>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen! - Teil 2

#
Hyundaii30 schrieb:

Allerdings halte ich das halt mit bestimmten Spielern für einfacher, als mit
leuten wie  z. B. Mehdi usw.

Es wäre wahrschenlich noch viel einfacher mit mit gesunden und in Form spielenden Meier,Ama,Korkmaz,Bajramovic,Chris.....
Aber es fehlen glaub immernoch 7-8 Spieler,die entweder verletzt oder nicht in Form sind.
und alleine 5 davon seh ich in der Startelf wenn sie in Form kommen.

Deswegen denk ich sowieso, so wahnsinnig viel mehr ist momentan eh nicht drin und man sollte schauen die Saison noch sauber zu Ende zu spielen ohne das man nochmal zittern muss und die Hoffnungen auf nächste Saison legen und hoffen das dann mal von Beginn an alles etwas besser läuft
#
Vael schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Klar bei mir kommen momentan auch die Siege zuerst.
Aber bei solchen glücklichen Siegen, sollte man sich nicht blenden lassen.
Mir ist nach dem Spiel gegen Schalke egal , wer auf dem Platz stand,
wenn wir gewinnen sollten.
Allerdings halte ich das halt mit bestimmten Spielern für einfacher, als mit
leuten wie  z. B. Mehdi usw.


Mehdi hatte seine Chance gegen Karlsruhe, und zwar zurecht wegen seiner Trainingsleistungen. Das er allerdings wieder so sang und klanglos abgekackt ist wärend dem Spiel, dürfte nicht gerade eine Bewerbung für Schlacke sein oder? Lass dich doch einfach überraschen wer Spielt am Samstag. Vielleicht werden wir ja alle positiv überrascht. Wenn nicht kann man immer noch schimpfen, im Vorfeld bringt das nix, noch weniger wenn das Geschimpfe am Ende auf keiner Grundlage steht.

PS. Fand die Aufstellung auch nicht so Pralle, aber sie hat uns drei Punkte bescheert. Also sollte es langsam mal gut sein, zumindestens bis Samstag, können wir uns darauf einigen?


Klar , ich habe ja auch nicht über Funkel geschimpft.
Er hat gegen Karlsruhe alle richtig gemacht. Wir haben 3 dreckige Punkte geholt und Karlsruhe steht mit leeren Händen da.
Funkel stellt sowieso auf , wie ihm es paßt und nicht wie ich oder andere hier
es gerne hätten.
#
Marco72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Allerdings halte ich das halt mit bestimmten Spielern für einfacher, als mit
leuten wie  z. B. Mehdi usw.

Es wäre wahrschenlich noch viel einfacher mit mit gesunden und in Form spielenden Meier,Ama,Korkmaz,Bajramovic,Chris.....
Aber es fehlen glaub immernoch 7-8 Spieler,die entweder verletzt oder nicht in Form sind.
und alleine 5 davon seh ich in der Startelf wenn sie in Form kommen.

Deswegen denk ich sowieso, so wahnsinnig viel mehr ist momentan eh nicht drin und man sollte schauen die Saison noch sauber zu Ende zu spielen ohne das man nochmal zittern muss und die Hoffnungen auf nächste Saison legen und hoffen das dann mal von Beginn an alles etwas besser läuft





wie lange werden den die Verletzten bei uns noch als Argument vorgeschoben? Was ändert denn bitteschön ein Chris oder Ama in Bestform an der Art und Weise wie gespielt wird?Vermissen tu ich sie auch,aber ob`s dann auch wirklich besser wird?Ob Ama mehr Tore schiesst als Libero?Ok,Ama ist ne echte Spitze,Libero wird ja eher als OM verheitzt.Chris kann auch nicht überall sein (ich schätze ihn sehr),Meier wird noch lange brauchen bis er wieder eine Verstärkung ist,Ioannis sowieso.Bist jhalt auch einer der dem Kader die Klasse abspricht um besser zu sein als das was geboten wird...
#
JoeSkeleton schrieb:

wie lange werden den die Verletzten bei uns noch als Argument vorgeschoben? Was ändert denn bitteschön ein Chris oder Ama in Bestform an der Art und Weise wie gespielt wird?Vermissen tu ich sie auch,aber ob`s dann auch wirklich besser wird?Ob Ama mehr Tore schiesst als Libero?Ok,Ama ist ne echte Spitze,Libero wird ja eher als OM verheitzt.Chris kann auch nicht überall sein (ich schätze ihn sehr),Meier wird noch lange brauchen bis er wieder eine Verstärkung ist,Ioannis sowieso.Bist jhalt auch einer der dem Kader die Klasse abspricht um besser zu sein als das was geboten wird...

