>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
Adlerauge71 schrieb:
cyberboy schrieb:
Amer24 schrieb:
duppfig schrieb:
Amer24 schrieb:

Soll ich euch mal was sagen? Da es jetzt bei uns um nichts mehr geht, wünsche ich mir eine Packung gegen Hamburg.  

Soll ich Dir mal was sagen ? Als Caio-irgenwie-gut-finder und Funkel-net-so-doll-möger empfinde ich so eine Aussage trotzdem als ....sagen wir mal.... beschämend.  


Nein, ist sie nicht...



ist sie doch  
Der eigenen Mannschaft ne Packung zu wünschen hat mit Logik mal gar nichts zu tun


nun ja: stell dir vor du liegst im sterben, unheilbare krankheit, keine aussicht auf heilung. was wünschst du dir? ein langsames siechtum oder aber lieber ne schnelle erlösung?




Wir sterben. Pleite, alles vorbei      
#
Das gute an der Situation ist : Das es wieder Hoffnung für Caio gibt. Mit einem neuen Trainer könnte er doch noch zur ersehnten Verstärkung werden. Aber eins ist auch klar wenn ein neuer Trainer kommt (hoffentlich bald) und er Spielpraxis bekommt ist Caio in der Bringschuld.
#
Nicht nur Caio ist in der Bringschuld, da kann ich Dir 10 weitere Namen nennen......
#
RippschemitKraut schrieb:
Nicht nur Caio ist in der Bringschuld, da kann ich Dir 10 weitere Namen nennen......


Stimmt aber dann wäre mein Post zu lange geworden  
#
Amer24 schrieb:
duppfig schrieb:
Amer24 schrieb:

Soll ich euch mal was sagen? Da es jetzt bei uns um nichts mehr geht, wünsche ich mir eine Packung gegen Hamburg.  

Soll ich Dir mal was sagen ? Als Caio-irgenwie-gut-finder und Funkel-net-so-doll-möger empfinde ich so eine Aussage trotzdem als ....sagen wir mal.... beschämend.  


Nein, ist sie nicht...sie ist logisch und folgerichtig..ich ertrage lieber eine einzige Schmach, die mir nicht weh tut, als ein Elend, welches sich über einen längeren Zeitraum hinzieht. So einfach ist das.



Ganz genau. Das ist der Punkt das viele nicht kapieren wollen das es hier um die Eintracht geht bzw. um längerfristige Entwicklung und eine Klaptsche gegen Hamburg ist zu hoffen.
#
cyberboy schrieb:
Amer24 schrieb:
duppfig schrieb:
Amer24 schrieb:

Soll ich euch mal was sagen? Da es jetzt bei uns um nichts mehr geht, wünsche ich mir eine Packung gegen Hamburg.  

Soll ich Dir mal was sagen ? Als Caio-irgenwie-gut-finder und Funkel-net-so-doll-möger empfinde ich so eine Aussage trotzdem als ....sagen wir mal.... beschämend.  


Nein, ist sie nicht...



ist sie doch  
Der eigenen Mannschaft ne Packung zu wünschen hat mit Logik mal gar nichts zu tun



Logik ist für dich das die Mannschaft immer tiefer in die Scheiße rutsch aber da gehts du gerne mit oder und möchtest nicht unternehmen?
#
Wäre schön wenn es wieder um Caio geht und der Trainer und die Zukunft in den entsprechenden Threads weiter diskutiert würde.
#
25. Mai wird zum Caio-Day!!!!
#
Maggo schrieb:
25. Mai wird zum Caio-Day!!!!


Wenn es Caio aber dann auch unter neuem Trainer nicht schafft, dann bitte den Thread zumachen und einige Caio Fans dürfen sich dann an die Nase packen und im Kreis drehen  
#
DeWalli schrieb:
Maggo schrieb:
25. Mai wird zum Caio-Day!!!!


Wenn es Caio aber dann auch unter neuem Trainer nicht schafft, dann bitte den Thread zumachen und einige Caio Fans dürfen sich dann an die Nase packen und im Kreis drehen  


das mache ich dann. aber dazu wird es hoffentlich nicht kommen.
#
DeWalli schrieb:
Maggo schrieb:
25. Mai wird zum Caio-Day!!!!


Wenn es Caio aber dann auch unter neuem Trainer nicht schafft, dann bitte den Thread zumachen und einige Caio Fans dürfen sich dann an die Nase packen und im Kreis drehen  

Diese Wahrscheinlichkeit halte ich nach seinem gestrigen 20 min. Auftritt für äußerst unwahrscheinlich. Er hat zum wiederholten Male gezeigt, dass er ein belebendes Element ist, auch wenn nicht alles klappt.
#
belebendes element trifft dass ganze genau!!!sicherlich ist er nicht der star den sich alle erhofft haben aber im gegensatz zu meier oder madavikia ist er um klassen besser!!!!!
#
KirnerFFM schrieb:
belebendes element trifft dass ganze genau!!!sicherlich ist er nicht der star den sich alle erhofft haben aber im gegensatz zu meier oder madavikia ist er um klassen besser!!!!!

Rein Fußballerisch ist er mit Abstand der beste Spieler bei uns im Kader, das zeigt er immer mal wieder. Für mehr fehlt ihm das Selbstvertrauen ob der Demütigungen die er oft erfährt.
#
Deus schrieb:
KirnerFFM schrieb:
belebendes element trifft dass ganze genau!!!sicherlich ist er nicht der star den sich alle erhofft haben aber im gegensatz zu meier oder madavikia ist er um klassen besser!!!!!

Rein Fußballerisch ist er mit Abstand der beste Spieler bei uns im Kader, das zeigt er immer mal wieder. Für mehr fehlt ihm das Selbstvertrauen ob der Demütigungen die er oft erfährt.


