>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
[quote=sCarecrow]
Eine Frage möchte ich Dir aber dennoch beantworten:
Der FC steht vor der Eintracht. Als "billiger" Aufsteiger.
Dabei wurde mir hier im Forum erzählt welchen Vorteil doch die ganzen tollen Vereine doch haben, weil sie länger als die Eintracht in der Bundesliga sind.

Du müsstest es doch eigentlich besser wissen...nein, ich glaube sogar, du weißt es auch besser, willst aber einfach nur wieder mit Polemik um dich schlagen.

Einer der drei Aufsteiger steht im Aufstiegsjahr relativ hoch - Nein, sowas gab es noch nie. Ich sag nur KSC, Mainz und wie sie alle hießen. Alles schon erlebt und wo sie jetzt sind, wissen wir auch.

Ohmann!
Der KSC hatte genau eine gute Hinserie.
Guck mal, wo Du im Endeffekt gelandet sind...        

Sag ich ja, dass du es eigentlich weiß, darum geht es ja auch. Geht doch!
#
*grummel* schon wieder Zitieren verwurschtelt...
#
2cvrs schrieb:
denn den beweis, fähig zu sein, eine blutleere truppe, die in der 68. minute 0:2 hinten liegt, in einem genialen handstreich zum sieg führen zu können, ist er ja definitiv schuldig geblieben. der versager, der lustlose.  

Immerhin hat dieser "Lustlose " es geschafft, eine Mannschaft, die bis zur 38.Minute  0:2 hinten lag in der 68.Minute zum Ausgleich und in der 75. Minute zum Sieg zu führen.
http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/bundesliga/629871/Eintracht-dreht-mit-viel-Herz-das-Spiel.html
#
FräuleinAdler schrieb:
2cvrs schrieb:
denn den beweis, fähig zu sein, eine blutleere truppe, die in der 68. minute 0:2 hinten liegt, in einem genialen handstreich zum sieg führen zu können, ist er ja definitiv schuldig geblieben. der versager, der lustlose.  

Immerhin hat dieser "Lustlose " es geschafft, eine Mannschaft, die bis zur 38.Minute  0:2 hinten lag in der 68.Minute zum Ausgleich und in der 75. Minute zum Sieg zu führen.
http://www.rp-online.de/public/article/sport/fussball/bundesliga/629871/Eintracht-dreht-mit-viel-Herz-das-Spiel.html

Oh, kleine Verwechslung, ich dachte, ich bin im Funkel-Thread.  
#
Sehe mich selbst nicht als Steigbügelhalter für Caio, doch es geht mir langsam auf den Keks wie Funkel sich an ihm abarbeitet. Warum schnappt er sich den Jungen nicht mal einfach und führt ein Gespräch mit ihm, vielleicht unterstützt von Chris, als immer in aller Öffentlichkeit Wasserstandsmeldungen zu Caio abzugeben. Wenn er ihn loswerden will, soll er es doch sagen und Konsequenzen ziehen, gibt genug talentierte Spieler, die bei den falschen Vereinen versauert sind, in Freiburg wäre so etwas mit einem zumindest veranlagten Spieler nicht passiert; soll der Funkel erst mal schauen, wo er überhaupt die nötigen Klassenerhaltspunkte zusammenkratzt...
#
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:

Dabei wurde mir hier im Forum erzählt welchen Vorteil doch die ganzen tollen Vereine doch haben, weil sie länger als die Eintracht in der Bundesliga sind.

Du müsstest es doch eigentlich besser wissen...nein, ich glaube sogar, du weißt es auch besser, willst aber einfach nur wieder mit Polemik um dich schlagen.

Einer der drei Aufsteiger steht im Aufstiegsjahr relativ hoch - Nein, sowas gab es noch nie. Ich sag nur KSC, Mainz und wie sie alle hießen. Alles schon erlebt und wo sie jetzt sind, wissen wir auch.

