>

Wunsch: Ein weiterer Stuermer muss her !

#
Das wichtigste vergessen: Riquelme ist kein Stürmer und ausserdem unbezahlbar...
#
ja ok kein stürmer aber er ist halt echt gut und ein spieler mit bekanntheitsgrad.
unbezahlbar? das ist ne andere sache...ailton und andere superstürmer sind ja auch anscheinend bezahlbar ... und wenigstens eine granate sollten wir schon verpflichten wenn wir dauerhaft oben spielen wollen und nicht jedes jahr erneut gegen den abstieg, den so verlieren wir nur spieler..und dann aber als erstes die guten spieler. uns stehen noch 60millionen an transfair zur verfügung, klar ausgeben müssen wir die nicht aber hey so nen 4-5millionen mann der sein geld werd ist wäre doch top.ein knipser in der art klose der sein tor pro spiel macht und wir nicht immer 20 chancen haben und NULL komma NULL tore machen sondern von den 20 chancen mal eine nutzen und wir vll mal einen einstelligen platz am ende der saison haben. sowas meinte ich..klar nen riqelme ist schon teuer aber hey was würd mich das ärgern wenn der bei wolfsburg oder duisburg wäre.
#
Attila84 schrieb:
ja ok kein stürmer aber er ist halt echt gut und ein spieler mit bekanntheitsgrad.
unbezahlbar? das ist ne andere sache...ailton und andere superstürmer sind ja auch anscheinend bezahlbar ... und wenigstens eine granate sollten wir schon verpflichten wenn wir dauerhaft oben spielen wollen und nicht jedes jahr erneut gegen den abstieg, den so verlieren wir nur spieler..und dann aber als erstes die guten spieler. uns stehen noch 60millionen an transfair zur verfügung, klar ausgeben müssen wir die nicht aber hey so nen 4-5millionen mann der sein geld werd ist wäre doch top.ein knipser in der art klose der sein tor pro spiel macht und wir nicht immer 20 chancen haben und NULL komma NULL tore machen sondern von den 20 chancen mal eine nutzen und wir vll mal einen einstelligen platz am ende der saison haben. sowas meinte ich..klar nen riqelme ist schon teuer aber hey was würd mich das ärgern wenn der bei wolfsburg oder duisburg wäre.


Nicht jedem tut die Sonne gut...  
#
Ich spiele ungern den Klugscheisser oder Besserwisser aber ich haette nicht gedacht, dass meine urspruenglichen Befuerchtungen schon so frueh zum tragen kommen. Wir sind gerade mal in der Vorbereitung und stehen derzeit mit einem nominellen Stuermer da. Ohne Panik machen zu wollen sollte dies zeigen, wie schnell diese kritische Situation eintreten kann.
Ich halte es nach wie vor fuer grob fahrlaessig ohne eine wirkliche Verstaerkung im Sturm in die Saison zu gehen.
Ich hoffe HB erhoert meinen Wunsch und hilft mir wieder ruhiger zu schlafen.
#
Niko_Okalov schrieb:
Ich spiele ungern den Klugscheisser oder Besserwisser aber ich haette nicht gedacht, dass meine urspruenglichen Befuerchtungen schon so frueh zum tragen kommen. Wir sind gerade mal in der Vorbereitung und stehen derzeit mit einem nominellen Stuermer da. Ohne Panik machen zu wollen sollte dies zeigen, wie schnell diese kritische Situation eintreten kann.
Ich halte es nach wie vor fuer grob fahrlaessig ohne eine wirkliche Verstaerkung im Sturm in die Saison zu gehen.
Ich hoffe HB erhoert meinen Wunsch und hilft mir wieder ruhiger zu schlafen.


Aha, wir sind also ohne Verstärkung im Sturm in die Saison gegangen. Was sagt die Kristallkugel denn noch?
#
JayG2k1 schrieb:
Niko_Okalov schrieb:
Ich spiele ungern den Klugscheisser oder Besserwisser aber ich haette nicht gedacht, dass meine urspruenglichen Befuerchtungen schon so frueh zum tragen kommen. Wir sind gerade mal in der Vorbereitung und stehen derzeit mit einem nominellen Stuermer da. Ohne Panik machen zu wollen sollte dies zeigen, wie schnell diese kritische Situation eintreten kann.
Ich halte es nach wie vor fuer grob fahrlaessig ohne eine wirkliche Verstaerkung im Sturm in die Saison zu gehen.
Ich hoffe HB erhoert meinen Wunsch und hilft mir wieder ruhiger zu schlafen.


