>

Es ist Funkels Verdienst, wo wir stehen! - Teil 2

#
hbh64 schrieb:
Marco72 schrieb:
hbh64 schrieb:


Soll das heissen, dass alles wieder an den Verletzten und gesperrten Spielern hängt?  

nein, es hat aber Einfluss in der Art wie es diese Saison die Eintracht erwischt und nicht zu knapp.



Da gebe ich Dir Recht, aber auch mit der kompletten Manschaft haben unsere Jungs schon so einen Müll gespielt. Also ich werde weiterhin sagen, das ein anderer Trainer mehr aus dieser Mannschaft macht!  

und ich sage sie wäre schon so gut wie abgestiegen jetzt.
Aber ist eh subjektiv ,die Wahrheit kennen wir eh beide nicht
#
Troob schrieb:
Marco72 schrieb:
hbh64 schrieb:


Soll das heissen, dass alles wieder an den Verletzten und gesperrten Spielern hängt?  

nein, es hat aber Einfluss in der Art wie es diese Saison die Eintracht erwischt und nicht zu knapp.



Ja, es ist genau dieses Funkelsche Jammern, diese Verlierer Mentalität, die sich offenbar in den Köpfen der Mannschaft festgefressen hat: Das Schicksal hat die Verletzten bestimmt, wir sind so arm, die Welt ist böse, wir müssen absteigen!

Nichts anderes strahlt FF für mich aus!

Und die Unbelehrbaren wollen einfach nicht akzeptieren, dass FF in den letzten drei Jahren einfach nichts zu Stande gebracht hat!


Nein es sind die Regeln des Sports
#
Marco72 schrieb:
hbh64 schrieb:
Marco72 schrieb:
hbh64 schrieb:


Soll das heissen, dass alles wieder an den Verletzten und gesperrten Spielern hängt?  

nein, es hat aber Einfluss in der Art wie es diese Saison die Eintracht erwischt und nicht zu knapp.



Da gebe ich Dir Recht, aber auch mit der kompletten Manschaft haben unsere Jungs schon so einen Müll gespielt. Also ich werde weiterhin sagen, das ein anderer Trainer mehr aus dieser Mannschaft macht!  

und ich sage sie wäre schon so gut wie abgestiegen jetzt.
Aber ist eh subjektiv ,die Wahrheit kennen wir eh beide nicht


Muss ich Dir recht geben. Hoffen wir das Beste und warten auf die nächste, hoffentlich erfolgreichere Saison. Ohne Standtrainer Funkel.
#
im Grunde müsste FF selbst erkennen, dass er nichts mehr bewegen kann..

Die Lethargie das mangelnde Selbstbewusstsein die Ziel - und Orientierungslosigkeit der Spieler ist ja geradezu mit Händen zu greifen..

aber wen wunderts, wenn man von oben immer gesagt bekommt mehr wie mittelmas sind wir eh auf jahre nicht..

Danke für die Motivation - das Ergebnis sieht man ja..
#
Troob schrieb:
Marco72 schrieb:
hbh64 schrieb:


Soll das heissen, dass alles wieder an den Verletzten und gesperrten Spielern hängt?  

nein, es hat aber Einfluss in der Art wie es diese Saison die Eintracht erwischt und nicht zu knapp.



Ja, es ist genau dieses Funkelsche Jammern, diese Verlierer Mentalität, die sich offenbar in den Köpfen der Mannschaft festgefressen hat: Das Schicksal hat die Verletzten bestimmt, wir sind so arm, die Welt ist böse, wir müssen absteigen!

Nichts anderes strahlt FF für mich aus!

Und die Unbelehrbaren wollen einfach nicht akzeptieren, dass FF in den letzten drei Jahren einfach nichts zu Stande gebracht hat!



In den letzten 3 Jahrn nichts zu Stande gebracht????? Du bist doch nur ein Schwätzer und Maulheld.!!!!!!!!!!!!!!
#
Max_Merkel schrieb:
Ich stelle jetzt mal zwei provokante Fragen in den Raum.

