>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
CAIOtisch schrieb:
Sge4ever1993 schrieb:
Jimi47 schrieb:
Der Köhler sollte im Training mal dem Caio zeigen wie man Fussball spielt und Tore macht,So viele Tore wie im letzten halben Jahr der Köhler gemacht hat macht der Caio in vier Jahren nicht.              

Er bekommt ja auch nie eine Chance
Das Spiel heute in Berlin ist der beste Beweis Meier war nicht in Topform und hat nun wirklich nicht gut gespielt un trotzdem hat FF Caio nicht gebracht
hätte Caio so gespielt hätte FF ihn schon nach 30 Minuten runtergeworfen
Ich finde es schlimm das manche Spieler so bevorzugt werden    

Das ist weil Funkel den Meier Liebt keien ahnung was da los ist Wahrscheinlich hebt Meier Manschmal die Seife unter der Dusche auf. Ich kann Funkel einfach nicht mehr aus stehen lässt 3,5 Mio. auf der bank verotten A****

Sehr guter Beitrag... spiegelt das Niveau in dem Thread hier perfekt wieder.

Ich frag mich warum man nicht langsam müde wird seit grobgeschätzten 10 Monaten die sebe Platte abzuspielen und ewiglich die gleichen Argumente gegeneinander hält. Lächerlich...
#
Exil-Hesse schrieb:
duppfig schrieb:
Es war zu befürchten, daß jetzt wieder die Caio-Meier-Vergleiche beginnen.

Es werden zwar stets Effizienzstatistiken zu Caios Nachteil hervorgegraben, doch in dieser Wertung gab es heute zwischen beiden ein Unentschieden.

Das finde ich für Caio ein ganz respektables Ergebnis, schließlich saß er nur auf der Bank.    

Klasse sachlicher Beitrag....       Schön zu wissen, wie Meier-Fans denken.........

Mal ganz davon abgesehen, dass du offensichtlich duppfigs Ansichten nicht kennst, frage ich mich, wie man diese Aussage missverstehen konnte?
Aus diesem Beitrag geht ganz klar hervor, dass Meier heute (laut Verfasser) nichts gebracht hat.

Vielleicht liest du es dir nochmal durch. Ich glaube, du hast dich nämlich verlesen...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Auch wenn ich mich von Caiotischs Beitrag distanzieren möchte, würde hier an deiner Stelle nicht die Niveau-Polizei spielen, wenn man nur eine Seite zurückblättern muss, um diesen genialen Beitrag von dir serviert zu bekommen:
DeWalli schrieb:

Jeder Mensch kann froh sein niemals persönlich Kontakt zu Funkel gehabt zu haben. So ein Unmensch!

Echt jetzt... ganz schön doof der Funkel. Der mag ja generell Offensiv Spieler nicht. So ein blöder Trainer.  

Ich frag mich warum man nicht langsam müde wird seit grobgeschätzten 10 Monaten die sebe Platte abzuspielen und ewiglich die gleichen Argumente gegeneinander hält. Lächerlich...

Du bist ja offenbar auch nicht müde hier dein Gedankengut zu vertreiben.
Und in diesem erkenne ich nicht einmal Argumente.

Meiner Meinung nach gibts absoluten Gesprächsbedarf.
Einen Grund für seine Nichtberücksichtigung vermag ich nicht zu erkennen.
Und wenn Caio nicht einmal in dieser Situation, die für einen kreativen Mittelfeldspieler quasi wie maßgeschneidert war, nicht weiterhelfen kann, dann gehört er tatsächlich wieder verkauft und als dicke Fehlinvestition verbucht.
Im ernst: Worauf warten wir hier noch, wenn sich Caio nicht für die letzten Minuten, ein Tor im Rückstand nicht eignet???

Man kann die Fragen spezifizieren. Was genau qualifiziert Meier nach dieser langen Verletztungspause durchzuspielen?
Ich denke, selbst WIB müsste einräumen, dass die heutige Leistung nicht als Argument gelten dürfte.

