Ach.... hier bist du! Und ich such dich bei den Geldthreads..... :neutral-face Viel Neues haste leider nicht beigetragen, außer: Funkel wird schon wissen. Nur: Das wissen wir schon, dass es Funkel schon weiß.
Was weiß er denn?
tobago
Das Runde muss in das Eckige und die Null muss stehen
MrBoccia schrieb: 2 Beitrage vom Dezember 08, aus diesem Fred - und was hat sich seitdem getan? Nix. Und wir Trottel schreiben hier immer noch, tagein tagaus, immer wieder den gleichen Scheiss.
Ach.... hier bist du! Und ich such dich bei den Geldthreads..... :neutral-face Viel Neues haste leider nicht beigetragen, außer: Funkel wird schon wissen. Nur: Das wissen wir schon, dass es Funkel schon weiß.
MrBoccia schrieb: 2 Beitrage vom Dezember 08, aus diesem Fred - und was hat sich seitdem getan? Nix. Und wir Trottel schreiben hier immer noch, tagein tagaus, immer wieder den gleichen Scheiss.
Wuschelblubb schrieb: Ich hoffe in der Zwischenzeit bei dem Thema nur noch eines:
Vertrag im Sommer auflösen und das Kapitel beenden!
Zum einen nervt das Thema ohnehin nur noch. Zum anderen hat Caio in der Tat so einiges falsch gemacht und einfach zu selten auch nur angedeutet, dass er der Mansnchaft wirklich helfen kann über 90 Minuten. Und zu guter letzt haben doch die letzten 1,5 Jahre mit ihm gezeigt, dass das zwischen ihm und Funkel nichts mehr wird. Manche können halt nicht miteinander und dann muss man sich das auch eingestehen können und das Thema zu den Akten legen. Ist für beide Seiten das beste.
Du hast es auf den Punkt gebracht.
Den Vertrag mit Funkel auflösen und Caio wird unter einem neuen Trainer Stammspieler.
Was sagt denn der Großmeister der Fakten denn zu den Topwerten Caios in Brasilien? AgentZero hatte da nette Vergleichszahlen zu Renato Augusto? Was sagt denn der Großmeister der Fakten, dass Funkel kein Team nachhaltig in der oberen Tabellenhälfte festsetzen konnte? Was sagt denn der Großmeister der Fakten denn zu der Tatsache, dass man einen deutlich besseren Schnitt mit Caio erzielen konnte als ohne? Was sagt denn der Großmeister der Fakten denn dazu, dass Caio im Schnitt mehr Scorerpunkte erzielt als der Rest des Mittelfelds.
Was Du für einen Nonsense von Dir gibst. Nicht nur im Spiel, sondern auch im Training hat er sich ordentlich gezeigt. Der Oberbrüller ist aber, dass Du das als Faktum auszeichnest. Das ist Trollheit in ihrer reinsten Form!
Für mich zählen nur Fakten. Gut gebrüllt, Löwe. Ich lach mich schlapp.
Er hat einen schönen Treffer in Karlsruhe erzielt. Aber sonst?
Ohne diesen Treffer wäre es deutlich unentspannter in FFM!!!
Anderer Aspekt: Schaut Euch den Marco Russ an, wie er es damals in die Stammelf geschafft hat.
Ja, gutes Beispiel. Immerhin hielt Funkel ihn für nicht bundesligatauglich.
Trotzdem wird der Junge beißen und dranbleiben - und eines Tages wird er Stammspieler sein!
Ich liebe sie ja, die Hobbyglasgucker. Aufm Jahrmarkt könntet Ihr ein Vermögen machen!
Soll Caio dieser beschwerliche Weg erleichtert werden, nur weil für ihn rund 4 Mios hingeblättert wurden? Auf dem Sportplatz zählt kein Geld! Sobald Du als Profi-Fußballer die Designer-Jeans ausgezogen und Deine Turnhose anhast, zählen Einstellung und Leistung - und nichts anderes.
Hahaha. Und der Ball ist rund! Wissen wir!
Ein Trainer, der nach Transfer- und/oder Gehaltskosten aufstellt, steigt ab. Friedhelm hingegen steigt genau deswegen seit Jahren nicht ab - im Gegensatz zu anderen Fahrstuhltruppen wie Köln oder Gladbach -, sondern war dafür mit uns schon im Pokalfinale und im UEFA-Cup.
Andre fällt dieses Talent nicht so zu und machen weit mehr draus als dieses Weichei
Also bei anderen Spielern ist sowas Bashing und bei Caio ists ok?? Verstehe ich das richtig??
