>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen! - Teil 2

#
Marco72 schrieb:
Find ich sehr interessantes Interview und zu Caio fällt mir nur ein:
hab ich mich doch nicht gettäuscht das für mich Caio trotz seiner Fähigkeiten noch viel zu langsam und pomadig wirkt gegenüber andern guten Mittelfeld-Spielern in der Buli und er somit für mich noch nicht soweit ist dem Spiel der Eintracht sein Stempel aufzudrücken.
Bei 14% Körperfett im Januar kein Wunder.

Ich hab 35%. Theoretisch bin ich jetzt  besser, weil ich mehr Dampf im Kessel habe, oder????  
#
Die 14% Fett wundern mich ja auch.
a) Habe ich da etwas verpasst?
b) Hat die SB nur lustig geraten?
c) hat die SB da nachträglich was reingemauschelt, was im Interview nicht so gefragt wurde?
#
Stoppdenbus schrieb:
Funkel Interview bestätigt für mich eindrucksvoll, dass wir lieber einen anderen Übungsleiter verpflichten sollten.

Um ihn muss man sich ja keine Sorgen machen.


Nicht nur dich....
#
Exil-Hesse schrieb:
Marco72 schrieb:
Find ich sehr interessantes Interview und zu Caio fällt mir nur ein:
hab ich mich doch nicht gettäuscht das für mich Caio trotz seiner Fähigkeiten noch viel zu langsam und pomadig wirkt gegenüber andern guten Mittelfeld-Spielern in der Buli und er somit für mich noch nicht soweit ist dem Spiel der Eintracht sein Stempel aufzudrücken.
Bei 14% Körperfett im Januar kein Wunder.

Ich hab 35%. Theoretisch bin ich jetzt  besser, weil ich mehr Dampf im Kessel habe, oder????  


Wir reden ja hier von "Spitzensport" und nicht von "Vorm PC hocken"
Bin auch nicht sicher,aber glaub 9-11% sollten es sein -ohne Gewähr.

Das Individualtraining war auch schon Thema,hab mich ja auch gewundert warum nach dem offiziellen Mannschaftstraining keine oder kaum Sonderschichten zu bewundern sind.
Also gibts das schon vor dem Mannschaftstraining
#
Stoppdenbus schrieb:
Funkel Interview bestätigt für mich eindrucksvoll, dass wir lieber einen anderen Übungsleiter verpflichten sollten.

Um ihn muss man sich ja keine Sorgen machen.


Müssen wir also einen holen, um den man sich Sorgen machen muß?
Ich glaube da ist gerade wieder einer frei geworden, der mal häufig was wegschluckt...
#
Stoppdenbus schrieb:
Funkel Interview bestätigt für mich eindrucksvoll, dass wir lieber einen anderen Übungsleiter verpflichten sollten.

Um ihn muss man sich ja keine Sorgen machen.


Aber sind wir doch mal ehrlich,egal, was die Fragen und Antworten gewesen wären, es hätte Dir immer Deine Meinung bestätigt. Das hat aber nichts mit dem Journalisten oder FF zu tun sondern nur mit Deiner Persönlichkeit.
Schönen Tag noch.

DA
#
Marco72 schrieb:
passt auch hier rein für weitere Diskussion

Sport-Bild Printausgabe von heute
(leider online nicht verfügbar)

Friedhelm Funkel Exklusiv-Interview

Überschrift:"Mit Bayern werde ich auch Meister"

.........

SB:
Also würden Ralf Rangnick oder Jürgen Klinsmann hier auch nicht mehr zustande bringen?

FF:
Ich verrate Ihnen mal was:Bevor ich im Sommer 2004 Trainer der Eintracht wurde,hat HB bei Ralf Rangnick angefragt ob er denn Job machen wolle.Und er hat das Angebot abgelehnt!Rangnick meinte er könne mit den finaziellen Möglichkeiten diese Mannschaft nicht in die 1.Liga führen.Als HB mich gefragt hat,habe ich sofort zugesagt und es auch geschafft.Um Ihre Frage also zu beantworten:kein andrer Trainer würde hier mehr Erfolg haben als ich.



Daran erinnere ich mich noch sehr gut und das ist für mich auch ein Grund, Rangnick hier nie sehen zu wollen. Das sind Trainer, die sich nicht mehr die Hände schmutzig machen sondern nur noch im Paradies arbeiten wollen. Sicher ist es nicht schlecht, was er mit Hoffenheim geschafft hat, aber bei den Möglichkeiten würde ich die Leistung von Funkel mindestens genauso hoch einschätzen und zusätzlich verdient sich Funkel den Tapferkeitsbonus. Hoffenheim hätte jeder gern übernommen, aber die Eintracht zum damaligen Zeitpunkt, das war mit mehr Risiko behaftet.
#
ich habe zu diesem Interview keine Worte mehr zum Funkel ....nur lächerlich mehr nicht !.....der lebt in einer anderen Welt ...Sorry !!!
#
Funkel macht gute arbeit wer braucht schon Rangnik und hoppenheim
#
Marinisi1 schrieb:
ich habe zu diesem Interview keine Worte mehr zum Funkel ....nur lächerlich mehr nicht !.....der lebt in einer anderen Welt ...Sorry !!!  


oder du ,könnt ja auch sein
#
...und zu Deinem Eintrag habe ich keine Worte!
Einfach lächerlich!

