>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
lt.commander schrieb:

Das siehst Du falsch. Das geht streng nach dem Motto

"Caio - wie kriegen wir das wieder hin"

und bitte was gibt es wichtigeres, wie eben diese Frage zu lösen




Bei "C" fällt mir nur unsere geliebte "Concordia" ein, das andere ist doch nur ein Zeitvertreib, was langsam sehr nervt. Denn es wird niemals ein Ende der Diskussion geben.
#
Funkel hat alles im Griff. Super Training. Verletzte fast keine durch sehr ausgewogenes Trainingsprogramm! Verletzungsanfällige Spieler wie Caio werden geschont, damit er sich nicht verletzen kann.
Wir können uns echt glücklich schätzen so eine Trainer Kanone zu haben, was man an seinen Erfolgen ja sehen kann. Das unser Kader so stark ist das wir Caio schonen können und nur mit 17 statt 18 Spieler nach Hannover fahren können ist schon genial.
Funkel ich Danke Dir das Du uns Samsatg für Samstag mit Offensiv Fußball glücklich machst.

Ach aber eines verstehe ich nicht, warum sagst Du in einem Interview das Du nur fertige Spieler als verstärkung willst. Wo Du doch mit Caio soviel erfolg als Talentfördere hast.

Ich hoffe wirklich das Du irgendwann verstehst das Du von Fußball doch nicht soviel verstehst und das Handtuch wirfst.
#
frankfurt6schalke0 schrieb:
Funkel hat alles im Griff. Super Training. Verletzte fast keine durch sehr ausgewogenes Trainingsprogramm! Verletzungsanfällige Spieler wie Caio werden geschont, damit er sich nicht verletzen kann.
Wir können uns echt glücklich schätzen so eine Trainer Kanone zu haben, was man an seinen Erfolgen ja sehen kann. Das unser Kader so stark ist das wir Caio schonen können und nur mit 17 statt 18 Spieler nach Hannover fahren können ist schon genial.
Funkel ich Danke Dir das Du uns Samsatg für Samstag mit Offensiv Fußball glücklich machst.

Ach aber eines verstehe ich nicht, warum sagst Du in einem Interview das Du nur fertige Spieler als verstärkung willst. Wo Du doch mit Caio soviel erfolg als Talentfördere hast.

Ich hoffe wirklich das Du irgendwann verstehst das Du von Fußball doch nicht soviel verstehst und das Handtuch wirfst.  


Dann biete du dich doch als Caio-Betreuer an, am besten bringst du ihm auch noch die deutsche Sprache bei!  
#
Isi schrieb:
frankfurt6schalke0 schrieb:
Funkel hat alles im Griff. Super Training. Verletzte fast keine durch sehr ausgewogenes Trainingsprogramm! Verletzungsanfällige Spieler wie Caio werden geschont, damit er sich nicht verletzen kann.
Wir können uns echt glücklich schätzen so eine Trainer Kanone zu haben, was man an seinen Erfolgen ja sehen kann. Das unser Kader so stark ist das wir Caio schonen können und nur mit 17 statt 18 Spieler nach Hannover fahren können ist schon genial.
Funkel ich Danke Dir das Du uns Samsatg für Samstag mit Offensiv Fußball glücklich machst.

Ach aber eines verstehe ich nicht, warum sagst Du in einem Interview das Du nur fertige Spieler als verstärkung willst. Wo Du doch mit Caio soviel erfolg als Talentfördere hast.

Ich hoffe wirklich das Du irgendwann verstehst das Du von Fußball doch nicht soviel verstehst und das Handtuch wirfst.  


Dann biete du dich doch als Caio-Betreuer an, am besten bringst du ihm auch noch die deutsche Sprache bei!    


Bist du aber gemein    
#
Nuriel schrieb:


Bist du aber gemein    


Wieso, wenn er meint, er weiss und kann alles besser als unser Trainer, dann soll er es einmal versuchen!
#
Funkel muss einfach aufhören, nur über einen Spieler Kritik auszuteilen.

Das ist nicht das was man von so einem erfahrenen Trainer erwarten sollte.