Ich denke schon das es einiges ausmacht das all die Spieler fehlen und die Startelf verstärken könnten(in Form)  und sehe da momentan im Kader auch nicht wirklich die Klasse .
Ist halt ein Unterschied ob jede Woche 1-2 Stammspieler fehlen ,oder obs ständig 5-6 sind.
Man kann es zwar soweit kompensieren das man die unteren am Ende in Schach hält,aber mehr auch nicht.
Ich denke da hat man schon länger ein gewisses Qualitätsproblem in dieser Saison.
Weil denke in Normalform stehen Chris,Ama,Meier,Bajramovic,Korkmaz auf jeden Fall in der Startformation und ist schon die halbe Elf.
Zudem hat man dann bessere Joker für Einwechslungen in der Hinterhand ,die die Qualität ebenfalls heben.
#
JoeSkeleton schrieb:
Marco72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Allerdings halte ich das halt mit bestimmten Spielern für einfacher, als mit
leuten wie  z. B. Mehdi usw.

Es wäre wahrschenlich noch viel einfacher mit mit gesunden und in Form spielenden Meier,Ama,Korkmaz,Bajramovic,Chris.....
Aber es fehlen glaub immernoch 7-8 Spieler,die entweder verletzt oder nicht in Form sind.
und alleine 5 davon seh ich in der Startelf wenn sie in Form kommen.

Deswegen denk ich sowieso, so wahnsinnig viel mehr ist momentan eh nicht drin und man sollte schauen die Saison noch sauber zu Ende zu spielen ohne das man nochmal zittern muss und die Hoffnungen auf nächste Saison legen und hoffen das dann mal von Beginn an alles etwas besser läuft





wie lange werden den die Verletzten bei uns noch als Argument vorgeschoben? Was ändert denn bitteschön ein Chris oder Ama in Bestform an der Art und Weise wie gespielt wird?Vermissen tu ich sie auch,aber ob`s dann auch wirklich besser wird?Ob Ama mehr Tore schiesst als Libero?Ok,Ama ist ne echte Spitze,Libero wird ja eher als OM verheitzt.Chris kann auch nicht überall sein (ich schätze ihn sehr),Meier wird noch lange brauchen bis er wieder eine Verstärkung ist,Ioannis sowieso.Bist jhalt auch einer der dem Kader die Klasse abspricht um besser zu sein als das was geboten wird...



Richtig ich kann dieses Verletztengejammere auch nicht mehr hören.
Glaubt einer im Ernst, das irgendein Fußballverein in der Bundesliga
ein Jahr ohne Verletzte auskommen????
Das wird niemals passieren.
Wir werden immer verletzte Spieler haben oder welche die gesperrt sind oder nicht richtig fit. Klar ist es bei uns etwas schlimmer , als bei anderen.
Aber das war zum Teil Vorausschaubar.
Preuß= Lange verletzt und sehr anfällig.
Meier= Verletzungsanfällig, bei großen Spieler ist die Wahrscheinlichkeit eh höher.
Bajramovic: War auch nicht anders zu erwarten.
Vasi: war auch bekannt das er lange braucht bis er zurück kommt.
Chris: ist sowieso verletzungsanfällig

Nimmt man diese Spieler weg ist unsere Verletzungsquote gar nicht so schlimm und überraschend kam sie auch nicht.

Richtig unglücklich war die Sache mit Korkmaz.

Ama : Sorry aber da war er auch mitschuld dran das es so schlimm wurde.

Bleiben nur noch Spycher und Pröll übrig.