1. Ist die Mannschaft überhaupt in der Lage, einen offensiven Fussball spielen zu können ?

2. War der Wunsch, nach mehr offensivem Spielgeist wirklich nicht angebracht und ist mit dieser Mannschaft eben nicht mehr drin, als gegen den Abstieg zu kicken mit der ein oder anderen Saison, in der wir uns als soz. Ausnahme weiter oben in der Tabelle platzieren konnten und auch in Zukunft immer mal wieder können werden ?!!?!?!?!

Ich für meinen Teil zweifel da langsam aber sicher immer mehr dran. Als wir die defensive Ausrichtung hatten, war das Spiel auch nicht unansehnlicher als jetzt mit der offensiveren Variante. Nur waren wir alles in allem mit der defensiveren Variante erfolgreicher.

Ich mach mir wirklich Sorgen um den Klassenerhalt. Wenn ich sehe, wie Mannschaften wie Gladbach, Cottbus, Bielefeld und Bochum aktuell autreten, dann komme ich wirklich ins Grübeln. So wie gestern jedenfalls, kann es nicht weitergehen. Da muss recht bald was passieren. Der KSC-Sieg war nichts weiter als eine Art Augenwischerei. Wir sind sogar punktmäßig schlechter als in der Vorrunde - und das soll bei diesem schlechten Beginn der Saison schon was heißen. Aber, und das gibt mir mehr zu denken, hat sich die Mannschaft spielerisch im halben Jahr keinen Nanometer nach vorne bewegt. Alles ist auf Zufall ausgelegt - die Bindung zwischen Abwehr und Mittelfeld funktioniert ja noch einigermaßen, aber das Mittelfeld hängt teils sehr stark in der Luft und unsere Stürmer müssen sich wieder auf die Außen oder ins offensive Mittelfeld fallen lassen - mit dem Resultat, dass das Sturmzentrum verwaist und keine Bälle aus dem Mittelfeld nach vorne gespielt werden können - und dies führt wiederum zu Ballverlusten im Mittelfeld.

Ich bin gespannt, ob Funkel noch einmal Herr der Lage und das Ruder erneut herum reißen können wird. Ich bezweifle allerdings stark, dass ein Kapitän, der seinen Kahn in unsichere Gewässer hinein manövriert hat auch fähig sein wird, diesen Kahn dort wieder hinaus zu manövrieren.

Wir drehen uns im Kreis. Und das schon seit gut einem Jahr. Wird Zeit das sich was dreht - und zwar in die richtige Richtung.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Hi Max,

wir werden uns m.E. auch noch die nächsten 3-4 Jahre in Kreis drehen. Eben dann, wenn gute Spieler plötzlich wechseln möchten. Ich möchte dir das anhand eines Beispiels zeigen:

Das war unser Ex-Team, wenn wir alle gehalten hätten:

Ama Taka
BK Meier Streit
Nadw
Spycher Russ Sotos Ochs
Pröll

Find ich persönlich bis auf 2-3 Positionen geil.

-Taka weg, Streit weg, Nadw weg, Sotos weg. Meines Erachtens sind das 4 der 5 besten Spieler. Nur noch Ochs und Ama würde ich als Säule dazuzählen.

-Ama verletzt, Meier lange verletzt, BK und Spycher eh nur Mitläufer, aber auch der letzte ist verletzt. Also bleiben Ochs, Pröll, Russ, BK, Meier.

Dafür haben wir uns:

Caio, Fenin, Kweuke, Petkovic, Bellaid, Steinhöfer geholt.

Nur welcher dieser 6 Spieler konnte bisher nur annähernd die Leistung von Sotos, Nadw, Taka, Streit oder Ama bringen? Ich sage: KEINER!

Denn genau da ist unser Problem: Wir sind seit Caios/Fenins Transfer im Dauerumbruch und müssen zusehen wie wir dabei sind 2-3 Schritte rückwärts zu machen, um wieder vorran zu kommen. Wir kriegen dauernd junge unausgebildete Spieler wie Kweuke, Caio und Bellaid dazu. Die können einfach gar nicht so viel leisten wie die Vorgänger. Aber wir erwarten sogar noch mehr, nämlich eine Tabellenplatzentwicklung. Und wir erwarten von jungen, unreifen Spielern etwas, was wir selbst mit Taka, Nadw und Co nicht gescheit hingekriegt haben.