Ja, ist völlig Ok. Andere Spieler reißen sich nämlich permanent den Hintern auf, während unser Zuckerpüppchen nur auf dem Platz rumsteht, in der Nase bohrt, frisst und zunimmt. Halt - ab und zu wird er mal angeschossen, dann trudelt der Ball ins gegnerische Tor, und ab und zu stolpert er auch mal an drei Gegenspielern vorbei, schießt aus lauter Verzweiflung achtmal in zehn Minuten aufs Tor, aber sonst..... wie gesagt..... Nase bohren. Im Training, im Spiel und anner Tanke.
Andre fällt dieses Talent nicht so zu und machen weit mehr draus als dieses Weichei
Also bei anderen Spielern ist sowas Bashing und bei Caio ists ok?? Verstehe ich das richtig??
einer muss es ja mal sagen. Kommt ja auch immer drauf an obs gerechtfertigt oder nicht ist. Mit Verhätschelei wird der jedenfalls kein Superstar werden. Er wirds nur schaffen wenn er die "Schmerzgrenze" verschiebt
Ja, ist völlig Ok. Andere Spieler reißen sich nämlich permanent den Hintern auf, während unser Zuckerpüppchen nur auf dem Platz rumsteht, in der Nase bohrt, frisst und zunimmt. Halt - ab und zu wird er mal angeschossen, dann trudelt der Ball ins gegnerische Tor, und ab und zu stolpert er auch mal an drei Gegenspielern vorbei, schießt aus lauter Verzweiflung achtmal in zehn Minuten aufs Tor, aber sonst..... wie gesagt..... Nase bohren. Im Training, im Spiel und anner Tanke.
Habsch was vergessen?
Von der Seite hast du natürlich recht. Hab einfach zu wenig nachgedacht. Vorallem klappt bei den anderen im Offensivspiel immer alles und unsere Angriffe sind für den Gegner absolut nicht auszurechnen, weil jeder extrem kreativ kämpfen kann und man nie weiss was wieder Tolles und Überraschendes bei rauskommt. Sorry, von der Seite betrachtet, ist Caio wirklich kein Spieler von Eintracht Frankfurt, sondern nur eine Nervensäge, die alleine aufgrund seines eigenen Wunsches das Training und teilweise auch die Spiele durch seine lahme und faule Art behindert. So ein Weichei aber auch...
WuerzburgerAdler schrieb: Ja, ist völlig Ok. Andere Spieler reißen sich nämlich permanent den Hintern auf, während unser Zuckerpüppchen nur auf dem Platz rumsteht, in der Nase bohrt, frisst und zunimmt. Halt - ab und zu wird er mal angeschossen, dann trudelt der Ball ins gegnerische Tor, und ab und zu stolpert er auch mal an drei Gegenspielern vorbei, schießt aus lauter Verzweiflung achtmal in zehn Minuten aufs Tor, aber sonst..... wie gesagt..... Nase bohren. Im Training, im Spiel und anner Tanke.
einer muss es ja mal sagen.
Gut, dass wir dich haben! Sonst müssten wir dumm sterben in der völlig umnachteten Unwissenheit über Caios Psyche, seinen Charakter und - vor allem - seine Unfähigkeit, sich bei einem Trainer, der ihn nichts als fördert und ihm - vor allem öffentlich - laufend Mut zuspricht, in die Stammelf zu spielen.
Danke, Marco! Aber jetzt husch husch wieder zu den Zementthreads, hörst?
einer muss es ja mal sagen. Kommt ja auch immer drauf an obs gerechtfertigt oder nicht ist. Mit Verhätschelei wird der jedenfalls kein Superstar werden. Er wirds nur schaffen wenn er die "Schmerzgrenze" verschiebt
Habsch was vergessen?
Von der Seite hast du natürlich recht. Hab einfach zu wenig nachgedacht. Vorallem klappt bei den anderen im Offensivspiel immer alles und unsere Angriffe sind für den Gegner absolut nicht auszurechnen, weil jeder extrem kreativ kämpfen kann und man nie weiss was wieder Tolles und Überraschendes bei rauskommt. Sorry, von der Seite betrachtet, ist Caio wirklich kein Spieler von Eintracht Frankfurt, sondern nur eine Nervensäge, die alleine aufgrund seines eigenen Wunsches das Training und teilweise auch die Spiele durch seine lahme und faule Art behindert. So ein Weichei aber auch...
gut das du es getan hast, jetzt hängt er sich in Zukunft bestimmt voll rein, grätscht und kämpft sich die Lunge aus dem Hals und wenns in Angriff geht, bolzt er den Ball einfach mit letzter Kraft blind nach vorne, irgendwas kommt bestimmt bei raus...