Das wären 3-4 schwere Verletzungen in dieser Saison die überraschend kamen. So grausam ist die Bilanz nicht , aber eben ein tolles Alibi um rumzujammern.
Dazu kommt das wir 11 Ronaldos im Team haben könnten und uns trotzdem hinten einigeln würden und deswegen würden wir auch nicht mit 11 Ronaldos gewinnen.
Die Mannschaft die trotz der Ausfälle auf dem Platz steht , hat deutlich mehr
Potenzial als das was sie oft an miesen Leistungen bietet.
Bloß mit dem umsetzen haben wir große Probleme und das liegt an Funkel.
#
Hyundaii30 schrieb:

Nimmt man diese Spieler weg ist unsere Verletzungsquote gar nicht so schlimm  



Aha.
Und betrachtet man nur unsere gewonnenen Spiele und streicht die verlorenen, dann ist unsere Punkteausbeute auch nicht so schlimm.
Und nun?
#
Hyundaii30 schrieb:
Meier= Verletzungsanfällig, bei großen Spieler ist die Wahrscheinlichkeit eh höher.



Komm, Werner, da hast doch sicher eine Statistik drüber.
#
cyberboy schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Nimmt man diese Spieler weg ist unsere Verletzungsquote gar nicht so schlimm  



Aha.
Und betrachtet man nur unsere gewonnenen Spiele und streicht die verlorenen, dann ist unsere Punkteausbeute auch nicht so schlimm.
Und nun?


Nein Du verstehst nicht wie ich es meine.
Ich wollte damit nur sagen das diese teilweise hohe Anzahl von Verletzten
vorhersehbar war und nicht so überraschend kam wie Funkel tut.
#
Hyundaii30 schrieb:

Richtig ich kann dieses Verletztengejammere auch nicht mehr hören.
Glaubt einer im Ernst, das irgendein Fußballverein in der Bundesliga
ein Jahr ohne Verletzte auskommen????
Das wird niemals passieren.


Natürlich nicht,aber bei der Eintracht wars rekordverdächtig und dann zeig mir mal ein Verein wo das so einfach wegsteckt ständig mit Verletztzen annähernd im 2-stelligen Bereich auszukommen.
Bei manchen Vereinen reicht da 1-2 Spieler welche wichtig sind vorbei ist mit der Herrlichkeit.
Man sollte das nicht unterschätzen.
#
Marco72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Richtig ich kann dieses Verletztengejammere auch nicht mehr hören.
Glaubt einer im Ernst, das irgendein Fußballverein in der Bundesliga
ein Jahr ohne Verletzte auskommen????
Das wird niemals passieren.


Natürlich nicht,aber bei der Eintracht wars rekordverdächtig und dann zeig mir mal ein Verein wo das so einfach wegsteckt ständig mit Verletztzen annähernd im 2-stelligen Bereich auszukommen.
Bei manchen Vereinen reicht da 1-2 Spieler welche wichtig sind vorbei ist mit der Herrlichkeit.
Man sollte das nicht unterschätzen.





Ja das ist klar. Aber man sollte auch die Kriche im Dorf lassen. Vor 3 Jahren wäre es noch schlimmer gewesen mit den Alternativen die wir damals hatten.
Da wir aber einen großen Kader haben finde ich sollte man mit diesen Ersatzspielern nicht rumjammern sondern versuchen Fußball zu spielen.
So schlecht ist unsere Bank nicht.
Alleine die Tatsache das wir Leute wie Steini, Meier oder Caio auf der Bank
lassen können , zeigt doch wie sehr diese Mannschaft gewachsen und gereift
ist.
Der konkurrenzkampf ist groß. Leider scheint man das nur im Training zu sehen. ich würde gerne mal davon was im spiel sehen, das die um ihre Plätze
bedingungslos kämpfen.
Wenn ich den Auftritt von Mehdi nehme , frage ich mich was will der noch bei uns??? Mit Leistung zu überzeugen oder zumindestens mit lauf- und Kampfbereitschaft sieht anders aus
#
Marco72 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:

wie lange werden den die Verletzten bei uns noch als Argument vorgeschoben? Was ändert denn bitteschön ein Chris oder Ama in Bestform an der Art und Weise wie gespielt wird?Vermissen tu ich sie auch,aber ob`s dann auch wirklich besser wird?Ob Ama mehr Tore schiesst als Libero?Ok,Ama ist ne echte Spitze,Libero wird ja eher als OM verheitzt.Chris kann auch nicht überall sein (ich schätze ihn sehr),Meier wird noch lange brauchen bis er wieder eine Verstärkung ist,Ioannis sowieso.Bist jhalt auch einer der dem Kader die Klasse abspricht um besser zu sein als das was geboten wird...

