>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Noch so ein Blutleerer Junge, wir brauchen Leute die sich mal den ***** aufreisen und die anderen pushen und nicht mit runterziehen mit ihrer Faulheit...
#
Supporter@Untermain schrieb:
Noch so ein Blutleerer Junge, wir brauchen Leute die sich mal den ***** aufreisen und die anderen pushen und nicht mit runterziehen mit ihrer Faulheit...


Hast du mal zwischen den Zeilen gelesen, in Interviews, in denen andere Spieler zur Nichtberücksichtigung Caios befragt werden !? Du wirst sehen, dass nich Caio derjenige ist, der andere runterzieht, sondern FF derjenige ist, der die Mannschaft desillusioniert...
#
OIAC schrieb:
Supporter@Untermain schrieb:
Noch so ein Blutleerer Junge, wir brauchen Leute die sich mal den ***** aufreisen und die anderen pushen und nicht mit runterziehen mit ihrer Faulheit...


Hast du mal zwischen den Zeilen gelesen, in Interviews, in denen andere Spieler zur Nichtberücksichtigung Caios befragt werden !? Du wirst sehen, dass nich Caio derjenige ist, der andere runterzieht, sondern FF derjenige ist, der die Mannschaft desillusioniert...


Welches Interview?
#
Supporter@Untermain schrieb:
OIAC schrieb:
Supporter@Untermain schrieb:
Noch so ein Blutleerer Junge, wir brauchen Leute die sich mal den ***** aufreisen und die anderen pushen und nicht mit runterziehen mit ihrer Faulheit...


Hast du mal zwischen den Zeilen gelesen, in Interviews, in denen andere Spieler zur Nichtberücksichtigung Caios befragt werden !? Du wirst sehen, dass nich Caio derjenige ist, der andere runterzieht, sondern FF derjenige ist, der die Mannschaft desillusioniert...


Welches Interview?


Die Fernsehinterviews nach dem Karlsruhe-Spiel und dem Treffer Caios, sprechen Bände...
#
pulseofthemaggots schrieb:
In ein paar Jahren wird die Eintracht wieder oben mitspielen...wenn Funkel weg ist.
Dass er den Klassenerhalt geschafft und seinen Job ein ums andere Mal gerettet hat liegt nicht an ihm...-das, muss man sagen, hat er H.B. und der Mannschaft zu verdanken, denn seine Arbeit ist miserabel und amateurhaft.

F You FF!!!


Setz mal die Drogen ab die du konsumierst!  
#
Was lese ich öfter ? Caio eine Gefahrenstelle für das Frankfurter Spiel.

Die Frage stelle ich gerne: ,-)  Was kann Caio noch mehr falsch machen, als die Spieler die Woche für Woche diese Leistung abliefern ????

Herr Burchhagen und Herr Funkel konnten sich bei Mannschaften wie Hamburg ( Okay bei denen geht es noch um was ) und vor allem bei Hoffenheim bedanken, dass wir zu 98 % nächstes Jahr in der Bundesliga spielen.

So sehr ich seit über 30 Jahren Eintracht Fan bin, so sehr würde ich mir wünschen, dass die Eintracht absteigt und Herr Funkel und Herr Bruchhagen mit ihnen.

In der zweiten Liga brauchen wir keine Neuzugänge und können mit einem kleinen Etat weiter vor uns her stümpern.

Funkel Fans könnten dann gegen den FSV weiter im Stadion die Mannschaft anfeuern.

Ich gehe sehr oft ins Stadion und habe seit einem Jahrzehnt keine Saisonneueröffnung mehr verpasst. Aber eins ist sicher, wenn Herr Funkel noch im Amt ist, bin ich im August sicher nicht mit dabei.

Ich hoffe Caio dann auch nicht mehr !!!!  
#
hardy79 schrieb:
pulseofthemaggots schrieb:
In ein paar Jahren wird die Eintracht wieder oben mitspielen...wenn Funkel weg ist.
Dass er den Klassenerhalt geschafft und seinen Job ein ums andere Mal gerettet hat liegt nicht an ihm...-das, muss man sagen, hat er H.B. und der Mannschaft zu verdanken, denn seine Arbeit ist miserabel und amateurhaft.

F You FF!!!


Setz mal die Drogen ab die du konsumierst!    


