>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
FF scheint mit seiner Meinung aber nicht allein da zu stehen.

Selbst Chris meinte in einem Interview, dass Caio nicht vernünftig trainieren würde . . .

#
Warum bekommt Caio nicht mal eine Chance über 2-3 Spiele um in Ryhtmus zu kommen.?!
Der FF verzichtet freiwillig auf Potenzielle Stärkung durch Caio nur weil er "angeblich" schlechter trainiert wie andere.Woher soll denn seine Motivation denn herkommen,wenn er anfang der Woche eh schon weiß,dass er nicht spielen wird? Das ist eine Demontage hoch drei!!!
Mal ehrlich:Was bringt uns ein gut trainierender Madavikiha/Meier,wenn ein schlecht trainierender Caio aber mehr Aktzente im Spiel bringt?!
#
[font=Georgia]Darf ich an dieser Stelle nochmal das Funkel-Zitat aus dem FR-Artikel mit gewissen Hervorhebungen bringen?[/font]
Funkel in der FR schrieb:
"Nach den Trainingsleistungen von heute ist er nicht dabei. Vielleicht trainiert er ja morgen und übermorgen besser."

#
Profi_87 schrieb:
Warum bekommt Caio nicht mal eine Chance über 2-3 Spiele um in Ryhtmus zu kommen.?!
Der FF verzichtet freiwillig auf Potenzielle Stärkung durch Caio nur weil er "angeblich" schlechter trainiert wie andere.Woher soll denn seine Motivation denn herkommen,wenn er anfang der Woche eh schon weiß,dass er nicht spielen wird? Das ist eine Demontage hoch drei!!!
Mal ehrlich:Was bringt uns ein gut trainierender Madavikiha/Meier,wenn ein schlecht trainierender Caio aber mehr Aktzente im Spiel bringt?!


Was sagt denn sonst noch deine Glaskugel alles so?
Dortmund wird noch Meister ?

Oder woher weißt du dass ein Caio mehr Akzente als Meier bringt, wie kommt das, wie kommst du zu so einer Aussage ? Youtube?
#
woelli schrieb:
FF scheint mit seiner Meinung aber nicht allein da zu stehen.

Selbst Chris meinte in einem Interview, dass Caio nicht vernünftig trainieren würde . . .

 


Könnten wir bitte die Quelle haben? Danke.  
#
pupap schrieb:
mittlerweile bin ich der meinung, man sollte es bleibne lassen. caio sollte und wird meiner meinung nach den verein im sommer verlassen. offensichtlich wird das nix mehr (wer da jetzt "schuld hat" ist ja vorerst wurscht). er spielt nicht und die personalie sorgt für unruhe, die bruchhagen und funkel nicht wollen und nicht brauchen.

ziemlich schade eigentlich, allein wegen dem verbrannten geld. das man mittlerweile das gefühl hat funkel "demontiert" aus einer art persönlichen motivation heruas gibt dem ganzen natürlichen einen herben beigeschmack.  



caio wir wohl erst ausgeliehen und dann wird mann ihn verkaufen weil jetzt bringt er ja kein geld.
#
Profi_87 schrieb:
Warum bekommt Caio nicht mal eine Chance über 2-3 Spiele um in Ryhtmus zu kommen.?!
Der FF verzichtet freiwillig auf Potenzielle Stärkung durch Caio nur weil er "angeblich" schlechter trainiert wie andere.


[font=Georgia]Das gilt für Caio wie für alle anderen Ersatzspieler auch: da gehört eben noch ein gutes Stück mehr dazu, um endlich wieder in die Stammelf zu kommen. Siehe Mahdavikia. Dieser Spieler ist sicher nicht sonderlich beliebt bei den Fans, auch bei mir nicht. Aber eins muss man ihm lassen:

Im Vergleich zu Caio hat er permanent gut trainiert, auch wenn er deutlich weniger Einsätze hatte als unser junger Brasilianer. Und seinen Stammplatz hat er nun erst bekommen, nachdem er auch in den Spielen ansprechende Leistungen gebracht hat. Dass er einen Hannoveraner am Samstag weggeblockt hat, damit Fenin die Flanke auf Korkmaz geben konnte, haben die meisten Caio-Apologeten natürlich nicht gesehen.

Auf die Gefahr hin, schon tausendmal gesagtes zu wiederholen: Wenn Du als Trainer mit Sonderbehandlungen für einzelne Spieler anfängst, anstatt eine klare Linie durchzuziehen, ist das Dein Anfang vom Ende, da Dein Respekt und Deine Autorität in der Mannschaft mehr und mehr schwinden werden.

[/font]

#
woelli schrieb:
FF scheint mit seiner Meinung aber nicht allein da zu stehen.

Selbst Chris meinte in einem Interview, dass Caio nicht vernünftig trainieren würde . . .