Ich denke schon das es einiges ausmacht das all die Spieler fehlen und die Startelf verstärken könnten(in Form)  und sehe da momentan im Kader auch nicht wirklich die Klasse .
Ist halt ein Unterschied ob jede Woche 1-2 Stammspieler fehlen ,oder obs ständig 5-6 sind.
Man kann es zwar soweit kompensieren das man die unteren am Ende in Schach hält,aber mehr auch nicht.
Ich denke da hat man schon länger ein gewisses Qualitätsproblem in dieser Saison.
Weil denke in Normalform stehen Chris,Ama,Meier,Bajramovic,Korkmaz auf jeden Fall in der Startformation und ist schon die halbe Elf.
Zudem hat man dann bessere Joker für Einwechslungen in der Hinterhand ,die die Qualität ebenfalls heben.




Hi, ich denke mal nicht, das für den desolaten Zustand der Mannschaft wiedermal die Verletztenliste herhalten muss. Chris ist normalerweise eine Bank, aber wenn wir auf die letzten Spiele schauen, war auch seine Leistung nicht grandios. Auch Amanatidis war weit von seiner alten Form entfernt, bevor er sich dramatisch verletzte. Meier? dazu sag ich garnix mehr. Bajramovic ist eigentlich garnicht zu beurteilen, hat ja noch nie für uns gespielt. Tja und Korkmaz sehe wohl als Verstärkung an, nur muss er erstmal 100% in Topform gebracht werden. Fazit: Nur mit einer echten Verstärkung, also Korkmaz wäre die Leistung der Eintracht nicht viel besser.
Als Hauptgrund für die desolaten Leistungen, sehe ich eher die von unserem Übungsleiter verzweifelten Aufstellungen. Eigentlich lässt er immer den gleichen Stiefel spielen. Ich bin mir sicher, die Mannschaft, auch die derzeitig, aktiv agierende, kann eigentlich viel viel besser spielen. Wenn ich als Übungsleiter einen Gegner, selbst den Tabellenvorletzten, stark mache, durch eine total defensive Taktik, da wissen die doch schon im voraus, das FF seiner Mannschaft eigentlich nix zutraut. Ja und sowas überträgt sich dann auch auf  die spielende Mannschaft. Wir spielen eigentlich eine Hosenscheissertaktik.
Wenn der KSC cleverer gewesen wäre, da bin ich mir ganz sicher, hätten wir ein Fiasko wie damals in Nürnberg erfahren. Komischerweise ist es ja jetzt so, wir hatten mal Glück, 3 Punkte eingefahren, Gott sei dank und schon wird von einigen Fans der ganze Grottenkick beschönigt. (siehe Benotungen!) Kurzum, es ist bei der Eintracht eigentlich kein Qualitätsproblem vorhanden, sondern falsche Aufstellungen, Taktik und fehlende Motivation, schlechte Darstellung in den Medien haben die Eintracht zu einer grauen Maus werden lassen. Statt sich mit dem fussballerischen zu beschäftigen, hat man sich eher Gedanken gemacht z.B. wie man den Rekord von FF schaffen kann. Solche Dinge sollten eigentlich erst kurz vor Ablauf getätigt werden.
#
Hollywood schrieb:
Ich bin mir sicher, die Mannschaft, auch die derzeitig, aktiv agierende, kann eigentlich viel viel besser spielen.

Natürlich kann sie besser spielen wie in Karlsruhe ,hat sie ja in Berlin udn gegen Köln gzeigt.
Dennoch seh ich zurzeit kam überdurchschnittliche Spieler im momentanen Kader.
Fast nur Durchschnittsspieler von der Stange.
Auch Steini und so ,ist doch maximal Durchschnitt.
Ein Fink wird in Stuttgart maximal Ergänzungsspieler,ist aber in Frankfurt Stammspieler,das sagt schon vieles.

Es hat paar weniger bessere Spieler im Kader wie Ochs,aber das meiste ist lediglich Durchschnitt von der Stange
#
Nochwas:
Pressemitteilung:
Dickes Lob für Gegner Rolf Dohmen
So etwas nennt man Aufmunterung. Nach der Pressekonferenz gab Trainer Friedhelm Funkel (56) Interviews - und sah einen tieftraurigen KSC-Manager Rolf Dohmen (56) hinter ihm auf einem Absatz kauern.
Trainer Friedhelm Funkel:
Statt über seine Mannschaft zu sprechen fing Funkel an, die Karlsruher über den grünen Klee zu loben. So, dass Dohmen jedes Wort hörte.