Aha, wir sind also ohne Verstärkung im Sturm in die Saison gegangen. Was sagt die Kristallkugel denn noch?  


Zunaechst einmal spreche ich im weitesten Sinn im Konjunktiv...Des weiteren hat mir meine Kristallkugel zumindest noch keine Neuverpflichtung im Sturm gezeigt !??? Deine vielleicht ???  

Ich hoere und lese immer nur: 'wir sind im Sturm gut aufgestellt', 'wir haben hier keinen Handlungsbedarf', 'dieser Spieler sprengt das Gehaltsgefuege', 'dieser ist zu teuer' usw.

Ich bin der festen Ueberzeugung, dass wir im Sturm aus den oben genannten Gruenden sehr wohl Handlungsbedarf haben und die Eintracht diesen mit kreativem Scouting und einer cleveren Transferpolitik auch decken koennte !
#
http://www.eintracht.de/aktuelles/presse/details/21862/

Habe das irgendwo schonmal geschrieben aber finds grad net... könnt mich ja besuchen, vielleicht habt ihr mehr Glück^^

*Klugscheissfunktion aktiviert*  

Denke, das kann man ganz unaufgeregt sehen. Erstens haben wir aufgrund des Logen- und Dauerkartenverkaufs + dem damit verbundenen hohen Ausverkauftpotential genug Geld für diese Investition , die ,denke ich, von breiten Teilen von Fans, Verantwortlichen und Verein getragen werden würde.

Zweitens muss es sich klar um einen GUTEN, großen und kopfballstarken Stürmer handeln. So einen "Brecher" a la Horst Hrubesch haben wir noch nicht, so kann uns die Investition auch in allen denkbaren Konstellationen viel Freude bringen, sei es als Partner von Ama und Taka ( und gerade wg. der hoffentlich guten Streit-Mehdi- Flügelzange oder auch als lückenreißender Brecher für einen pfeilschnellen Heller, der voll durchstartet.

Fazit: brauchen wir und das Geld haben wir auch!
#
Attila84 schrieb:
ja ok kein stürmer aber er ist halt echt gut und ein spieler mit bekanntheitsgrad.
unbezahlbar? das ist ne andere sache...ailton und andere superstürmer sind ja auch anscheinend bezahlbar ... und wenigstens eine granate sollten wir schon verpflichten wenn wir dauerhaft oben spielen wollen und nicht jedes jahr erneut gegen den abstieg, den so verlieren wir nur spieler..und dann aber als erstes die guten spieler. uns stehen noch 60millionen an transfair zur verfügung, klar ausgeben müssen wir die nicht aber hey so nen 4-5millionen mann der sein geld werd ist wäre doch top.ein knipser in der art klose der sein tor pro spiel macht und wir nicht immer 20 chancen haben und NULL komma NULL tore machen sondern von den 20 chancen mal eine nutzen und wir vll mal einen einstelligen platz am ende der saison haben. sowas meinte ich..klar nen riqelme ist schon teuer aber hey was würd mich das ärgern wenn der bei wolfsburg oder duisburg wäre.


Riquelme auf eine Ebene mit Ailton herabzustufen ist schon gewagt. Dass uns 60 Mio. für den Transfer zur Verfügung stehen, halte ich mal für einen Tipfehler von Dir. Aber einen Stürmer für 4-5 Mio mit einer Trefferquote von 1,0 pro Spiel zu finden , Respekt, da hast Du den Vogel zielsicher abgeschossen.
#
Niko_Okalov schrieb:
... Wir sind gerade mal in der Vorbereitung und stehen derzeit mit einem nominellen Stuermer da. Ohne Panik machen zu wollen...  


Siehste, so schnell ist man auf einer Ebene mit den Bayern. Die haben momentan auch nur einen gesunden Stürmer. Es geht halt de Mensche wie de Leud. Und ein bischen Panik von Dir ist ja schon dabei, denn üblicherweise spielen unsere Stürmer ja nicht unter der Saison im Asiencup. Und durch taktische Umstellungen bekommt man auch wenn drei Stürmer verletzt wären eine brauchbare Offensive hin. Mahda kann vorne spielen, oder auch Köhler. Wobei ich nach seinem "Kopfballversuch" gegen Nürnberg da nicht mehr ganz so sicher bin. Aber prinzipiell gebe ich Dir recht: Einen zusätzlichen und vom Typ her, unsere Stürmer ergänzenden Sturmtank würde ich auch gerne sehen - sofern es finanziell passt. Sollte also z.B. Larsen für knapp 2 Mio. zu haben sein und den Job für eine runde Mio. machen wollen, meinetwegen.
#
wie gesagt: Vogt, Aguirre, Morrison...alle bezahlbar und gut. Evtl. Alvaro Saborio vom FC Sion, über 150 Tore in Costa Rica, letzte Saison 15 in der Schweiz.