Ich für meinen Teil finde das Interview gut, offen und ehrlich.
#
Das Interview kommt aber wieder weg.
Durfte ja nur Auszüge schreiben.
Wenns also nicht online erscheint bei sport-bild müsst Ihr Euch eben die Printausgabe kaufen.
Wann ist schonmal die Eintracht auf der Titelseite,kommt auch selten vor bei denen.
Dank Funkel halt
#
Es ist übrigens auch Funkels Verdienst, dass sich Liberopoulos den Zeh bricht. Das sollte doch nicht unerwähnt bleiben.
#
HeinzGründel schrieb:
Es ist übrigens auch Funkels Verdienst, dass sich Liberopoulos den Zeh bricht. Das sollte doch nicht unerwähnt bleiben.


Aber kann es auch Funkels Verdienst sein, daß Caio ein Tor schießt?
#
Maabootsche schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Es ist übrigens auch Funkels Verdienst, dass sich Liberopoulos den Zeh bricht. Das sollte doch nicht unerwähnt bleiben.


Aber kann es auch Funkels Verdienst sein, daß Caio ein Tor schießt?


Nö!  
#
Hauptsache der Dunkel macht immer schön unsere Männer nieder "Mit dieser Mannschaft" ...und den Fenin kann er ja auch noch ein wenig in den Interwies nieder machen das er zu schnell fällt...bin gespannt welcher Schirie noch mal den Fenin einen Freistoß gibt ...kluger Funkel !! ...lassen wir es kommen wie es kommt .."mit dieser Mannschaft" brauchen wir eh keine Freistöße da Caio auf der Bank sitzt ....soll der große, gelenkige und flinke Alexander die schießen wenn wir wieder mal einen bekommen   Paltz 12 da gehören wir hin !! Kein anderer Trainier würde hier besser sein ....komisch was ist dann bei Werder los oder Schalke ?? Herr Schaf sie haben doch gute Männer im Kader ...und ein Bayern München bruach dann auch keinen Trainer ....da kann jeder hier drin Trainer werden.

Jeder Trainer kann stolz sein Eintracht Frankfurt zu trainieren ....aber unser Trainer anscheinend nicht !
#
Maabootsche schrieb:
Müssen wir also einen holen, um den man sich Sorgen machen muß?


Nein, ich möchte einen Trainer, der sich um die Eintracht Sorgen macht.
Einen, der nach Niederlagen drei Nächte nicht schlafen kann, und sich fragt, was er hätte besser machen können.

Keinen, der sich selbstzufrieden zurücklehnt und glaubt, er mache immer alles richtig. Ich möchte einen, der mitfiebert, nicht einen, der keinen Druck verspürt, seit 35 Jahren nicht.

Der nicht alles auf die Mannschaft schiebt - "der kader ist halt nicht besser", sondern selber besser werden will.

Das alles ist das Minimum, was ich von einem Trainer erwarte.

Funkel erfüllt nicht mal das.
#
Stoppdenbus schrieb:
Maabootsche schrieb:
Müssen wir also einen holen, um den man sich Sorgen machen muß?


Nein, ich möchte einen Trainer, der sich um die Eintracht Sorgen macht.
Einen, der nach Niederlagen drei Nächte nicht schlafen kann, und sich fragt, was er hätte besser machen können.

Keinen, der sich selbstzufrieden zurücklehnt und glaubt, er mache immer alles richtig. Ich möchte einen, der mitfiebert, nicht einen, der keinen Druck verspürt, seit 35 Jahren nicht.

Der nicht alles auf die Mannschaft schiebt - "der kader ist halt nicht besser", sondern selber besser werden will.

Das alles ist das Minimum, was ich von einem Trainer erwarte.

Funkel erfüllt nicht mal das.



Ah, also eher einen Klinsmann...
#
ich bin ganz deiner Meinung ....super geschrieben !!!! das nenn ich mal Fussballerherz !! Du spielst bestimmt selber auch so wie ich....es gibt halt noch viele, auch hier dirn leider, die selber noch nie gespielt haben und diese Werte im entfernsten nicht kennen und verstehen können.

So einen Trainier brauchen wir ...top !
#
Maabootsche schrieb:

Ah, also eher einen Klinsmann...


Alberner gehts wohl kaum.


Teilen