Funkel: „Das war ein sehr, sehr glücklicher Sieg von uns. Der KSC hat uns enorm unter Druck gesetzt und sich ganz tolle Chancen rausgespielt. Ich bin sicher, das die da unten rauskommen. In Karlsruhe wird über Jahre hervorragende Arbeit geleistet."

Das kann doch nicht sein oder? Den Gegner auch noch aufbauen!
"In Karlsruhe wird über Jahre hervorragende Arbeit geleistet."
Ich möchte mal erleben, daß er das bei uns mal macht.
#
Marco72, die können mehr, als Durchschnitt kicken, die werden nur durch die Taktik fussballerisch limitiert.
#
Hollywood schrieb:
Marco72, die können mehr, als Durchschnitt kicken, die werden nur durch die Taktik fussballerisch limitiert.  

das ist völiger Unsinn.Ein Pass kann ich auch ohne Taktik spielen.
Du redest jetzt von Karlsruhe,weder in Berlin oder gegen Köln hat man so gespielt.
Kaum ein Spieler verbessert sich wenn er von Frankfurt geht.
Gucken Wir doch mal wenn Fink wirklich geht aus Frankfurt welche Rolle er beim VFB spielt.
Streit als überdurchschnittlicher Eintracht Spieler der Vergangenheit ist auf Schalke Ergänzung und in Hamburg wird Ihm das selbe drohen.
Die Eintracht hat nicht diese Spitzenspieler,fast alles nur Durchschnitt und von denen wo etwas besser sind,ist die Hälfte ständig verletzt.
#
Nehmen wir mal die Spiele gegen Hertha und Köln, die Leistung war schon OK, nur verloren haben wir die Kicks, weil ein Pantellic oder Novakovic, Freiheiten hatten, die komischerweise unsere Stürmer nicht haben. Wir wissen doch nicht seit heute, dass diese Stürmer, wenn man ihnen den Freiraum lässt, absolut gefährlich sind. Nimm mal 2 Spieler und stelle die speziell für solche Kandidaten ab, Manndeckung und die Gefährlichkeit reduziert sich fast um 50%. Aber nein, die können in unserem Strafraum rochieren wie sie wollen und dann kommt der große Katzenjammer.
#
Also generell würd ich sagen von dem ca. 28 Mann Kader würden es vielelicht 2-3,vielelicht auch 4 Spieler in den Stamm der derzeitigen Top 10 Mannschaften schaffen ,mehr nicht.
Bei den Top 5 wäre es wohl kein einziger.
#
Hollywood schrieb:
Marco72 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:

wie lange werden den die Verletzten bei uns noch als Argument vorgeschoben? Was ändert denn bitteschön ein Chris oder Ama in Bestform an der Art und Weise wie gespielt wird?Vermissen tu ich sie auch,aber ob`s dann auch wirklich besser wird?Ob Ama mehr Tore schiesst als Libero?Ok,Ama ist ne echte Spitze,Libero wird ja eher als OM verheitzt.Chris kann auch nicht überall sein (ich schätze ihn sehr),Meier wird noch lange brauchen bis er wieder eine Verstärkung ist,Ioannis sowieso.Bist jhalt auch einer der dem Kader die Klasse abspricht um besser zu sein als das was geboten wird...

Ich denke schon das es einiges ausmacht das all die Spieler fehlen und die Startelf verstärken könnten(in Form)  und sehe da momentan im Kader auch nicht wirklich die Klasse .
Ist halt ein Unterschied ob jede Woche 1-2 Stammspieler fehlen ,oder obs ständig 5-6 sind.
Man kann es zwar soweit kompensieren das man die unteren am Ende in Schach hält,aber mehr auch nicht.
Ich denke da hat man schon länger ein gewisses Qualitätsproblem in dieser Saison.
Weil denke in Normalform stehen Chris,Ama,Meier,Bajramovic,Korkmaz auf jeden Fall in der Startformation und ist schon die halbe Elf.
Zudem hat man dann bessere Joker für Einwechslungen in der Hinterhand ,die die Qualität ebenfalls heben.




