>

Wunsch: Ein weiterer Stuermer muss her !

#
Lenny!!!!von - Sporting Braga- Ein Tip aus Portugal
Ist vielleicht NOCH nicht besser als AMA oder TAKA, aber der würde auf jeden Fall mal ein bisschen Leben in die Bude bringen!Außerdem hat der nur Vertrag bis 2008, d.h. so teuer dürfte der nicht werden!

http://transfermarkt.de/de/spieler/45711/lenny/profil.html
#
Ich bin der Meinung, dass außer einem großen Stürmer, auf Grund der Verletzungssorgen, zumindest ein Spieler für die Abwehr verpflichtet werden sollte. Chris wird auch diese Saison, leider auf Grund seiner Verletzungen,nicht so viele Spiele bestreiten können.
Die linke Abwehrseite, ist nur mit der Personalie Spycher, zu gering besetzt.
Und im Sturm sehe ich bei einer Verletzung von Taka oder Ama nicht genügend Potentzial.

Würde mich schon beruhigen, wenn für diese beiden Mannschaftsteile, noch Verstärkungen geholt werden.
#
speedy25 schrieb:
Ich bin der Meinung, dass außer einem großen Stürmer, auf Grund der Verletzungssorgen, zumindest ein Spieler für die Abwehr verpflichtet werden sollte. Chris wird auch diese Saison, leider auf Grund seiner Verletzungen,nicht so viele Spiele bestreiten können.
Die linke Abwehrseite, ist nur mit der Personalie Spycher, zu gering besetzt.
Und im Sturm sehe ich bei einer Verletzung von Taka oder Ama nicht genügend Potentzial.

Würde mich schon beruhigen, wenn für diese beiden Mannschaftsteile, noch Verstärkungen geholt werden.
 


Stimme dir absolut zu!!!
#
Ich wäre für Ricardo Vaz Té
#
Wie wäre es denn mit dem ehemaligen Schalker Agali!!!

Ablösefrei!!!
#
Pik1 schrieb:
Wie wäre es denn mit dem ehemaligen Schalker Agali!!!

Ablösefrei!!!  


Der schafft sicher noch mehr rote Karten als der Vasi! Da würde der gute Vasi nicht so negativ auffallen
#
Wenn man sich die Vorschläge hier so ansieht, muss man sagen uns allen geht es so wie HB und FF, es gibt einfach keinen Stürmer der unser Verstärkt.
Was sollen wir mit Spielern wie Brdaric, Agali, usw. - da ist ein Thurk noch um einiges besser.
Und die anderen Vorschläge sind zum teil unrealistisch (Cacau - Stuttgart wird den nie vor der Saison verkaufen) oder einfach zu teure (Santa Cruz ist zu verletzungsanfällig für das Geld). Der einzige wäre evtl Forsell wenn er finanzierbar wäre.

Warum setzten wir nicht auf Amanatidis, Takahara, Thurk und Heller und ergänzen unseren Sturm noch mit einem Talent (Bsp. Kucukovic (HSV), Tyrala (BVB) oder Manuel Fischer (VfB, 17)) und versuchen uns zu selbst zu helfen.

Für das ersparte Geld würde ich Christian Schulz verpflichten (sehr vielseitig: LV: Konkurrent für Spycher, offensiveres Spiel
IV: Aushilfe falls uns das Verletzungspech treu bleibt
DM: Wäre auch eine Variante - überhaupt bei doppel 6
LM: bei Raute - Defensivere Variante
#
Tomba schrieb:

Warum setzten wir nicht auf Amanatidis, Takahara, Thurk und Heller und ergänzen unseren Sturm noch mit einem Talent (Bsp. Kucukovic (HSV), Tyrala (BVB) oder Manuel Fischer (VfB, 17)) und versuchen uns zu selbst zu helfen.
 