Genau und ab nächster Saison ist dann Köln nicht mehr der Aufsteiger, sondern ein Verein, der einen besseren Kader als wir haben. So wie das ja jetzt über die Hertha und Dortmund erzählt wird.
#
MrBoccia schrieb:
sCarecrow schrieb:
Dennoch gehe ich davon aus, dass Caio einen tollen Weg machen wird.
Hingegen glaube ich nicht, dass unser Übungsleiter noch großartige Angebot für ein Engagement erhalten wird.

Das muss ich mir speichern und in 5 Jahren nochmal hervorkramen.    

Das musst du dir noch 50 Jahre speichern - und auch dann wirst du es wohl kaum hervorkramen!
#
sCarecrow schrieb:
Wundert mich aber kein Stück. Wer aus einer bestimmten Ecke kommt, verzerrt ganz gerne mal das Bild...

Is schon recht.
#
Maggo schrieb:
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:

Genau und ab nächster Saison ist dann Köln nicht mehr der Aufsteiger, sondern ein Verein, der einen besseren Kader als wir haben. So wie das ja jetzt über die Hertha und Dortmund erzählt wird.

Hertha und Dortmund sind lange keine Aufsteiger mehr. Und dass die einen (in der Spitze) besseren, auf jeden Fall aber einen zumindest deutlich teureren Kader wirst auch nur du wahrscheinlich wie immer leugnen..nunja, *schulterzuck*, wen interessiert's..

Was Köln angeht - vielleicht haben sie nächste Saison einen besseren Kader wie wir, vielleicht auch nicht. Das wird sich zeigen. Von den Fahrstuhlmannschaften gehören jedenfalls Köln und Nürnberg zu den wenigen, die von ihren Voraussetzungen sich dauerhaft in der Bundesliga etablieren können, wenn sie vernünftig bleiben. Von daher wäre es zumindest kein Riesenwunder, sollten die Kölner es schaffen, sich in der Bundesliga zu etablieren. Ob sie es tun, wird sich eben zeigen - ich werde es jedenfalls nicht bereuen, wenn sie mit Poldi und den Millionen an Schulden wieder in die zweite Liga gehen und der Michael Meier sich dann das nächste Club vornimmt. Bloß schade, dass Schalke jetzt nicht mehr verfübar ist.

Sollte sich ihr vabanque-Spiel auszahlen, gut für sie. In dieser Saison haben sie sich jedenfalls geradeso mit dem 9-0-Novakovic System zum Nichtabstieg gemauert. Schon witzig, wie Köln immer wieder als leuchtendes Beispiel gesetzt wird gerade von denen, die immer wieder das tolle "Offensivfussball fordern"
#
Huks schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Marco72 schrieb:
(Sosa)

Manchmal liegt es doch am Trainer.  

[font=Georgia]Oder auch nicht. Sosa hatte zwei Trainer beim FCB, unter denen er sich nicht durchzusetzen vermochte. Erst beim Dritten sollte es so weit sein.

@AlexSGE22: Was soll diese hätte/wäre/wenn-Argumentation? Ist das das einzige, was die Caio-Apologeten bei ihren Überzeugungen hält?

Für mich zählen nunmal Fakten.

Fakt ist, dass Caio sehr begabt ist, aber das sind viele brasilianische (und auch deutsche) Spieler, für die es aber trotzdem nicht für die Bundesliga reicht.

Fakt ist, dass Caio eben keine guten Trainingsleistungen bringt und bisher auch im Spiel keine Leistungen gebracht hat, die ihn mit Diego, Ribery und Co. vergleichbar machen - nicht ansatzweise. Gut, er hat Belebung in einzelne Spiele gebracht - das gestehe ich ihm zu. Aber wie das denn? Er hat paarmal aufs Tor geschossen, teilweise aus 30-40 Metern. Das wurde beklatscht. Gebracht hat's nichts.

Er hat einen schönen Treffer in Karlsruhe erzielt. Aber sonst?

