>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
tobago schrieb:

Er wird gefragt, sagt dass er das natürlich nicht sagen
tobago

Sollte heißen, es wird nach Caio gefragt und er sagt....
#
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wie hatten Sie beispielsweise einen Caio in Ihrem Ranking bewertet?  
Das kann ich Ihnen natürlich nicht sagen. Die genannten Spieler haben ohne Zweifel überragende Fähigkeiten, aber sie schaffen es nicht, oder tun sich zumindest enorm schwer, diese nach Europa zu transportieren. Das hatten wir auch schon erlebt, zum Beispiel mit Athirson. [/i]
Ach so, doch noch ein Nachtrag  

Er wird gefragt, sagt dass er das natürlich nicht sagen kann und antwortet auf die Frage Caio mit Athirson und auch mit "die genannten Spieler" statt "Caio ...". Da hätte er auch gar nichts sagen können, das wäre genauso aufschlußreich. Er lässt die Leser einfach spekulieren. Ich bin mir fast sicher, dass er Caio nicht näher beobachtet hat.

Mit "genannte Spieler" scheint er aber wohl die vorher erwähnten Carlos Alberto, Thiago Neves und Caio zu meinen. Athirson wird erst danach erwähnt, als einer der gescheiterten. Ich bin mir fast sicher, dass er Caio näher beobachtet hat - und ihn als "für die Pillendreher nicht verwendbar bzw. brauchbar" beurteilt hat.
#
tobago schrieb:
MrBoccia schrieb:

Das kann ich Ihnen natürlich nicht sagen. Die genannten Spieler haben ohne Zweifel überragende Fähigkeiten, aber sie schaffen es nicht, oder tun sich zumindest enorm schwer, diese nach Europa zu transportieren. Das hatten wir auch schon erlebt, zum Beispiel mit Athirson. [/i]

Ach so, doch noch ein Nachtrag  

Er wird gefragt, sagt dass er das natürlich nicht sagen kann und antwortet auf die Frage Caio mit Athirson und auch mit "die genannten Spieler" statt "Caio ...". Da hätte er auch gar nichts sagen können, das wäre genauso aufschlußreich. Er lässt die Leser einfach spekulieren. Ich bin mir fast sicher, dass er Caio nicht näher beobachtet hat.

tobago

Das geht meines Erachtens auf die Frage nach den Fehlgriffen der Konkurrenz wie Carlos Alberto, Caio oder Wellington etwas weiter oben zurück. Er selbst nennt dann ja noch mal Caio, C.A. und zusätzlich Thiago Neves, da liegt die Wahrscheinlichkeit schon sehr hoch, daß Caio auch gemeint ist.
#
Ah, zu spät...
#
SemperFi schrieb:

....Kein Trainer der Welt hat die Pflicht einen Spieler X mal zu bringen hintereinander, wenn er es nicht für richtig hält, nur damit Fans sehen können, ob sie Recht haben oder nicht.
Zumal wenn ich recht habe, damit ja ein Schaden entstehen könnte, der nicht wieder gut zu machen ist....

X mal hintereinander und Caio passt wohl nicht. Und dass durch seinen Einsatz ein irreparabler Schaden entstünde, ist anbetracht der Leistungen, die Caio in seinen wenigen Einsätzen gezeigt hat, ein für mich nicht nachvollziehbarer Gedanke, ebenso wenig wie der, er sei - wenn er stattfände - der Rechthaberei der Fans geschuldet.
#
@ Maabotsch und Boccia

die Frage war doch eindeutig auf Caio bestimmt oder?

Das kann ich Ihnen natürlich nicht sagen. Die genannten Spieler haben ohne Zweifel überragende Fähigkeiten, aber sie schaffen es nicht, oder tun sich zumindest enorm schwer, diese nach Europa zu transportieren. Das hatten wir auch schon erlebt, zum Beispiel mit Athirson.

Wieso kann er dann mit "Athirson" und "die Spieler" antworten? Für mich ist das eine vollkommen nichtssagende Antwort und ich interpretiere, dass sie Caio nicht näher unter die Lupe genommen haben. Ihr interpretiert das Gegenteil, genau das war der Zweck dieser Antwort. Nichts, aber auch gar nichts auszusagen.

tobago
#
tobago schrieb:
@ Maabotsch und Boccia

Das kann ich Ihnen natürlich nicht sagen. Die genannten Spieler haben ohne Zweifel überragende Fähigkeiten, aber sie schaffen es nicht, oder tun sich zumindest enorm schwer, diese nach Europa zu transportieren. Das hatten wir auch schon erlebt, zum Beispiel mit Athirson.

Wieso kann er dann mit "Athirson" und "die Spieler" antworten? Für mich ist das eine vollkommen nichtssagende Antwort und ich interpretiere, dass sie Caio nicht näher unter die Lupe genommen haben. Ihr interpretiert das Gegenteil, genau das war der Zweck dieser Antwort. Nichts, aber auch gar nichts auszusagen.