Und du, schlafe weiter...
#
Redfox schrieb:
Das kann sein, aber dies werden wir auch nie erfahren.  Was mir ebenso unbegreiflich bleibt, warum ein Spieler sich nicht 3 Tage vorm Spiel im Training einfach mal den ***** aufreißen kann. Ich würde, wenn ich so einen lockeren und überbezahlten Job hätte, rennen, ackern und kämpfen bis ich umfalle. Oder zumindest so im Training einsteigen, dass der Trainer mich ein paar mal aufstellt, dann im Spiel diese Leistung bestätigen und dann muss er mich ja quasi aufstellen, wenn ich ein Punktegarant bin.

Das dies nicht kappt, will mir einfach nicht in den Kopf. Ich merk doch, wenn ich gegen eine Wand laufe und versuche das nicht immer und immer wieder...    


Sorry, aber das ist doch dummes Geschwätz - übernommen von FF. Du wirst nicht beurteilen können, wie Caio im Training auftritt, es sei denn du bist immer dabei.
Wer Caio im Spiel gesehen hat wird feststellen müssen, dass er sich es verdient hat, auch mal eine Chance über mehrere Spiele zu bekommen bzw. sogar in der Stammelf zu stehen.

Und mittlerweile wäre es Caio nichtmal zu verübeln, wenn er im Training demotiviert wäre.  Man darf dabei noch immer nicht vergessen, dass er in einer anderen Kultur aufgewachsen ist. FF scheint für solche Spieler absolut kein Händchen zu haben. Er mag wohl lieber den gehorsamen Einheitsbrei.

Viele andere Spieler wären anstelle von Caio schon auf die Barrikaden gegangen, gerade nach solch ansprechenden Leistungen.
#
Morsche!

Ich kann mich nicht erinnern, dass irgendein anderer Trainer der BL Woche für Woche so oft, so viel zur Traininsleistung einer seiner Spieler abgibt!

Bei keinem anderen BL Verein hört man ständig, dass ein Spieler nicht ordentlich trainiert, sich nicht richtig reinhängt etc. etc.

Irre ich mich jetzt, oder bekomm' ich das nur nicht mit? Wieso ist das bei uns ständig ein Thema??
Ich lass' mich gern korrigieren!

P14
#
Pelikan14 schrieb:
Wieso ist das bei uns ständig ein Thema??


Weil dem Trainer ständig dieselben dummen Fragen gestellt werden. Es gibt doch kaom noch ein Funkel-Interview wo nicht spätestens die zweite oder dritte Frage irgendwie von Caio handelt.
#
Sir-Marauder schrieb:
Pelikan14 schrieb:
Wieso ist das bei uns ständig ein Thema??


Weil dem Trainer ständig dieselben dummen Fragen gestellt werden. Es gibt doch kaom noch ein Funkel-Interview wo nicht spätestens die zweite oder dritte Frage irgendwie von Caio handelt.



Ich kann einfach nicht glauben, dass nur FF ständig die gleichen Fragen gestellt bekommt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle anderen Trainer keine Fragen zu ihren Spieler, der Aufstellung und dem Training gestellt bekommen.

Und hat er nicht selbst gesagt, dass er nichts mehr zu einzelnen Spieler sagen wollte, oer so ähnlich? Ich denke, wenn man mal kurz nachdenkt und bestimmt auch schon vorher weiß, was für dumme Fragen man gestellt bekommt, könnte man sich auch mal was anderes einfallen lassen. Ist ja nicht so, als ob der das 1. Mal ein Interview geben muss.

Er bekommt jedesmal die gleichen doofen Fragen gestellt und er gibt jedesmal die gleichen doofen Antworten!
#
Pelikan14 schrieb:
Morsche!

Ich kann mich nicht erinnern, dass irgendein anderer Trainer der BL Woche für Woche so oft, so viel zur Traininsleistung einer seiner Spieler abgibt!

Bei keinem anderen BL Verein hört man ständig, dass ein Spieler nicht ordentlich trainiert, sich nicht richtig reinhängt etc. etc.