Und nun zu deinen Fragen:

1. Ist die Mannschaft überhaupt in der Lage, einen offensiven Fussball spielen zu können ?

Nein, ist sie nicht. Zumindest noch nicht jetzt und auch nicht gegen Vereine wie Schalke. Wir hatten lange Zeit eine eingespielte 11, bis uns Stück für Stück paar Säulen entnommen wurden. Den Gedanken hatte doch schon jeder, dass wir ausverkauft werden und immer wieder Alternativen auspacken müssen. Wir sind jetzt aber mittendrin, nur scheint es uns nicht aufzufallen. Nadw und Sotos als Abräumer, beide mit Drang nach vorn. Streit als Vorlagengeber, Taka als eiskalter Stürmer. Die konnte bis heute keiner ersetzen.
Wir kriegen stattdessen 5-6 bundesligauntaugliche Jungs und während sie reifen, wollen wir immer noch sportlich nach vorn kommen. Aber wenn man genauer hinsieht und guckt was für Mängel alleine Kweuke und Caio haben, (taktisch und motorisch sind teilweise selbst Kreisligisten weiter, auch wenn Caio und Kweuke deutlich das gewisse Etwas haben) dann sollte man nicht erwarten dürfen, dass wir mit diesen Jungs plötzlich guten Fußball spielen. Ich mag dieses Team ohne Sotos, ohne Streit und ohne Taka viel mehr, da es jung und entwicklungsfähig ist, aber diese genannten Ex-Spieler da oben sind vollwertige und sogar gute Bundesligisten und unsere junge Bande noch Jahre davon entfernt.

Und es wird immer so sein wie mit Nadw: Kaum haben wir nen tollen Spieler, dann wird er mit Geld rübergelockt. Demnächst sind es Ochs, Fink und Russ, um die wir uns große, große Sorgen machen müssen. Ich zähle Fink auch dazu, da ich glaube, dass wir ihn erst zu schätzen wissen, wenn er mal nicht da ist. Denn mit jedem Spieler, den wir verlieren werden wir wieder jüngere und schlechtere Spieler holen, unausgebildet und nicht bereit für die Bundesliga, insbesondere, wenn Ochs, Fink, Russ keine Ablöse für uns rausholen, bzw. halt einfach ihren Kontrakt auslaufen lassen.

Ich habe große Hoffnungen in dieses Team, insbesondere in so Spieler wie Caio, Petkovic, Steinhöfer, Korkmaz und Kweuke, aber die können einfach nicht mehr leisten, als sie es derzeit tun. Das sind Spieler, die deutliche Schwächen haben. Ich habe in der Bundesliga in den letzten 10 Jahren keinen Spieler gesehen, der so auf dem Rasen rutscht wie Kweuke und ich habe in den letzten 10 Jahren keinen Spieler gesehen, der so oft den Ball pro Ballbesitz verliert wie Caio. Kein anderer Bundesligist setzt auf so unfertige Spieler wie wir. Aber wir bevorzugen Enwicklungsfähigkeit, weswegen ich diese ganze Kacke (sorry!) überhaupt erst ertrage und auf bessere Zeiten warte. Denn die werden kommen, denn auch ein Russ, ein Ochs und selbst ein Caio sind viel weiter als sie es anfangs waren.

2. Mit Korkmaz, Steinhöfer, Meier, Ama, Caio, Kweuke, Fenin sehe ich sehr wohl Chancen offensiv zu spielen. Aber das waren die 7 Spieler oben. Mehr ist da nicht. Meier, Steinhöfer ausser Form, Caio und Kweuke nicht weit genug und dazu die verletzten Korkmaz, Ama.
Bliebe Fenin, der was offensiv reissen kann. Das reicht einfach nicht, wenn man da hinter BK, Mehdi, Fink,  oder Toski hat. Die haben einfach zu wenig drauf. Sie können mitspielen, aber kein Spiel an sich reissen. Und wer macht dann die Tore? Fenin ist kein eiskalter Stürmer. Ama ist verletzt. Kweuke ist einfach bei weitem nicht so weit.