Gut, ein paar tolle Pässe, gefährliche Freistöße, ansehnliche Dribblings waren auch dabei.

Mir persönlich reicht das aber nicht, weil zwischen diesen Aktionen zu viel Lehrlauf war. Viel Licht - viel Schatten - so wird man eher zum klassischen Einwechselspieler, als zum Stammspieler.

Friedhelm Funkel hat ihm ja selbst schon zugestanden, dass Caio nicht unbedingt ein Zweikampf- oder Trainingsweltmeister werden muss. Er hat ihn in der Rückrunde öfter als Mahdavikia gebracht, obwohl letzterer es rein von seinen Trainingsleistungen her eher verdient gehabt hätte.

Anderer Aspekt: Schaut Euch den Marco Russ an, wie er es damals in die Stammelf geschafft hat. Er lieferte gute Spiele ab, landete aber wieder auf der Bank. Er war präsent, als sich mehrere DM-Spieler verletzt hatten und blieb dran, als er wieder die Bank drücken musste. Sein Weg in die Stammelf war lang, aber die Mühen und der Frust haben sich letztlich ausgezahlt und werden sich noch mehr auszahlen, wenn er eines Tages in der Nationalelf stehen wird!

Sebastian Jung muss gerade einen ähnlich beschwerlichen Weg nehmen. Er liefert hervorragende Spiele ab, rückt aber trotzdem zwangsläufig ins zweite Glied, sobald Patrick Ochs spielfähig und -berechtigt ist. Trotzdem wird der Junge beißen und dranbleiben - und eines Tages wird er Stammspieler sein!

Soll Caio dieser beschwerliche Weg erleichtert werden, nur weil für ihn rund 4 Mios hingeblättert wurden? Auf dem Sportplatz zählt kein Geld! Sobald Du als Profi-Fußballer die Designer-Jeans ausgezogen und Deine Turnhose anhast, zählen Einstellung und Leistung - und nichts anderes.

Ein Trainer, der nach Transfer- und/oder Gehaltskosten aufstellt, steigt ab. Friedhelm hingegen steigt genau deswegen seit Jahren nicht ab - im Gegensatz zu anderen Fahrstuhltruppen wie Köln oder Gladbach -, sondern war dafür mit uns schon im Pokalfinale und im UEFA-Cup.

[/font]

Warum behauptest du einfach, daß er keine guten Trainingleistungen abliefert?
Man liest doch seit der RR-Vorbereitung Gegenteiliges.
Seine Leistungen auf dem Platz sind im Verlgeich zu seinen Mitspielern gut.

Wo bitte gab es viel Lehrlauf?
Er hatte eigentlich immer relativ gesehen die meisten Ballkontakte. Lehrlauf?
Ähnlich sieht es mit seinen Zweikampfwerten aus.(nur mal so am Rande)

Warum bekommt ein Korkmaz, Steinhöfer, Libero, Meier, Bellaid usw. sofort ihre Chance über 4-5 Spiele.
Warum wurde denen dieser "beschwerliche Weg erleichtert".
Auch Mehdi hatte seine Chance schon gehabt!
Was ist gerade mit Korkmaz?
Da gab es doch bis zu seinem Tor fast nur Schatten.
Meier brauchte auch lange um Rhythmus zu finden.
Zählen diese Gesetzesmäßigkeiten bei Caio einfach nicht??
Für einen Spieler ohne regelmäßige Spielpraxis hat er richtig gute Werte.

Caio kommt nicht aus der eingenen Jugend wie die von dir Aufgezählten.
Er wurde für teures Geld eingekauft. So wie die von mir Aufgezählten.
Kann es sein, daß er irgendwie arg anders behandelt wird?