Hi, ich denke mal nicht, das für den desolaten Zustand der Mannschaft wiedermal die Verletztenliste herhalten muss. Chris ist normalerweise eine Bank, aber wenn wir auf die letzten Spiele schauen, war auch seine Leistung nicht grandios. Auch Amanatidis war weit von seiner alten Form entfernt, bevor er sich dramatisch verletzte. Meier? dazu sag ich garnix mehr. Bajramovic ist eigentlich garnicht zu beurteilen, hat ja noch nie für uns gespielt. Tja und Korkmaz sehe wohl als Verstärkung an, nur muss er erstmal 100% in Topform gebracht werden. Fazit: Nur mit einer echten Verstärkung, also Korkmaz wäre die Leistung der Eintracht nicht viel besser.
Als Hauptgrund für die desolaten Leistungen, sehe ich eher die von unserem Übungsleiter verzweifelten Aufstellungen. Eigentlich lässt er immer den gleichen Stiefel spielen. Ich bin mir sicher, die Mannschaft, auch die derzeitig, aktiv agierende, kann eigentlich viel viel besser spielen. Wenn ich als Übungsleiter einen Gegner, selbst den Tabellenvorletzten, stark mache, durch eine total defensive Taktik, da wissen die doch schon im voraus, das FF seiner Mannschaft eigentlich nix zutraut. Ja und sowas überträgt sich dann auch auf  die spielende Mannschaft. Wir spielen eigentlich eine Hosenscheissertaktik.
Wenn der KSC cleverer gewesen wäre, da bin ich mir ganz sicher, hätten wir ein Fiasko wie damals in Nürnberg erfahren. Komischerweise ist es ja jetzt so, wir hatten mal Glück, 3 Punkte eingefahren, Gott sei dank und schon wird von einigen Fans der ganze Grottenkick beschönigt. (siehe Benotungen!) Kurzum, es ist bei der Eintracht eigentlich kein Qualitätsproblem vorhanden, sondern falsche Aufstellungen, Taktik und fehlende Motivation, schlechte Darstellung in den Medien haben die Eintracht zu einer grauen Maus werden lassen. Statt sich mit dem fussballerischen zu beschäftigen, hat man sich eher Gedanken gemacht z.B. wie man den Rekord von FF schaffen kann. Solche Dinge sollten eigentlich erst kurz vor Ablauf getätigt werden.


Na immerhin sind wir wieder ne Graue Maus, geil, das freut mich wirklich ob dus glaubst oder nicht, denn vor drei Jahren waren wir noch ne Fahrstuhlmannschaft!  
#
Marco72 schrieb:
Hollywood schrieb:
Marco72, die können mehr, als Durchschnitt kicken, die werden nur durch die Taktik fussballerisch limitiert.  

das ist völiger Unsinn.Ein Pass kann ich auch ohne Taktik spielen.
Du redest jetzt von Karlsruhe,weder in Berlin oder gegen Köln hat man so gespielt.
Kaum ein Spieler verbessert sich wenn er von Frankfurt geht.
Gucken Wir doch mal wenn Fink wirklich geht aus Frankfurt welche Rolle er beim VFB spielt.
Streit als überdurchschnittlicher Eintracht Spieler der Vergangenheit ist auf Schalke Ergänzung und in Hamburg wird Ihm das selbe drohen.
Die Eintracht hat nicht diese Spitzenspieler,fast alles nur Durchschnitt und von denen wo etwas besser sind,ist die Hälfte ständig verletzt.




das ist kein Unsinn. Sicherlich kann ich einen Pass spielen ohne Taktik, nur wohin und wie weit? Das Dumme ist doch nur, das wir ständig frühzeitig einen Fangen, in Rückstand geraten und dann ist es aus mit der Herrlichkeit, nix klappt mehr. Die Ordnung, selbst bei einer defensiven Taktik ist dahin. Jeder verlässt sich auf den anderen, nach dem Motto, mach du mal. Wir lassen uns ständig die Spielweise des Gegners aufdrücken. Bälle werden nach vorne gebolzt und ereichen vielleicht mal unsere Stürmer, die sich dann gegen 2-3 Abwehrspieler behaupten müssen und reiben sich sinnlos auf. Ja und wenn sie mal eine echte Konterchance haben, wird vertendelt oder verwaltet.
#
Vael schrieb:
Hollywood schrieb:
Marco72 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:

