Gerne nehme ich auch Miro Klose als kopfballstarken Spieler, aber leider nicht finanzierbar. Ein guter, junger und gesunder Strafraumspieler, der die Eintracht weiterbringt und mindestens so stark ist wie Ama oder Fenin kostet nicht weniger als 10 Mio €, legst Du diese auf den Tisch?

Ergo, die Alternative heisst Larsen, auch mit dem Risiko, dass er sich verletzt, aber hier vertraue ich HB einen Vertrag zu unterbreiten, der das Eintracht-Risiko überschaubar macht, so wie wahrscheinlich bie den anderen Akteuren.
#
was ist denn eigentlich mit dem Bajramovic??
#
chrispuck schrieb:


Deine Meinung kennen wir mittlerweile.

Deine kenne wir im Übrigen auch!


Das sind alles Spieler, die für die Eintracht erschwinglich waren und den Kader ergänzt, bzw. verstärkt haben.

Fenin, Ama, Meier, Caio waren offensichtlich ebenfalls für die Eintracht erschwinglich!


Gerne nehme ich auch Miro Klose als kopfballstarken Spieler, aber leider nicht finanzierbar. Ein guter, junger und gesunder Strafraumspieler, der die Eintracht weiterbringt und mindestens so stark ist wie Ama oder Fenin kostet nicht weniger als 10 Mio €, legst Du diese auf den Tisch?

Nur weil du die Alternativen nicht kennst, heisst es noch lange nicht, dass es diese Alternativen nicht gibt.
Klose ist übrigens ein gutes Beispiel. Kam aus der Bezirksliga zum FCK seinerzeit. Man muss sie nur suchen und sich nicht immer mit dem nächstbesten zufrieden geben!
Mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht ganz verstehe wieso Ama und Fenin so günstig waren und ein Mittelstürmer gleicher Klasse direkt 10mios kosten soll. Erläutere mal bitte diesen Zusammenhang!


Teilen