>

[Gerücht]Interesse an Ottl...m.Q.

#
OnkelTobi schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Also wenn HB über die Presse bekannt gibt, dass er bei Bayern wegen Ottl angefragt hat, kann man wohl davon ausgehen, dass diese beiden Seiten sich einig sind.


Oder eben gerade nicht, typische Nebelkerze halt, um den Preis eines anderen Kandidaten zu drücken oder demselben etwas Feuer zu machen.  
Wir werden sehen. Ich mag nicht so recht dran glauben.


Auf jeden Fall geht es mit einem Transfer wohl in die entscheidende Phase, wer auch immer es sein mag.
#
Also aus rein Wirtschaftlichen Gesichtspunkten gesehen wäre der Bajramovic.-Transfer wohl besser, weil keine Ablöse ansteht! Wenn er wirklich rechtzeitig fit wird, ist das wohl die realistischere, weil billigere Version.
#
Glaube auch eher das Bajramovic kommt , weil er besser zu unseren
Finanziellen Situation paßt. Oder es soll von einem ganz anderen
Spieler abgelenkt werden.
Eine Leihe von Ottl fände ich persönlich doof wäre aber auch noch ne
Möglichkeit die nicht abwägig ist.
Kauf von Ottl ist für uns unmöglich. Unser geld ist fast alle.
#
Koelsch12 schrieb:
Also aus rein Wirtschaftlichen Gesichtspunkten gesehen wäre der Bajramovic.-Transfer wohl besser, weil keine Ablöse ansteht! Wenn er wirklich rechtzeitig fit wird, ist das wohl die realistischere, weil billigere Version.


irgendwie versteh ichs nich so ganz. der junge hat im januar erst seinen vertrag bis 2011 verlängert, das wird ein teurer spaß...
#
Okocha222 schrieb:
Unser geld ist fast alle.
Wie viele Finanzbuchhalter der Eintracht hier immer posten, ist wirklich erstaunlich.
#
Egal ob Ottl oder sonstwer: Irgendwie weiß ich nicht, was das alles soll... Es können doch nur 11 Leute gleichzeitig spielen. Mit Auswechselspielern maximal 14 pro Spieltag (was FF ja oft nicht ausnutzt). Wenn wir uns jetzt einen Kader mit 25 in etwa gleich guten Spielern aufbauen, dann werden sich automatisch einige Spieler, die jetzt von vielen vielleicht noch in die Startelf gewünscht werden, auf einmal auf der Tribüne wiederfinden. Das gibt Frust und gefährdet mittelfristig die mannschaftliche Geschlossenheit, unser großes Plus bisher.

Falls wir nicht extremes Verletzungspech haben (hoffentlich nicht!!), dann prognostiziere ich mal ein Hauen und Stechen um die Stammplätze in der Hinrunde und zur Winterpause werden uns Spieler verlassen, von denen das jetzt noch niemand erwartet.

Bruchhagen, Funkel & Co genießen mein volles Vertrauen. Die wissen, was sie tun. Lasst sie machen! Aber ich gesteht ganz offen, dass ich die aktuelle Strategie nicht durchblicke...
#
ein leihgeschäft halte ich für realistisch.

bei den bayern hat er keine grossen chancen. mal schaun, wenn die noch jemanden holen fürs mittelfeld dürften unsere chancen steigen

---------------------AMA--------
KORKMAZ---------MEIER (CAIO)------------FENIN
---------CHRIS----------OTTL
SPYCHER----BELLAID---RUSS--OCHS
----------------PRÖLL--------------------

UEFACUP WIR KOMMEN  
#
Ablösefreie Spieler sind nicht zwangsläufig billiger, da diese in der Regel höhere Gehaltsforderungen und ein saftiges Handgeld einfordern.
#
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/752/bajramoviczlatan/profil.html
nein er ist gerade eben an keinen Vertrag gebunden!
#
Also ich bin ja auch sehr skeptisch was Ottl angeht. Fink passt m.E. sehr gut zur Eintracht und ich traue ihm eine noch bessere Saison als die letzte zu. Und Ottl als Schnittstelle zwischen Angriff und Verteidigung, ich weiss ja nicht. Als Ersatz sicherlich ein guter Spieler, aber warum sollte er sich das antuen?
#
Okocha222 schrieb:
Unser geld ist fast alle.


Echt jetzt  

Ich von mir selbst überzeugt, dass ich null Ahnung habe. Das ist fakt.
#
Koelsch12 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/752/bajramoviczlatan/profil.html
nein er ist gerade eben an keinen Vertrag gebunden!

Hier gehts aber um Ottl!
#
EvilRabbit schrieb:
Koelsch12 schrieb:
Also aus rein Wirtschaftlichen Gesichtspunkten gesehen wäre der Bajramovic.-Transfer wohl besser, weil keine Ablöse ansteht! Wenn er wirklich rechtzeitig fit wird, ist das wohl die realistischere, weil billigere Version.


irgendwie versteh ichs nich so ganz. der junge hat im januar erst seinen vertrag bis 2011 verlängert, das wird ein teurer spaß...


war ja auch nur darauf bezogen!
#
Achso!
Nochmal etwas konkreter: Passt Ottl wirklich in das Profil was wir suchen? Er ist aus der zweiten Reihe ziemlich torgefährlich, aber er ist m.E. doch ein reiner 6er, keiner der das Spiel schnell nach vorne trägt, dafür ist er zu behäbig.
#
kasi1981 schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1372028


herrlich - "wir haben 2, 3 Gesprächsspuren gelegt"  
#
hreinsch schrieb:
ein leihgeschäft halte ich für realistisch.

bei den bayern hat er keine grossen chancen. mal schaun, wenn die noch jemanden holen fürs mittelfeld dürften unsere chancen steigen

---------------------AMA--------
KORKMAZ---------MEIER (CAIO)------------FENIN
---------CHRIS----------OTTL
SPYCHER----BELLAID---RUSS--OCHS
----------------PRÖLL--------------------

UEFACUP WIR KOMMEN    


klar und den Fink lassen wir dann uff der bank versauern der in
der letzten Saison einer der stärksten war klasse daumen hoch
#
Treuer_Eagle schrieb:
hreinsch schrieb:
ein leihgeschäft halte ich für realistisch.

bei den bayern hat er keine grossen chancen. mal schaun, wenn die noch jemanden holen fürs mittelfeld dürften unsere chancen steigen

---------------------AMA--------
KORKMAZ---------MEIER (CAIO)------------FENIN
---------CHRIS----------OTTL
SPYCHER----BELLAID---RUSS--OCHS
----------------PRÖLL--------------------

UEFACUP WIR KOMMEN    


klar und den Fink lassen wir dann uff der bank versauern der in
der letzten Saison einer der stärksten war klasse daumen hoch  



Es werden leider noch viel mehr Spieler auf der Bank versauern...das ist nunmal der Preis für einen großen Kader mit vielen gleichwertigen Spielern...

Tim
#
Stefan73 schrieb:
Ich denke eher eine Nebelkerze von HB!  



Sofort Stadionverbot für HB.



ich fänd Ottl gut... aber ich waage es mal stark zu bezweifeln dass das finaziell machbar wäre.
#
Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass Klinsi keine weiteren Spieler holt, weil er alle durch die Bank weg mindestens 10% besser machen will  
Da schliesse ich Ottl mal mit ein und tippe auf eine Nebelkerze, weit aus dem Fenster lehnend.


Teilen