>

Götterdämmerung?

#
Freidenker schrieb:
DeWalli schrieb:
Freidenker schrieb:
So Leute, ich verrat euch mal, was hier wirklich vor sich geht:

HB und FF haben sich vor der Saison zusammengesetzt. Die Vorrunde soll schlecht laufen, damit die ersten Unmutsbekundungen kommen und der Aufsichsrat bei der Verlängerung nicht gleich mitmacht. HB knüpft seinen Posten an den Trainer und verlängert den Vertrag. Die Rückrunde läuft noch schlechter, man hat mittlerweile jegliches Saisonziel verfehlt. Der AR drängt immer mehr und HB zieht die Reissleine, kann so aber nichtmehr Manager bleiben. Am 14.05.09 gibt Schlacke 06 bekannt, dass Heribert Bruchhagen neuer Vorstand wird und Friedhelm Funkel Trainer Magath als Teamchef unterstützen wird. Zudem hole man zur Saison 10/11 ablösefrei Alexander Meier.    


Und du wechselst mit deinem Lieblingsspieler Benny Köhler gleich mit zu Schalke 04.

Nur Spaß brauchen dich hier


Du hast vergessen noch zu schreiben, wie fett Caio ist und warum die Rufe diesmal ausblieben    


Oder besser gesagt, die zwei Herren nehmen doch eher unseren ROGON-Spieler mit, der mit C beginnt. Da zeigt er dann, was er kann, naja ich machs jetzt wie Spycher.
#
HarryHirsch schrieb:
Praeriehund schrieb:
peras schrieb:
Praeriehund schrieb:
Mein Gott der Klassenerhalt is geschafft und nächste Saison werden die Karten neu gemischt, fertisch  

Die erste Halbzeit war gut und dann kam dieser scheiss Elfmeter und der Platzverweis,dann brach halt die Mannschaft auseinander, druff geschisse ! Was soll Funkel da bitteschön machen ? Ja ich weiss Caio hätte von Anfang an spielen sollen  

Götterdämmerung ? Joa man kann sich Sachen herbeibeschwören, positiv sowie negativ. Leute wir spielen nächste Saison wieder erste Liga, die Spieler werden sich über die Sommerpause hinweg hoffentlich alle gut erholen und dann schaun mer mal. Vielleicht wird die nächste Saison besser vielleicht steige mir ach ab, is annere Mannschaften auch schon passiert.

Es wird hier immer so getan als würden wir das ganze Leid der Welt auf unseren Schultern tragen, was Jammerlappen hier furchtbar...


Wo bitte ist der Klassenerhalt  geschafft??
Kanst du nicht rechnen??


Joa 6 Punkte Vorsprung und noch 2 Spiele. Geht nur noch wenn wir das schlechtere Torverhältniss am Ende haben, Klugscheisser .


Das mit dem besseren Torverhältnis ist seit heute hinfällig Du Klugscheisser.....


Dann schau dir mal die Tabelle an, wir haben ein besseres Torverhältniss wie Bielefeld un Cottbus. Oh man was Spezialisten hier.
#
Holzfäller schrieb:
Praeriehund schrieb:
Mein Gott der Klassenerhalt is geschafft und nächste Saison werden die Karten neu gemischt, fertisch  

Die erste Halbzeit war gut und dann kam dieser scheiss Elfmeter und der Platzverweis,dann brach halt die Mannschaft auseinander, druff geschisse ! Was soll Funkel da bitteschön machen ? Ja ich weiss Caio hätte von Anfang an spielen sollen  

Götterdämmerung ? Joa man kann sich Sachen herbeibeschwören, positiv sowie negativ. Leute wir spielen nächste Saison wieder erste Liga, die Spieler werden sich über die Sommerpause hinweg hoffentlich alle gut erholen und dann schaun mer mal. Vielleicht wird die nächste Saison besser vielleicht steige mir ach ab, is annere Mannschaften auch schon passiert.

Es wird hier immer so getan als würden wir das ganze Leid der Welt auf unseren Schultern tragen, was Jammerlappen hier furchtbar...


na du hast auch die weißheit mit löffeln gefressen  

wo bitte ist der klassenerhalt geschafft? heute hätte er mal sein klassisches "ergbnis halten" durchziehen können, denn nun ist auch unser torverhältnis sch...
was will dieser trainer noch bewirken?
schau dir mal an mit welchem gesichtsausdruck der an der linie steht, das allein wirkt schon negativ .....und mir ist es eben nicht egal ob wir absteigen!