Nur weil er nach einer 10 Tage Antibiotkakur noch nicht so ganz fit zu sein scheint, heißt das doch jetzt nicht, daß er andauernd schlecht trainiert.
Im übrigen hat jdm. geschrieben, daß er sich am Sonntag (also gestern) richtig reingehängt hat.
Vielleicht war er auch davon einfach noch etwas platt (gemixt mir seiner Kur).
#
@ AA:
Vor Deiner Engelsgeduld ziehe ich meinen Hut, mein Bester!
#
Aceton-Adler schrieb:
Huks schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Marco72 schrieb:
(Sosa)

Manchmal liegt es doch am Trainer.  

[font=Georgia]Oder auch nicht. Sosa hatte zwei Trainer beim FCB, unter denen er sich nicht durchzusetzen vermochte. Erst beim Dritten sollte es so weit sein.

@AlexSGE22: Was soll diese hätte/wäre/wenn-Argumentation? Ist das das einzige, was die Caio-Apologeten bei ihren Überzeugungen hält?

Für mich zählen nunmal Fakten.

Fakt ist, dass Caio sehr begabt ist, aber das sind viele brasilianische (und auch deutsche) Spieler, für die es aber trotzdem nicht für die Bundesliga reicht.

Fakt ist, dass Caio eben keine guten Trainingsleistungen bringt und bisher auch im Spiel keine Leistungen gebracht hat, die ihn mit Diego, Ribery und Co. vergleichbar machen - nicht ansatzweise. Gut, er hat Belebung in einzelne Spiele gebracht - das gestehe ich ihm zu. Aber wie das denn? Er hat paarmal aufs Tor geschossen, teilweise aus 30-40 Metern. Das wurde beklatscht. Gebracht hat's nichts.

Er hat einen schönen Treffer in Karlsruhe erzielt. Aber sonst?

Gut, ein paar tolle Pässe, gefährliche Freistöße, ansehnliche Dribblings waren auch dabei.

Mir persönlich reicht das aber nicht, weil zwischen diesen Aktionen zu viel Lehrlauf war. Viel Licht - viel Schatten - so wird man eher zum klassischen Einwechselspieler, als zum Stammspieler.

Friedhelm Funkel hat ihm ja selbst schon zugestanden, dass Caio nicht unbedingt ein Zweikampf- oder Trainingsweltmeister werden muss. Er hat ihn in der Rückrunde öfter als Mahdavikia gebracht, obwohl letzterer es rein von seinen Trainingsleistungen her eher verdient gehabt hätte.

Anderer Aspekt: Schaut Euch den Marco Russ an, wie er es damals in die Stammelf geschafft hat. Er lieferte gute Spiele ab, landete aber wieder auf der Bank. Er war präsent, als sich mehrere DM-Spieler verletzt hatten und blieb dran, als er wieder die Bank drücken musste. Sein Weg in die Stammelf war lang, aber die Mühen und der Frust haben sich letztlich ausgezahlt und werden sich noch mehr auszahlen, wenn er eines Tages in der Nationalelf stehen wird!

Sebastian Jung muss gerade einen ähnlich beschwerlichen Weg nehmen. Er liefert hervorragende Spiele ab, rückt aber trotzdem zwangsläufig ins zweite Glied, sobald Patrick Ochs spielfähig und -berechtigt ist. Trotzdem wird der Junge beißen und dranbleiben - und eines Tages wird er Stammspieler sein!

Soll Caio dieser beschwerliche Weg erleichtert werden, nur weil für ihn rund 4 Mios hingeblättert wurden? Auf dem Sportplatz zählt kein Geld! Sobald Du als Profi-Fußballer die Designer-Jeans ausgezogen und Deine Turnhose anhast, zählen Einstellung und Leistung - und nichts anderes.

Ein Trainer, der nach Transfer- und/oder Gehaltskosten aufstellt, steigt ab. Friedhelm hingegen steigt genau deswegen seit Jahren nicht ab - im Gegensatz zu anderen Fahrstuhltruppen wie Köln oder Gladbach -, sondern war dafür mit uns schon im Pokalfinale und im UEFA-Cup.