Ach, ich glaube, wir lassen das, da jeder anders interpretiert und wir uns eh nur noch wiederholen würden in unseren eigenen Darlegungen. Wir sollten den Herrn am besten direkt fragen, wie er es gemeint hat. *ächz*

Aber, immerhin ists kurzzeitig gelungen, über Caio zu diskutieren, ohne dass die bösen Mods eingreifen mussten. Ist ja schon ein Fortschritt.  
#
tobago schrieb:
@ Maabotsch und Boccia

tobago

Seh ich ähnlich.Wär vielleicht auch n bißchen viel verlangt wenn er jedem Brasilianer eine intensiven Beobachtung unterziehen würde.Viel interessanter klingt für mich der Abschnitt wo beschrieben wird das mit Training alleine keine Verbesserung des Spielers erzielt werden kann....
#
Ist ja nun gut. Vielleicht wollte er sich auch wissentlich nicht über einen Spieler einer anderen BL-Mannschaft äußern, wohlwissentlich, welche Reaktionen er damit auslösen könnte. Es wird nun mal nicht gerne gesehen, wenn mann sich kritisch über Spieler anderer Vereine äußert. Das steht auch diesem Scout nicht zu.

Ich glaube die Verantwortlichen und vor allem wir wissen, dass das Thema Caio mehr als kontrovers diskutiert wurde und immer noch diskutiert wird. Caio spielt bei uns, Meinungen von Leverkusen oder sonst einem Verein können uns eigentlich gepflegt am Allerwertesten vorbei gehen.

Caio hat nicht so eingeschlagen, wie sich es alle erhofft haben. Wo genau die Schuld liegt lässt sich auch nicht wirklich sagen. Beide Parteien (Caio-Funkel) tragen ne gewisse Schuld wobei ein Caio sich nun mal den Vorgaben seines Vorgesetzten fügen muss und sollte.
#
Im Funkel Interview vom 16.1. bei Sge4ever.de habe ich gelesen, dass Caio nicht das umsetzt, was man vom ihm erwartet?
Meine Frage ist: Inwieweit ist Caio bekannt bzw. bewusst, was man von ihm erwartet, da gibts ja auch viele Grauzonen und Interpretationen.

Wir hier koennen nur spekulieren, was FF von Caio erwartet, hier mal etwas brainstorming:
- professionelle Einstellung (wat is dat denn? ein breites Feld)
- keine sinnlosen Dribblings
- Tore
- Laktatattest bestehen
- 90 Minuten rennen
- Gegen den Ball arbeiten
- Abwehrarbeit verrichten
...
Was koennte Funkel noch von Caio fordern?
#
Philosoph schrieb:

Das er einfach mal seinen ***** bewegt. Was war denn gegen Schalke, mehr als zwei Schritte zum Ball hat er net gemacht, jeder weitere Schritt war anscheinend zu viel für den, er hätte ja den Ball bekommen können.
#
propain schrieb:
Philosoph schrieb:

Das er einfach mal seinen ***** bewegt. Was war denn gegen Schalke, mehr als zwei Schritte zum Ball hat er net gemacht, jeder weitere Schritt war anscheinend zu viel für den, er hätte ja den Ball bekommen können.

Kleiner Tipp für dich: guck dir ab und zu auch mal Leichtathletik an. Dürfte ein wahrer Genuss sein für dich. Die rennen da, das glaubst du gar nicht.
#
Maggo schrieb:
propain schrieb:
Philosoph schrieb:

Kleiner Tipp für dich: guck dir ab und zu auch mal Leichtathletik an. Dürfte ein wahrer Genuss sein für dich. Die rennen da, das glaubst du gar nicht.

Das du nicht verstehst was ich meine ist mir klar. Zieh mal deine rosarote Caiobrille aus, denn dann hättest auch du das gegen Schalke des öfteren beobachten können das er nach zwei Schritten wieder stehen geblieben ist. Ach ganz vergessen, Caio ist ja der Spieler überhaupt, ein wahrer Fussballgott und Götter machen keine Fehler und können alles.
#
propain schrieb:
Maggo schrieb:
propain schrieb:
Philosoph schrieb:

Das du nicht verstehst was ich meine ist mir klar. Zieh mal deine rosarote Meierbrille aus, denn dann hättest auch du das gegen Schalke des öfteren beobachten können das er nach zwei Schritten wieder stehen geblieben ist. Ach ganz vergessen, Meier ist ja der Spieler überhaupt, ein wahrer Fussballgott und Götter machen keine Fehler und können alles.

Nu dimmts.
#
propain schrieb:

Das du nicht verstehst was ich meine ist mir klar. Zieh mal deine rosarote Caiobrille aus, denn dann hättest auch du das gegen Schalke des öfteren beobachten können das er nach zwei Schritten wieder stehen geblieben ist. Ach ganz vergessen, Caio ist ja der Spieler überhaupt, ein wahrer Fussballgott und Götter machen keine Fehler und können alles.

