>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
und Ruhe bitte !...danke !
#
Basaltkopp schrieb:
adlerschwarzrot schrieb:
Samstag ohne Caio, der spielt, die Frage kann nur lauten w a n n ?

Caio wird gegen die Uschis ganz sicher nicht einmal eine Minute zum Einsatz kommen. Leider!


das sehe ich ganz genauso...Schliesslich ist Schalke ja Championsleague Anwaerter und ueberhaupt eine ganz, ganz starke Truppe, denen duerfen wir auf keinen Fall ins offene Messer laufen. Schalke ist ja bis auf Jahrtausende ueber uns zementiert in der Tabelle durch ihre kluge Einkaufspolitik usw...das wir die mal mit 6:0 aus dem Stadion gefegt haben hat ueberhaupt nix zu sagen. Die sind jetzt viel, viel staerker als damals, besonders solche Granaten wie Engelaar werden uns das fuerchten lehren......

ach ich hoffe mal, dass Caio irgenwann eingewechselt wird, hoffentlich steht's da nicht schon 0:2 oder so..aber das wir versuchen werden zu gewinnen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen aber wer weiss, ich irre mich gerne...
#
Komisch,habe heute irgendwo gelesen das Caio diese Woche richtig Gas gibt im Training nachdem Tor in Ka !?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/02/25/caio/traum-tor-in-karlsruhe-befluegelt-den-brasilianer.html
#
Ruben schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerschwarzrot schrieb:
Samstag ohne Caio, der spielt, die Frage kann nur lauten w a n n ?

Caio wird gegen die Uschis ganz sicher nicht einmal eine Minute zum Einsatz kommen. Leider!


das sehe ich ganz genauso...Schliesslich ist Schalke ja Championsleague Anwaerter und ueberhaupt eine ganz, ganz starke Truppe, denen duerfen wir auf keinen Fall ins offene Messer laufen. Schalke ist ja bis auf Jahrtausende ueber uns zementiert in der Tabelle durch ihre kluge Einkaufspolitik usw...das wir die mal mit 6:0 aus dem Stadion gefegt haben hat ueberhaupt nix zu sagen. Die sind jetzt viel, viel staerker als damals, besonders solche Granaten wie Engelaar werden uns das fuerchten lehren......

ach ich hoffe mal, dass Caio irgenwann eingewechselt wird, hoffentlich steht's da nicht schon 0:2 oder so..aber das wir versuchen werden zu gewinnen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen aber wer weiss, ich irre mich gerne...


Nicht ins offene Messer laufen ?
Ja,am besten mit der Taktik von KA dann bekommen wir 8 Buden!!
#
Wenn man sieht, wie ängstlich Funkel in KA hat spielen lassen, dann kann man sich ganz leicht ausrechnen, dass gegen den nun kommenden übermächtigen Gegner noch mehr Beton angerührt werden wird!

Und da wird für Caio leider ganz sicher kein Platz sein...
#
Marinisi1 schrieb:
Ok, dann lese mal das hier  

Ui, 2 Wochen alt. Seitdem war das Spiel beim KSC, in dem er sich für weitere Einsätze empfohlen hat. So er nicht verletzt ist und so er nicht spazieren geht diese Woche, wird er spielen - und, SCARECROW, LIES DAS, ich würde es begrüssen.
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn man sieht, wie ängstlich Funkel in KA hat spielen lassen, dann kann man sich ganz leicht ausrechnen, dass gegen den nun kommenden übermächtigen Gegner noch mehr Beton angerührt werden wird!

Und da wird für Caio leider ganz sicher kein Platz sein...

Nö, glaub ich net. Wohl erneut mit Fink und Inamoto, aber davor wäre Platz für Caio.
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn man sieht, wie ängstlich Funkel in KA hat spielen lassen, dann kann man sich ganz leicht ausrechnen, dass gegen den nun kommenden übermächtigen Gegner noch mehr Beton angerührt werden wird!

Und da wird für Caio leider ganz sicher kein Platz sein...


Friedhelm rührt keinen Beton an.
Der Beton rührt sich vor Angst selbst.
#
Marinisi1 schrieb:

Kann man es einem 22-jährigen Jungen tatsächlich verübeln....... bla

Mir einem Wort JA. Der Jung kriegt Geld und soll sich dafür gefälligst jeden Tag den ***** aufreissen! Alles andere ist ne Frechheit!!!
#
bidde bidde...schon gelesen ...was haben die 2 wochen mit 1 1/2 Jahre zu tun ...NICE CROW ?..Sagst Du der Funkel hat recht und behandelt den Caio gut ? ich würde es begrüssen wenn du antwortest..
#
2paarSocken schrieb:

Nicht ins offene Messer laufen ?
Ja,am besten mit der Taktik von KA dann bekommen wir 8 Buden!!


