>

[FR meldet:] Funkel wird entlassen [Rücktritt bestätigt]

#
Südatilla bevor du mir an den Karren pissen willst, lass dir sagen dass du gar nichts aber auch wirklich nichts verstanden hast.

Es geht mir nichtmal darum, dass Funkel sehr wahrscheinlich nicht mehr unserer Trainer ist, sondern wie die ganzen Wochen auch schon davor einfach nur um Respekt.

Und wie sich hier gegenüber den Trainer Funkel geäußert wurde war eine absolute Unverschämtheit und ist sogar jetzt noch und dass obwohl er weg ist.

Also les dir meine Aussagen gescheit durch, bevor du mir auf den eintrachtlichen Sack gehst.

Nichts für ungut und vielen Dank
#
jukulu schrieb:
118140 schrieb:
Nostra schrieb:
gereizt schrieb:
Verdammte Hacke das. Jammern, motzen, ich hab recht, ihr seid doof...

WIE GROSS IST EIGENTLICH EUER DUPPE?

WIR SIND EINTRACHT!!!!

WIR verdammt noch mal. Könntet ihr bitte bitte damit aufhören, dreckige Wäsche zu waschen und euch gegenseitig die Pest oder den Loddar an den Hals zu wünschen. Egal wer jetzt wieder Recht haben will oder es schon immer besser gewusst hat. Rechthaberei, Jammerei und Besserwisserei könnte doch auch mal einen Moment Pause haben. Verflixt noch mal!!!

EINTRACHT!! Ihr Deppen. Das gilt für euch alle!



Sowas nennt man Machtsmissbrauch.    


Schwachsinn, das nennt man menschlich. Ich kann Kreubuerger und gereizt jedenfalls sehr gut verstehen.

 


@ 118140: Schleimsch...er!

@ Gereitzzzzzzt: ... mal die Verhaltensregeln gelesen?  ,-)
Du läufst ja zur Höchstform auf, hatten das mal unsere Jungs in den letzten Spielen gemacht, dann hätten wir die Diskussion jetzt gar nicht.
Aber mal ehrlich, was erwarten? Ob es stimmt oder nicht, das ist die Knallermeldung des Jahres.

Ich werde mich auf jeden Fall erst ernsthaft dazu äußern, wenn wir morgen mehr wissen.

Grüße


Auf Deinen "Schl...sch..." schei.. ich gerne! Allein die Haltung und Post's von gereizt zu LM und Grabi unterschreibe ich sowas von gerne !!!

Oder habe ich eine Smiley übersehen ?

#
chefadler67 schrieb:
Swartzyn schrieb:
Viele Kommentare sind zum Kotzen hier.

Es ist mir absolut unbegreiflich, wie man jetzt noch so nachtreten kann, wie es einige hier tun.

Reicht es euch nicht, dass ihr hier einen Menschen über nen gutes Jahr lang verbal fertig gemacht und gescholten habt? Zum Teil hatte man wirklich das Gefühl, dass einige ihre persönliche Frustration an Funkel auslassen.

ABer dass man jetzt noch so nachtreten muss, nachdem man seinen Willen schon fast wie ein bockiges Kind durchgesetzt hat, das ist wirklich unterste Schublade und Niveau.

Nicht Funkel ist eine Schande für Eintracht Frankfurt sondern viele von euch Brandstiftern und Demagogen, wenn es nicht auch um meine Eintracht ginge, dann würde ich euch einen Trainer wünschen, der euch irgendwo dahinführt, wo ihr euch scheinbar schon befindet, ganz nach unten.


Genau so sieht es aus!!!


Richtig!!! So und nicht anders!!!
#
Der Osnabrücker schrieb:
Lieber Max Merkel,

ich gebe zu als Osnabrücker mag ich den VFL, trotzdem ist meine Liebe zur Eintracht im zarten Alter von 5 Jahren gewachsen und nach über 35 Jahren zu einer echten Herzensangelegenheit geworden.

Bin gespannt, was Du sagst, wenn Du in zwei Jahren nach Osnabrück fahren musst und Dir dann die Tränen in den Augen stehen.


Nach Osnabrück fahren ? Was will ich da ? Auf Drittligafussball habe ich keinen Bock.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Na toll, dann hat es ja der Pöbel geschafft. Bleibt abzuwarten was nachkommt. Der Skibbe soll doch nicht wirklich eine ernste Alternative sein, oder? Gute Nacht Leute.

Danke Friedhelm für die geleistete Arbeit.
#
Max_Merkel schrieb:
Der Osnabrücker schrieb:
Lieber Max Merkel,

ich gebe zu als Osnabrücker mag ich den VFL, trotzdem ist meine Liebe zur Eintracht im zarten Alter von 5 Jahren gewachsen und nach über 35 Jahren zu einer echten Herzensangelegenheit geworden.