Funkel hat jeglich Objektivität verloren und fühlt sich von Caio unter Druck gesetzt. Was kann der Junge dafür was die Presse schreibt und er einen schöneren Fussball spielt als die viele im Team.

Bruchhagen sagte im Interview nach den Hannover Spiel, dass er eine Entwicklung der Mannschaft erwartet. Wie kann ein Spieler sich entwickeln wenn er nicht spielt.  
#
frankfurt6schalke0 schrieb:


Ich hoffe wirklich das Du irgendwann verstehst das Du von Fußball doch nicht soviel verstehst und das Handtuch wirfst.  

Kannst Ihn ja mal als Superexperten belehren und das Training und die Aufstellung übernehmen.
Oder Dich gleich bewerben bei der Eintracht.
Du wärst wahrscheinlich der lange unentdeckte Gewinn um den sich alle reissen.
Fussballahnung Deluxe.

Es wird wie immer sein:wenns Caio hier nicht packt,wird ers nirgends packen
#
Caio ist unser allerbester Mann.
#
pipapo schrieb:
Caio ist unser allerbestes Kind!


...so ist es richtig.  
#
pipapo schrieb:
Caio ist unser allerbester Mann.


Naja aber um diesen Titel muss er sich ganz schön mit Funkel balgen!
#
AllaisBack schrieb:
pipapo schrieb:
Caio ist unser allerbester Mann.


Naja aber um diesen Titel muss er sich ganz schön mit Funkel balgen!


Weisst du was, es würde mich freuen, wenn er mal balgen würde.
#
Ich finds halt extrem nervig mit diesem Caio.
Hoffentlich tut sich die Eintracht sowas nicht nochmal an.
Wird doch vom Umfeld vertätschelt von vorn bis hinten.
Übergewicht Sommer wie Winter ganz egal,Training mies auch egal.
Ein Gehätschel und Getue ,alle andern sind Schuld nur dieser Caio nicht.
Am besten noch beim einlaufen nen roten Teppich ausrollen das ja nicht die Stollen schon vorher schmutzig werden.
Im Gegensatz dazu werden die altgedienten Spieler ,die sich den Hintern aufreissen für den Verein noch beschimpft.
Für mich ist das alles verkehrte Welt und wäre mir am liebsten man gibt Ihn im Sommer ab.
#
Marco72 schrieb:
Ich finds halt extrem nervig mit diesem Caio.
Hoffentlich tut sich die Eintracht sowas nicht nochmal an.
Wird doch vom Umfeld vertätschelt von vorn bis hinten.
Übergewicht Sommer wie Winter ganz egal,Training mies auch egal.
Ein Gehätschel und Getue ,alle andern sind Schuld nur dieser Caio nicht.
Am besten noch beim einlaufen nen roten Teppich ausrollen das ja nicht die Stollen schon vorher schmutzig werden.
Im Gegensatz dazu werden die altgedienten Spieler ,die sich den Hintern aufreissen für den Verein noch beschimpft.
Für mich ist das alles verkehrte Welt und wäre mir am liebsten man gibt Ihn im Sommer ab.



Andere Trainieren super und spielen schlecht. Dann binn ich mal gespannt ob die am besten trainierende Mannschaft einen Freischein für den UEFA Cup bekommt.  
#
Marco72 schrieb:
Ich finds halt extrem nervig mit diesem Caio.
Hoffentlich tut sich die Eintracht sowas nicht nochmal an.
Wird doch vom Umfeld vertätschelt von vorn bis hinten.
Übergewicht Sommer wie Winter ganz egal,Training mies auch egal.
Ein Gehätschel und Getue ,alle andern sind Schuld nur dieser Caio nicht.
Am besten noch beim einlaufen nen roten Teppich ausrollen das ja nicht die Stollen schon vorher schmutzig werden.
Im Gegensatz dazu werden die altgedienten Spieler ,die sich den Hintern aufreissen für den Verein noch beschimpft.
Für mich ist das alles verkehrte Welt und wäre mir am liebsten man gibt Ihn im Sommer ab.



Im Winter hatte er kein Übergewicht. Caio kam schlanker zurück, hat aber den Laktattest vermasselt. So weit so gut/schlecht.