PS: mag ja sein, dass andere mehr kämpfen und er sich wirklich mehr reinhängen muss, aber in vielen posts wird einfach vergessen, dass auch er ein spieler von eintracht frankfurt ist. irgendwie scheint es hier auch erlaubt zu sein, ihm gegenüber beleidigent zu sein, anderen spielern gegenüber aber nicht...das stört mich einfach... PPS: beleidigungen stören mich bei jedem unserer spieler, egal wie die leistung im spiel bzw training ist...mich stören auch beleidigungen funkel ggü, auch wenn ich persönlich denke, dass nach dieser saison, der richtige zeitpunkt für einen trainerwechsel gewesen wär, wenn man nicht verlängert hätte...
Marco72 schrieb: einer muss es ja mal sagen. Kommt ja auch immer drauf an obs gerechtfertigt oder nicht ist. Mit Verhätschelei wird der jedenfalls kein Superstar werden. Er wirds nur schaffen wenn er die "Schmerzgrenze" verschiebt
Mit Deinen Beiträgen hast Du die Schmerzgrenze schon ganz schön verschoben.
Das Runde muss in das Eckige und die Null muss stehen
Trottel hast du gesagt.
Klar, propain hat seine From gehalten!
Na, alles.
Stimmt ja auch.
Danke Isi
P.S. Nimm mir die kleine Korrektur nicht übel *g*
Du hast es auf den Punkt gebracht.
Den Vertrag mit Funkel auflösen und Caio wird unter einem neuen Trainer Stammspieler.
Was sagt denn der Großmeister der Fakten denn zu den Topwerten Caios in Brasilien?
AgentZero hatte da nette Vergleichszahlen zu Renato Augusto?
Was sagt denn der Großmeister der Fakten, dass Funkel kein Team nachhaltig in der oberen Tabellenhälfte festsetzen konnte?
Was sagt denn der Großmeister der Fakten denn zu der Tatsache, dass man einen deutlich besseren Schnitt mit Caio erzielen konnte als ohne?
Was sagt denn der Großmeister der Fakten denn dazu, dass Caio im Schnitt mehr Scorerpunkte erzielt als der Rest des Mittelfelds.
Was Du für einen Nonsense von Dir gibst. Nicht nur im Spiel, sondern auch im Training hat er sich ordentlich gezeigt.
Der Oberbrüller ist aber, dass Du das als Faktum auszeichnest.
Das ist Trollheit in ihrer reinsten Form!
Für mich zählen nur Fakten. Gut gebrüllt, Löwe. Ich lach mich schlapp.
Ohne diesen Treffer wäre es deutlich unentspannter in FFM!!!
Ja, gutes Beispiel. Immerhin hielt Funkel ihn für nicht bundesligatauglich.
Ich liebe sie ja, die Hobbyglasgucker. Aufm Jahrmarkt könntet Ihr ein Vermögen machen!
Hahaha. Und der Ball ist rund! Wissen wir!
Glaube nie einer Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast!
Habsch was vergessen?
einer muss es ja mal sagen.
Kommt ja auch immer drauf an obs gerechtfertigt oder nicht ist.
Mit Verhätschelei wird der jedenfalls kein Superstar werden.
Er wirds nur schaffen wenn er die "Schmerzgrenze" verschiebt
Der bohrt inner Nas'? Etwa so wie der?? Igitt.
Gut, dass wir dich haben! Sonst müssten wir dumm sterben in der völlig umnachteten Unwissenheit über Caios Psyche, seinen Charakter und - vor allem - seine Unfähigkeit, sich bei einem Trainer, der ihn nichts als fördert und ihm - vor allem öffentlich - laufend Mut zuspricht, in die Stammelf zu spielen.
Danke, Marco! Aber jetzt husch husch wieder zu den Zementthreads, hörst?
Jetzt wo du es ansprichst....
tobago
Siehste - jetzt hast auch du es kapiert!
gut das du es getan hast, jetzt hängt er sich in Zukunft bestimmt voll rein, grätscht und kämpft sich die Lunge aus dem Hals und wenns in Angriff geht, bolzt er den Ball einfach mit letzter Kraft blind nach vorne, irgendwas kommt bestimmt bei raus...
PS: mag ja sein, dass andere mehr kämpfen und er sich wirklich mehr reinhängen muss, aber in vielen posts wird einfach vergessen, dass auch er ein spieler von eintracht frankfurt ist. irgendwie scheint es hier auch erlaubt zu sein, ihm gegenüber beleidigent zu sein, anderen spielern gegenüber aber nicht...das stört mich einfach...
PPS: beleidigungen stören mich bei jedem unserer spieler, egal wie die leistung im spiel bzw training ist...mich stören auch beleidigungen funkel ggü, auch wenn ich persönlich denke, dass nach dieser saison, der richtige zeitpunkt für einen trainerwechsel gewesen wär, wenn man nicht verlängert hätte...