Bin gespannt, was Du sagst, wenn Du in zwei Jahren nach Osnabrück fahren musst und Dir dann die Tränen in den Augen stehen.


Nach Osnabrück fahren ? Was will ich da ? Auf Drittligafussball habe ich keinen Bock.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


In 2 Jahren könnte unsere U-23 mal nach Osnabrück fahren...  
#
..falls sonst noch niemand auf die grandiose Idee gekommen ist

So denkt das FC-Brett über unsere Situation
#
Leute macht mal langsam, es gibt im Moment viele Vermutungen, aber wenig/ nix hndfestes. Morgen werden wir mehr wissen. Die Welt wird nicht untergehen, egal was morgen bei der Sitzung raus kommen wird. Manche habe Angst das die Eintracht wieder ins Bodenlose versinken wird. Wir haben 33 Punkte, ich glaube nicht das da am Samstag noch welche dazu kommen werden, es war eine beschissene Saison. Zieht die letzten 8 Spiele der letzten Saison dazu, dann wisst ihr wieviele Spiele gewonnen wurden, seit dem es Sichtbar mit der Ära Funkel bergab ging. Es muss sich im sportlichen Bereich was tun.. Ohne wenn und aber.. Die Antworten wird es morgen geben..

Wünsche euch einen schönen Feiertag morgen
#
Wie wäre es, wenn das Forum bis nächsten Montag geschlossen wird?
Dann haben sich vielleicht alle wieder beruhigt.
#
Swartzyn schrieb:
Südatilla bevor du mir an den Karren pissen willst, lass dir sagen dass du gar nichts aber auch wirklich nichts verstanden hast.

Es geht mir nichtmal darum, dass Funkel sehr wahrscheinlich nicht mehr unserer Trainer ist, sondern wie die ganzen Wochen auch schon davor einfach nur um Respekt.

Und wie sich hier gegenüber den Trainer Funkel geäußert wurde war eine absolute Unverschämtheit und ist sogar jetzt noch und dass obwohl er weg ist.

Also les dir meine Aussagen gescheit durch, bevor du mir auf den eintrachtlichen Sack gehst.

Nichts für ungut und vielen Dank


Anscheinend einer von den wenigen hier, die noch eine sachliche Meinung vertreten! Du hast vollkommen recht! Absolut unterirdisch, was hier teilweise abgeht! Es kotzt mich alles nur noch an!  
#
die entlassung ist sicher. morgen PK und verkündung. HB steht nicht zur debatte. erspart mir die diskussion über das "woher hast du das?", es ist definitiv so und ich kann definitiv die quelle nicht nennen. wer mich kennt weiß, dass ich die klappe halten würde, wenn ich es nicht sicher wüsste.

von daher an FF, dessen ablösung aus meiner sicht die richtige entscheidung ist:

danke für den aufstieg
danke für berlin
danke für kopenhagen, vigo und istanbul
danke für 5 jahre ehrliche arbeit

du hast deinen platz in den geschichtsbüchern sicher.

mein wunsch wäre, dass FF am SA im stadion verabschiedet wird. aber ich fürchte, dass dann immer noch welche pfeifen würden.
#
Max_Merkel schrieb:
Jaroos schrieb:
Max_Merkel schrieb:


Man, wann kapiert Ihr es endlich. Die Fans sind nur ein Symptom, die Ursache ist Funkel selbst. Hätte Funkel mit dieser Mannschaft nicht so eine Grottensaison hingelegt, dann gäbe es die Symptome gar nicht und Funkel würde jetzt strahlend auf Mallorca die neue Saison planen.


Wann kapierst du das endlich, dass das deine Meinung ist und mehr nicht und es da rein gar nix für andere zu kapieren gibt?  


Das hat nicht nur mehr mit meiner persönlichen Meinung zu tun, Jaroos. 40 Spiele und 36 Punkte ist ein vernichtendes Urteil - meinst Du nicht auch ?


Das ist ne Meinung Max, denn solange so viel Interpretationsspielraum da ist, solange es kein Fakt ist, ist es einfach nicht mehr.

Ist die Saison für mich ein vernichtendes Urteil? Nein, denn da hinterfrage ich, was für Schwierigkeiten wir (mal ohne die Fixierung auf unseren Übungsleiter) hatten und ob andere Vereine besser damit klar gekommen sind (mir fallen da Hoffenheim und Hannover ein, die auch einiges an Verletzungspech hatten.). Gibt es Vereine, die mit ähnlichen Problemen ihre Ansprüche erfüllt haben? Ich kann behaupten, dass ich keinen kenne und das heißt für mich, dass es eben nicht so leicht ist, 36 Punkte in 40 Spielen als vernichtendes Urteil abzustempeln. Erst recht nicht, wenn die halbe Liga gar nicht mehr mitspielt, sondern nur noch Kanonenfutter für die Großen ist.

