>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen! - Teil 2

#
Freidenker schrieb:

Wenn Funkel sagt, dass wir sie nie überholen, glaub ich ihm das aufs Wort.


FF verspricht uns stets wenig, hält dafür aber auch viel.  
#
sotirios005 schrieb:
Freidenker schrieb:

Wenn Funkel sagt, dass wir sie nie überholen, glaub ich ihm das aufs Wort.


FF verspricht uns stets wenig, hält dafür aber auch viel.    


Zumindest hat er einen neuen Manager an der Angel.. .

http://twitpic.com/1nblx
#
erwin stein schrieb:
Zumindest hat er einen neuen Manager an der Angel.. .
http://twitpic.com/1nblx


Hadde mer schon

Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schönen Gruss vom Friedhelm: klick    

Kapitän Funkel hat ganz schön zugenommen, wirkt aber noch recht rüstig neben Siggi Held.

#
Hahahahaha der Funkel, was ne Granate
#
Funkel, so meine ich, muss so schnell wie möglich weg. Caio rettet seinen ***** und der Funkel spielt seine Leistung runter. Mensch Funkel Spielermotivation geht anders. Spring doch mal über Deinen Schatten.
#
hangloose101 schrieb:
Funkel, so meine ich, muss so schnell wie möglich weg. Caio rettet seinen ***** und der Funkel spielt seine Leistung runter. Mensch Funkel Spielermotivation geht anders. Spring doch mal über Deinen Schatten.


Ich hab mir jetzt net alles durchgelesen, aber des mit dem Schatten hat mir irgendwie gefallen ...  
#
Seit 10 Stunden kein Post mehr im Funkelthread? Wasn los, alle verpennt?
#
Der-Hesse schrieb:
Seit 10 Stunden kein Post mehr im Funkelthread? Wasn los, alle verpennt?


liegt wohl daran das ausnahmsweise mal diese Woche das Funkel-Thema von den Vorfällen drumrum in Karlsruhe überschattet sind,so das dieses Thema erstmal etwas in den Hintergrund rückt.
#
Ich glaub eher, die liegen alle noch besoffen in der Ecke  
#
@Mabootsche,
naja, gegen Köln gerade nicht, aber darum ging es ja im wesentlichen ja nicht, sondern darum wie locker und leicht die Stürmer des Gegners sich in unserem Strafraum bewegen können.
Ja, wir haben ein Unentscheiden geschafft gegen einen Aufsteiger und das zu Hause, Wahnsinn!
#
Exil-Hesse schrieb:
Ich glaub eher, die liegen alle noch besoffen in der Ecke    


Helau
#
Hollywood schrieb:
@Mabootsche,
naja, gegen Köln gerade nicht, aber darum ging es ja im wesentlichen ja nicht, sondern darum wie locker und leicht die Stürmer des Gegners sich in unserem Strafraum bewegen können.
Ja, wir haben ein Unentscheiden geschafft gegen einen Aufsteiger und das zu Hause, Wahnsinn!  

Tja, somit sind wir klar besser als die Bayern.
#
interessant mal zu sehen, wie die Eintracht international gesehen wird:

http://www.guardian.co.uk/football/blog/2009/feb/23/bundesligafootball-europeanfootball

letzter absatz; es geht um die Pyroaktion in KA:

But what else is there to do at an Eintracht game? With his brand of ultra-cautious percentage-football, manager Friedhelm Funkel has turned the proud "eagle" into the greyest mouse of the league. The Ultras' actions should, therefore, probably be understood as a colour-coded protest against the club's pathetic lack of ambition.
#
Nuriel schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Ich glaub eher, die liegen alle noch besoffen in der Ecke    


Helau

Alaaf, mensch Kerle
#
WehendeFahne schrieb:
interessant mal zu sehen, wie die Eintracht international gesehen wird:

http://www.guardian.co.uk/football/blog/2009/feb/23/bundesligafootball-europeanfootball

letzter absatz; es geht um die Pyroaktion in KA:

But what else is there to do at an Eintracht game? With his brand of ultra-cautious percentage-football, manager Friedhelm Funkel has turned the proud "eagle" into the greyest mouse of the league. The Ultras' actions should, therefore, probably be understood as a colour-coded protest against the club's pathetic lack of ambition.