Das denke ich mir auch immer und frage, mich ob er mit der Miene auch seine Kabinenansprachen hält...
#
Mal ne ernsthafte nüchterne Frage:

Gabs das abgesehen von Tasmania Berlin eigentlich schonmal, dass nen Team gegen die erste Hälfte der Tabelle (bzw bei uns 10) kein einziges Spiel in einer Saison gewinnt?
#
HarryHirsch schrieb:
Praeriehund schrieb:
peras schrieb:
Praeriehund schrieb:
Mein Gott der Klassenerhalt is geschafft und nächste Saison werden die Karten neu gemischt, fertisch  

Die erste Halbzeit war gut und dann kam dieser scheiss Elfmeter und der Platzverweis,dann brach halt die Mannschaft auseinander, druff geschisse ! Was soll Funkel da bitteschön machen ? Ja ich weiss Caio hätte von Anfang an spielen sollen  

Götterdämmerung ? Joa man kann sich Sachen herbeibeschwören, positiv sowie negativ. Leute wir spielen nächste Saison wieder erste Liga, die Spieler werden sich über die Sommerpause hinweg hoffentlich alle gut erholen und dann schaun mer mal. Vielleicht wird die nächste Saison besser vielleicht steige mir ach ab, is annere Mannschaften auch schon passiert.

Es wird hier immer so getan als würden wir das ganze Leid der Welt auf unseren Schultern tragen, was Jammerlappen hier furchtbar...


Wo bitte ist der Klassenerhalt  geschafft??
Kanst du nicht rechnen??


Joa 6 Punkte Vorsprung und noch 2 Spiele. Geht nur noch wenn wir das schlechtere Torverhältniss am Ende haben, Klugscheisser .


Das mit dem besseren Torverhältnis ist seit heute hinfällig Du Klugscheisser.....


Kann ich nur nochmal unterstreichen, darauf kann ,an sich bei dieser Truppe((verfassung) nicht mehr verlassen, abgesehen davon mache ich sowas nie.

Die bekommen richtig fettes Geld für ihr Engagemont und dafür ahben diese ******** anständig zu kicken, basta.

Forza S...G.....E..
#
Praeriehund schrieb:
Dann schau dir mal die Tabelle an, wir haben ein besseres Torverhältniss wie Bielefeld un Cottbus. Oh man was Spezialisten hier.


um die 6 punkte aufzuholen, muss bielefeld zweimal gewinnen und wir zweimal verlieren. dann sind die 3 tore weg.

aber weder bielefeld noch cottbus, werden zweimal gewinnen.
#
So ganz nebenbei. Es war rot plus elfer also plus gegentor, als er hätte jung für libero einwechseln sollen. Wie will er dann auf 0 zu 0 spielen? Er hat libero drauf gelassen um vll noch den ausgleich zu machen und erfahrung mehdi dem unerfahren jung auf der rv position vorgezogen, also nicht wirklich was falsch gemacht
#
HarryHirsch schrieb:
Holzfäller schrieb:
Praeriehund schrieb:
Mein Gott der Klassenerhalt is geschafft und nächste Saison werden die Karten neu gemischt, fertisch  

Die erste Halbzeit war gut und dann kam dieser scheiss Elfmeter und der Platzverweis,dann brach halt die Mannschaft auseinander, druff geschisse ! Was soll Funkel da bitteschön machen ? Ja ich weiss Caio hätte von Anfang an spielen sollen  

Götterdämmerung ? Joa man kann sich Sachen herbeibeschwören, positiv sowie negativ. Leute wir spielen nächste Saison wieder erste Liga, die Spieler werden sich über die Sommerpause hinweg hoffentlich alle gut erholen und dann schaun mer mal. Vielleicht wird die nächste Saison besser vielleicht steige mir ach ab, is annere Mannschaften auch schon passiert.

