>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
So wie es im SAW steht,spielt der nächste Woche wohl nicht.
Funkel as war mir zu wenig.Das sagt schon einiges.
#
hangloose101 schrieb:
Hat doch super gespielt und auch mit Meier gut funktioniert. Mehr Spielpraxis bitte Herr Trainer.


Unter Funkel? 90 Minuten Caio? Bei super Vorstellung heute und klasse Tor in Karlsruhe?
Leute, wacht doch endlich auf. Unter FF wird es das nie geben. Gebabbel? Nein, soeben in der FR. Ohne Worte, weil der Mann nur noch diffamierend und peinlich ist!

FR-online schrieb:
Als Trainer Funkel auf die Leistung von Caio angesprochen wurde, in der 52. Minute für den leicht angeschlagenen Ümit Korkmaz eingewechselt, verfinsterte sich seine Miene: "Das war mir zu wenig. Da muss er einfach mehr zeigen. Er hat zu wenig nach hinten gearbeitet." Schon während des Spiels reagierte der Fußballlehrer wie Rumpelstilzchen an der Außenlinie, als Caio bei den wenigen zaghaften Angriffen der Lausitzer im Zuckeltrab in die eigene Hälfte stapfte
#
tolles spiel heute von caio
aber unter funkel wird er sich nicht mehr durchsetzen.
ich glaube einfach nicht mehr dran
#
Vielleicht sollte man Caio umtaufen in Meio.( fast wie Meier) Aber es bleibt egal, unser Standtrainer, wird Caio schon wegekeln. Irgend ein anderer Verein leckt sich jetzt schon die Hände nach Caio, weil dieser Junge Fussball spielen kann. Leider sieht das unser "Trainer"? nicht. Trotzdem freue ich mich über die 3 Punkte.
#
Mir fehlen die Worte.... dieser Mensch ist einfach.... ach ich lass es, sonst werde ich eh nur gesperrt.  Am besten man setzt den Typen auf irgend ner Insel aus.  
#
Caio hat heute bei comstats.de 6 Punkte bekommen. Seine bisher beste Bewertung. 6 Punkte werden da selten an Spieler vergeben, die kein Tor gemacht habe. Kein anderer SGE-Spieler ist dort heute besser oder gleich gut bewertet worden.

Mit Caio scheinen wir auf einem guten Weg zu sein. Egal was FF dazu sagt. Und egal was Maggo & Co. in diese Aussagen hinein interpretieren.



Programmierer
#
aerie_FFM schrieb:

Unter Funkel? 90 Minuten Caio? Bei super Vorstellung heute und klasse Tor in Karlsruhe?
Leute, wacht doch endlich auf. Unter FF wird es das nie geben. Gebabbel? Nein, soeben in der FR. Ohne Worte, weil der Mann nur noch diffamierend und peinlich ist!


das ist es ja.
Caio ist immer am auffälligsten wenn er eingewechselt wird.
Da gibts mehr Platz dann ,Gegner kommt dann mit fortlaufender Spielzeit vielleicht den Schritt zu spät und schon kann sich sein Können mehr durchsetzen oder wirkt belebender als wenn er von Beginn spielt.
War doch letztes Jahr gegen Cottbus genauso,auch im Pokal gegen Rostock als er reinkam.

In den Spielen von Beginn fand ich Ihn nie sonderlich auffällig und baute stets ab in der 2.HZ
#
Unser bester Fussballer ist Caio und nicht ein Meier oder Köhler.
Das Fussball auch Spass machen soll ,treibt uns doch Woche für Woche in die Station.
Siehe Heute Wolfsburg.
Also wird Caio bald woanders Spass machen und wir kucken weiter FF.
#
und funkel haut direkt wieder drauf!
so geil

das ist wirklich langsam ne farce...
#
Mir fehlen auch die Worte. Wenn man nach einem gewonnen Spiel wieder nur die negativen Seiten eines gut spielenden Caios sehen will. So ein Satz hab ich nicht einmal über die über Wochen unterirdisch spielenden Köhler und Meier gehört. Und zu alledem entspricht dieser Satz nicht einmal der Wahrheit! Da freut man sich so sehr über den Sieg, über eine Versöhnung der Fans mit toller Stimmung und unser Übungsleiter hat wieder nichts besseres zu tun als Caio zu kritisieren! Was Caio macht hat Hand und Fuß, was man nicht bei jedem unserer Spieler behaupten kann! Hätte nicht gedacht mich heute noch mal aufregen zu müssen!  