Was dachtest du den wie uns Europa sieht? Als strahlendes Beispiel für Offensivfußball.  
#
Ein Spieler der durch sein Traumtor dem Trainer die ersten 3 Punkte für 2009 rein holt hat eine positive Kritik und mehr Respekt verdient......Zitat Dunkel " das Tor war schön, aber viel kam danach von ihm nicht" ..subber   ...was soll das ???

Dank Caio stehen wir nicht auf einem Abstiegsplatz...Caio, ich halte zu Dir !! Stay Strong !!!
#
Endgegner schrieb:
WehendeFahne schrieb:
interessant mal zu sehen, wie die Eintracht international gesehen wird:

http://www.guardian.co.uk/football/blog/2009/feb/23/bundesligafootball-europeanfootball

letzter absatz; es geht um die Pyroaktion in KA:

But what else is there to do at an Eintracht game? With his brand of ultra-cautious percentage-football, manager Friedhelm Funkel has turned the proud "eagle" into the greyest mouse of the league. The Ultras' actions should, therefore, probably be understood as a colour-coded protest against the club's pathetic lack of ambition.


Was dachtest du den wie uns Europa sieht? Als strahlendes Beispiel für Offensivfußball.    


Da erfährt man aber auch das der Verfasser Raphael Honigstein heißt und Bayer ist.
#
ist doch egal, gefällt Dir unser Fussball momentan, er hat doch recht !..ich kann mir das nicht mehr länger ansehen   .... 10 Mio. haben wir ausgegeben....wo sind sie ??? ...4 Mio sind seit 1 1/2 Jahre auf der Bank die anderen 4 Mio. sind momentan nicht mehr mal 40.000 € wert ..  

Die Nation Tschechien schon hat Protest eingelegt !
#
Das hat nur teilweise was mit dem Fussball zu tun,wenn überhaupt.
Kaum Skandale,ruhige Vereinsführung,Mittelfeld der Liga ist sowieso immer grau.
Die Eintracht interessiert ganz einfach  fast niemand ausserhalb der Region.
Wenn ich in meiner Region irgendwas von Eintracht rede werd ich höchstens ungläubig angeschaut.
Man kennt nichtmal die Spieler,im Prinzip nur Funkel.
Man kennt sich im Süden besser mit den "Jecken Vereinen" Gladbach,Dortmund,Köln etc. aus als mit der Eintracht.

Eintracht juckt im Prinzip niemand,aber genausowenig Hannover und Bochum,deswegen versteh ich auch nicht ganz warum die Eintracht laut diesem Bayer grauer sein soll als diese Vereine.
#
Auch von den Medien her gesehn ist die Eintracht sehr grau.
Wann wird schonmal gross etwas über die Eintracht berichtet was Aufmerksamkeit für diesen Verein in Deutschland erregen würde.
In Schalke,Dortmund,Köln ist immer irgendwas los an Skandalen oder sonstigen Dinger.
In Frankfurt ,Hannover oder Bochum wird meist nur mal etwas grösser berichtet wenns um den Trainer geht.Dann werden diese Vereine mal thematisiert oder im Abstiegskampf gesteckt haben.
Mal abgesehn von den Vorkomnissen in Karlsruhe am WE.
Aber ansonsten passiert nicht viel in Frankfurt was gross medienwirksam wäre um den Verein mehr in Fokus zu stellen.
Das Los des Mittelfeldes halt-grau.

Die Topvereine und der Abstoiegskampf stehen halt immer im Fokus,der Rest geht mehr oder weniger unter.


Teilen