Irre ich mich jetzt, oder bekomm' ich das nur nicht mit? Wieso ist das bei uns ständig ein Thema??
Ich lass' mich gern korrigieren!
P14



Vielleicht weil nur bei uns ein durchschnittlicher Fussballer als Gott dargestellt wird.
Wenn ich das Interview von Charly lese, in dem es auch um den Gott geht, dann überlege ich schon noch mal, ob der FF nicht ganz unrecht hat mit seiner Meinung. Aber das interssiert in diesem Form sowieso keinen mehr.
#
Redfox schrieb:
Das kann sein, aber dies werden wir auch nie erfahren.  Was mir ebenso unbegreiflich bleibt, warum ein Spieler sich nicht 3 Tage vorm Spiel im Training einfach mal den ***** aufreißen kann. Ich würde, wenn ich so einen lockeren und überbezahlten Job hätte, rennen, ackern und kämpfen bis ich umfalle. Oder zumindest so im Training einsteigen, dass der Trainer mich ein paar mal aufstellt, dann im Spiel diese Leistung bestätigen und dann muss er mich ja quasi aufstellen, wenn ich ein Punktegarant bin.

Das dies nicht kappt, will mir einfach nicht in den Kopf. Ich merk doch, wenn ich gegen eine Wand laufe und versuche das nicht immer und immer wieder...    


Warum soll man das denn merken ? Hier sind doch genügend Leute die diesen Spieler auf einen Thron stellen. Da kann man doch , überbezahlt wie man ist, auch den Albert Streit raushängen lassen und arbeitet halt nur mal, wenn man denn eingewechselt wird.
#
Mein Gott, wieso ist der dann überhaupt noch da?? Wenn der Typ es nach so langer Zeit nicht schafft anständig zu trainieren, wieso hält man dann an im fest?
Scheinabr rafft er's nicht! Schmeißt ihn raus und gut ist! Zumindest wär' dann dieses Thema durch.
Was für ein Schwachsinn! Ich versteh' das alles nicht mehr, denn wenn das alles so stimmt mit den Trainingsleistungen und das jetzt schon soooooo lange und es klappt nicht... dann wird's wohl eh nix mehr!

Außerdem: Von ihm wird immer verlangt, dass er sich reinhängt etc. Völlig ok!!! Noch besser wär's, wenn sich die komplette Mannschaft mal reinhängen würde!

*pft* Ja, für manche ist Caio ein Gott und für manche ist FF ein Gott!!! Es ist echt bald nicht mehr zum Aushalten.
#
Pelikan14 schrieb:
Mein Gott, wieso ist der dann überhaupt noch da?? Wenn der Typ es nach so langer Zeit nicht schafft anständig zu trainieren, wieso hält man dann an im fest?
Scheinabr rafft er's nicht! Schmeißt ihn raus und gut ist! Zumindest wär' dann dieses Thema durch.
Was für ein Schwachsinn! Ich versteh' das alles nicht mehr, denn wenn das alles so stimmt mit den Trainingsleistungen und das jetzt schon soooooo lange und es klappt nicht... dann wird's wohl eh nix mehr!

Außerdem: Von ihm wird immer verlangt, dass er sich reinhängt etc. Völlig ok!!! Noch besser wär's, wenn sich die komplette Mannschaft mal reinhängen würde!

*pft* Ja, für manche ist Caio ein Gott und für manche ist FF ein Gott!!! Es ist echt bald nicht mehr zum Aushalten.


Woher willst Du denn wissen, dass er schlecht trainiert? Geh mal zum Training und überzeuge Dich davon, dann kannst Du mitreden. FF streut doch bewusst seine "Meinung" über Caio, die wie schon an vielen Äußerungen des Welttrainers deutlich wird, mehr als subjektiv und unobjektiv ist (Bsp. Cottbus-Spiel). Dass Herr Funkel, der unfehlbare Erklärer der Bundesliga Fehler macht hat er schon mit Moravcik und Andersen in Duisburg bewiesen.

Auf Herrn Funkels Aussagen kann man doch nichts mehr geben, es kommt sowieso immer nur der gleiche Schwall heraus. "Wir holen noch überraschende Punkte" bspw...

Mir ist die Trainingsleistung geflissentlich egal. Caio ist auf dem Feld und das ist entscheidend besser als viele seiner Mitstreiter.
#
gudsder schrieb:
Redfox schrieb:
Das kann sein, aber dies werden wir auch nie erfahren.  Was mir ebenso unbegreiflich bleibt, warum ein Spieler sich nicht 3 Tage vorm Spiel im Training einfach mal den ***** aufreißen kann. Ich würde, wenn ich so einen lockeren und überbezahlten Job hätte, rennen, ackern und kämpfen bis ich umfalle. Oder zumindest so im Training einsteigen, dass der Trainer mich ein paar mal aufstellt, dann im Spiel diese Leistung bestätigen und dann muss er mich ja quasi aufstellen, wenn ich ein Punktegarant bin.

