>

[FR meldet:] Funkel wird entlassen [Rücktritt bestätigt]

#
woelli schrieb:
Ich frage mich, ob es stimmt. Noch war keine Vorstandssitzung / Abstimmung!

Wer soll denn da schon wieder aus dem Nähkästchen geplaudert haben?    

Wenn es stimmen sollte: Die Diva lebt!    

Also erfährt FF offensichtlich aus der Presse, dass er morgen entlassen werden soll. Wenn es stimmen sollte, absolut ohne Stil.

Die Diva lebt!    

Und wenn es wirklich der Skibbe wird, ich kotze ab . . . .  

Und wenn das alles keine Ente sein sollte, wird HB morgen seinen Rücktritt erklären und bei VW unterschreiben . . .

Dann dürfen Fischer, Becker und Co nach Herzenslust schalten und walten, Sponsoren springen ab und wir steigen ab.    

Kotz!

Und ich bin kein Funkel-Schrein-Anbeter. Aber DAS wäre allerunterste Schublade!
 


Was soll die Panikmache?!
Denkst Du wirklich, dass F.F über die Presse von seiner Entlassung erfährt??
Was denkst Du, warum das Training morgen, von 10UHr auf 14 Uhr verlegt wurde?!
Glaubst Du, dass wurde ohne sein Wissen gemacht??
Leute wenn morgen um 12 Uhr eine PK ist, dann ist er seit heute schon nicht mehr im Amt, ab morgen Mittag dann offiziell!
#
Das wusste FF und deswegen hat er ja gestern gesagt:

Funkel: „Manche Dinge sind schon weiter, als alle glauben...“

[/quote]


Vielleicht bekommt Funkel nur eine andere Funktion???
#
Sehe ich genauso !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
speedy25 schrieb:
woelli schrieb:
Ich frage mich, ob es stimmt. Noch war keine Vorstandssitzung / Abstimmung!

Wer soll denn da schon wieder aus dem Nähkästchen geplaudert haben?    

Wenn es stimmen sollte: Die Diva lebt!    

Also erfährt FF offensichtlich aus der Presse, dass er morgen entlassen werden soll. Wenn es stimmen sollte, absolut ohne Stil.

Die Diva lebt!    

Und wenn es wirklich der Skibbe wird, ich kotze ab . . . .  

Und wenn das alles keine Ente sein sollte, wird HB morgen seinen Rücktritt erklären und bei VW unterschreiben . . .

Dann dürfen Fischer, Becker und Co nach Herzenslust schalten und walten, Sponsoren springen ab und wir steigen ab.    

Kotz!

Und ich bin kein Funkel-Schrein-Anbeter. Aber DAS wäre allerunterste Schublade!
 


Was soll die Panikmache?!
Denkst Du wirklich, dass F.F über die Presse von seiner Entlassung erfährt??
Was denkst Du, warum das Training morgen, von 10UHr auf 14 Uhr verlegt wurde?!
Glaubst Du, dass wurde ohne sein Wissen gemacht??
Leute wenn morgen um 12 Uhr eine PK ist, dann ist er seit heute schon nicht mehr im Amt, ab morgen Mittag dann offiziell!


Sehe ich genauso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Naja Lodda will ich auch net, aber lieber als Skibbe, der ist bei mir auf einem Level mit Maurer, Rangnick & Co.

Dann macht doch mal andere Vorschläge... Slomka halte ich für einen guten Trainer, der mir auch als Person sympatisch ist.

Ich finde nur toll, dass wohl jetzt gerade die Leute, die als erste und dauernd Funkel raus gebrüllt haben, die jenigen anmachen, die keinen neuen Trainer a la Skibbe wollen.
#
Man könnt morgen Alex Ferguson vorstellen, dann hieß es der sei alt, ausgebrannt, unsympathisch und könne nur mit Starspielern.

Is doch immer das gleiche ...
#
NicheHo schrieb:
Lümmeltüte schrieb:
FFH hat eben gemeldet, dass man sich bereits mit Michael Skibbe bereits einig sei...


lol?


Liest von Euch keiner den Original-Artikel bei der Rundschau?

Wundere mich eh schon die ganze Zeit über die "frohockenden" Kommentare!
#
Max_Merkel schrieb:
Hollywood schrieb:
Skibbe? Nee oder? Sagt mir bitte das das nicht wahr ist..... Wenn ja, da sag ich nur vom REGEN in die TRAUFE!    