[/font]

Warum behauptest du einfach, daß er keine guten Trainingleistungen abliefert?
Man liest doch seit der RR-Vorbereitung Gegenteiliges.
Seine Leistungen auf dem Platz sind im Verlgeich zu seinen Mitspielern gut.

Wo bitte gab es viel Lehrlauf?
Er hatte eigentlich immer relativ gesehen die meisten Ballkontakte. Lehrlauf?
Ähnlich sieht es mit seinen Zweikampfwerten aus.(nur mal so am Rande)

Warum bekommt ein Korkmaz, Steinhöfer, Libero, Meier, Bellaid usw. sofort ihre Chance über 4-5 Spiele.
Warum wurde denen dieser "beschwerliche Weg erleichtert".
Auch Mehdi hatte seine Chance schon gehabt!
Was ist gerade mit Korkmaz?
Da gab es doch bis zu seinem Tor fast nur Schatten.
Meier brauchte auch lange um Rhythmus zu finden.
Zählen diese Gesetzesmäßigkeiten bei Caio einfach nicht??
Für einen Spieler ohne regelmäßige Spielpraxis hat er richtig gute Werte.

Caio kommt nicht aus der eingenen Jugend wie die von dir Aufgezählten.
Er wurde für teures Geld eingekauft. So wie die von mir Aufgezählten.
Kann es sein, daß er irgendwie arg anders behandelt wird?

Nur weil er nach einer 10 Tage Antibiotkakur noch nicht so ganz fit zu sein scheint, heißt das doch jetzt nicht, daß er andauernd schlecht trainiert.
Im übrigen hat jdm. geschrieben, daß er sich am Sonntag (also gestern) richtig reingehängt hat.
Vielleicht war er auch davon einfach noch etwas platt (gemixt mir seiner Kur).

Es ist genau diese zum Himmel schreiende Ungerechtigkeit, die mich beim dumpfen Klang des Namens Funkel würgen lässt.
#
sCarecrow schrieb:
@ Huks:
Da Du ganz offensichtlich auch noch glaubst was Du da von Dir gibst kann ich Dir tatsächlich nicht mehr helfen.

[font=Georgia]Ich glaube das, was ich bereits dargelegt habe, nicht nur, sondern kann es auch im Gegensatz zu Dir begründen. Bei Dir befürchte ich schon fast, dass Du noch nie selbst aktiv Fußball im Verein gespielt hast.

Und wo bitte ist Köln ein "billiger Aufsteiger"? Und - wie gesagt - nach Friedhelm Funkel ist der 1. FC Köln ganze zweimal abgestiegen! Dagegen sind die paar Pünktchen, die sie jetzt vor uns liegen (mit einem "billigen" Mann wie Petit hätten wir vielleicht auch ein paar Punkte mehr auf dem Konto), wahrlich lächerlich.
[/font]
#
Huks schrieb:

Nein, das heisst es nicht! Aber Funkel hat ja auch gesagt, dass er vielleicht heute oder am Mittwoch besser trainiert. Solche Sätze werden natürlich gerne ignoriert, weil man dann ja nicht so hetzen kann  

Zudem widersprichst Du Dir mit Deinem Satz schon selber, so Du denn forderst, dass Caio in den Kader gehört! Wenn jemand nach 10 Tagen Antibiotikakur noch nicht fit genug fürs Training ist, wieso sollte er dann fit genug für den Wettkampf sein?