Ohne Witz:
Wie ich es beleuchte, wie sehr ich versuche den Trainer in dieser Frage nachzuvollziehen: ICH schaffe es nicht.
Und ich bemühe mich. Ich möchte mich wirklich mit der Tatsache, dass er weiterhin Trainer ist anfreunden.
Aber solche Entscheidungen wie heute, kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Und wäre ich nicht so stolz auf die Jungs, wie sie sich heute aufgeopfert hätten, hätte ich heute Leute besser nachvollziehen können, warum sie sich eine Niederlage gegen den KSC gewünscht haben.
Ja, es ist echt widerlig, ich fühle mich auch ein bisschen schmutzig und schäme mich auch ein wenig für dieses Gefühl, aber jetzt mal Hand aufs Herz:

Ich habe das Gefühl, dass da irgendwelche persönliche Gründe im Spiel sind.
Als würde sich Funkel vor einem 2ten Cottbus fürchten.
Und nun könnt ihr ruhig lachen. Es abtun. Caio wäre der Messias in meinen Augen, Larifari, what ever.
Ich gebe es zu: Ich komme auf die wiederholte Nichtberücksichtigung nicht klar.
Und nein, es geht hier nicht um einen verf*ckt einzelnen Spieler.
Es geht um die Weiterentwicklung der Eintracht, verdammt nochmal.

Es geht um liegengelassene Punkte. Es geht um eine beträchtliche Stange Geld.
#
sCarecrow schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
duppfig schrieb:
Es war zu befürchten, daß jetzt wieder die Caio-Meier-Vergleiche beginnen.

Es werden zwar stets Effizienzstatistiken zu Caios Nachteil hervorgegraben, doch in dieser Wertung gab es heute zwischen beiden ein Unentschieden.

Das finde ich für Caio ein ganz respektables Ergebnis, schließlich saß er nur auf der Bank.    

Klasse sachlicher Beitrag....       Schön zu wissen, wie Meier-Fans denken.........

Mal ganz davon abgesehen, dass du offensichtlich duppfigs Ansichten nicht kennst, frage ich mich, wie man diese Aussage missverstehen konnte?
Aus diesem Beitrag geht ganz klar hervor, dass Meier heute (laut Verfasser) nichts gebracht hat.

Vielleicht liest du es dir nochmal durch. Ich glaube, du hast dich nämlich verlesen...

Dein Urteilsvermögen erfreut mich immer wieder.  
Es war in der Tat ein Missverständnis. Das haben wir schon per PN geklärt. Ich bin selbst schuld, denn ich könnte ja auch mal einen geraden Satz schreiben. Meier-Bashing will ich schon mal überhaupt nicht betreiben. Ich sah ihn in einigen Szenen gar nicht so übel. Ich wollte nur aufzeigen, daß der Verweis auf seine Statistiken als Argument gegen Caio auch schnell mal zum Eigentor für Caio-Basher werden kann.
#
Vielleicht geht es Funkel einfach ein Bißchen wie mir. Ich persönlich könnte inzwischen das große Kotzen kriegen, wenn ich den Namen Caio nur höre. Und das liegt am allerwenigsten an dem Spieler, sondern an dieser von Anbeginn an aufgebauschten Scheiße um seine Person! Völlig abgesehen davon, dass Caio einfach definitiv nicht gut war, als er zuletzt in der Hinrunde ran durfte. Auch wenn das manche hier nach wie vor anders sehen.

Da wird heute allenthalben die Frage gestellt "Was wäre wohl, wenn Caio so eine Leistung bringen würde, wie sie Meier heute gezeigt hat?" Ich kann es Euch sagen, es wäre schon wegen des 30-Meter-Schussversuches Funkels sofortige Entlassung gefordert worden, weil er dieses Genie nicht seit Monaten spielen läßt.

Hier haben sich einige in eine Caio-Traumwelt reingesteigert, das geht auf keine Kuhhaut. Alleine die Anzahl der Nicks, die diesen Namen beinhalten, spricht Bände! Den Namen eines Spieler, der außer "der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte" zu sein, noch nichts geleistet hat.

Ach so....ja, ich hätte ihn heute auch zur (oder während) der 2.HZ für Meier gebracht. Und nein, ich habe keine Ahnung, warum FF das nicht getan hat. Aber darum geht´s auch nicht....
#
sCarecrow schrieb:

Auch wenn ich mich von Caiotischs Beitrag distanzieren möchte, würde hier an deiner Stelle nicht die Niveau-Polizei spielen, wenn man nur eine Seite zurückblättern muss, um diesen genialen Beitrag von dir serviert zu bekommen:
DeWalli schrieb:

Jeder Mensch kann froh sein niemals persönlich Kontakt zu Funkel gehabt zu haben. So ein Unmensch!