Oh man. Du nervst. Skibbe ist ein guter Trainer. Schließlich war er Trainer der Nationalmannschaft (Vize-Weltmeister), Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen und jetzt in Istanbul.

Was soll an dem so schlecht sein ?


Eben. Was soll diese Rumhetzerei bereits vor dem - möglichen! - Amtsantritt.
Lieber heute freuen, dass FF (hoffentlich!) weg ist und dem Neuen eine faire Chance geben.

Für mich persönlich kann es schlimmer als FF nicht kommen, deswegen sehe ich jedem neuen Trainer gelassen entgegen.
#
Pezking schrieb:
RebellionFFM schrieb:
man hätte sich kein ungünstigeren zeitpunkt aussuchen können.
man hätte ihn doch jetzt für das letzte spiel noch auf der bank sitzen laßen können un dann hat er sein abschied und gut is.


Weißt Du, was das am Samstag für ihn für ein Spießrutenlauf geworden wäre?

Gut, dass ihm (und uns!) das erspart bleibt.

Einen angemessenen Abschied mit Blumenstrauß und Applaus kriegt er nur, wenn seine Entlassung bereits feststeht. Ansonsten würden seine Gegner am Samstag das Stadion 90 Minuten lang als Forum benutzen, um die ominöse Krisensitzung am Montag zu beeinflussen.

Der Zeitpunkt ist optimal gewählt. Man riskiert nicht mehr, mit einem Nachfolger während der Saison kurzfristig doch nochmal in Abstiegsgefahr zu geraten, und man hat die Gelegenheit, sich anständig von ihm zu verabschieden.



@Pez
      100% Agree
#
Wenn es denn so sein soll!!

Skibbe = Trainer der SGE...

...dann kann es nur heißen und das EINSTIMMIG:

PRO CHANCE FÜR MICHAEL SKIBBE !!!

Ansonsten müssen sich die FF-Gegner mal schön zurückhalten!

Wer hat denn sonst mehr Erfahrung und vor allem internationale!
#
..unbestätigten Meldungen zufolge soll man Caio feiernt durch Sachsenhausen laufen gesehen haben ..*spaß muss sein*
#
Max_Merkel schrieb:
Hollywood schrieb:
Skibbe? Nee oder? Sagt mir bitte das das nicht wahr ist..... Wenn ja, da sag ich nur vom REGEN in die TRAUFE!    


Oh man. Du nervst. Skibbe ist ein guter Trainer. Schließlich war er Trainer der Nationalmannschaft (Vize-Weltmeister), Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen und jetzt in Istanbul.

Was soll an dem so schlecht sein ?


OK, ich gebe ihm eine Chance, vielleicht irre ich mich, aber ein mulmiges Gefühl habe ich trotzdem. Wenn ich es mir so recht überlege, eigentlich
besser als Loddar, Fach, Bommer oder der Stuhlbeinsäger usw. Naja, Oral hätte mir gefallen.  
#
Max_Merkel schrieb:
Hollywood schrieb:
Skibbe? Nee oder? Sagt mir bitte das das nicht wahr ist..... Wenn ja, da sag ich nur vom REGEN in die TRAUFE!    


Oh man. Du nervst. Skibbe ist ein guter Trainer. Schließlich war er Trainer der Nationalmannschaft (Vize-Weltmeister), Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen und jetzt in Istanbul.

Was soll an dem so schlecht sein ?


Schlecht isser bestimmt nicht, ABER meiner Meinung nach verkörpert Skibbe den selben Fussball wie Funkel!
Daran sagte ich schon in einem anderem Kommentar weiter oben: Gute Nacht! Es wird seitens der "Funkel raus!"-Rufer genauso wie mit Funkel diese Saison laufen!

