>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen! - Teil 2

#
Keine Ahnung was du mir wieder erzählen willst.  
#
Schönen Gruss vom Friedhelm: klick  
#
Hollywood schrieb:
Nehmen wir mal die Spiele gegen Hertha und Köln, die Leistung war schon OK, nur verloren haben wir die Kicks, weil ein Pantellic oder Novakovic, Freiheiten hatten, die komischerweise unsere Stürmer nicht haben. Wir wissen doch nicht seit heute, dass diese Stürmer, wenn man ihnen den Freiraum lässt, absolut gefährlich sind. Nimm mal 2 Spieler und stelle die speziell für solche Kandidaten ab, Manndeckung und die Gefährlichkeit reduziert sich fast um 50%. Aber nein, die können in unserem Strafraum rochieren wie sie wollen und dann kommt der große Katzenjammer.  


Wir haben gegen Köln verloren?
#
MrBoccia schrieb:
Schönen Gruss vom Friedhelm: klick    


Hehehe Krass, der kann ja doch mal grinsen *g*
#
Vael schrieb:
Keine Ahnung was du mir wieder erzählen willst.    


Also garnix, wie gehabt.

Ach übrigens, wir ham gegen Köln nicht so ganz verloren falls du das übersehen haben solltest mit deinem ach so großen Fußballsachverstand.  
#
Vael schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schönen Gruss vom Friedhelm: klick    


Hehehe Krass, der kann ja doch mal grinsen *g*


Kapitän Funkel hat ganz schön zugenommen, wirkt aber noch recht rüstig neben Siggi Held.
#
Vael schrieb:
Vael schrieb:
Keine Ahnung was du mir wieder erzählen willst.    


Also garnix, wie gehabt.

Ach übrigens, wir ham gegen Köln nicht so ganz verloren falls du das übersehen haben solltest mit deinem ach so großen Fußballsachverstand.    


Persönlichkeitsspaltung?
#
Maabootsche schrieb:
Hollywood schrieb:
Nehmen wir mal die Spiele gegen Hertha und Köln, die Leistung war schon OK, nur verloren haben wir die Kicks, weil ein Pantellic oder Novakovic, Freiheiten hatten, die komischerweise unsere Stürmer nicht haben. Wir wissen doch nicht seit heute, dass diese Stürmer, wenn man ihnen den Freiraum lässt, absolut gefährlich sind. Nimm mal 2 Spieler und stelle die speziell für solche Kandidaten ab, Manndeckung und die Gefährlichkeit reduziert sich fast um 50%. Aber nein, die können in unserem Strafraum rochieren wie sie wollen und dann kommt der große Katzenjammer.  


Wir haben gegen Köln verloren?



Gefühlt ja, nachdem wir sie 60 Minuten lang an die Wand gespielt haben
#
Nuriel schrieb:
Vael schrieb:
Vael schrieb:
Keine Ahnung was du mir wieder erzählen willst.    


Also garnix, wie gehabt.

Ach übrigens, wir ham gegen Köln nicht so ganz verloren falls du das übersehen haben solltest mit deinem ach so großen Fußballsachverstand.    


Persönlichkeitsspaltung?


Seh ich ja jetzt erst  

War eigentlich gen Holywaste gemünzt.
#
Marco72 schrieb:
Also generell würd ich sagen von dem ca. 28 Mann Kader würden es vielelicht 2-3,vielelicht auch 4 Spieler in den Stamm der derzeitigen Top 10 Mannschaften schaffen ,mehr nicht.
Bei den Top 5 wäre es wohl kein einziger.


Unterschreib.
#
Gragy-Wagy schrieb:
Marco72 schrieb:
Also generell würd ich sagen von dem ca. 28 Mann Kader würden es vielelicht 2-3,vielelicht auch 4 Spieler in den Stamm der derzeitigen Top 10 Mannschaften schaffen ,mehr nicht.
Bei den Top 5 wäre es wohl kein einziger.


Unterschreib.



Unterschreib ich nicht.
Wer hätte denn gedacht dass Jones unbestrittener Stammspieler bei S04 wird?
Hätten sich die Stuttgarter gedacht, dass deren Bank-Spieler Stammspieler bei einer Top 5 Mannschaft werden würden?
Hättest Du gedacht, dass Aogo Stammspieler beim Tabellenführer wird?
Ibertsberger bei nem Titelanwärter?