Auf die Sache mit Funkel gehe ich nicht ein. Der hat viel Einfluß, aber kein Trainer dieser Welt wird Korkmaz, Ama wunderheilen, keiner wird Caio oder Kweuke kurzfristig zu guten Bundesligisten machen und keiner wird BK, Mehdi oder Fink zu talentierten Vollprofis machen.

Ich sehe, dass wir eine entwicklungsfähige Mannschaft haben, die aber zum Teil so unausgebildet ist, dass wir von ihnen nix erwarten dürfen. Daher sehe ich das gestrige Spiel auch nicht so verbissen: Meier und Caio, Kweuke dazu. Bellaid in der Verteidigung, dazu Steinhöfer und Korkmaz eingewechselt. Das sind Spieler, die können ganz groß werden. Das sind aber Spieler, die noch sehr sehr klein sind und zum Teil nichtmal Grundvorrausetzungen für die Bundesliga mitbringen (Körperbeherrschung Kweuke, Sicherheit&Reaktion Bellaid, Taktik&Kondition Caio, Konstanz Steinhöfer, Verletzungsfreiheit Korkmaz). Kann und wird alles noch kommen, nur brauchen wir in erster Hinsicht den Klassenerhalt und somit einfach nur Zeit. Zeit, die die Mängel wegmacht, Zeit, die die Entwicklung braucht. Und was am wichtigsten ist: Die Jungs müssen sich Selbstvertrauen erarbeiten. Das ist ganz ganz schwer, wenn man nichtmal die Hälfte der Spiele positiv gestalten kann. Unsere Situation ist einfach bescheiden. Aber je länger wir die Klasse erhalten, desto größer und stärker werden wir, samt Caio, Korkmaz und Co.!

Freundliche Grüße
Jaroos
#
Nochmal eine Ergänzung zum Thema Abstieg: Natürlich wünscht sich das keiner. Aber eine Zweitligasaison wäre für die Entwicklung solcher Spieler wie Bellaid, Caio, Steinhöfer, Russ, Kweuke etc. das beste, was ihnen passieren könnte. Davon ausgehend, dass man sie halten könnte. Sie würden bis zum Aufstieg so viel Selbstvertrauen tanken, sich so geil einspielen, dass sie 2 mal besser sind als jetzt. Wir würden Liga 2 so dominieren, total offensiv und die Spieler würden so oft Tore schießen und sich nach dem Spiel in die Arme nehmen.

Aber diese Gegebenheiten haben wir in unserer Situation nicht. Jeder Fehler zählt, jedes Tor MUSS fallen, jeder Pass MUSS ankommen. Wenig Siege, wenig Freude, viel Stress. Hauptsache fehlerfrei spielen oder der Stammplatz ist weg oder wir sind wieder im Abstiegskampf drin. Dazu noch unzufriedene Fans, die Trainerfrage und der tägliche Kampf gegen den Abstieg. Schwere Vorraussetzungen kurzfristig eine tolle Entwicklung zu nehmen.
Auch ein Grund, warum man lieber nen Ersatzspieler von den Bayern in die Nationalmannschaft nehmen würde, als einen von uns. Der Sieg muss im Kopf sein, nicht die Niederlage. Das ist aber schwer bei so unglaublich wenigen Siegen.