Hoffenheim ist für mich ein tolles Beispiel. Die wollten Meister werden und haben ja angeblich so einen tollen Trainer. Da brechen 2-3 Spieler weg und nix geht. Und jetzt müsste ich ebenso sagen: "Die waren 1. und haben gerade mal 3, wirklich nur 3 Punkte mehr aus der Rückrunde geholt als wir. Ein vernichtendes Urteil für Rangnick. Da kann selbst Funkel nicht mithalten". Find ich aber gar nicht, auch bei uns nicht. Denn wenn in einem meiner alten Teams 2,3 oder 4 Leistungsträger weggebrochen wären, dann hätten wir alles gemacht, nur keinen Fußball mehr gespielt   Und das ist aber eben auch nix mehr als eine Meinung.

Dass Funkel am Ende für die 36 Punkte verantwortlich ist, ist mir klar, aber dass die Symptome rein von ihm kommen, das ist kein Fakt, sondern nix mehr als deine Meinung. Wenn ich sage, dass die Verletzten uns 10 Punkte und 20 Tore gekostet haben und wir überraschend mit Funkel in die neue Runde gehen, dann ist es auch nur meine Meinung und keinerlei Bestätigung meiner Aussage.

Bissl verdreht, aber ich hoffe du verstehst was ich mein.
#
chefadler67 schrieb:
[quote=Swartzyn]Viele Kommentare sind zum Kotzen hier.

Es ist mir absolut unbegreiflich, wie man jetzt noch so nachtreten kann, wie es einige hier tun.

Reicht es euch nicht, dass ihr hier einen Menschen über nen gutes Jahr lang verbal fertig gemacht und gescholten habt? Zum Teil hatte man wirklich das Gefühl, dass einige ihre persönliche Frustration an Funkel auslassen.

ABer dass man jetzt noch so nachtreten muss, nachdem man seinen Willen schon fast wie ein bockiges Kind durchgesetzt hat, das ist wirklich unterste Schublade und Niveau.

Nicht Funkel ist eine Schande für Eintracht Frankfurt sondern viele von euch Brandstiftern und Demagogen, wenn es nicht auch um meine Eintracht ginge, dann würde ich euch einen Trainer wünschen, der euch irgendwo dahinführt, wo ihr euch scheinbar schon befindet, ganz nach unten.



100 % Zustimmung
Das einzige was mich beruhigt das diese Möchtegern Fans, Brandstifter und Demagogen nun das Feindbild genommen worden ist und Sie sich wieder mit Ihrem eigenen Elend in Ihrem Intelligenzfreien Nirvana auseinandersetzen müssen.
Verloren im Ansehen habt nach dieser Saison nur Ihr !!!
#
Wer sitzt eigentlich gegen Hamburg auf der Bank? HB? Menger? Charly? Caio?
#
Shlomo schrieb:
..falls sonst noch niemand auf die grandiose Idee gekommen ist

So denkt das FC-Brett über unsere Situation



Huch...selbst bei den Scheissböcken gibt es unterschiedliche Meinungen zum Thema F.:

Zitat: "Funkel ist in meinen Augen ein sehr, sehr seriöser Trainer, der sich aber irgendwann abnutzt. Er ist kein Rehagel, Schaaf oder Schäfer, die bei ihren Vereinen sehr lange angestellt waren.

Frankfurt hat eine sehr gute Mannschaft und einiges investiert. Wenn man damit dann fast bis Saisonende gegen den Abstieg kämpft, ruft man halt Gegner auf den Plan. Und genau das geschieht gerade in Frankfurt.
"

Soviel zum Märchen "Die anderen schütteln nur mit dem Kopf"...
#
DeWalli schrieb:
Wer sitzt eigentlich gegen Hamburg auf der Bank? HB? Menger? Charly? Caio?


FF?
#
Spanienadler schrieb:


Dann macht doch mal andere Vorschläge... Slomka halte ich für einen guten Trainer, der mir auch als Person sympatisch ist.


Dieser Punkt ist natürlich von essenzieller Wichtigkeit. Bewirb dich doch einfach um die Nachfolge von HB und bring als Vorschusslorbeere einen Trainer mit, der dir auf Anhieb sympathisch erscheint.
Scheint ja in Spanien eh usus zu sein.