Nee, hast du nicht vergessen, hast du nur einfach noch nie von mir gelesen. Klar macht Caio Fehler. Aber dass nun gerade das Läuferische das Hauptkriterium zur Beurteilung eines Fußballers sein soll, das leuchtet mir tatsächlich nicht ein.

Und ich habe das schon mal geschrieben: Rennen, kratzen, beißen ist doch kein Wert für sich. Das soll doch alles dazu beitragen, dass man Spiele gewinnt, oder? Dann spricht es aber doch sehr für Caio, dass er pro Spiel 2-5 Szenen hat, die Spielentscheidend sein können, oder etwa nicht? Denn Fehler von Caio, die zu Gegentoren führten oder hätten führen müssen habe ich eigentlich bisher nur einen gesehen. Im Heimspiel gegen Nürnberg. Von daher könnte ich genauso wie einer der Caio-Gegner behaupten: Nur 1 grober Fehler in 15 Monaten. Nee, nee, so ein Pseudo-Argument gibt es dann doch nicht von mir. Das mit den 15 Monaten zieh ich wieder zurück.
#
Freidenker schrieb:
propain schrieb:
Maggo schrieb:
propain schrieb:
Philosoph schrieb:

Das du nicht verstehst was ich meine ist mir klar. Zieh mal deine rosarote Meierbrille aus, denn dann hättest auch du das gegen Schalke des öfteren beobachten können das er nach zwei Schritten wieder stehen geblieben ist. Ach ganz vergessen, Meier ist ja der Spieler überhaupt, ein wahrer Fussballgott und Götter machen keine Fehler und können alles.

Nu dimmts.

Nö, denn den Meier finde ich im Moment schlecht. Auch gehöre ich nicht zu den Leuten die andere Spieler schlecht machen müssen damit ihr angebliches Sternchen leuchtet, so arm bin ich nicht, das überlasse ich den Leuten die verzweifelt irgendwas suchen um sich den Caio schön zu reden.
#
Maggo schrieb:
propain schrieb:

Nee, hast du nicht vergessen, hast du nur einfach noch nie von mir gelesen. Klar macht Caio Fehler. Aber dass nun gerade das Läuferische das Hauptkriterium zur Beurteilung eines Fußballers sein soll, das leuchtet mir tatsächlich nicht ein.

Und ich habe das schon mal geschrieben: Rennen, kratzen, beißen ist doch kein Wert für sich. Das soll doch alles dazu beitragen, dass man Spiele gewinnt, oder? Dann spricht es aber doch sehr für Caio, dass er pro Spiel 2-5 Szenen hat, die Spielentscheidend sein können, oder etwa nicht? Denn Fehler von Caio, die zu Gegentoren führten oder hätten führen müssen habe ich eigentlich bisher nur einen gesehen. Im Heimspiel gegen Nürnberg. Von daher könnte ich genauso wie einer der Caio-Gegner behaupten: Nur 1 grober Fehler in 15 Monaten. Nee, nee, so ein Pseudo-Argument gibt es dann doch nicht von mir. Das mit den 15 Monaten zieh ich wieder zurück.

Und ich finde nur mal eine paar Ecken oder Freistösse vernünftig treten ist zuwenig. Und gegen Schalke hat mich das richtig geärgert das er nicht gelaufen ist, der hätte mehrmals den Ball haben können wenn er ein bis zwei Schritte mehr gemacht hätte.
#
propain schrieb:
Freidenker schrieb:
propain schrieb:
Maggo schrieb:
propain schrieb:
Philosoph schrieb:

Nu dimmts.

Nö, denn den Meier finde ich im Moment schlecht. Auch gehöre ich nicht zu den Leuten die andere Spieler schlecht machen müssen damit ihr angebliches Sternchen leuchtet, so arm bin ich nicht, das überlasse ich den Leuten die verzweifelt irgendwas suchen um sich den Caio schön zu reden.

Warum redest du dann in solch einem Ton über Caio, wenn du selbst zugibst, dass die Alternativen schlecht spielen. oder geht es dir nur darum, dass er zu wenig feuer versprüht`? Geh doch mal zum Training und tret ihm in den *****, bei deinem Temperament bekommen wir einen neuen Diego.
#
propain schrieb:
Maggo schrieb:
propain schrieb:

Und ich finde nur mal eine paar Ecken oder Freistösse vernünftig treten ist zuwenig. Und gegen Schalke hat mich das richtig geärgert das er nicht gelaufen ist, der hätte mehrmals den Ball haben können wenn er ein bis zwei Schritte mehr gemacht hätte.

Mir reicht es halt nicht, wenn Spieler nur rennen und grätschen. Da habe ich viel lieber ein schlampertes Genie. So Leute hatten wir hier ja schon öfters mal und sooo schlecht gefahren sind wir mit denen nicht.
#
Maggo schrieb:
Caio-Gegner

Caio-Gegner  
hier gibts doch nurnoch Funkel-Fans und Caio-Fans...
Meinst du nicht, dass es hier auch Eintracht-Fans gibt?

Teilen