Das ist das Manko!
#
Also de Michael Skibbe hat ja schon einige Erfahrung und auch gute Teams geleitet, darunter ja auch Bayer Leverkusen oder die deutsche Nationalmannschaft.
Nun zum wichtigeren Thema. Ich habe eben die Artikel der Frankfurter Rundschau gelesen ( Erster Beitrag ) und da wird in der Vergangenheit geschrieben : "Und doch ist die Trennung sinnvoll, logisch war sie sowieso. " und nicht im Konjunktiev : logisch wäre sie ... Das hiesse doch dass die Entscheidung schon gefallen ist. Sonst klingt es wie ein Artikel, der die Zukunft vorraussagt.
Ich geh laut dem Artikel mal davon aus, dass Funkel entlassen wird. Auf dem Videotext und www.sport1.de steht ja seit vorhin auch was zu dem Thema. Also irgendwas muss heute oder gestern in Frankfurt passiert sein ( Ich meine nicht die verlegung des Trainings un die Pressekonferenz ). Weil mit nur diesen Infos kann die Rundschau ja nicht solche Artikel schreiben...
Die Fans sin halt die doofen weil sie immer alles am Ende mitbekommen...
Am besten : ABWARTEN BIS DONNERSTAG um 14:00 weil da die Pressekonferenz vorbei sein müsste...
Also schlaft aus und zum Gutenmorgenkaffee dann die gute Nachricht... !
#
Hier wird schon über die Entlassung Funkels diskuttiert, obwohl noch nichts spruchreif ist. Falls dies aber Wirklichkeit sein sollte, dann hätte man Funkel die Saison noch fertig machen lassen. Egal, wie das Spiel am Samstag ausgeht, die Saison war eine total verkorkste. Aber dafür nur den Trainer verantwortlich zu machen, ist mir zu einfach. Aber so ist es im Fußball. Hast du Erfolg, sitzt der Trainer eben fest im Sattel. Aber ist es so eine Saison, wie diese hier, dann ist der Trainer schuld. Aber bedenkt doch nur einmal, was wir diese Saison für Verletzungspech hatten. Die ganze Saison schon sind es zwischen 9 und 12 Spieler, die verletzt sind. Hat ein FF gejammert. Nein, er hat immer erwähnt, daß die Spieler aus der zweiten Reihe dafür einspringen müßten. Mit solch einem Verletzungspech könnte selbst der erfolgreichste Trainer keinen Erfolg verbuchen. Also warten wir ab, was der Vorstand morgen verkündet.
#
Spanienadler schrieb:
Naja Lodda will ich auch net, aber lieber als Skibbe, der ist bei mir auf einem Level mit Maurer, Rangnick & Co.

Dann macht doch mal andere Vorschläge... Slomka halte ich für einen guten Trainer, der mir auch als Person sympatisch ist.

Ich finde nur toll, dass wohl jetzt gerade die Leute, die als erste und dauernd Funkel raus gebrüllt haben, die jenigen anmachen, die keinen neuen Trainer a la Skibbe wollen.  

Es ist ein Unterschied ob man jemanden (Funkel) aufgrund von Ergebnissen anmacht (ob zurecht oder ungerecht lass ich offen) oder einfach nur ganz primitiv gegen jemanden schießt bevor der überhaupt irgendetwas gemacht hat.

Der ist auf einem Level mit Maurer und Rangnick = WTF? Was ist das für ne Aussage? Überhaupt keine! Alleine Rangnick und Maurer in einem Satz zu nennen is wahnsinnig.
#
Kurti schrieb:
Das wusste FF und deswegen hat er ja gestern gesagt:

Funkel: „Manche Dinge sind schon weiter, als alle glauben...“



[/quote]

Diese Aussage und noch eine weitere Aussage von FF sagen mir, dass sich am Montag auch HB von uns verabschieden wird!
Hat HB sich nicht mal im Januar geäußert, dass wenn FF geht, er es auch tut?
Die halbe Bundesliga würde ihn mit Kussahnd nehmen. Optionen hat er genug.
#
Kurti schrieb:
Vielleicht bekommt Funkel nur eine andere Funktion???


Fanbetreuer?
#
Spanienadler schrieb:
Dann macht doch mal andere Vorschläge... Slomka halte ich für einen guten Trainer, der mir auch als Person sympatisch ist.


Finde Slomka genauso gut wie Skibbe.
Vom Typ her, ist Slomka allerdings eher der ruhigere, während Skibbe der Spaßvogel ist.
Meiner Meinung nach sind solche kumpelhaften Trainer perfekt für junge Mannschaften, wie unsere. Hauptsache es wird kein Trainer vom alten Kaliber ala FF...
#
Irgendwie fühle ich mich als müsste ich Samstag zur Wurzelbehandlung beim Zahnarzt...

Wollte es eigentlich wie viele sehr geschätzte User halten und einfach die Fresse halten...

kriege es aber nicht hin.



Teilen