Das dies nicht kappt, will mir einfach nicht in den Kopf. Ich merk doch, wenn ich gegen eine Wand laufe und versuche das nicht immer und immer wieder...    


Warum soll man das denn merken ? Hier sind doch genügend Leute die diesen Spieler auf einen Thron stellen. Da kann man doch , überbezahlt wie man ist, auch den Albert Streit raushängen lassen und arbeitet halt nur mal, wenn man denn eingewechselt wird.



Naja ich gehe einfach von mir aus in dieser Situation. Schließlich will ich Spass und Bestätigung haben und das habe ich wenn ich Spiele.
#
caio301 schrieb:
Pelikan14 schrieb:
Mein Gott, wieso ist der dann überhaupt noch da?? Wenn der Typ es nach so langer Zeit nicht schafft anständig zu trainieren, wieso hält man dann an im fest?
Scheinabr rafft er's nicht! Schmeißt ihn raus und gut ist! Zumindest wär' dann dieses Thema durch.
Was für ein Schwachsinn! Ich versteh' das alles nicht mehr, denn wenn das alles so stimmt mit den Trainingsleistungen und das jetzt schon soooooo lange und es klappt nicht... dann wird's wohl eh nix mehr!

Außerdem: Von ihm wird immer verlangt, dass er sich reinhängt etc. Völlig ok!!! Noch besser wär's, wenn sich die komplette Mannschaft mal reinhängen würde!

*pft* Ja, für manche ist Caio ein Gott und für manche ist FF ein Gott!!! Es ist echt bald nicht mehr zum Aushalten.


Woher willst Du denn wissen, dass er schlecht trainiert? Geh mal zum Training und überzeuge Dich davon, dann kannst Du mitreden. FF streut doch bewusst seine "Meinung" über Caio, die wie schon an vielen Äußerungen des Welttrainers deutlich wird, mehr als subjektiv und unobjektiv ist (Bsp. Cottbus-Spiel). Dass Herr Funkel, der unfehlbare Erklärer der Bundesliga Fehler macht hat er schon mit Moravcik und Andersen in Duisburg bewiesen.

Auf Herrn Funkels Aussagen kann man doch nichts mehr geben, es kommt sowieso immer nur der gleiche Schwall heraus. "Wir holen noch überraschende Punkte" bspw...

Mir ist die Trainingsleistung geflissentlich egal. Caio ist auf dem Feld und das ist entscheidend besser als viele seiner Mitstreiter.


Sorry, war auch ironisch von mir gemeint!

Mich kotzt es einfach nur an, dass ständig was von dieser schlechten Trainingsleistung gequatscht wird und wenn FF echt der Meinung ist, dass es ist, dann sollte er wenigstens so konsequent sein und ihn rausschmeißen.
Ich persönlich denke, dass es sooo schlecht nicht sein kann und wenn die die gestern gespielt haben, die sind, die sich immer im Training den A::: aufreißen, dann 'gute Nacht'!!

Gruß
P14
#
Bezüglich Caio  stören mich eigentlich "nur" folgende Dinge:

1. FF haut ihn auch nach guten Spielen in die Pfanne.

2. Er kriegt im Gegensatz zu anderen keine Chance sich einzuspielen.

3. Es war von Anfang an klar, dass Caio als OM hinter den Spitzen nicht in FF System passt. Wieso hat man ihn dann in der Winterpause nicht in die 2. Liga verliehen, um ihm zumindest Spielpraxis und eine Präsentationsmöglichkeit für einen Verkauf zu geben?
#
Willinator schrieb:
Bezüglich Caio  stören mich eigentlich "nur" folgende Dinge:

1. FF haut ihn auch nach guten Spielen in die Pfanne.

2. Er kriegt im Gegensatz zu anderen keine Chance sich einzuspielen.

3. Es war von Anfang an klar, dass Caio als OM hinter den Spitzen nicht in FF System passt. Wieso hat man ihn dann in der Winterpause nicht in die 2. Liga verliehen, um ihm zumindest Spielpraxis und eine Präsentationsmöglichkeit für einen Verkauf zu geben?  


Mal ehrlich glaubst du das die Knochenpolierliga für Caio gut wer ich glaub dan wär Caio rübergeschwommen nach Brasil.
#
Lasst den Buam spuiln!


Teilen