Es wird Zeit das jemand FF klarmacht das es hier um den Verein geht und nicht um Ihn...

Echt jetzt... ganz schön doof der Funkel. Der mag ja generell Offensiv Spieler nicht. So ein blöder Trainer.  

Du bist ja offenbar auch nicht müde hier dein Gedankengut zu vertreiben.
Und in diesem erkenne ich nicht einmal Argumente.

Meiner Meinung nach gibts absoluten Gesprächsbedarf.
Einen Grund für seine Nichtberücksichtigung vermag ich nicht zu erkennen.
Und wenn Caio nicht einmal in dieser Situation, die für einen kreativen Mittelfeldspieler quasi wie maßgeschneidert war, nicht weiterhelfen kann, dann gehört er tatsächlich wieder verkauft und als dicke Fehlinvestition verbucht.
Im ernst: Worauf warten wir hier noch, wenn sich Caio nicht für die letzten Minuten, ein Tor im Rückstand nicht eignet???

Man kann die Fragen spezifizieren. Was genau qualifiziert Meier nach dieser langen Verletztungspause durchzuspielen?
Ich denke, selbst WIB müsste einräumen, dass die heutige Leistung nicht als Argument gelten dürfte.

Ohne Witz:
Wie ich es beleuchte, wie sehr ich versuche den Trainer in dieser Frage nachzuvollziehen: ICH schaffe es nicht.
Und ich bemühe mich. Ich möchte mich wirklich mit der Tatsache, dass er weiterhin Trainer ist anfreunden.
Aber solche Entscheidungen wie heute, kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Und wäre ich nicht so stolz auf die Jungs, wie sie sich heute aufgeopfert hätten, hätte ich heute Leute besser nachvollziehen können, warum sie sich eine Niederlage gegen den KSC gewünscht haben.
Ja, es ist echt widerlig, ich fühle mich auch ein bisschen schmutzig und schäme mich auch ein wenig für dieses Gefühl, aber jetzt mal Hand aufs Herz:

Ich habe das Gefühl, dass da irgendwelche persönliche Gründe im Spiel sind.
Als würde sich Funkel vor einem 2ten Cottbus fürchten.
Und nun könnt ihr ruhig lachen. Es abtun. Caio wäre der Messias in meinen Augen, Larifari, what ever.
Ich gebe es zu: Ich komme auf die wiederholte Nichtberücksichtigung nicht klar.
Und nein, es geht hier nicht um einen verf*ckt einzelnen Spieler.
Es geht um die Weiterentwicklung der Eintracht, verdammt nochmal.

Es geht um liegengelassene Punkte. Es geht um eine beträchtliche Stange Geld.

Daran gibt es überhaupt nichts auszusetzen, bin da ganz deiner Meinung!!!

FF bleibt stur und die Eintracht muss darunter leiden, und man ist so hilflos...

Heute hatten wir wie bei 80% aller Hinrundenspiele ( das sind die ohne Caio ) kein Mittelfeld, keine Anspielstation, keine Ideen, einfach nichts...
Ich bin bzw. war als Alex M. noch in topform spielte ein wirklich großer Fan und habe immer gesagt das er die zehnerposition sehr gut ausfüllt.

Nach seiner Verletzung die leider langwierig und kompliziert war ist er in meinen Augen einfach nicht stark genug um an Caio vorbeizukommen.

Es ist eine schande das ein Caio, der in den letzten Heimspielen wirklich starke Leistungen und jeweils Kantersiege einfuhr ( natürlich mit dem gesamten Team ), jetzt plötzlich nach guter Vorbereitung noch nichtmal einen Einsatz über 20 Minuten bekommt.
Was muss in dem Kopf von dem Jungen vorgehen??
FF wird es irgendwann schaffen dem Jungen auch noch den letzten Rest Freude am Fussballspielen zu nehmen..