Spanienadler schrieb:



Ich finde nur toll, dass wohl jetzt gerade die Leute, die als erste und dauernd Funkel raus gebrüllt haben, die jenigen anmachen, die keinen neuen Trainer a la Skibbe wollen.  


Und das du einen Trainer vor Amtseintritt diskreditierst findest du gut? Ich habe von dir noch kein (ernstzunehmendes) Argument gelesen, dass gegen Skibbe sprechen könnte. Er ist dir halt nicht symphatisch - warum auch immer. Und weiter? War dir Funkel denn vor Amtseintritt symphatisch? Wenn nicht dann ist es ein gutes Omen, denn die Zeit mit Funkel war - insgesammt gesehen - eine erfolgreiche.

Noch ein Wort zu Skibbe:
Ich halte ihn für einen ausgezeichneten Trainer. Sollte er wirklich neuer Trainer werden, dann ist das schon nahe an der Optimal-Lösung.

Unsere junge Mannschaft erscheint mir prädisziniert um sich unter seiner Leitung weiter zu entwickeln. Skibbe hat schon immer viele junge Spieler in seinem Team eingebaut (Bspw. Castro, Barnetta, Haggui). Zu dem vertritt er eine offensive Spielphilosphie, die (gerade in Heimspielen) auf aktitive Spielbestimmung ausgerichtet ist, statt reagierendes taktisches Geplänkel. Die heutige Bayer-Spielweise trägt noch heute seine Handschrift.

Erwähnen sollte man auch, dass Bayer während der Skibbe Ära deutlich weniger in die Mannschaft investiert hat als die Jahre zuvor. Seine Vorgabe war in erster Linie eine junge Mannschaft aufzubauen und weiter zu entwickeln, die kostengünstiger war als die Jahre zuvor und dennoch in der Lage sein sollte um die internationalen Plätze mitzuspielen. Diese Vorgabe hat er meiner Meinung nach in den ersten 2 Jahren sogar übertroffen, als er mit einer blutjungen Mannschaft 2 mal Platz 5 erreichte. Im Jahr darauf wurde er nach dem Uefa Pokal aus in der Quali gegen Sofia früh in der Saison entlassen. Abschliessend und zusammengefasst kann man festhalen, dass Skibbe in Leverkusen absolut überzeugende Arbeit (in erster Linie Aufbau-Arbeit) geleistet hat.

Pro Skibbe!
#
Sorry Max

http://www.youtube.com/watch?v=EIHyIvYUIHg


da ist schon mehr als viel schlecht!



jjm
#
Ich weiß grad nicht, ob ich das hier alles zum lachen, oder zum heulen finden soll.
Allen, die die Funkel Gegner für dessen vermutlichen Rausschmiss verantwortlich machen: meint ihr ernsthaft, HB hätte sich von der Meinung der Fanmehrheit leiten lassen, wenn er selbst noch 100% hinter FF und seiner Arbeit gestanden hätte?
Wir alle werden für unsere Leistungen und unsere Erfolge beurteilt und bezahlt, so auch ein Trainer. FF war nun mal für die Ein- und Aufstellungen der Mannschaft verantwortlich und hat damit über eine Saison keinen Erfolg gehabt. Bei jedem anderen Verein wäre er bereits nach 5-6 nicht gewonnenen Spielen entlassen worden, hier hat er immer wieder eine neue Chance bekommen. Irgendwann ist aber der Zeitpunkt gekommen, an dem es keine weiteren Chancen geben kann und darf.
Das ist schon so, seit es die Bundesliga gibt und hat nichts mit "pöbelnden" Fans zu tun. Allerdings sehe ich es als das Recht eines jeden an, seinen Unmut zu äußern, natürlich kommt es auf das "wie" an.

Das die Entscheidung vor dem HSV Spiel bekannt gegeben wird, liegt wohl daran, dass man FF einen Hexentanz ersparen will, nicht aber mit Charakterlosigkeit des AR oder Vorstandes.

Allen, die Skibbe, oder wer auch immer unser neuer Trainer sein wird jetzt schon verteufeln und direkt wieder los werden wollen, kann ich nur sagen : schämt euch! Es geht um UNSERE Eintracht und nicht um Symphatien, oder Antiphatien die man jemandem entgegen bringt. Mal sehen, wie es weitergeht, bzw. anfängt und dann eine Meinung bilden, aber doch nicht im voraus! Das geht gar nicht!
#
Freidenker schrieb:
DeWalli schrieb:
Wer sitzt eigentlich gegen Hamburg auf der Bank? HB? Menger? Charly? Caio?


FF?


"Dem Vernehmen nach wird Funkel mit sofortiger Wirkung von allen Aufgaben entbunden."
Deswegen etwas irritiert.


Teilen