Tun wir doch FF hat doch die beiden U23-Stürmer Hess und Galm (richtig so?) mittrainieren lassen schon und mindestens einer von den beiden soll doch beim Trainingslager mit dabei sein. Also ich hätte nichts dagegen, wenn sie ihre Chancen bekämen. Wer weiß, vielleicht schlagen sie ja ein.
#
Tomba schrieb:
Wenn man sich die Vorschläge hier so ansieht, muss man sagen uns allen geht es so wie HB und FF, es gibt einfach keinen Stürmer der unser Verstärkt.
Was sollen wir mit Spielern wie Brdaric, Agali, usw. - da ist ein Thurk noch um einiges besser.
Und die anderen Vorschläge sind zum teil unrealistisch (Cacau - Stuttgart wird den nie vor der Saison verkaufen) oder einfach zu teure (Santa Cruz ist zu verletzungsanfällig für das Geld). Der einzige wäre evtl Forsell wenn er finanzierbar wäre.

Warum setzten wir nicht auf Amanatidis, Takahara, Thurk und Heller und ergänzen unseren Sturm noch mit einem Talent (Bsp. Kucukovic (HSV), Tyrala (BVB) oder Manuel Fischer (VfB, 17)) und versuchen uns zu selbst zu helfen.

Für das ersparte Geld würde ich Christian Schulz verpflichten (sehr vielseitig: LV: Konkurrent für Spycher, offensiveres Spiel
IV: Aushilfe falls uns das Verletzungspech treu bleibt
DM: Wäre auch eine Variante - überhaupt bei doppel 6
LM: bei Raute - Defensivere Variante  


Stimme dir absolut zu und unterstreiche noch einen Satz.
#
Wie sieht es mit Pitroipa aus ?? Beim HSV passiert wohl nichts mehr
#
Pitroipa wirds bestimmt nicht. HB hat ausdrücklich gesagt, dass man nach einem Stürmer sucht, der besser als Amanatidis und Takahara ist - und das schließt so ziemlich alle "Talente" und Nachwuchsspieler aus (bis auf ganz wenige Ausnahmen, die für uns absolut nicht bezahlbar sind). Der einzige, der in der Liga momentan in Frage kommt ist meiner Meinung nach Santa Cruz. Aber wenn es zum Transfer kommt, dann im letzten Moment. Santa Cruz kann sich seitens der Bayern einen neuen Verein suchen, d.h. Ablöse ist kein Thema. Es wäre jetzt in seinem eigenen Interesse, sich möglichst einen neuen Verein zu suchen, bevor er bei den Bayern ein halbes Jahr oder länger Tribünengast ist. Denn je länger er nicht spielt, desto weniger Gehalt wird ihm geboten werden. Und man hört ja nichts davon, dass er sich vor Angeboten nicht retten kann - vielleicht haben wir da eine Chance.
MfG Adler12.1
#
Pantelic, Larsen, Smolarek, Valdez, Santa Cruz aus der Bundesliga! Sonst Kluivert oder Koevermans! Kein anderer kommt an Amana ran und wär nich vollkommen unrealistisch. Klar gäbe es da auch noch andere. Aber das sind irgendwie die einzigen Stürmer, die da so gehen würden.
#
Na ja, wenn man einen Leistungsorientierten Vertrag abschließt auf eins/zwei Jahre wäre vielleicht der ablösefreie Jimmy Floyd Hasselbaink eine Alternative.
Ok, schon ein bisschen älter, und es wäre sicherlich sein letzter Vertrag, aber noch immer gefährlich vorm gegnerischen Kasten
#
Ich bin dieses Jahr absolut unzufrieden mit der transferausbeute!
wieder einmal müssen wir hb ansicht nach sparen!
es muss ein weiterer stürmer her...ich denke im mittelfeld sind wir gut besetzt....nur sind unsere sgespieleer sehr verletzungsanfällig, was für eine weitere verpflichtung spricht...nun haben wir einen innenverteidiger mehr was ich für den richtigen schritt halte...allerdings verletzt sich dieser wieder...
*ewiger teufelskreis*
naja so ist das...
adlergrüsse und viel glück für die neue saison! ,-)
#
Nachdem ich mit meinem letztem Vorschlag schön auf die Fresse gefallen bin (Ljuboja und das obwohl ich ihn nicht einmal abkann), mache ich einen zweiten Anlauf (schön auf die Fresse zu fallen).

Nein, im Ernst:
Nelson Valdez könnte bald wieder für uns interessant werden.
Ich weiss, ich weiss: viele werden jetzt stöhnen, dass der nix kann, das hätte man doch letzte Saison gesehen.
Dass er ja viel zu viel verdienen würde. Et cetera pp.