 


Quelle?
#
DeWalli schrieb:
Profi_87 schrieb:
Warum bekommt Caio nicht mal eine Chance über 2-3 Spiele um in Ryhtmus zu kommen.?!
Der FF verzichtet freiwillig auf Potenzielle Stärkung durch Caio nur weil er "angeblich" schlechter trainiert wie andere.Woher soll denn seine Motivation denn herkommen,wenn er anfang der Woche eh schon weiß,dass er nicht spielen wird? Das ist eine Demontage hoch drei!!!
Mal ehrlich:Was bringt uns ein gut trainierender Madavikiha/Meier,wenn ein schlecht trainierender Caio aber mehr Aktzente im Spiel bringt?!


Was sagt denn sonst noch deine Glaskugel alles so?
Dortmund wird noch Meister ?

Oder woher weißt du dass ein Caio mehr Akzente als Meier bringt, wie kommt das, wie kommst du zu so einer Aussage ? Youtube?



Die bisher gezeigten Leistungen - trotz fehlender Spielpraxis - sagen das aus.
#
Huks schrieb:
[font=Georgia]Darf ich an dieser Stelle nochmal das Funkel-Zitat aus dem FR-Artikel mit gewissen Hervorhebungen bringen?[/font]
Funkel in der FR schrieb:
"Nach den Trainingsleistungen von heute ist er nicht dabei. Vielleicht trainiert er ja morgen und übermorgen besser."



Und deswegen kann es ja auch sein, dass er am Mittwoch in der Startelf steht.
#
freundDERsonne schrieb:
woelli schrieb:
FF scheint mit seiner Meinung aber nicht allein da zu stehen.

Selbst Chris meinte in einem Interview, dass Caio nicht vernünftig trainieren würde . . .

 


Quelle?


Stand vor kurzem im SAW.
#
Alexsge22 schrieb:
Huks schrieb:
[font=Georgia]Darf ich an dieser Stelle nochmal das Funkel-Zitat aus dem FR-Artikel mit gewissen Hervorhebungen bringen?[/font]
Funkel in der FR schrieb:
"Nach den Trainingsleistungen von heute ist er nicht dabei. Vielleicht trainiert er ja morgen und übermorgen besser."



Und deswegen kann es ja auch sein, dass er am Mittwoch in der Startelf steht.


Witzbold.  ,-)
#
Huks schrieb:

Auf die Gefahr hin, schon tausendmal gesagtes zu wiederholen: Wenn Du als Trainer mit Sonderbehandlungen für einzelne Spieler anfängst, anstatt eine klare Linie durchzuziehen, ist das Dein Anfang vom Ende, da Dein Respekt und Deine Autorität in der Mannschaft mehr und mehr schwinden werden.


Also nur mal angenommen, du hättest einen Spieler vom Schlag Ribery und der würde schlecht trainieren aber genau so gut spielen wie es der gute Fronk tut. Würdest du ihn dann draußen lassen? Und wenn ja, meinst du das würde die Mannschaft stärken?

Ist jetzt ein extremes Beispiel aber die Frage stellt sich ja einfach. Und vor allem stellt sich die Frage ob solche "gleichen Regeln" auch bei anderen Vereinen in dieser Form angewand werden oder ob man da auch darauf achtet was die Spieler im Spiel (wo´s ja glaub ich die Punkte gibt) bringen. Nur so ne dumme Idee am Rande....

Aber wie du schon sagst, das wurde schon so oft durchgekaut, da finden wir eh keinen gemeinsamen Nenner.  ,-)
#
freundDERsonne schrieb:
DeWalli schrieb:
Profi_87 schrieb:
Warum bekommt Caio nicht mal eine Chance über 2-3 Spiele um in Ryhtmus zu kommen.?!
Der FF verzichtet freiwillig auf Potenzielle Stärkung durch Caio nur weil er "angeblich" schlechter trainiert wie andere.Woher soll denn seine Motivation denn herkommen,wenn er anfang der Woche eh schon weiß,dass er nicht spielen wird? Das ist eine Demontage hoch drei!!!
Mal ehrlich:Was bringt uns ein gut trainierender Madavikiha/Meier,wenn ein schlecht trainierender Caio aber mehr Aktzente im Spiel bringt?!


Was sagt denn sonst noch deine Glaskugel alles so?
Dortmund wird noch Meister ?

Oder woher weißt du dass ein Caio mehr Akzente als Meier bringt, wie kommt das, wie kommst du zu so einer Aussage ? Youtube?



Die bisher gezeigten Leistungen - trotz fehlender Spielpraxis - sagen das aus.