Daher über die Zeit retten und auf Serien spekulieren. Irgendwann wird das der Fall sein, optimalerweise wie letzte Saison am Saisonanfang und irgendwann haben wir einen Kader, der sich dann plötzlich weiter oben festbeisst. Plötzlich und ohne Ansätze. Eben nach so einer Serie. Nachdem der Kopf komplett frei ist. Aber bis dahin müssen wir zusehen, dass die Spieler aus jeder Kleinigkeit Selbstvertrauen schöpfen müssen, da es davon in den hinteren Tabellenregionen einfach zu wenig gibt.
#
Ach waren das noch Zeiten als ein User namens Maggo am 23.10.04 gegen halb funf am Nachmittag den Funkel mit den Worten "Mal ein dickes Kompliment an Funkel!" lobte
#
Swartzyn schrieb:
Ach waren das noch Zeiten als ein User namens Maggo am 23.10.04 gegen halb funf am Nachmittag den Funkel mit den Worten "Mal ein dickes Kompliment an Funkel!" lobte


Viel wichtiger ist noch der Anlass, dass Funkel einen Defensiven (Russ) für einen Offensivmann (Du-Ri) gebracht hatte.
#
Jaroos schrieb:
Nochmal eine Ergänzung zum Thema Abstieg: Natürlich wünscht sich das keiner. Aber eine Zweitligasaison wäre für die Entwicklung solcher Spieler wie Bellaid, Caio, Steinhöfer, Russ, Kweuke etc. das beste, was ihnen passieren könnte. Davon ausgehend, dass man sie halten könnte. Sie würden bis zum Aufstieg so viel Selbstvertrauen tanken, sich so geil einspielen, dass sie 2 mal besser sind als jetzt. Wir würden Liga 2 so dominieren, total offensiv und die Spieler würden so oft Tore schießen und sich nach dem Spiel in die Arme nehmen.


Das ist mit das absurdeste, was ich jemals hier gelesen habe. Und ich bin schon viele Jahre hier dabei.
#
Stoppdenbus schrieb:
Jaroos schrieb:
Nochmal eine Ergänzung zum Thema Abstieg: Natürlich wünscht sich das keiner. Aber eine Zweitligasaison wäre für die Entwicklung solcher Spieler wie Bellaid, Caio, Steinhöfer, Russ, Kweuke etc. das beste, was ihnen passieren könnte. Davon ausgehend, dass man sie halten könnte. Sie würden bis zum Aufstieg so viel Selbstvertrauen tanken, sich so geil einspielen, dass sie 2 mal besser sind als jetzt. Wir würden Liga 2 so dominieren, total offensiv und die Spieler würden so oft Tore schießen und sich nach dem Spiel in die Arme nehmen.


Das ist mit das absurdeste, was ich jemals hier gelesen habe. Und ich bin schon viele Jahre hier dabei.





Das ich dir mal zustimmen muss, und das ist werklich selten das ich dir zustimme, eigentlich nen Novum, aber der Ausgangspost meiner Zustimmung dir gegenüber ist, gelinde gesagt... Bullshit!  
#
Vael schrieb:
Das ich dir mal zustimmen muss, und das ist werklich selten das ich dir zustimme, eigentlich nen Novum, aber der Ausgangspost meiner Zustimmung dir gegenüber ist, gelinde gesagt... Bullshit!    


Danke für die Blumen. Man sieht ja auch jede Woche, wie zum Beispiel die jungen Nürnberger Spieler Liga 2 dominieren, wie sie total offensiv so oft Tore schießen und soviel Selbstvertrauen tanken, die wissen schon gar nicht mehr, wohin damit.
#
Wenn man sich einmal die Mühe macht, nicht nur auf die eigene Leistung zu schauen und sich mal damit beschäftigt, gegen wen wir eigentlich spielen, wird man zu dem Schluss kommen, dass FF so viel nicht verkehrt macht. In Karlsruhe war die defensive Ausrichtung richtig, weil der KSC eine Kontermannschaft ist. Am Samstag war ich von der Aufstellung überrascht, konnte vieles nachvollziehen, war aber neugierig, wer rechts spielen sollte. Als Caio dort auftauchte, war ich gespannt. Funkel hat bewusst Caio dorthin gestellt, weil Kobiashvili so gut wie gar nicht nach vorne gegangen ist. Köhler links hinten war vertretbar, weil er dort als Notnagel schon gespielt hat. Benny, bei den letzten Heimspielen einer der Besten, war aber am Samstag hinten überfordert und da muss ich als Trainer schneller reagieren. Rafinha hatte schon gelb und Fenin auf links wieder mal wertlos. Ich hatte gehofft, dass Petkovic und Korkmaz in der Halbzeit für Benny und Kweuke kommen, Fenin in die Spitze rückt und Korkmaz Rafinha zu einer roten Karte verhilft. Leider kam alles anders. Benny verursachte den Freistoß zum 1 : 2 und störte anschließend auch nicht Westermann bei seinem Torschuss.
Herr Funkel, wo steht geschrieben, dass man einen Spieler nicht auch schon mal nach 30 Minuten auswechseln kann, wenn der einen schlechten Tag erwischt hat? Notfalls Magath anrufen.          
#
Stoppdenbus schrieb:
Vael schrieb:
Das ich dir mal zustimmen muss, und das ist werklich selten das ich dir zustimme, eigentlich nen Novum, aber der Ausgangspost meiner Zustimmung dir gegenüber ist, gelinde gesagt... Bullshit!    