An diese stelle muss ich allerdings auch HB kritisieren, warum kauft man für sehr viel Geld ( besonders ein sparsamer wie HB ) eine 10 die bevor sie überhaupt hier angekommen ist den kampf gegen FF´s liebling Meier sowieso schon verloren hat?? Gab es da etwa Komunikationsprobleme zwichen Scout, Trainer und Manager?? Wollte FF überhaupt einen Ballkünstler aus Brasilien?? Womöglich wäre ihm ein 1,90m großer Norweger mit ausgezichnetem Zweikampfverhalten und absolutem gehorsam lieber gewesen  

Wieso zählen bei einem Caio die Trainingsleistungen mehr als bei einem Streit??? Wieso darf der eine Spielen und der andere nicht?
Warum geht es bei dem Trainer nicht um Erfolg sondern um Persönliche-sympathie??

Wir hatten bei der Eitracht schonmal so eine ähnliche Situation, da war der damalige Trainer auch nicht mit einigen Spielern zufrieden, auch damasl waren das Spieler, die von Ihrer Spielweise und Veranlagung zu den besseren gehörte... was danach passierte weis jeder  

FF ist kein Mann für eine bessere Zukunft bei uns, seine Fähigkeiten sind an ihr Limit gestoßen. Wir haben eine Schritt bei den Spielern, Finanziell, im Managment und in der Infrastruktur nach vorne gemacht jetzt fehlt nur noch die Stelle des Trainers...

#
ich kann es nicht mehr hören. Caio kommt einfach nicht aus den pötten und das wars. wer buli spielen mag muss diszipliniert arbeiten und wer es nicht macht hat halt pech. nur sehr schade um unser geld. aber nach der üblen vergangenheit vor hb un ff is das ganze mit nem kleinem grummeln im magen verdaut. is keine schuld von irgendjemandem. scheisse passiert. niemand kann hellsehen. in der vergangenheit wurde einiges mehr verbockt.

will nicht wissen was alle buli vereine mittlerweile an euronen für so genannte top spieler/talente in den ofen gehauen haben. aber der größte witz ist es unseren friedhelm dafür grade stehen zu lassen. würd gern ma sehen was so mancher kritiker mit der mannschaft zur hinrunde geleistet bekommt.

ich bin total zufrieden. die eintracht ist wieder jemand im deutschen fußball. nix mehr launische diva.kein gelächter mehr wenn man sich als sgeler outet. ordentliches management. ruhe im verein. herrlich. aber die ruhe wird wieder mal durch eigene fans gestört.

seid endgültig zufrieden od macht den kopp zu. is ja nicht mehr auszuhalten.

funkel is das was eintracht brauch. lasst uns ma 3jahre nach gang international spielen dann schwätze mehr weiter über friedhelms kompetenz.

ps: dankbarkeit ist angesagt... un hört mir mit dem "es geht nur  um die eintracht auf. eintracht ist hb und ff.basta
#
Der alt-ehrwuerdige Meistertrainer Trapattoni haette sich so ueber seinen Kollegen geaeussert:
"Was erlauben Funkel? Meier hatte gespielt gar nicht letzte Jahr und nun spielen 90 Minute in erste Spiel. Was immer sagen Training... Training... Spiel isse auffe Platz! Brauchen Kreativmomente in Spiel in Offensive. Meier, Koehler, sinde gute Spieler, immer laufen viel, immer anspiel ok, aber machen nix Ueberraschung. Brauchen Ueberraschung fuer Chance Tor. Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab' gesagt? Danke."
#
appelhans schrieb:
ich kann es nicht mehr hören. Caio kommt einfach nicht aus den pötten und das wars. wer buli spielen mag muss diszipliniert arbeiten und wer es nicht macht hat halt pech. nur sehr schade um unser geld. aber nach der üblen vergangenheit vor hb un ff is das ganze mit nem kleinem grummeln im magen verdaut. is keine schuld von irgendjemandem. scheisse passiert. niemand kann hellsehen. in der vergangenheit wurde einiges mehr verbockt.

will nicht wissen was alle buli vereine mittlerweile an euronen für so genannte top spieler/talente in den ofen gehauen haben. aber der größte witz ist es unseren friedhelm dafür grade stehen zu lassen. würd gern ma sehen was so mancher kritiker mit der mannschaft zur hinrunde geleistet bekommt.