Es gab also eine Verbesserung zum Sommer hin trotz wenig Spielzeit. Caio hat sich weiter gesteigert, die FR kosntatiert, man kann ihn bedenkenlos bringen. Er arbeitet mehr nach hinten, er hat augenscheinlich an seinen Defiziten gearbeitet.

Jetzt bist Du dran.

Deine Sichtweise ist arg einseitig.
#
Pepe2010 schrieb:

Andere Trainieren super und spielen schlecht. Dann binn ich mal gespannt ob die am besten trainierende Mannschaft einen Freischein für den UEFA Cup bekommt.    

na anscheinend reicht halt das schlecht spielen dann immernoch um besser zu spielen als Caio.
Und man kann dann ja mal nach der Eintracht schauen wo Caio den grossen Durchbruch schafft
#
Alexsge22 schrieb:


Im Winter hatte er kein Übergewicht. Caio kam schlanker zurück, hat aber den Laktattest vermasselt. So weit so gut/schlecht.


stand doch im Interview in der SB,unterirdischer Fettanteil trotz mitgeschicktem Fitnesstrainer nach der Winterpause
Die frage vom Reporter wurde nicht verneint oder berichtigt
#
Marco72 schrieb:

und jetzt wird man wieder in Träume verfallen ,Klinsmann war ja nichtmal Trainer,geschweige denn Fussballeherer
Im Falle Caio liegen die Probleme doch ganz woanders.
Der ist doch wahrscheinlich vom Kopf her noch nichtmal Profi.
Ich bin überzeugt wäre er das auch vom Kopf ,würde er längst Stammspieler sein



Aha.
#
Marco72 schrieb:
Pepe2010 schrieb:

Andere Trainieren super und spielen schlecht. Dann binn ich mal gespannt ob die am besten trainierende Mannschaft einen Freischein für den UEFA Cup bekommt.    

na anscheinend reicht halt das schlecht spielen dann immernoch um besser zu spielen als Caio.
Und man kann dann ja mal nach der Eintracht schauen wo Caio den grossen Durchbruch schafft



Da sehen aber die Speilerbenotungen anders aus
#
Alexsge22 schrieb:

Es gab also eine Verbesserung zum Sommer hin trotz wenig Spielzeit. Caio hat sich weiter gesteigert, die FR kosntatiert, man kann ihn bedenkenlos bringen. Er arbeitet mehr nach hinten, er hat augenscheinlich an seinen Defiziten gearbeitet.

Jetzt bist Du dran.

Deine Sichtweise ist arg einseitig.

das wird ja wohl kaum von Nichts gekommen sein.
Aber mich nervt tierisch wenn ich heute schon wieder lese "lustlos"  oder "demotiviert"
Das ist doch kein Proifi.

Profi ist wenn ich lese"ein Mehdi hat sich nie im Training hängen lassen,obwohl er fast nie spielte"
"ein Pröll hat sich nie hängen lassen,auch als Nikolov vorgezogen wurde"

das ist doch gleich ne ganz andre Einstellung.
Da iwrd aber auch kein so Hype draus gemacht weils einfach selbstverständlich ist,bei Caio wird immer alles so in Schutz genommen oer auf andre,insbesondere Funkel geschoben.

Aber vielleicht schonmal überlegt warum er sich verbessert hat?
#
Pepe2010 schrieb:
Marco72 schrieb:
Pepe2010 schrieb:

Andere Trainieren super und spielen schlecht. Dann binn ich mal gespannt ob die am besten trainierende Mannschaft einen Freischein für den UEFA Cup bekommt.    

na anscheinend reicht halt das schlecht spielen dann immernoch um besser zu spielen als Caio.
Und man kann dann ja mal nach der Eintracht schauen wo Caio den grossen Durchbruch schafft



Da sehen aber die Speilerbenotungen anders aus

soviel anders wohl auch nicht,Caio hab ich doch erst gestern gelesen liegt über ner 4.
Für ein Brasilianer mit diesen Fähigkeiten ist das ein Armutszeugnis.
Andre fällt dieses Talent nicht so zu und machen weit mehr draus als dieses Weichei


Teilen