Viele unsrer Spieler haben locker das Zeug, in einigen Top 10 Mannschaften Stamm zu spielen, auch in Top 5 Mannschaften.
Das liegt halt oft auch am jeweiligen Bedarf, Spielsystem, und wie sie vom Trainer eingesetzt oder gefördert werden.
Chris, Ochs, Fenin, Korkmaz, Bajramovic oder Amanatidis kann man sich gleich bei einigen Teams im Stamm vorstellen. Sind Lell oder Fritz oder Demel besser als Ochs? Find ich jedenfalls nicht. Fenin könnte (grade in einem Top Team) locker mit Valdez, Sanogo, Asamoah, usw mithalten). Korkmaz kann man sich in einigen Mannschaften vorstellen. Wolfsburg wollte Chris ja auch haben, usw.
Was ist mit Meier (in Form), evtl. Caio (mit Vertrauen und Spielpraxis)? Schau Dir mal das Mittelfeld von Dortmund, VfB, usw an, wer da so rumrennt und vor allem was die da tw. so zusammenkicken. Kringe?? Simak?? Dardai???

Wir haben meines Erachtens eine ganze Menge guter Spieler, die außerdem großteils noch jung sind. Man muss halt auch was draus machen.

Gruß, Doppelpack
#
Doppelpack schrieb:

Wir haben meines Erachtens eine ganze Menge guter Spieler, die außerdem großteils noch jung sind. Man muss halt auch was draus machen.

Gruß, Doppelpack

Ja, wir haben gute junge Nachwuchsspieler. Aber genau das ist doch der Punkt: Sie sind eben noch jung und entwicklungsfähig und keine fertigen Spieler. Das braucht Zeit, die wir uns auch nehmen müssen. Hier wird aber teilweise erwartet, dass sich diese jungen Spieler, ja sogar diese im Schnitt  sehr junge Mannschaft, von heute auf morgen einen Entwicklungssprung von mehreren Stufen macht. Von jung und entwicklungsfähig zu jung und am besten etabliert. Unsere Strategie ist genau die, junge und entwicklungsfähige Spieler an die Bundesliga heranzuführen und auszubilden. Dass dies nicht ohne Rückschläge funktioniert, sollte wohl jedem klar sein. Mir scheint aber, dass es nicht jedem so klar ist, wie es sein sollte! Daher auch die teils übetriebene Erwartungshaltung...
#
Doppelpack schrieb:


Viele unsrer Spieler haben locker das Zeug, in einigen Top 10 Mannschaften Stamm zu spielen, auch in Top 5 Mannschaften.

Ich denke wenn dem so wäre würden die nimmer in Frankfurt kicken.Und Jones ist ein Einzelfall,der Rest scheitert doch regelmässig wenn er zu einem besseren Verein geht.War denn nicht Ama auch ein Rückkehrer weil ers woanders nicht gepackt hat.
Die Spieler ,welche sich im Team hervortzun bekommen Angebote von genau diesen Vereinen,sehr viele sinds aber nicht.Aktuell Ochs anscheinend und Fink.Aber Fink ist auch ablösefrei,so kann der VFB dann beim Gehalt oder Handgeld drauflegen.Das er sich jedoch in Stuttgart durchsetzt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Chris ist bisher geblieben von denen.
Und ich schliesse mich da Schlachtenbummler an,viele Spieler sind einfach noch nicht soweit und werden es vielleicht auch nie sein für höhere Aufgaben.
Wenn ein Fenin das erste Mal 12-15 Tore pro Saison macht und die restlichen Daten stimmen,wird der sofort abgeworben oder versucht abzuwerben.
Um Caio würde sich momentan wohl nichtmal Bielefeld oder Cottbus reissen.

Bei Bajramovic geb ich Dir Recht,an den kam man wohl nur ran weil er verletzt war,sonst wäre die Verpflichtung vermutlich nicht möglich gewesen.
Das ist auch einer von den 2-4 Spieler ,denen ich es zutraue mit Ochs auf jeden Fall
Sobald Russ genauso einer ist werden da auch die Angebote ins Haus flattern.
Aber im Grossen und Ganzen ist die Eintracht für mich momentan eher durchschnittlich besetzt.
#
Marco72 schrieb:
Doppelpack schrieb:


Viele unsrer Spieler haben locker das Zeug, in einigen Top 10 Mannschaften Stamm zu spielen, auch in Top 5 Mannschaften.

