>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen! - Teil 2

#
Brady schrieb:

Guden M. klick doch mal auf den Link direkt ĂŒber deinem Post...

[/quote]

Nice hab ich ja noch garnicht gesehen.    
#
ghostinthemachine schrieb:
Maggo schrieb:
Zur Beruhigung: mein Vater hÀlt viel von Funkel. Er plappert halt genau das nach, was die FR sagt und guckt keine Spiele.

Und du als unangefochtener Cheftheoretiker des Forums plapperst seit einer gefĂŒhlten Ewigkeit mit einer Penetranz, die ihresgleichen sucht ĂŒber Dinge, von denen du absolut nix verstehst, da kannst du noch so viel Spiele schauen wie du magst.

Vordenker Maggos neuester Hit: die Eintracht bekommt keine neuen Spieler, weil unter Funkel keiner arbeiten möchte.

Da bleibt einem echt die Spucke weg. Jene, die zuletzt zu uns kamen, sollten sich schnell neue Berater suchen. Und jene, die nicht kommen, hĂ€tten gerne auf viel Geld verzichtet, nur um den Adler tragen zu dĂŒrfen - wĂ€re da nicht dieser unsĂ€glich inkompetente und antiquierte Sklaventreiber an der Außenlinie.

Oh Herr, hab' Erbarmen.

es ist ja auch soooo schwer, zwischen ernstgemeinten BeitrÀgen und BeitrÀgen mit Augenzwinkern zu unterscheiden.

Oh Herr, hab' Erbarmen
#
Maggo schrieb:

Und eigentlich auch jeden, mit dem ich außerhalb vom Forum ĂŒber die Eintracht spreche, sieht die Dinge so.

Nehmt das endlich mal zur Kenntnis, dass die Mehrheit das so sieht und versucht euch mal sachlich damit auseinander zu setzen und nicht immer nur Kritik zu diskreditieren, ignorieren oder sie ins lÀcherliche zu ziehen, den Schreiber persönlich anzugreifen (und so vom Inhalt seiner Kritik abzusehen).

Ich kenne auch diverse Meinungen von Fans anderer Vereine, kann das aber wie du nicht belegen, deshalb lasse ich es einfach damit zu argumentieren. Man muss auch sagen, wenn man sowas liest kann man es nur ins lĂ€cherliche ziehen, es bleibt einem fast nix anderes ĂŒbrig.
#
Maggo schrieb:
es ist ja auch soooo schwer, zwischen ernstgemeinten BeitrÀgen und BeitrÀgen mit Augenzwinkern zu unterscheiden.

Oh Herr, hab' Erbarmen

Wenn du dir erst mal die "richtige" Denkweise (vorgelebt von unserer sportlichen FĂŒhrung) angewöhnt hast, gibt es so etwas wie "Augenzwinkern" nicht mehr. Das fĂ€llt unter die Nicht-Wörter, so wie "Visionen", "Konzept", "Spaß am Fußball" und andere.
#
propain schrieb:
Maggo schrieb:

Und eigentlich auch jeden, mit dem ich außerhalb vom Forum ĂŒber die Eintracht spreche, sieht die Dinge so.

Nehmt das endlich mal zur Kenntnis, dass die Mehrheit das so sieht und versucht euch mal sachlich damit auseinander zu setzen und nicht immer nur Kritik zu diskreditieren, ignorieren oder sie ins lÀcherliche zu ziehen, den Schreiber persönlich anzugreifen (und so vom Inhalt seiner Kritik abzusehen).

Ich kenne auch diverse Meinungen von Fans anderer Vereine, kann das aber wie du nicht belegen, deshalb lasse ich es einfach damit zu argumentieren. Man muss auch sagen, wenn man sowas liest kann man es nur ins lĂ€cherliche ziehen, es bleibt einem fast nix anderes ĂŒbrig.

Ich warte ja immer noch drauf...das Maggo mal erlÀutert wie er "die Mehrheit" genau definiert...

@M-SDB: Link schon mal angeklickt?
#
Es ist halt viel Unzufriedenheit da ĂŒber diese recht schwache Saison.
Aber Leute was sich fĂŒr Emotionen gestern in Karlsruhe abgespielt haben nach dem Schlusspfiff.Das ist schrecklich,das muss richtig weh tun.Das sind richtige SchockzustĂ€nde.
Lieber ne schwÀchere Saison als den Supergau.
Also Abstieg ist wirklich das Schlimmste,nicht nur der Schmerz,ist doch auch sportlich ne ganz andre Geschichte sich mit den besten Teams in Deutschland zu messen mit attraktiven Namen und Spielern als in der 2.Liga alles wegzuhauen.