Es wird hier immer so getan als würden wir das ganze Leid der Welt auf unseren Schultern tragen, was Jammerlappen hier furchtbar...


na du hast auch die weißheit mit löffeln gefressen  

wo bitte ist der klassenerhalt geschafft? heute hätte er mal sein klassisches "ergbnis halten" durchziehen können, denn nun ist auch unser torverhältnis sch...
was will dieser trainer noch bewirken?
schau dir mal an mit welchem gesichtsausdruck der an der linie steht, das allein wirkt schon negativ .....und mir ist es eben nicht egal ob wir absteigen!


Das denke ich mir auch immer und frage, mich ob er mit der Miene auch seine Kabinenansprachen hält...


Ja da werden dem Meier die Klöten poliert und Caio sitzt beschämend im Eck...
Scheiss Frust - nun schreib ich Mist!
#
warum so sicher, hast du die je gedacht das Cottbus gegen Bayern gewinnt???
#
@ Rafa:
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung...
#
0 zu 0 spielen means verteidigen, means defensiv spielen, means so wie immer halt

und mehdi?

oh no. ich war schon zum saisonbeginn gegen ihn und werde es auch weiterhin bleiben. erfahrung hin oder her...was hat er denn bisher großartig gebracht? dann lieber einen jung wie jung *lach*, der aus fehlern wenigstens noch lernen kann.
#
Ich bin absolut gleich Meinung wie HeinzGründel.
Die Frage die ich mir stelle ist: Was ist anders als früher, dass einfach keine Konsequenzen gezogen werden?
Ich meine, wenn man so schlechte Resultate abliefert, und das über fast die ganze Saison, dann müssen da einfach Konsequenzen gezogen werden.
Funkel hat viele Verdienste in Frankfurt. Er hat uns wieder in Liga 1 gebracht.
Aber er verspielt sich gerade seinen Ruf bei uns, dem wichtigsten was die Eintracht hat - den Fans.
Sein Zenit ist bei uns überschritten. Er hat uns vorran gebracht, als wir am Boden waren. Aber jetzt nicht mehr. Und das sieht der Vorstand wohl nicht.
Aber warum nicht? Selbst wenn Funkel ab jetzt wieder einen optimaleren Kurs einschlägt, wird das nicht viel bringen. Die Spieler und auch wir werden nicht an seine Arbeit glauben. Nicht an den nötigen Erfolg. Er ist bei uns auf Monate, oder sogar Jahre hinaus der, der uns kleinredet.
Saisonziel schaffen und dann war es das auch. Wir sind ewig die graue Maus. Wir können nicht weiter nach oben. Damit verbinde ich Friedhelm Funkel inzwischen. NOCH haben wir nicht vergessen, was er geleistet hat. Aber das wird sich schnell ändern. Negatives prägt sich halt mehr ein als positives. Das ist Fakt.
Herr Funkel: Solange Sie noch in Freundschaft gehen können, tun Sie das bitte.
Dieses Schiff im tosenden Sturm kann nur ein neuer Kapitän wieder in ruhigere Gewässer bringen.
Wenn das nicht passiert, werden viele die Rettungsbote nehmen und sich abwenden. Nicht für ewig. Aber solange, bis wir denken, dass wir gehört werden, wenn wir bei so einer wichtigen Sache auf etwas aufmerksam machen wollen und uns das Herz blutet, weil wir sehen, wie wir wieder zu Boden gehen, nachdem wir uns so großartig erhoben haben aus den Gefilden der unteren Ligen.
#
kai74 schrieb:
mooooooooment mal.

im grunde bin ich einer der ersten, der "funkel raus" schreit und der diesen trainer auch vor die tür setzen könnte, wenn ich beeinflussen dürfte.

doch muss ich herrn F aus F ähm ursprünglich UE zugute halten, dass die erste HZ bis auf ein paar kleinigkeiten recht ansehnlich aussah. ein paar gute kombinationen waren dabei, die ich sonst nicht gesehen habe. auch etwas mehr an spielintelligenz war zu sehen. kurios.

und dann. dann geht das unschuldslamm ochs vom platz und siehe da - die mannschaft lässt eine einladung nach der anderen zu.

das einzige was ich herrn F aus UE anlasten könnte, ist heute, dass er nach dem platzverweis nicht sofort die position mit jung wieder hergestellt hat - zur not eben einen offensiven rausnimmt und auf 0 zu 0 spielt - wie sonst halt auch. aber nein. nix passiert. stattdessen gibts gleich was auf die ohren.

schlääääächt, sehr schläääächt liebe mannschaft.

und auch wenn caio mein lieblingsspieler ist, so ist es besser, dass er heute gar nicht zum kader gehört hat.

grüße aus dem fernen norden


Funkel hätte früher wechseln sollen. Musste ja kommen.
Nur wie spielt man beim Stand von 0:1 auf ein 0:0..