Ich denke wenn dem so wäre würden die nimmer in Frankfurt kicken.Und Jones ist ein Einzelfall,der Rest scheitert doch regelmässig wenn er zu einem besseren Verein geht.War denn nicht Ama auch ein Rückkehrer weil ers woanders nicht gepackt hat.
Die Spieler ,welche sich im Team hervortzun bekommen Angebote von genau diesen Vereinen,sehr viele sinds aber nicht.Aktuell Ochs anscheinend und Fink.Aber Fink ist auch ablösefrei,so kann der VFB dann beim Gehalt oder Handgeld drauflegen.Das er sich jedoch in Stuttgart durchsetzt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Chris ist bisher geblieben von denen.
Und ich schliesse mich da Schlachtenbummler an,viele Spieler sind einfach noch nicht soweit und werden es vielleicht auch nie sein für höhere Aufgaben.
Wenn ein Fenin das erste Mal 12-15 Tore pro Saison macht und die restlichen Daten stimmen,wird der sofort abgeworben oder versucht abzuwerben.
Um Caio würde sich momentan wohl nichtmal Bielefeld oder Cottbus reissen.

Bei Bajramovic geb ich Dir Recht,an den kam man wohl nur ran weil er verletzt war,sonst wäre die Verpflichtung vermutlich nicht möglich gewesen.
Das ist auch einer von den 2-4 Spieler ,denen ich es zutraue mit Ochs auf jeden Fall
Sobald Russ genauso einer ist werden da auch die Angebote ins Haus flattern.
Aber im Grossen und Ganzen ist die Eintracht für mich momentan eher durchschnittlich besetzt.



Es gibt keinen besseren Verein als die Eintracht höchstens welche die in der Tabelle besser stehen.!!!!!!!!!!!!!!!
#
Jimi47 schrieb:


Es gibt keinen besseren Verein als die Eintracht höchstens welche die in der Tabelle besser stehen.!!!!!!!!!!!!!!!

das hab ich damit auch gemeint.
Die Vereine eben ,welche mehr zahlen oder um die internationalen Plätze spielen.
#
Jimi47 schrieb:


Es gibt keinen besseren Verein als die Eintracht höchstens welche die in der Tabelle besser stehen.!!!!!!!!!!!!!!!


Nee, nur weil die mehr Punkte und Geld haben sind die doch nedd besser.
#
Marco72 schrieb:
Jimi47 schrieb:


Es gibt keinen besseren Verein als die Eintracht höchstens welche die in der Tabelle besser stehen.!!!!!!!!!!!!!!!

das hab ich damit auch gemeint.
Die Vereine eben ,welche mehr zahlen oder um die internationalen Plätze spielen.



Da dürfte hier Eintracht bestehen.          
#
Der-Hesse schrieb:
Jimi47 schrieb:


Es gibt keinen besseren Verein als die Eintracht höchstens welche die in der Tabelle besser stehen.!!!!!!!!!!!!!!!


Nee, nur weil die mehr Punkte und Geld haben sind die doch nedd besser.


Ja genau, z.B. Werder Bremen werden wir nie erreichen!  
Oder doch?
#
Südattila schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Jimi47 schrieb:


Es gibt keinen besseren Verein als die Eintracht höchstens welche die in der Tabelle besser stehen.!!!!!!!!!!!!!!!


Nee, nur weil die mehr Punkte und Geld haben sind die doch nedd besser.


Ja genau, z.B. Werder Bremen werden wir nie erreichen!  
Oder doch?


Och wenn Werder weiter so abkackt und wir die Kurve endlich mal bekommen können wir sie zumindest dieses Jahr mal überholen können.
#
Vael schrieb:
Südattila schrieb:
Der-Hesse schrieb:
Jimi47 schrieb:


Es gibt keinen besseren Verein als die Eintracht höchstens welche die in der Tabelle besser stehen.!!!!!!!!!!!!!!!


Nee, nur weil die mehr Punkte und Geld haben sind die doch nedd besser.


Ja genau, z.B. Werder Bremen werden wir nie erreichen!  
Oder doch?


Och wenn Werder weiter so abkackt und wir die Kurve endlich mal bekommen können wir sie zumindest dieses Jahr mal überholen können.  


Wenn Funkel sagt, dass wir sie nie überholen, glaub ich ihm das aufs Wort.


Teilen