Das der KSC nun absteigt sollte man schauen sich Maik Franz unter den Nagel zu reissen,auch ein Typ der gut passen wĂŒrde als Gegengewicht der Bravheit im Team
#
Marco72 schrieb:
Das der KSC nun absteigt sollte man schauen sich Maik Franz unter den Nagel zu reissen,auch ein Typ der gut passen wĂŒrde als Gegengewicht der Bravheit im Team

Der steht sicherlich auch ganz oben auf Funkels Wunschliste.
#
Marco72 schrieb:

Mit Peter Lustig heute morgen geduscht?
#
Stoppdenbus schrieb:
Marco72 schrieb:

auf meiner auch. und?
#
Beverungen schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Marco72 schrieb:

auf meiner auch. und?

ich fÀnde das auch gut.
#
Maik Franz wĂŒrd ich sofort holen.Deutsch,gut,Leader,emotional.
Genau das braucht die Eintracht,bevor den jemand anders wegschnappt
#
Beverungen schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Marco72 schrieb:

auf meiner auch. und?

Ok, wer auf Anti-Fußballer steht.
Noch dazu, wenn sie Psychopathen sind.
Warum nicht?
#
Stoppdenbus schrieb:

Warum nicht?

Als Anti Fussballer zum KapitÀn des KSC.
Auch nicht schlecht,mal gucken wo er spielt nÀchste Saison.
ich hoffe bei der Eintracht
#
Marco72 schrieb:

Dann aber schnell!

http://www.transfermarkt.de/
#
Maggo schrieb:

Oh Herr, hab' Erbarmen

Der Dialogtext Deiner Freunde, der klingt, als sei er einer Telenovela entnommen, war also ernst, und Du bist entrĂŒstet, dass man ihn als fiktiv empfindet. Und die Zeilen in typischer Maggo-Diktion (andere nennen es "Argumentation") waren ein humoristischer Beitrag eines forumsbekannten Satirikers?

Du verstehst es doch immer wieder, mich mit Deiner Rhetorik und Intelligenz zu verblĂŒffen  
#
Wolken-Steinadler schrieb:
Marco72 schrieb:

Dann aber schnell!

http://www.transfermarkt.de/

bei Hannover wirds nicht bleiben nachdem nun der Abstieg vom KSC praktisch feststeht.
Wenn den aber am Ende Hannover bekommen sollte wÀre ich bitter böse
#
Stoppdenbus schrieb:
Warum nicht?

ok, hast recht - hab jetzt messi und puyol ganz oben. und wenn die den nicht holen, dann nerve ich den rest der welt den ganzen tag damit, wie kacke doch alles ist. selbstverstÀndlich mit nem augenzwinkern.
#
So ein Spieler kann "jedes" Team gut gebrauchen,vor allem die Eintracht um mehr Leben in die Bude zu bringen bei den Heimspielen.Diese Spieler sind genau die richtigen um Hexenkessel Stimmung zu erzeugen und somit auch die HeimstÀrke zu verbessern.
Und zufÀllig sucht man ja auch noch ein IV.
Bei Nichtabstieg wÀre er beim KSC geblieben,also wenn nicht jetzt wann dann.
#
Beverungen schrieb:
ok, hast recht - hab jetzt messi und puyol ganz oben. und wenn die den nicht holen, dann nerve ich den rest der welt den ganzen tag damit, wie kacke doch alles ist. selbstverstÀndlich mit nem augenzwinkern.

Na, du bist ja heute ganz lustig drauf.
Wenn Puyol bei uns Innenverteidiger spielen will, und fĂŒr kleines Geld kommt - warum nicht? FĂŒr die QualitĂ€t eines Franz reicht es allerdings, sich in irgendeiner Regionalliga umzusehen.
#
Marco72 schrieb:
So ein Spieler kann "jedes" Team gut gebrauchen,vor allem die Eintracht um mehr Leben in die Bude zu bringen bei den Heimspielen.Diese Spieler sind genau die richtigen um Hexenkessel Stimmung zu erzeugen und somit auch die HeimstÀrke zu verbessern.
Und zufÀllig sucht man ja auch noch ein IV.
Bei Nichtabstieg wÀre er beim KSC geblieben,also wenn nicht jetzt wann dann.

Noch ein Fussballhandwerker und dazu noch mit Kartengarantie. Super, ich sehe es fÀrbt langsam alles ab.

Teilen