>

Wunsch: Ein weiterer Stuermer muss her !

#
SCHURZER schrieb:
HAMBURG_SGE schrieb:
Wir hätten Charisteas oder Lauth hole MÜSSEN!!

Aber wir haben es verschlafen!!!!

Kohle ist genug da! Dieses rumgejaule "Alles ist soo teuer" geht mir aufn Sack!

WILL MAN WAS GUTES HABEN, MUSS MAN DEMENTSPRECHEND ZAHLEN !!!

stimmt CHARISTEAS hätte sich sehr gut mit SOTO und AMA verstanden - so ne Art Griechen Block - hätte mittelfristig also mit was mehr Erfolg auch dazu geführt, daß uns Soto nicht so schnell verlassen würde....
Aber..wie sagte schon Gorbi...wer zu spät kommt....dem fliegt die Kacke vom Attilla aufn Kopp...  

Stimmt, HB und FF waren zusammen mit den Scouts im Urlaub und haben natürlich nichtmal im Traum dran gedacht die zu holen. Und wer bei Lauth sagt, dass wir ihn verpennt haben, der hat von Haus aus schon nicht mehr alle Tassen im Schrank. Der ist jedes Jahr wieder im Angebot und der Dümmste kriegt ihn...

Könnt ihr euch nicht ein eigenes Forum suchen, so unter Opposition-SGE.de.vu oder so eine Seite aufmachen und dann rumheulen was ihr denn so dolles könnt und dass unser Verein das nicht kann ihr Superstars?
#
Stimmt, HB und FF waren zusammen mit den Scouts im Urlaub und haben natürlich nichtmal im Traum dran gedacht die zu holen. Und wer bei Lauth sagt, dass wir ihn verpennt haben, der hat von Haus aus schon nicht mehr alle Tassen im Schrank. Der ist jedes Jahr wieder im Angebot und der Dümmste kriegt ihn...

Könnt ihr euch nicht ein eigenes Forum suchen, so unter Opposition-SGE.de.vu oder so eine Seite aufmachen und dann rumheulen was ihr denn so dolles könnt und dass unser Verein das nicht kann ihr Superstars?  [/quote]

frag mich ernsthaft, was Du meinst....bzw. was willst DU eigentlich...Dumpfbacke..??  
#
Hallo Freunde der Eintracht,

habe heute einen Artikel der Eintracht auf der Kicker-Homepage gefunden

Zitat:

Die vorübergehende Entspannung der Personallage hängt auch damit zusammen, dass Trainer Friedhelm Funkel im jüngsten Test auf Danny Galm (21) und Martin Hess (20) von Eintracht Frankfurt II zurückgriff. Am Donnerstag will er entscheiden, ob die ehemaligen Junioren-Nationalspieler, die vor der Saison vom Regionalligateam des VfB Stuttgart kamen, mit ins Trainingslager fahren. Unabhängig von der Tatsache, ob die Talente, beides ehemalige Torschützenkönige der A-Junioren-Bundesliga Süd, vielleicht schneller als gedacht an den Profikader heranrücken, schaut sich die Eintracht wieder intensiver nach einem erfahrenen Stürmer um. Das Risiko, nur mit den gesetzten Ioannis Amanatidis und Naohiro Takahara und einem Michael Thurk hintendran ins Rennen zu gehen, erscheint mittlerweile als zu groß.

Am liebsten wäre Funkel ein großer, kopfballstarker Angreifer. "Wenn Vorstandsboss und Trainer kommen und sagen, wir haben jemand, von dem wir überzeugt sind, sagen wir bestimmt nicht nein", erklärt Aufsichtsratsboss Herbert Becker. Die Eintracht hat Millionen auf der hohen Kante. "Wir haben diesen Sommer bisher keine Ablöse gezahlt und es sind noch sechs Wochen Zeit bis zum Transferende."