ich bin total zufrieden. die eintracht ist wieder jemand im deutschen fußball. nix mehr launische diva.kein gelächter mehr wenn man sich als sgeler outet. ordentliches management. ruhe im verein. herrlich. aber die ruhe wird wieder mal durch eigene fans gestört.

seid endgültig zufrieden od macht den kopp zu. is ja nicht mehr auszuhalten.

funkel is das was eintracht brauch. lasst uns ma 3jahre nach gang international spielen dann schwätze mehr weiter über friedhelms kompetenz.

ps: dankbarkeit ist angesagt... un hört mir mit dem "es geht nur  um die eintracht auf. eintracht ist hb und ff.basta

Auch wenn ich manchmal kleine Probleme hatte dir zu folgen, glaube ich sind wir einer Meinung Chapeau
#
TiNoSa schrieb:
Jimi47 schrieb:
Endgegner schrieb:
Jimi47 schrieb:
Der Köhler sollte im Training mal dem Caio zeigen wie man Fussball spielt und Tore macht,So viele Tore wie im letzten halben Jahr der Köhler gemacht hat macht der Caio in vier Jahren nicht.              

Tja auf der Ersatzbank ist´s eben nicht so leicht ein Tor zu machen und wenn man nur 10-15 Min vor Schluss rein kommt auch nicht.    

Gegen Rostok Hanoi Bochum und Kotzbus war er doch von Anfang an aufgestellt.Und alles woll nicht die stäksten Gegner.Gegen die haben wir 12 Tore gemacht.

Du widersprichst Dir selbst!

In den angesprochenen Spielen haben wir 12 Tore gemacht. Richtig. Mal drüber nachgedacht, warum das so war?

Kleiner Tipp: Caio ist kein Stürmer, sondern offensiver MF.

Na, kommste drauf?  

TiNoSa

P.S. Warum haben unsere Stürmer heute nix getroffen? Vielleicht weil aus dem MF mal überhaupt garnichts kam? Hä!

Wieviele Assists hatte Caio in diesen Spielen?

Programmierer
#
Meine Meinung:

Meier hat nichts, aber auch garnichts gezeigt, was Caio nicht mindestens genauso gut kann, wenn man vom Kopfball mal absieht. Und Caio hätte dieses Können aller Regel nach in 90 Minuten viel öfter gezeigt.

Ich hoffe nur, dass Caio sich im nächsten Spiel beweisen darf!
#
Bruno_P schrieb:
Sehe es auch so. Fand die Aufstellung OK (wenn es so war, daß Meier in der Vorbereitung herausstechend und besser als andere war). Das Spiel in der ersten Hz jedoch überhaupt nicht. Wurde wieder erst dann besser, als wir reagieren mussten. Dann ging es auch nach vorne, allerdings mehr durch Einsatz und Kampf weniger mit Kreativität. Benni hat mir dabei gefallen, er hat mich positiv überrascht. Sein Einsatz war vorbildlich. Für alle anderen im Mittelfeld galt dies so nicht in gleicher Form.

Insgesamt kam aus dem Mittelfeld daher im ganzen Spiel zu wenig. Völlig untergetaucht war m.E. dieses Mal Libero. Nach der Einwechselung von Kweuke war das Zurückgehen ins Mf zwar OK, aber es kamen von Ihm weder vorher noch hinterher Impulse. Von daher hätte ich auch schon etwa ab der 60. Minute eine Reaktion erwartet und den Versuch Kreativität ins Spiel zu bringen und vor allem ein Aufbruchssignal zu setzen. Ein Versuch mit Caio anstatt von Libero oder Meier wäre dies gewesen. Zumal er doch laut den übereinstimmenden Berichten das Training durchaus OK gestaltet hat und auch körperlich relativ fit sein soll. Vermute aber mal, dass wir da eher Mehdi künftig sehen werden.

In der zweiten Halbzeit, spätestens nach Köhlers Tor haben wir ziemlichen Druck auf das Berliner Tor ausgeübt.

In einer solchen Situation brauchen wir nicht unbedingt mehr Kreativität im Mittelfeld, sondern Spieler, die das Tor eventuell treffen. Meier und Libero haben in der Vergangenheit häufig bewiesen, dass sie dazu in der Lage sind. Caio bisher nur einmal.