Gruß Paddy
#
Also was Funkel direkt nach dem Spiel sagt muss man eh nicht immer auf die Goldwaage legen .
Wenn er das Spiel morgen nochmal in Ruhe anschaut wird er diplomatischer sein.

Man könnte auch sagen wie bei den 9 Punkten Vorsprung und "wir dürfen keine Sekunde nachlassen" der ewige Mahner Funkel.
Wenn Funkel nicht wüsste das er der Mannschaft helfen kann ,wäre er nicht als Nummer 12 eingewechselt worden.
Aber das "nach hinten arbeiten" ist im modernen Fussball extrem wichtig geworden und solange er das nicht wie die Kollegen verinnerlicht bzw. wie es Funkel verlangt wird er auch kaum über die Joker Rolle rauskommen.

Aber das er deswegen gleich woanders kickt nächstes Jahr kann man so nicht sagen.
#
redpaddy schrieb:
Mir fehlen auch die Worte. Wenn man nach einem gewonnen Spiel wieder nur die negativen Seiten eines gut spielenden Caios sehen will. So ein Satz hab ich nicht einmal über die über Wochen unterirdisch spielenden Köhler und Meier gehört. Und zu alledem entspricht dieser Satz nicht einmal der Wahrheit! Da freut man sich so sehr über den Sieg, über eine Versöhnung der Fans mit toller Stimmung und unser Übungsleiter hat wieder nichts besseres zu tun als Caio zu kritisieren! Was Caio macht hat Hand und Fuß, was man nicht bei jedem unserer Spieler behaupten kann! Hätte nicht gedacht mich heute noch mal aufregen zu müssen!   Gruß Paddy


Denke langsam, daß das durchaus Kalkül ist. Warum weiß ich nicht. Vielleicht einfach Rechthaberei, Sturheit, Liebhaberei, keine Ahnung. Sinn macht es (zumindest auch für die Eintracht) nicht. Das Thema kann man abhaken. Jedenfalls dann, wenn unsere anderen Verantwortlichen FF weiterhin N.....freiheit zugestehen und Ihn nicht endlich mal zur Verantwortung ziehen.

Bin nun soweit, daß ich hoffe, daß man Caio am Ende der Saison möglichst zu einem anderen Erstligisten ziehen lässt. Wäre dann auf seinen weiteren Werdegang sehr gespannt. Aber ich glaube kaum, daß FF dies unterstützen wird, oder?
#
Ich persönlich finde es schade, dass dieser Thread weiter besteht und der andere geschlossen wurde. Das wäre mal ne Möglichkeit gewesen diesen zu zumachen, da ja nach Ansicht des Moderators in beiden Threads das gleiche Thema besprochen wird.

Zum Thema Funkel sehe ich das persönlich so, dass Caio unter Funkel nicht die gleiche Chance erhält, wie Meier, den Funkel immer unterstützt. Auch sehe ich für die Zukunft keine Möglichkeit dass sich daran etwas ändert, da ja Funkel schon Caio als Fehleinkauf betitelt hat (... Transfer Caio als meine Schuld zugestehen...). Ich kann es natürlich nicht beweisen, dennoch bin ich der Meinung, dass Caio z.B. unter einem Schaaf auch spielen würde, wie es z.B. Diego macht, der von dem Engagement ungefähr so viel nach hinten arbeitet, wie ein Caio.