Doch Valdez ist einer der Stürmer, die in den kommenden Wochen auf den Boden der Tatsachen zurückkehren  und deren Gemüter gen Keller wandern könnten, wenn sie bei ihren Vereinen Stammkraft beim Bankwärmen sind.

Dass Valdez uns spielerisch weiterhelfen würde steht für mich ausser Frage.
Sicherlich hatte er ein äußerst schwaches Jahr gehabt, doch er hat großes Talent und auch den Willen.
Es sei denn die Geldgier ist größer als der sportliche Ehrgeiz, dann könnte er dummerweise doch in der Versenkung verschwinden.
Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Viel mehr denke ich, dass er -sollte er gegen Klimo, Frei, Petric, Ebi den Kürzeren ziehen- nicht lange mit Abwanderungsgedanken auf sich Warten lässt.
In diesem Fall bliebe nur noch offen, in wie weit er bereit ist auf sein fürstliches Salär zu verzichten um bei einem ambitioniertem Bundesliga-Verein zu spielen, welche anderen Mitbieter es anlocken würde und in wie weit die Schwarz-Gelben bereit sind dieses Geschäft mit Verlust hinzunehmen (kann mir aber nicht vorstellen, dass sie da Höchstpreise a la Sanogo einfordern würden, denn wer zahlt denn einem Ergänzungsspieler schon gerne diese Penunsen?).

HB ist ja dafür bekannt, dass er Spieler auf Notizblock behält.
Würde mich freuen, wenn Valdez immernoch drin steht.
#
Wie wäre es eigentlich mit Neuville?
#
wimi schrieb:
Wie wäre es eigentlich mit Neuville?


Verletzt? Was macht Hengemühle?
#
Die Idee mit Valdez ist nicht unbedingt so abwägig, als dann man sie schmunzelt abtun müsste.
Bei Takahara waren sich viele auch vorher sicher, dass Mr. Chancentod eingekauft wurde, ehe er uns eines besseren belehrt hat. Warum soll das nicht auch mit Valdez funktionieren? Ich will hier nicht das Risiko schönigen, dass er ebenso als Fehlkauf eingestuft werden kann, wenn er erfolglos bleibt. Aber im Moment dürften doch insbesondere das Preis-/Leistungsverhältnis ganz gut sein bei Valdez. Und das interessiert unseren Dagobert Bruchhagen doch auch, oder?

Ben.
#
Fakt ist wir haben eine zu dünne Stürmerdecke! Jetzt fängt es schon an Taka und Heller verletzt.....bliebt nur nach Ama und Dr. Thurk....
Ich denke wir sollten noch handeln
#
BenAmApple schrieb:
Die Idee mit Valdez ist nicht unbedingt so abwägig, als dann man sie schmunzelt abtun müsste.
Bei Takahara waren sich viele auch vorher sicher, dass Mr. Chancentod eingekauft wurde, ehe er uns eines besseren belehrt hat. Warum soll das nicht auch mit Valdez funktionieren? Ich will hier nicht das Risiko schönigen, dass er ebenso als Fehlkauf eingestuft werden kann, wenn er erfolglos bleibt. Aber im Moment dürften doch insbesondere das Preis-/Leistungsverhältnis ganz gut sein bei Valdez. Und das interessiert unseren Dagobert Bruchhagen doch auch, oder?

Ben.

Valdez ist laut den Jungs von Transferquark.de aber immernoch 3 mio € wert
was bei seinen Leistungen doch zimlich viel ist.....
da wären koevermans oder forsell von Preis/Leistung besser als er......
BenAmApple schrieb:
Die Idee mit Valdez ist nicht unbedingt so abwägig, als dann man sie schmunzelt abtun müsste.
Bei Takahara waren sich viele auch vorher sicher, dass Mr. Chancentod eingekauft wurde, ehe er uns eines besseren belehrt hat. Warum soll das nicht auch mit Valdez funktionieren? Ich will hier nicht das Risiko schönigen, dass er ebenso als Fehlkauf eingestuft werden kann, wenn er erfolglos bleibt. Aber im Moment dürften doch insbesondere das Preis-/Leistungsverhältnis ganz gut sein bei Valdez. Und das interessiert unseren Dagobert Bruchhagen doch auch, oder?

Ben.



Teilen