Danke für die Blumen. Man sieht ja auch jede Woche, wie zum Beispiel die jungen Nürnberger Spieler Liga 2 dominieren, wie sie total offensiv so oft Tore schießen und soviel Selbstvertrauen tanken, die wissen schon gar nicht mehr, wohin damit.


Geschweige denn die  abstrusen Uhrzeiten in der nächste Saison zur zwoten Liga angestoßen werden soll. Nöpes.... da halten wir dann doch lieber die Klasse, soviel Urlaub kann man sich doch nicht nehmen um jedes Eintrachtspiel zu schauen!
#
Vael schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Jaroos schrieb:
Nochmal eine Ergänzung zum Thema Abstieg: Natürlich wünscht sich das keiner. Aber eine Zweitligasaison wäre für die Entwicklung solcher Spieler wie Bellaid, Caio, Steinhöfer, Russ, Kweuke etc. das beste, was ihnen passieren könnte. Davon ausgehend, dass man sie halten könnte. Sie würden bis zum Aufstieg so viel Selbstvertrauen tanken, sich so geil einspielen, dass sie 2 mal besser sind als jetzt. Wir würden Liga 2 so dominieren, total offensiv und die Spieler würden so oft Tore schießen und sich nach dem Spiel in die Arme nehmen.


Das ist mit das absurdeste, was ich jemals hier gelesen habe. Und ich bin schon viele Jahre hier dabei.





Das ich dir mal zustimmen muss, und das ist werklich selten das ich dir zustimme, eigentlich nen Novum, aber der Ausgangspost meiner Zustimmung dir gegenüber ist, gelinde gesagt... Bullshit!    


Unglaublich, aber selbst ich muß dem Busstopper zustimmen.
#
quantum-music.de schrieb:
Vael schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Jaroos schrieb:
Nochmal eine Ergänzung zum Thema Abstieg: Natürlich wünscht sich das keiner. Aber eine Zweitligasaison wäre für die Entwicklung solcher Spieler wie Bellaid, Caio, Steinhöfer, Russ, Kweuke etc. das beste, was ihnen passieren könnte. Davon ausgehend, dass man sie halten könnte. Sie würden bis zum Aufstieg so viel Selbstvertrauen tanken, sich so geil einspielen, dass sie 2 mal besser sind als jetzt. Wir würden Liga 2 so dominieren, total offensiv und die Spieler würden so oft Tore schießen und sich nach dem Spiel in die Arme nehmen.


Das ist mit das absurdeste, was ich jemals hier gelesen habe. Und ich bin schon viele Jahre hier dabei.





Das ich dir mal zustimmen muss, und das ist werklich selten das ich dir zustimme, eigentlich nen Novum, aber der Ausgangspost meiner Zustimmung dir gegenüber ist, gelinde gesagt... Bullshit!    


Unglaublich, aber selbst ich muß dem Busstopper zustimmen.  