Ich würde gerne mal wissen, an wen der Funkel da vielleicht denken könnte!

- Streller vielleicht?!?
#
crowman55 schrieb:
- Streller vielleicht?!?  

Streller ist ne klasse Idee, der ist erst vor ein paar Wochen nach Basel gewechselt, der hat bestimmt Lust noch mal zu wechseln um ein zweites Mal Handgeld zu kassieren  ,-)
Davon mal abgesehen, glaube ich , dass der Stürmer aus ausländischen Ligen kommt, in der Bundesliga fallen mir wenige ein die in Frage kommen.
Larsen evtl. aber ob der zu bekommen ist?
#
streller hat schon gewechselt..
#
Jungs sorry, der Wechsel von Streller ist mir tatsächlich entgangen.

Naja mein Wunsch wäre es ohnehin nicht unbedingt gewesen. So wie ich die Nachricht aus dem Kicker deuten würde, wäre der neue Stürmer ohnehin nur Backup für Amanatidis, Takahara und Thurk. Also ein großer Name wird es ohnehin nicht sein.

Aber wie sieht es denn mit Sören Larsen aus?

MfG  Crowman
#
crowman55 schrieb:
Jungs sorry, der Wechsel von Streller ist mir tatsächlich entgangen.

Naja mein Wunsch wäre es ohnehin nicht unbedingt gewesen. So wie ich die Nachricht aus dem Kicker deuten würde, wäre der neue Stürmer ohnehin nur Backup für Amanatidis, Takahara und Thurk. Also ein großer Name wird es ohnehin nicht sein.

Aber wie sieht es denn mit Sören Larsen aus?

MfG  Crowman  

Es wird doch stets betont, dass ein eventueller neuer Spieler besser oder zumindest gleichwertig sein müsse, wie (als?!? als wie!? als wie wo?! smile: das vorhandene Spielermaterial!

Ich denke daher nicht, dass einfach jemand für die Ersatzbank gesucht wird, sondern jemand, der Ama und Taka (bzw. Thurk) ordentlich Druck machen kann.

Die Frage ist natürlich, wie man "großer Name" definiert. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Spieler dabei sind, die uns (bzw. mir) vom Namen her wenig bis garnichts sagen und von denen man trotzdem annimmt, dass sie uns deutlich voran bringen können. Nur wachsen solche Spieler natürlich auch nicht an den Bäumen und hinzu kommt die Schwierigkeit, dass ihn noch kein anderer Verein auf dem Zettel haben darf, da er in der heutigen Zeit ansonsten sofort wieder unebzahlbar wird.

Man sollte sich aber generell immer vor Augen halten, dass auch die "großen namen" irgendwann mal als No-Names irgendwo ihre erste Profistation hatten. Es gilt also Spieler zu finden, die heute noch keinen großen Namen haben, jedoch das Potential, sich diesen in Zukunft zu machen.

Das kann aber eben auch mal ein paar Tage länger dauern, als sich auf den Ersatzbänken der anderen Bundesligisten nach überteuerten Ersatzspielern umzusehen!

Ich bin guter Dinge! Sehr guter sogar!
#
Larsen hat seinen eigenen Thread, einfach mal gucken. Wird viel von ihm gehalten, aber Schlake wird ihn nicht gehen lassen nach dem Wirwarr mit Streit usw. Wird auch nicht ganz billig werden. Gehalt und Ablöse. Hat Scheiße (Schalke) denn eigentlich genug Stürmer. Hab ihr eigentlich Jones´s super Debüt gesehen. Diese Sau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Also Larsen wäre auf jeden Fall der gewisse Schritt nach vorne! Würde für extremen Konkurrenzkampf sorgen, bei dem ich Taka und Thurk erst mal im Nachteil sehen würde... Wies mit dem Gehaltsgefüge aussieht weiß ich nicht, aber wäre denk ich machbar. Larsen steht auf Schalke denk ich mal klar hinter Lövenkrands, Kuranyi, Altintop und evtl auch Asamoah. Das sind vier Stürmer dazu noch ein offensiver Rakitic... Also ich finde wir haben hier einen schöneren Platz für ihn Leider schien er in den letzten zwei Jahren auch ein wenig verletzungsanfällig! Aber wenn er ne ganze Saison fit ist, macht der seine 8 - 10 Buden! Ob die Herren Müller und Slomka sich den nehmen lassen ist die andere Frage... Aber jemand nders aus der BuLi fällt mir auch nicht ein...
#
Stryke22 schrieb:
Ob die Herren Müller und Slomka sich den nehmen lassen ist die andere Frage...