Schön ja auch dass sich jetzt alle einig sind das Funkel weg muss, dann wird
er wohl auch entlassen.

'Caio ist mein Lieblingsspieler - zum Glück war er bei dem Debakel nicht dabei.'
Danke, wenigstens noch was zum Schmunzeln nach dem Abend.
#
Maggo schrieb:
Ganz ehrlich: Ich verstehe die Aufregung nicht. Werder ist doch eine Topmannschaft, die uns meilenweit voraus ist. Angeblich. Sagt ihr doch immer alle. Dann spielen wir zu zehnt und laufen einem Rückstand hinterher. Und kriegen die Hucke voll. Und das soll dann auf einmal gegen Funkel sprechen? Raff ich nicht. Ganz ehrlich. Wenn gegen Dortmund, eine Mannschaft, die letzte Saison noch auf Augenhöhe war, in 90 Minuten gerade mal 1 echte Torchance herausgeholt wird, sagt ihr doch auch nichts.

Ach was soll's. Solange es den Fußballgöttern endlich mal dämmert.


Maggo, du hast recht.
Wir sind von HB und FF jahrelang geblendet worden anstatt deinem Sachverstand Gehör zu schenken. Wir sehen alles viel zu positiv; wir werden Buße tun.
Danke dir.
#
sorry, war der falsche Ergebnisdienst aber was ich meinte sind die Zufallsergebnisse die ab un dan auftauchen.....

Das darf man Nie ausser acht lassen

Ich glaube heute hat sich Mannschaft darauf verlassen genug Punkte zu haben..
#
Ok ok wir sind noch nicht gerettet und es ist alles ne Schande  
#
keine angst...

ich habe im kicker den tabellenrechner angewandt...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/tabellenrechner/liga/1/saison/2008-09/spieltag/32/naviindex/8

und laut diesem landet die eintracht auf dem relegationsplatz.

natürlich nur davon ausgehend, dass wir negativerweise die beiden spielchen verlieren und arminia gewinnt gegen dortmund. aber viel weiter runter gehts nicht.

dann freuen wir uns eben auf spannung pur in der relegation. am besten gegen die clowns aus mainz.

das wäre es doch.
#
Sge4ever1993 schrieb:
100% Zustimmung
mit Funkel ist hier einfach immer zuviel los
einfach mal mit nem ganz neuem Trainerteam anfangen und gucken wie es läuft
Ein Trainer der alle Spieler neu bewertet


Bingo!
#
HeinzGründel schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Heinzi, Heinzi, comment va tu?


Ich bin geduldig aber nicht blind.
Wir kommen aus dieser Sackgasse nicht mehr raus.
Nach dem 2:0 war meines Erachtens nur noch die nackte Angst in den Gesichtern der Spieler. Nicht gut.
Mir ist auch nicht klar warum Bellaid auf einmal den Linksaußen geben mußte den Ball verliert und so das Tor einleitet, dass uns das Genick bricht...

Obwohl ich das heute gar nicht am Trainer festmachen will. Bis zur 51. Minute sah das gar nicht mal schlecht aus. Zumindest nach vorne.

Egal.
Ich glaube man tut weder der Mannschaft noch dem Trainer einen gefallen.

Eine vernünftige Trennung scheint mir das Beste.



Es wird schon seinen Grund haben, dass Straßbourg mit ihm abgestiegen ist...
#
Ich möchte gleich mal vorweg schicken: Ich halte FF nicht für einen unfähigen Trainer.

Ich glaube aber, dass die Stimmung in Ffm so vergiftet ist, dass er leider!!! nicht mehr tragbar ist!

Ich frage mich aber auch, welcher Trainer sich solch ein (Fan-)Umfeld antun will. Ich kann mir kaum vorstellen, dass da ein halbwegs guter Trainer Bock drauf hat. So viel Geld, um diesen Trainern das Umfeld hier schmackhaft zu machen, hat die Eintracht nicht!


Teilen