IMMER WIRD GEFASELT!! Die Saison ist in den Startlöchern und im Sturm wie langweilig, zum TAUSENDSTEN Mal wir sind massiv unterbesetzt!!
#
Alistair schrieb:
...
IMMER WIRD GEFASELT!! Die Saison ist in den Startlöchern und im Sturm wie langweilig, zum TAUSENDSTEN Mal wir sind massiv unterbesetzt!!  



Wer faselt denn? Anscheinend schaut sich der Verein doch nach einem Stürmer um.
#
northernsoul schrieb:
Alistair schrieb:
...
IMMER WIRD GEFASELT!! Die Saison ist in den Startlöchern und im Sturm wie langweilig, zum TAUSENDSTEN Mal wir sind massiv unterbesetzt!!  



Wer faselt denn? Anscheinend schaut sich der Verein doch nach einem Stürmer um.



Wo denn? in Garmisch beim Spiel gegen OFI Kreta? Dass ich nicht lache..
#
Leider weiht mich die Scoutingabteilung noch nicht in Ihre Pläne und Termine ein, aber ich arbeite dran. Der Presse war zumindest zu entnehmen, daß z.B. 2 Kroaten beobachtet wurden.
#
ist mir bekannt.
#
Alistair schrieb:
wie gesagt: Vogt, Aguirre, Morrison...alle bezahlbar und gut. Evtl. Alvaro Saborio vom FC Sion, über 150 Tore in Costa Rica, letzte Saison 15 in der Schweiz.

IMMER WIRD GEFASELT!! Die Saison ist in den Startlöchern und im Sturm wie langweilig, zum TAUSENDSTEN Mal wir sind massiv unterbesetzt!!  


Juhu, da isser wieder!
Der unwiderstehlich Ali!
Gut, dass du Ahnung hast und die komplette Eintracht-Führungsetage nicht!
#
so isses mein Freund...habe selbst mal fussball gespielt, zwar nur unterklassig, aber man muss nicht mal weise sein, um zu sehen, dass nächste Saison eine Zitterpartie wird...immer Talente hier, jung da...hört mal auf mit der Leier..

cheers
#
Alistair schrieb:
so isses mein Freund...habe selbst mal fussball gespielt, zwar nur unterklassig, aber man muss nicht mal weise sein, um zu sehen, dass nächste Saison eine Zitterpartie wird...immer Talente hier, jung da...hört mal auf mit der Leier..

cheers


Ali, schwing dich in den Biergarten und gönn dir mal was!
Mir scheint, als hättest du einen schlecht Tag gehabt!

Um mal dein Argument zu entkräftigen: Stuttgart wurde letztes Jahr Meister mit einer der jüngsten Mannschaften der Bundesliga (oder sogar der jüngsten?).
Also wenn überhaupt ein Zusammenhang zwischen Jugend und Leistung besteht, dann ein positiver!
#
Alistair schrieb:
so isses mein Freund...habe selbst mal fussball gespielt, zwar nur unterklassig, aber man muss nicht mal weise sein, um zu sehen, dass nächste Saison eine Zitterpartie wird...immer Talente hier, jung da...hört mal auf mit der Leier..

cheers


naja....aber bedenke, das wir junge Talente einsetzen....
#
Wir hätten Charisteas oder Lauth hole MÜSSEN!!

Aber wir haben es verschlafen!!!!

Kohle ist genug da! Dieses rumgejaule "Alles ist soo teuer" geht mir aufn Sack!

WILL MAN WAS GUTES HABEN, MUSS MAN DEMENTSPRECHEND ZAHLEN !!!
#
HAMBURG_SGE schrieb:
Wir hätten Charisteas oder Lauth hole MÜSSEN!!

Aber wir haben es verschlafen!!!!

Kohle ist genug da! Dieses rumgejaule "Alles ist soo teuer" geht mir aufn Sack!

WILL MAN WAS GUTES HABEN, MUSS MAN DEMENTSPRECHEND ZAHLEN !!!



stimmt CHARISTEAS hätte sich sehr gut mit SOTO und AMA verstanden - so ne Art Griechen Block - hätte mittelfristig also mit was mehr Erfolg auch dazu geführt, daß uns Soto nicht so schnell verlassen würde....
Aber..wie sagte schon Gorbi...wer zu spät kommt....dem fliegt die Kacke vom Attilla aufn Kopp...


Teilen