Bloß nicht...
Vor allem glaube ich kaum, daß allzu viele von den genannten Spielern zu halten wären. Bisher war mit jedem Abstieg ein herber Substanzverlust verbunden, und sogar nach Reimanns Rumpeltruppe hatten wir viel Glück wie sich der bunte Talenthaufen so entwickelte. Die damalige Prognose Rangnicks war ja nicht am Stammtisch unter 1,6 Promille entstanden...
#
quantum-music.de schrieb:
Vael schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Jaroos schrieb:
Nochmal eine Ergänzung zum Thema Abstieg: Natürlich wünscht sich das keiner. Aber eine Zweitligasaison wäre für die Entwicklung solcher Spieler wie Bellaid, Caio, Steinhöfer, Russ, Kweuke etc. das beste, was ihnen passieren könnte. Davon ausgehend, dass man sie halten könnte. Sie würden bis zum Aufstieg so viel Selbstvertrauen tanken, sich so geil einspielen, dass sie 2 mal besser sind als jetzt. Wir würden Liga 2 so dominieren, total offensiv und die Spieler würden so oft Tore schießen und sich nach dem Spiel in die Arme nehmen.


Das ist mit das absurdeste, was ich jemals hier gelesen habe. Und ich bin schon viele Jahre hier dabei.





Das ich dir mal zustimmen muss, und das ist werklich selten das ich dir zustimme, eigentlich nen Novum, aber der Ausgangspost meiner Zustimmung dir gegenüber ist, gelinde gesagt... Bullshit!    


Unglaublich, aber selbst ich muß dem Busstopper zustimmen.  


Soll's tatsächlich mal geben   Bin auch dabei...
#
quantum-music.de schrieb:
Vael schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Jaroos schrieb:
Nochmal eine Ergänzung zum Thema Abstieg: Natürlich wünscht sich das keiner. Aber eine Zweitligasaison wäre für die Entwicklung solcher Spieler wie Bellaid, Caio, Steinhöfer, Russ, Kweuke etc. das beste, was ihnen passieren könnte. Davon ausgehend, dass man sie halten könnte. Sie würden bis zum Aufstieg so viel Selbstvertrauen tanken, sich so geil einspielen, dass sie 2 mal besser sind als jetzt. Wir würden Liga 2 so dominieren, total offensiv und die Spieler würden so oft Tore schießen und sich nach dem Spiel in die Arme nehmen.


Das ist mit das absurdeste, was ich jemals hier gelesen habe. Und ich bin schon viele Jahre hier dabei.





Das ich dir mal zustimmen muss, und das ist werklich selten das ich dir zustimme, eigentlich nen Novum, aber der Ausgangspost meiner Zustimmung dir gegenüber ist, gelinde gesagt... Bullshit!    


Unglaublich, aber selbst ich muß dem Busstopper zustimmen.  


Igitt, ist das eklig. Alle scheinen sich lieb zu haben. Wird Zeit, dass ich mal wieder stänkere...  
#
Nuriel schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Vael schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Jaroos schrieb:
Nochmal eine Ergänzung zum Thema Abstieg: Natürlich wünscht sich das keiner. Aber eine Zweitligasaison wäre für die Entwicklung solcher Spieler wie Bellaid, Caio, Steinhöfer, Russ, Kweuke etc. das beste, was ihnen passieren könnte. Davon ausgehend, dass man sie halten könnte. Sie würden bis zum Aufstieg so viel Selbstvertrauen tanken, sich so geil einspielen, dass sie 2 mal besser sind als jetzt. Wir würden Liga 2 so dominieren, total offensiv und die Spieler würden so oft Tore schießen und sich nach dem Spiel in die Arme nehmen.


Das ist mit das absurdeste, was ich jemals hier gelesen habe. Und ich bin schon viele Jahre hier dabei.





Das ich dir mal zustimmen muss, und das ist werklich selten das ich dir zustimme, eigentlich nen Novum, aber der Ausgangspost meiner Zustimmung dir gegenüber ist, gelinde gesagt... Bullshit!    


Unglaublich, aber selbst ich muß dem Busstopper zustimmen.  


Soll's tatsächlich mal geben   Bin auch dabei...


Oh Gott...
dann reihe ich mich hier auch mal ein  
#
Ich kotz gleich bei so viel Harmonie hier...  


Teilen