Daher kann ich die Nichteinwechselung von Caio gut nachvollziehen.

Programmierer
#
ichsagdiewarheit schrieb:

Es ist eine schande das ein Caio, der in den letzten Heimspielen wirklich starke Leistungen und jeweils Kantersiege einfuhr ( natürlich mit dem gesamten Team ), jetzt plötzlich nach guter Vorbereitung noch nichtmal einen Einsatz über 20 Minuten bekommt.

Es ist ja legitim einen kreativen Spieler wie es Caio einer ist, in die aktuelle Eintrachtelf zu wünschen. Ich hoffe auch, dass er gegen Köln von Anfang an eine Chance bekommt.

Aber was für Spiele hast Du gesehen? Sage mir doch bitte wieviele Scorerpunkte (Tore + Assists) Caio da gutgeschrieben wurden.

Was Caio braucht ist eine realistische Einschätzung seiner Möglichkeiten und eine realistische Betrachtung seiner bisher erbrachten Leistungen. Denn da war bei weitem nicht alles Gold.

Mit der Überhöhung seiner Leistung tut man dem Menschen Caio sicherlich keinen Gefallen.

Programmierer
#
Schobberobber72 schrieb:
Vielleicht geht es Funkel einfach ein Bißchen wie mir. Ich persönlich könnte inzwischen das große Kotzen kriegen, wenn ich den Namen Caio nur höre. Und das liegt am allerwenigsten an dem Spieler, sondern an dieser von Anbeginn an aufgebauschten Scheiße um seine Person!

Sag ich doch: Persönliche Animositäten stecken dahinter.

Völlig abgesehen davon, dass Caio einfach definitiv nicht gut war, als er zuletzt in der Hinrunde ran durfte. Auch wenn das manche hier nach wie vor anders sehen.

Jou. Meier war aber klasse.

Da wird heute allenthalben die Frage gestellt "Was wäre wohl, wenn Caio so eine Leistung bringen würde, wie sie Meier heute gezeigt hat?" Ich kann es Euch sagen, es wäre schon wegen des 30-Meter-Schussversuches Funkels sofortige Entlassung gefordert worden, weil er dieses Genie nicht seit Monaten spielen läßt.

Das ist B*llsh*t und das weisst du auch. Immer wieder diese erlogenen Hyperbeln.

Hier haben sich einige in eine Caio-Traumwelt reingesteigert, das geht auf keine Kuhhaut. Alleine die Anzahl der Nicks, die diesen Namen beinhalten, spricht Bände! Den Namen eines Spieler, der außer "der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte" zu sein, noch nichts geleistet hat.

Konkrete Beispiele kannst du aber nicht nennen? Du beziehst dich hier auf ein paar wenige. Streich die doch mal um beschäftige dich mit denen, die echte, vernünftige und sachliche Argumente bringen.
Wie beispielsweise Bruno P. Dessen Beiträge nach wie vor, wenn ich das richtig überblicke, unkommentiert sind.
Aber so kann man es natürlich machen: Immer auf das schwächste Glied.

Ach so....ja, ich hätte ihn heute auch zur (oder während) der 2.HZ für Meier gebracht. Und nein, ich habe keine Ahnung, warum FF das nicht getan hat. Aber darum geht´s auch nicht....  

Immerhin.
Alles andere hört sich nach blindem Gefolge an und prehistorischen Gegröle:
"Fuuunkeeeel guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut"
"Caaio schleeeeeeeeeeeecht!".
#
Programmierer schrieb:
Bruno_P schrieb:
Sehe es auch so. Fand die Aufstellung OK (wenn es so war, daß Meier in der Vorbereitung herausstechend und besser als andere war). Das Spiel in der ersten Hz jedoch überhaupt nicht. Wurde wieder erst dann besser, als wir reagieren mussten. Dann ging es auch nach vorne, allerdings mehr durch Einsatz und Kampf weniger mit Kreativität. Benni hat mir dabei gefallen, er hat mich positiv überrascht. Sein Einsatz war vorbildlich. Für alle anderen im Mittelfeld galt dies so nicht in gleicher Form.