Erstens heisst es richtigerweise 2 Paar Schuhe und zweitens solltest Du mal sehen, ob Du in Rubens Beitrag nicht doch irgendwo noch Sarkasmus findest!
#
2paarSocken schrieb:
Komisch,habe heute irgendwo gelesen das Caio diese Woche richtig Gas gibt im Training nachdem Tor in Ka !?

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/02/25/caio/traum-tor-in-karlsruhe-befluegelt-den-brasilianer.html


Ich hoffe unser "Trainer" sieht das auch so und erfindet nicht wieder irgendwelche Gründe um ihn draußen zu lassen.
#
Exil-Hesse schrieb:
BigMacke schrieb:

Caio wird ausschließlich auf Grund von "netten Einzelaktionen" gehyped.

Hier wird doch schon geklatscht wenn er aufsteht, nachdem er hingeplumpst ist ...    

Iss klar...   Ich bin mir ziemlich sicher, daß es ausser Caio kein anderer im Adlerdress geschafft hätte, den Abpraller / Flanke / wie auch immer im Tor zu versenken. Das war technisch höchste Klasse.

Klar war das Tor eine außerordentliche Leistung - vielen Dank Caio (hab ich auch schon geschrieben).

Aber hier wird doch wirklich aus jedem Rumgestolpere eine brasilianische Glanzleistung gedichtet.
Wenn Lybe zaubert oder Köhler Kopfballtore macht, sind das "Muster ohne Wert".

Ich würde mich über einen Einsatz von Caio gegen Schalke freuen, aber in meiner Startaufstellung steht er nicht.
#
MrBoccia schrieb:

Gleichfalls - nur umgekehrt. Wo bleibt eigentlich Deine Empörung bei all den Trainer- und Köhler- und Meierbeschimpfungen? Denn die werden beschimpft und beleidigt, sowas geht gar net. Hast von mir in Richtung Caio schon mal sowas gelesen wie das, was den vorgenannten tagtäglich an den virtuellen Kopf geworfen wird? Nö. Siehste.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Oft genug springe für Meier und Köhler ein, wenn es unsachlich wird.
Wie gesagt: Lüg hier nicht so rum.


Da bist dann schön ruhig, nur wenn man was gegen Deine beiden Lieblinge sagt, polterst mit kindischem Gebbabel und englischen Halbsätzen und Smilieorgien durch den Fred.

Blödsinn und gelogen.


Genau. Nur Du kennst Dich aus, alle anderen, die nicht Deiner Meinung sind, verstehen nix. Würde mich mal interessieren, worauf sich diese Deine Arroganz stützt.

Auf Ahnung und Deiner offensichtlichen Ahnungslosigkeit gepaart mit permanenter Präsenz in diesem Thread.


@Mods: bin schon fertig mit OT..

Da bin ich ja mal gespannt.
#
Basaltkopp schrieb:
2paarSocken schrieb:

Nicht ins offene Messer laufen ?
Ja,am besten mit der Taktik von KA dann bekommen wir 8 Buden!!


Erstens heisst es richtigerweise 2 Paar Schuhe und zweitens solltest Du mal sehen, ob Du in Rubens Beitrag nicht doch irgendwo noch Sarkasmus findest!


Sorry,hatte seinen Beitrag nicht richtig gelesen da ich im Büro sitze !
Das andere verstehe ich allerdings wirklich nicht !
#
BigMacke schrieb:

Aber hier wird doch wirklich aus jedem Rumgestolpere eine brasilianische Glanzleistung gedichtet.
Wenn Lybe zaubert oder Köhler Kopfballtore macht, sind das "Muster ohne Wert".


Liebe Mods, kann man die bewusste falsche Wiedergabe nicht irgendwie verbieten lassen?
Es ist wenige Beiträge her, da erklärt gatinho seine bewusst verfälscht wiedergegebene Aussage nocheinmal, damit sich BigMacke den Spass erlauben und es wiederholen kann.
#
BigMacke schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
BigMacke schrieb:

Caio wird ausschließlich auf Grund von "netten Einzelaktionen" gehyped.

Hier wird doch schon geklatscht wenn er aufsteht, nachdem er hingeplumpst ist ...    

Iss klar...   Ich bin mir ziemlich sicher, daß es ausser Caio kein anderer im Adlerdress geschafft hätte, den Abpraller / Flanke / wie auch immer im Tor zu versenken. Das war technisch höchste Klasse.

Klar war das Tor eine außerordentliche Leistung - vielen Dank Caio (hab ich auch schon geschrieben).

Aber hier wird doch wirklich aus jedem Rumgestolpere eine brasilianische Glanzleistung gedichtet.
Wenn Lybe zaubert oder Köhler Kopfballtore macht, sind das "Muster ohne Wert".