Zu Meier: Ist ja schön, dass er viel nach hinten arbeitet, dennoch sollte er sich als offensiver Mittelfeldspieler mehr seinen "Pflichten" widmen, da er wie gesagt als offensiver Mittelfeldspieler offensiv ausgerichtet sein muss. Aber das liegt mehr an FF und seiner Philosophie.
#
Bruno_P schrieb:

Bin nun soweit, daß ich hoffe, daß man Caio am Ende der Saison möglichst zu einem anderen Erstligisten ziehen lässt. Wäre dann auf seinen weiteren Werdegang sehr gespannt. Aber ich glaube kaum, daß FF dies unterstützen wird, oder?

Denke wird drauf ankommen wie man am Ende der Saison die bisherigen Fortschritte von Caio in Frankfurt intern bewertet.
Wenn diese gut genug für Funkel sind,wird man Ihn nicht ziehen lassen.
Wenn nicht ,dann sicherlich.

Aber sind noch 8 Spiele,wer weiss was sich da noch alles tut.
#
Es ist eine Schande wie sich der Trainer über Caio äußert. Was immer für Beweggründe FF auch haben mag, in der Öffentlichkeit sieht es aus als würde er an Caio andere Maßstäbe anlegen als an den Rest des Kaders. Und das beschädigt ihn nur noch weiter.
#
huhuu schrieb:
Ich persönlich finde es schade, dass dieser Thread weiter besteht und der andere geschlossen wurde. Das wäre mal ne Möglichkeit gewesen diesen zu zumachen, da ja nach Ansicht des Moderators in beiden Threads das gleiche Thema besprochen wird.

Zum Thema Funkel sehe ich das persönlich so, dass Caio unter Funkel nicht die gleiche Chance erhält, wie Meier, den Funkel immer unterstützt. Auch sehe ich für die Zukunft keine Möglichkeit dass sich daran etwas ändert, da ja Funkel schon Caio als Fehleinkauf betitelt hat (... Transfer Caio als meine Schuld zugestehen...). Ich kann es natürlich nicht beweisen, dennoch bin ich der Meinung, dass Caio z.B. unter einem Schaaf auch spielen würde, wie es z.B. Diego macht, der von dem Engagement ungefähr so viel nach hinten arbeitet, wie ein Caio.

Zu Meier: Ist ja schön, dass er viel nach hinten arbeitet, dennoch sollte er sich als offensiver Mittelfeldspieler mehr seinen "Pflichten" widmen, da er wie gesagt als offensiver Mittelfeldspieler offensiv ausgerichtet sein muss. Aber das liegt mehr an FF und seiner Philosophie.


kann man denn nicht den caio loben, ohne meier schlecht zu machen?
#
Gutes Spiel -> Bremse
Schlechtes Spiel -> Positives hervorheben

Wieso muss ich diesen Satz immer und immer wieder schreiben?

So war FF, so ist FF, so wird FF bleiben.

Das manche es nach 5 Jahren nicht peilen zeugt von nicht gerade beeindruckender geistigen Kapazität.

Ist ja nicht wirklich schwer...
#
SemperFi schrieb:
Gutes Spiel -> Bremse
Schlechtes Spiel -> Positives hervorheben

Wieso muss ich diesen Satz immer und immer wieder schreiben?

So war FF, so ist FF, so wird FF bleiben.

Das manche es nach 5 Jahren nicht peilen zeugt von nicht gerade beeindruckender geistigen Kapazität.

Ist ja nicht wirklich schwer...


Der Übermensch hat gesprochen...
#
@mickmuk:
Ich habe doch geschrieben, dass es nicht an ihm liegt, sondern an der gewünschten Ausrichtung von FF.

@Semperfi:
Habe bisher noch keinen neutralen oder positiven Beitrag von FF zu Caio gelesen. Sollte ich hier falsch liegen, so bitte ich doch um Quellenangabe. (wenns keine mühe macht)
#
Na ja, wenn man sofort persönlich direkt beleidigen muss, spricht das für sich.

Getroffene Hunde...


Teilen