Lächerlicher gehts nicht oder?
Caio hat ja so entscheidend gute Leistungen gezeigt, da kann der Meier natürlich nicht mithalten  
#
Huks schrieb:
Profi_87 schrieb:
Warum bekommt Caio nicht mal eine Chance über 2-3 Spiele um in Ryhtmus zu kommen.?!
Der FF verzichtet freiwillig auf Potenzielle Stärkung durch Caio nur weil er "angeblich" schlechter trainiert wie andere.


[font=Georgia]Das gilt für Caio wie für alle anderen Ersatzspieler auch: da gehört eben noch ein gutes Stück mehr dazu, um endlich wieder in die Stammelf zu kommen. Siehe Mahdavikia. Dieser Spieler ist sicher nicht sonderlich beliebt bei den Fans, auch bei mir nicht. Aber eins muss man ihm lassen:

Im Vergleich zu Caio hat er permanent gut trainiert, auch wenn er deutlich weniger Einsätze hatte als unser junger Brasilianer. Und seinen Stammplatz hat er nun erst bekommen, nachdem er auch in den Spielen ansprechende Leistungen gebracht hat. Dass er einen Hannoveraner am Samstag weggeblockt hat, damit Fenin die Flanke auf Korkmaz geben konnte, haben die meisten Caio-Apologeten natürlich nicht gesehen.

Auf die Gefahr hin, schon tausendmal gesagtes zu wiederholen: Wenn Du als Trainer mit Sonderbehandlungen für einzelne Spieler anfängst, anstatt eine klare Linie durchzuziehen, ist das Dein Anfang vom Ende, da Dein Respekt und Deine Autorität in der Mannschaft mehr und mehr schwinden werden.

[/font]



Vernünftiger Post. Danke dafür

Im übrigen ist Fußball so schwer ja nicht. Fitness, ein wenig Begabung und Durchsetzungsvermögen, taktisches Verständnis, Kampfkraft und Siegeswille.

Begabung hat der junge Mann mehr als alle andere
Fitness sit mittlerweile auch auf der Höhe wobei er momentan noch an seinem Abszess laboriert ( Folgewirkung Medikamente )

Bei den fett geschriebenen Punkten sehe ich Fortschritte im taktischen Bereich und im Zweikampfverhalten.

Durchsetzungsvermögen und Siegeswille ist kein Trainingsaspekt sondern ist da oder eben auch nicht. Da er sicher weiß was von Ihm verlangt wird und er zudem den direkten Vergleich seiner Mitspieler vor Augen hat stellt sich doch die Frage, warum er sich nicht im Training reinhängt um sich durchzusetzen!

Diese Willensschwäche zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte geschichte und jetzt kommt mir nicht mit... der darf ja eh nicht und Funkel mag den nicht etc. etc. etc.
#
propain schrieb:
freundDERsonne schrieb:
woelli schrieb:
FF scheint mit seiner Meinung aber nicht allein da zu stehen.

Selbst Chris meinte in einem Interview, dass Caio nicht vernünftig trainieren würde . . .

 


Quelle?


Stand vor kurzem im SAW.



Ich entsinne mich, Chris hat gesagt, dass Caio manchmal der endgültige Wille und Ehrgeiz im Training fehlt, stimmt. Aber nach Trainingsberichten diverser user hat Caio sich zusammengerissen und sich reingehängt. Spielzeit gabs trotzdem kaum bis keine.
#
Dubbel2212 schrieb:
Mir ist ehrlich gesagt lieber ich gewinne 5:4 als ein 0:0.


Ich denke mal, da werden mehr als 95% der Mitleser zustimmen können.
Aber ein 2:0 wäre dann IMHO noch besser.  


Programmierer
#
DeWalli schrieb:


Lächerlicher gehts nicht oder?
Caio hat ja so entscheidend gute Leistungen gezeigt, da kann der Meier natürlich nicht mithalten    


Jetzt tu aber mal nicht so als hätte Meier jedes Spiel der Rückrunde so überragend gespielt.  
#
propain schrieb:
freundDERsonne schrieb:
woelli schrieb:
FF scheint mit seiner Meinung aber nicht allein da zu stehen.

Selbst Chris meinte in einem Interview, dass Caio nicht vernünftig trainieren würde . . .

 


Quelle?


Stand vor kurzem im SAW.


kann ich bestätigen
#
mickmuck schrieb:
propain schrieb:
freundDERsonne schrieb:
woelli schrieb:
FF scheint mit seiner Meinung aber nicht allein da zu stehen.

Selbst Chris meinte in einem Interview, dass Caio nicht vernünftig trainieren würde . . .

 


Quelle?


Stand vor kurzem im SAW.


kann ich bestätigen


Chris hat gesagt, dass Caio noch verstehen müsste um was es in der BL ginge und dass mehr als Talent dazu gehöre.


Teilen