Wird davon abhängen, ob Kuranyi tatsächlich nach Istanbul wechselt. Wenn die wirklich soviel zahlen, muss Müller eigentlich verkaufen. Dann würden sie Larsen vermutlich nicht abgeben.

Das Schalke uns das Transfer-Hick-Hack mit Streit nachträgt glaube ich nicht. Das sind doch auch Profis.
#
Jungs und Mädels, ich sach nur:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3133/kanunwankwo/profil.html

und ich grüße hiermit alle, die nach einem neuen Yeboah suchen
#
LangnerAdler schrieb:
Hab ihr eigentlich Jones´s super Debüt gesehen. Diese Sau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ne leider nicht, kann man irgendwo was darüber nachlesen?

MfG

Crowman
#
Sorry, hab auch noch nichts entdeckt, bin aber auch noch auf Suche. Hat ihn irgendjemand gesehen?
#
Seh ich auch so, wenn sich noch ne echte bezahlbare Verstärkung im Sturm ergibt, dann her damit....
wenn nicht auch gut... unser Problem war die Kreativität im Mittelfeld
(vor allem bei den Heimspielen).
Als dann der Streit kein Bock mehr hatte, ging gar nix mehr.  
Ich denke mal mit den zwei Neuen is das Problem behoben,
der Vasovski wird diesmal wieder besser in der Innenverteidigung spielen und ..
vielleicht kommt ja der Mainzer Stürmer auch noch mal besser drauf.

#
Seh ich auch so, wenn sich noch ne echte bezahlbare Verstärkung im Sturm ergibt, dann her damit....

#
Adlerfeder1 schrieb:

#
KurtMasur schrieb:
Jungs und Mädels, ich sach nur:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3133/kanunwankwo/profil.html

und ich grüße hiermit alle, die nach einem neuen Yeboah suchen  

Haste den Marktwert gesehn?! Da muss aber Sterntaler nochn paar Pfunde verlieren, bevor HB und Becker dafür lockermachen... aber schön wärs...

Wenn die neuen in Cottbus wieder so einschlagen wie letztes Jahr, bin ich dafür auch mal schön in SO-Europa zu scouten!!! Die stecken wir in Sachen Scouting doch noch locker in die Tasche, oder nicht?!
#
fr-online schrieb:
Bruchhagen räumte ein, dass die Eintracht sich nach einem zusätzlichen Stürmer umsieht. Die Suche sei allerdings weit schwerer als gemeinhin angenommen, weil der Neue in ein klares Anforderungsprofil passen müsse. "Wir wollen nur Spieler, die die Mannschaft verbessern", sagt Bruchhagen und fügt an: "Wenn wir Qualität oberhalb unserer Stürmer Amanatidis und Takahara haben wollen, wird die Luft sehr dünn."

Qualität oberhalb von Ama und Taka? Wenn das mal kein Kracher sein wird, dann weiß ich nicht weiter.
#
Ich finde auch, noch ein neuer Stürmer ist Pflicht...
Wie schnell geht es und es ist mal ama oder takahara verletzt. Dann stehen wir wieder dumm da...

Also liebe Verantwortlichen, lasst mal das Geld springen und holt noch einen! Beeilt euch

Teilen