wie lange werden den die Verletzten bei uns noch als Argument vorgeschoben? Was ändert denn bitteschön ein Chris oder Ama in Bestform an der Art und Weise wie gespielt wird?Vermissen tu ich sie auch,aber ob`s dann auch wirklich besser wird?Ob Ama mehr Tore schiesst als Libero?Ok,Ama ist ne echte Spitze,Libero wird ja eher als OM verheitzt.Chris kann auch nicht überall sein (ich schätze ihn sehr),Meier wird noch lange brauchen bis er wieder eine Verstärkung ist,Ioannis sowieso.Bist jhalt auch einer der dem Kader die Klasse abspricht um besser zu sein als das was geboten wird...

Ich denke schon das es einiges ausmacht das all die Spieler fehlen und die Startelf verstärken könnten(in Form)  und sehe da momentan im Kader auch nicht wirklich die Klasse .
Ist halt ein Unterschied ob jede Woche 1-2 Stammspieler fehlen ,oder obs ständig 5-6 sind.
Man kann es zwar soweit kompensieren das man die unteren am Ende in Schach hält,aber mehr auch nicht.
Ich denke da hat man schon länger ein gewisses Qualitätsproblem in dieser Saison.
Weil denke in Normalform stehen Chris,Ama,Meier,Bajramovic,Korkmaz auf jeden Fall in der Startformation und ist schon die halbe Elf.
Zudem hat man dann bessere Joker für Einwechslungen in der Hinterhand ,die die Qualität ebenfalls heben.




Hi, ich denke mal nicht, das für den desolaten Zustand der Mannschaft wiedermal die Verletztenliste herhalten muss. Chris ist normalerweise eine Bank, aber wenn wir auf die letzten Spiele schauen, war auch seine Leistung nicht grandios. Auch Amanatidis war weit von seiner alten Form entfernt, bevor er sich dramatisch verletzte. Meier? dazu sag ich garnix mehr. Bajramovic ist eigentlich garnicht zu beurteilen, hat ja noch nie für uns gespielt. Tja und Korkmaz sehe wohl als Verstärkung an, nur muss er erstmal 100% in Topform gebracht werden. Fazit: Nur mit einer echten Verstärkung, also Korkmaz wäre die Leistung der Eintracht nicht viel besser.
Als Hauptgrund für die desolaten Leistungen, sehe ich eher die von unserem Übungsleiter verzweifelten Aufstellungen. Eigentlich lässt er immer den gleichen Stiefel spielen. Ich bin mir sicher, die Mannschaft, auch die derzeitig, aktiv agierende, kann eigentlich viel viel besser spielen. Wenn ich als Übungsleiter einen Gegner, selbst den Tabellenvorletzten, stark mache, durch eine total defensive Taktik, da wissen die doch schon im voraus, das FF seiner Mannschaft eigentlich nix zutraut. Ja und sowas überträgt sich dann auch auf  die spielende Mannschaft. Wir spielen eigentlich eine Hosenscheissertaktik.
Wenn der KSC cleverer gewesen wäre, da bin ich mir ganz sicher, hätten wir ein Fiasko wie damals in Nürnberg erfahren. Komischerweise ist es ja jetzt so, wir hatten mal Glück, 3 Punkte eingefahren, Gott sei dank und schon wird von einigen Fans der ganze Grottenkick beschönigt. (siehe Benotungen!) Kurzum, es ist bei der Eintracht eigentlich kein Qualitätsproblem vorhanden, sondern falsche Aufstellungen, Taktik und fehlende Motivation, schlechte Darstellung in den Medien haben die Eintracht zu einer grauen Maus werden lassen. Statt sich mit dem fussballerischen zu beschäftigen, hat man sich eher Gedanken gemacht z.B. wie man den Rekord von FF schaffen kann. Solche Dinge sollten eigentlich erst kurz vor Ablauf getätigt werden.


Na immerhin sind wir wieder ne Graue Maus, geil, das freut mich wirklich ob dus glaubst oder nicht, denn vor drei Jahren waren wir noch ne Fahrstuhlmannschaft!    


Ja ich weiss Vael, dieser Schock sitzt dir noch tief in der Seele. Solltest du mal ändern.


Teilen