Also manche Gestalten.... ich kann mich echt nur noch wundern.  
#
Habe jetzt Huks unrecht getan, das Zitierte war vom Aceton-Adler. Das ist ja dann auch schon wieder selbsterklärend.  
#
Basaltkopp schrieb:

Nein, das heisst es nicht! Aber Funkel hat ja auch gesagt, dass er vielleicht heute oder am Mittwoch besser trainiert. Solche Sätze werden natürlich gerne ignoriert, weil man dann ja nicht so hetzen kann  

Was du ignorierst, mein Lieber, ist das, was Aceton-Adler sonst noch schreibt. Damit hat er nämlich dummerweise recht. Und das weißt du auch.  
#
FräuleinAdler schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
2cvrs schrieb:

Oh, kleine Verwechslung, ich dachte, ich bin im Funkel-Thread.  

guten morgen- schon verziehen...

vielleicht wolltest du mich ja hierauf hinweisen:

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga_aid_266395.html

das war die zeit, als er noch nicht so richtig verstanden hatte, worum es in der bundesliga geht. 14 monate später unter dem besten trainer der liga sind wir da doch schon in einer ganz anderen ausgangsposition. komisch, daß mein hals plötzlich so anschwillt wenn ich darüber nachdenke.
#
lt.commander schrieb:
Thx für Deine sachliche Antwort.

Immer gerne. Du entwickelst dich langsam zu einem meiner Lieblings-Diskussionspartner.

lt.commander schrieb:

Schau Dir diese Spieler an. Die Brasilianer, die Riberys und Co. Die spielen im Verein 50 und mehr Spiele pro Saison, dazu kommen diejenigen mit der Nationalmannschaft. Allesamt auf allerhöchstem Niveau, allesamt gegen Gegner auf allerhöchstem Niveau und bis in die Haarspitzen motivierte Gegenspieler dazu. Glaubst Du, die bekommen sowas mit Talent gebacken? Glaubst Du, ein  Ronaldinho setzt sich gegen seine Weltklasse Nebenleute mit Starallüren durch?

Nein, so betrachtet glaubst Du das sicher nicht, da bist Du ausreichend im Fussball unterwegs. Gerade die Brasilianer sind es ja, die sich einem mörderischen Konkurrenzkampf stellen, vom allerersten Tage an. Da bedeutet Fussball Leben ohne Armut, Hunger, Kriminalität. Da kämpfen in den versammelten Fussballschulen des Landes von morgens bis abends Menschen um eine Zukunft. In der Summe, sind die im Ausland gelandeten Brasilianer Spieler, die ausreichende Physis mitbringen. Auswechselspieler sind die wenigsten.

Naja wenn wir uns Ronaldo anschauen, ich glaube bei ihm macht das gottgegebene Talent wirklich einen beachtlichen Großteil seiner Torgefahr/Können aus. Man brauch ihn sich nur mal in Brasilien aktuell anzuschauen. Der hat nen Bierbauch auf dem letzten Bild was ich von ihm gesehen habe gehabt, dagegen war Caio selbst mit +6kg schlank. Und trotzdem macht er seine Buden, wie und warum auch immer.

Hitzfeld hatte mal in einem Interview gesagt, von Weltklasse bis Mittelklasse sei es nur eine Hand breit. (http://www.welt.de/print-welt/article453025/Der_erfolgreichste_deutsche_Fussballtrainer_aller_Zeiten.html) Und ich glaube da genau kommen wir an den Punkt, wo man sagen kann das Caio, selbst bei gleichem Talent (angenommen) und seiner Einstellung nie ein Weltstar werden würde. Allerdings sind wir auch nicht Barcelona, Manchester oder Madrid sondern Frankfurt.

Vor allem sollte man bedenken wir reden immer „nur“ vom Training. In den Spielen hatte sich Caio immer mehr gesteigert, war auch mMn ehrgeiziger bei Ballverlusten und hat wirklich an seinen Schwächen gearbeitet. Wir spekulieren darüber das Ronaldinio im Spiel ein ehrgeiziger Spieler ist und das ist er ohne Zweifel. Wie er aber im Trainer ist, wenn es, in Anführungsstrichen, um nichts geht, das steht auf einem anderen Blatt. Wobei man sich sicher sein kann das ein Weltklasse-Spieler auf Weltnivau auch Probleme bekommt wenn er sich im Trainig zu sehr hängen läßt.

lt.commander schrieb:

Ich selbst bin ebenfalls der Meinung, diese längere Bewährungsphase zu gewähren, einfach weil ich von den Fähigkeiten überzeugt bin und davon das wir alle davon profitieren.
Ich kann allerdings auch die Meinung verstehen, die besagt, das man alle Mängel auch mal akzeptieren kann, ausser den Mangel, es nicht wenigstens zu versuchen.