Insgesamt kam aus dem Mittelfeld daher im ganzen Spiel zu wenig. Völlig untergetaucht war m.E. dieses Mal Libero. Nach der Einwechselung von Kweuke war das Zurückgehen ins Mf zwar OK, aber es kamen von Ihm weder vorher noch hinterher Impulse. Von daher hätte ich auch schon etwa ab der 60. Minute eine Reaktion erwartet und den Versuch Kreativität ins Spiel zu bringen und vor allem ein Aufbruchssignal zu setzen. Ein Versuch mit Caio anstatt von Libero oder Meier wäre dies gewesen. Zumal er doch laut den übereinstimmenden Berichten das Training durchaus OK gestaltet hat und auch körperlich relativ fit sein soll. Vermute aber mal, dass wir da eher Mehdi künftig sehen werden.

In der zweiten Halbzeit, spätestens nach Köhlers Tor haben wir ziemlichen Druck auf das Berliner Tor ausgeübt.

In einer solchen Situation brauchen wir nicht unbedingt mehr Kreativität im Mittelfeld, sondern Spieler, die das Tor eventuell treffen. Meier und Libero haben in der Vergangenheit häufig bewiesen, dass sie dazu in der Lage sind. Caio bisher nur einmal.

Daher kann ich die Nichteinwechselung von Caio gut nachvollziehen.

Programmierer

Sorry lieber Programmierer, aber da sieht man schon, wo der Fehler steckt.
Dass die Eintracht Druck ausübte haben wohl alle gesehen. Ganze 30 Minuten lang.
Was war die Essenz dieser Sturm und Drangphase?
Wenn du da nicht erkennst, dass es an der Chancenaurarbeitung mangelte, wie im Übrigen schon das ganze Jahr, dann kann ich auch verstehen, dass du gut und gerne auf Caio verzichten kannst.
Seien wir ehrlich: Alleine ohne auf das Tor der Eintracht zu drängen, hatten die Berliner genau so viele dicke Chancen. Alleine wo Raffael völlig frei vor Zimmermann auftaucht, plus die Szene in der sich Pantelic gegen Chris, Russ und Fink durchsetzt und einfach mal übers Tor kloppt.

Im Übrigen finde ich es witzig, dass hier doch tatsächlich ein 2 Klassensystem erstellt wird:
Caio spielt nicht, weil er nicht die gewünschte Leistung bringt.
Meier und gestern eben Libero spielen. Nicht weil sie die gewünschte Leistungen bringen, nein, weil sie die gewünschte Leistung bringen könnten.

Aber was für Spiele hast Du gesehen? Sage mir doch bitte wieviele Scorerpunkte (Tore + Assists) Caio da gutgeschrieben wurden.

Diese Sichtweise ist schlichtweg zu trivial. Er hatte zwar vielleicht keine Scorerpunkte erzielt, war aber teilweise maßgeblich am Spielaufbau beteiligt.
Daran harperte es wiederum gestern das eine oder andere Mal.
Vor allen Dingen aber brachte er ein Element des Unerarteten mit.
Das gestern hingegen war alles nur nicht unerwartet. Die letzte Viertelstunde ging es doch nur noch hoch und weit. Durchdacht war da nicht.
Wie schon einige User richtig erkannten: Die Chancen wurden erarbeitet nicht erspielt. Und es waren ganze zwei an der Zahl.

Denn da war bei weitem nicht alles Gold.

Bei Meier aber schon? Wie viele Spiele ohne Tore sind das jetzte?
8?
-So viel Spielzeit hat Caio in einem Jahr Eintracht nicht einmal erhalten. *hüstel,hüstel*
#
Ich würde so gerne zwei weitere Threats eröffnen, bin mir aber sicher, dass die Funkelscharr hier im Forum Ihre Connection bei den Mods spielen lassen und die gleich schließen lassen würden...

Threat 1
Meier - wie kriegen wir den endlich hin ?

Threat 2
Funkel - wann bekommt er die Eintracht hin ?

Ich lasse es lieber sein. Wenn andere Trainer hier im Forum ohne Zensur als Vollpfosten hingestellt werden und alles was den eigenen Heiland betrifft zensiert wird, macht die Threat-Eröffnung hier wirklich keinen Spaß mehr.