Ich würde mich über einen Einsatz von Caio gegen Schalke freuen, aber in meiner Startaufstellung steht er nicht.


Falsch  Big Macke.  Nochmals und auch für Dich zum mitlesen.
Muster ohne Wert war von mir zitiert und bezog sich auf Liberopoulos
hervorragenden Pass auf Ochs. Das wäre er leider gewesen, wenn Caio
später das Ding nicht reingemacht hätte.
Ansonsten hat niemand von einem Muster ohne Wert gesprochen,
schon gar nicht wenn Köhler Kopfballtore macht.
Wenn Lybe zaubert kann das schon mal ein Muster ohne Wert sein,
nämlich dann, wenn gar nichts dabei rauskommt. Das gilt natürlich
auch für solche Aktionen von Caio, wie von jedem anderen unserer Spieler.

Wenn du das immer aus dem Zusammenhang zitieren musst,
dann sind deine Posts leider auch nur ´Muster ohne Wert´

#
gatinho schrieb:
BigMacke schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
BigMacke schrieb:

Caio wird ausschließlich auf Grund von "netten Einzelaktionen" gehyped.

Hier wird doch schon geklatscht wenn er aufsteht, nachdem er hingeplumpst ist ...    

Iss klar...   Ich bin mir ziemlich sicher, daß es ausser Caio kein anderer im Adlerdress geschafft hätte, den Abpraller / Flanke / wie auch immer im Tor zu versenken. Das war technisch höchste Klasse.

Klar war das Tor eine außerordentliche Leistung - vielen Dank Caio (hab ich auch schon geschrieben).

Aber hier wird doch wirklich aus jedem Rumgestolpere eine brasilianische Glanzleistung gedichtet.
Wenn Lybe zaubert oder Köhler Kopfballtore macht, sind das "Muster ohne Wert".

Ich würde mich über einen Einsatz von Caio gegen Schalke freuen, aber in meiner Startaufstellung steht er nicht.


Falsch  Big Macke.  Nochmals und auch für Dich zum mitlesen.
Muster ohne Wert war von mir zitiert und bezog sich auf Liberopoulos
hervorragenden Pass auf Ochs. Das wäre er leider gewesen, wenn Caio
später das Ding nicht reingemacht hätte.
Ansonsten hat niemand von einem Muster ohne Wert gesprochen,
schon gar nicht wenn Köhler Kopfballtore macht.
Wenn Lybe zaubert kann das schon mal ein Muster ohne Wert sein,
nämlich dann, wenn gar nichts dabei rauskommt. Das gilt natürlich
auch für solche Aktionen von Caio, wie von jedem anderen unserer Spieler.

Wenn du das immer aus dem Zusammenhang zitieren musst,
dann sind deine Posts leider auch nur ´Muster ohne Wert´

 



Who the fxxx is Lybe!?!
#
BigMacke schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
BigMacke schrieb:

Caio wird ausschließlich auf Grund von "netten Einzelaktionen" gehyped.

Hier wird doch schon geklatscht wenn er aufsteht, nachdem er hingeplumpst ist ...    

Iss klar...   Ich bin mir ziemlich sicher, daß es ausser Caio kein anderer im Adlerdress geschafft hätte, den Abpraller / Flanke / wie auch immer im Tor zu versenken. Das war technisch höchste Klasse.

Klar war das Tor eine außerordentliche Leistung - vielen Dank Caio (hab ich auch schon geschrieben).

Aber hier wird doch wirklich aus jedem Rumgestolpere eine brasilianische Glanzleistung gedichtet.
Wenn Lybe zaubert oder Köhler Kopfballtore macht, sind das "Muster ohne Wert".

Ich würde mich über einen Einsatz von Caio gegen Schalke freuen, aber in meiner Startaufstellung steht er nicht.

Siehst Du, und genau deshalb meine ich, daß Du vielleicht die Dinge ein wenig zu digital siehst. Wenn Caio rumstolpert, dann wird das (zumindest meine Person betreffend) genauso kritisiert, als wenn Lybe oder Köhler im Lob für gelungene Aktionen erfahren.

Allerdings mit einer kleinen Einschränkung: 80% der Kopfballtore von Lybe und Köhler waren in meinen Augen technisch so anspruchsvoll wie den Staubsauger durch die Wohnung ziehen. Sie haben aufgrund genialer Vorarbeit - meistens durch Fenin - in der Regel einfach irgendwie die Rübe hinhalten müssen.  
#
Exil-Hesse schrieb:
Sie haben aufgrund genialer Vorarbeit - meistens durch Fenin - in der Regel einfach irgendwie die Rübe hinhalten müssen.    


Man könnte sogar sagen, dass sie einfach nur den Kopf nicht einziehen durften


Teilen