Ich gehe so weit zu behaupten, das es nicht ein genereller Fehler Funkels ist, Caio nicht trotz seiner meinetwegen vorhandenen nicht optimalen Trainingsleistungen mal 3-5 Spiele spielen zu lassen. Ich behaupte aber, das der ideale Zeitpunkt schon da war, dies zu tun. Dieser Zeitpunkt war Mitte bis Ende der Hinrunde da, als die Ausfälle enorm und Caio sehr engagiert war, zudem auch anständige Leistungen auf dem Feld ablieferte. Dieser zeitpunkt war auch zu beginn, Mitte der Rückrunde da, aus den selben Gründen. Das diese Chance nicht genutzt wurde war schlecht, das Caio sich dann, als er scheinbar zumindest zu einen festen "Einwechselspieler" wurde, verletzte, das war tragisch.

Sollten die Eindrücke nicht täuschen und Caio hat tatsächlich nach seiner Verletzung keinen neuen Hunger entwickelt und eher ein klein wenig zurück geschaltet, dann ist es nicht mehr wie absolut folgerichtig, Ihn wieder ganz hinten an zu stellen.

Nach wie vor, pro Caio, aber nicht "gratis"  

Dann sind wir ja im Grunde einer Meinung. Und nichts anderes werf ich Funke (mal mehr mal weniger sachlich) vor. Mir fehlt einfach dieser Moment wo man sagen kann „Ok, er hats versucht aber es klappt halt nicht.“ Und gerade das macht die Sache mit Caio zu einer bitteren Pille. Natürlich spielt in die ganze Sache auch, und daraus mach ich an dieser Stelle keinen Hell, rein das ich mit Caio schon ein wenig die Hoffnung auf einen Schritt nach vorne verbunden hab, gerade was das spielerische angeht.

Ich hoffe ja immer noch (auch wenn ich nicht dran glaube) das wir nächste Saison ein Mittelfeld um Caio und Meier haben das uns in der Offensive antreibt. Und ich bin fest der Überzeugung das die beiden, aufeinander eingespielt, uns etwas zeigen könnten was wir lange lange Zeit in Frankfurt nicht mehr hatten. Dazu dann noch Leute wie Steini, Korki & Co.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Was du ignorierst, mein Lieber, ist das, was Aceton-Adler sonst noch schreibt. Damit hat er nämlich dummerweise recht. Und das weißt du auch.    

Nö, hat er nicht. Das würde nämlich implizieren, dass Funkel Caio wirklich wider besseres Wissen nicht aufstellt, die eigene Mannschaft also vorsätzlich schwächt. Und das dürfte wohl eher nicht zutreffen.
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Nö, hat er nicht. Das würde nämlich implizieren, dass Funkel Caio wirklich wider besseres Wissen nicht aufstellt, die eigene Mannschaft also vorsätzlich schwächt. Und das dürfte wohl eher nicht zutreffen.

Die Schlussfolgerungen mag jeder für sich selbst ziehen, das steht mir nicht zu, und ich werde diesbezüglich auch nichts äußern.
Ich halte mich nur an das, was ich sehe. Von Weißenberger über Toski, Meier, Köhler, Korkmaz. Alles, was Aceton geschrieben hat, stimmt.
Wenn du jetzt sagst, das kann nicht stimmen, weil Funkel ja dann die Mannschaft vorsätzlich schwächen würde, so ist das deine Interpretation. Ob sie stimmt, kann ich nicht beurteilen. Die Tatsachen aber bleiben.

Teilen