Man, was würde ich mir wünschen, mal mit Hr. Becker reden zu dürfen und ihm vorallendingen mein Dankeschön dafür auszusprechen, dass er nicht jeden Mist der aus dem Vorstand und der sportlichen Leitung kommt auch bedingungslos schluckt.

Nun, und jetzt noch was zu Caio. Mit der nun anstehenden Vertragsverlängerung von Funkel ist es in Stein gemeiselt - Caio bekommt hier nie eine richtige Chance - zumindest nicht mit dem Rheinländer an der Seitenauslinie. Schade, dass bei seinem Lieblingsschunkelclub Köln keine Stelle frei ist - würde ihn sogar mit der Schubkarre zurück ins Rheinland chauffieren.

M_M.
#
@MM Every thread is a threat!  ,-)
Einen Meierthread kannst du gerne eröffnen. Hatten wir ja lange nicht mehr.
#
Ah, ein Mod mit Humor - das gefällt mir.  

Ich lasse es lieber sein - wird sowieso genug über die betroffenen Personen geschrieben - ich denke, da mülle ich den kostbaren Speicherplatz der Forumsdatenbank nicht unnötig zu. Dafür haben wir Pedro und seine Kohorten.  

Einträchtliche Grüße an die besten Mods in einem Forum (und das meine ich ernst)
Max_Merkel
#
Max_Merkel schrieb:
Ich würde so gerne zwei weitere Threats eröffnen, bin mir aber sicher, dass die Funkelscharr hier im Forum Ihre Connection bei den Mods spielen lassen und die gleich schließen lassen würden...

Threat 1
Meier - wie kriegen wir den endlich hin ?

Threat 2
Funkel - wann bekommt er die Eintracht hin ?

Ich lasse es lieber sein. Wenn andere Trainer hier im Forum ohne Zensur als Vollpfosten hingestellt werden und alles was den eigenen Heiland betrifft zensiert wird, macht die Threat-Eröffnung hier wirklich keinen Spaß mehr.

Man, was würde ich mir wünschen, mal mit Hr. Becker reden zu dürfen und ihm vorallendingen mein Dankeschön dafür auszusprechen, dass er nicht jeden Mist der aus dem Vorstand und der sportlichen Leitung kommt auch bedingungslos schluckt.

Nun, und jetzt noch was zu Caio. Mit der nun anstehenden Vertragsverlängerung von Funkel ist es in Stein gemeiselt - Caio bekommt hier nie eine richtige Chance - zumindest nicht mit dem Rheinländer an der Seitenauslinie. Schade, dass bei seinem Lieblingsschunkelclub Köln keine Stelle frei ist - würde ihn sogar mit der Schubkarre zurück ins Rheinland chauffieren.

M_M.

Jeder Trainer hat eine subjektive Vorstellung von Fußball. Sowohl taktisch als auch vom Spielermaterial. Das ist auch o.k. so. Die kannst du auch gerne als "Trainer" hier im Forum vertreten. Bitte aber sachlich und argumentativ. Besonders der lettze Teil ist doch stark von Frust und Polemik geprägt. Und sollte es einen Trainer nicht auszeichnen alles sachlich zu analysieren?  

Was mich annervt, dass davon ausgegangen wird, dass die eigene Trainervorstellung die bessere ist. Das ist Udo Lattek-Niveau im DSF!

Warum wird sich nicht darüber aufgeregt, dass Medhi nicht eingewechselt wurde!? Der hatte scheinbar ne super Vorbereitung und hatte sich mit Steinhöfer einen engen Zweikampf geliefert.

Kannst gerne die Threads aufmachen. Leider werden auch diese primär von Polemik geprägt sein. Wie dieser auch!  
#
sCarecrow schrieb:

DeWalli schrieb:

bla bla...

Eine Endlosschleife...  

Ihr scheint ja alle jeden Tag direkt bei der Mannschaft zusein um zu wissen warum Caio nicht spielt.

Hoffentlich findet sich bald ein Scheich der Caio haben will damit diese bescheuerte Diskussionen endlich aufhören in denen die Argumente seit 4 Monaten die gleichen sind und sich User versuchen sich von ihren Argumenten zu überzeugen indem sie gegenainder persönlich angreifen.

Der HSV is Neves ja auch "glücklicherweise" los.

Teilen