Fußballerisch. Genau! Wir sollten öfter mit dem Wort fußballerisch argumentieren. Caio bringt eine ungemeine Klasse mit. Ich kann mir kaum einen zweiten Trainer vorstellen, der diese Fähigkeiten so brach liegen lässt. Hoffnung!
#
Deus schrieb:
KirnerFFM schrieb:
belebendes element trifft dass ganze genau!!!sicherlich ist er nicht der star den sich alle erhofft haben aber im gegensatz zu meier oder madavikia ist er um klassen besser!!!!!

Rein Fußballerisch ist er mit Abstand der beste Spieler bei uns im Kader, das zeigt er immer mal wieder. Für mehr fehlt ihm das Selbstvertrauen ob der Demütigungen die er oft erfährt.


Die einen sagen so, die anderen sagen so.
Ich habe hier auch schon gelesen, dass Caio "satt" sei (die Anspieleung sei in ironischer Manier erlaubt), weil er so viel Jubel um seine Person erfahren würde.
Wo liegt nun die Wahrheit?

Ich persönlich weiss es nicht und bin immer mehr überfragt, was da in Frankfurt geschieht.
Wenn ich lese, dass da Leute behaupten Caio müsse supidupi mitrainieren und nicht abfallen, dann aber selber mit eigenen Augen sehe, wie Bruder Leichtfuß durch die gesamte Abwehr spaziert, wo sich vorher die gesamte Truppe sämtlich Zähne dran ausgeschlagen hat, dann fange ich an zu zweifeln.
Woran, das kann ich Euch nicht wirklich beschreiben, nur kenne ich das Gefühl und es ist Zweifel.
Der aber so groß und schon ein bisschen bedrohlich wirkt, dass es anfängt so ein bisschen weh zu tun. Unangenehm ist es in jedem Fall.

Auf der anderen Seite weiss ich aber, was teilweise kommen mag.
Er habe sich verdribbelt.
Oder aber: Das war doch nichts besonderes.
Vielleicht aber auch: Er fiel wieder ab noch auf.

Vielleicht brauche ich ja ne Brille...
#
DeWalli schrieb:
Maggo schrieb:
25. Mai wird zum Caio-Day!!!!


Wenn es Caio aber dann auch unter neuem Trainer nicht schafft, dann bitte den Thread zumachen und einige Caio Fans dürfen sich dann an die Nase packen und im Kreis drehen  


Klingt schon fast so, als würdest Du Dir das klammheimlich wünschen.
Es gibt keine Garantie, dass es unter einem anderen Trainer was wird.
Vielleicht spielt er noch weniger, auch wenn der neue Trainer volle Möhre auf Offensive setzt, Caio ihm aber nicht zusagt. Noch weniger zusagt, als es bei Funkel der Fall ist.

"You never know", sagte einst der kluge Hausmeister in der Fernsehserie "Friends".
You never know!

Hingegen wirst Du wohl das Spiel gestern gesehen haben, oder nicht?
So uneingespielt das auch aussah: Du hast doch gesehen, dass da plötzlich "mehr" (viel präziser möchte ich es nicht beschreiben), als vorher, oder?
#
Sicher gibt es keine Garantie, dass sich Caio unter einem anderen Trainer
durchsetzten würde.
Allerdings bin ich mir absolut sicher, dass
ein eventuell neu beginnender Trainer, sich mit dem, was dieser
Spieler anzubieten hat, auch wirklich auseinandersetzt.

Ich habe schon im 1. Caio Thread gesagt , dass es zwischen
Caio und Funkel nicht klappen wird. Dazu musste man nur  
hören was gesagt wurde, Kommentare und Gestiken einschätzen
und Aktionen und Reaktionen verfolgen und dann wurde recht
schnell klar, dass hier kein Happy-end zu erwarten war.

Daran hat sich auch im Laufe dieser Saison nichts geändert.
Was ich allerdings nicht verstehen kann, ist warum diese  Baustelle
nicht frühzeitig geschlossen wurde.

Wir haben eine Saison mit einer Rekordzahl an Verletzten nahezu
hinter uns gebracht, haben es jedoch nicht geschafft, diesen Spieler
auch nur ansatzweise als integralen Bestandteil der Mannschaft
einzubauen. Entweder es liegt an den Fähigkeiten dieses Spielers,
oder an denen des Trainers.
Kommt man zu der Überzeugung , es liegt am Spieler, so muss
man einen Schlussstrich ziehen und ihn verkaufen oder verleihen.

Es sei denn man ging davon aus , wir spielen einen ordentliche Saison,
denn dann würde dieses Thema nicht hochkochen, und Caio,
quasi als Synonym für alle Kritik am Trainer nicht herhalten können.

Ein Indiz dafür ist die Aussage Friedhelm Funkels in der PK, dass
dies nur eine vorübergehende Unzufriedenheit der Fans ist, und
bei den nächsten Erfolgen die Fans wieder hinter Mannschaft
und Trainer stünden wie zuvor.

Dies ist vermutlich die nächste grobe Fehleinschätzung der Lage.
#
DeWalli schrieb:
Maggo schrieb:
25. Mai wird zum Caio-Day!!!!


Wenn es Caio aber dann auch unter neuem Trainer nicht schafft, dann bitte den Thread zumachen und einige Caio Fans dürfen sich dann an die Nase packen und im Kreis drehen  


Warum denn das? Ich für meinen Teil werde mir Caio genauso angucken wie Meier, Korkmaz, Köhler, Steinhöfer und all die anderen. Und wenn unterm Strich bei Caio nicht mehr rauskommt als bei den anderen, dann ist es halt so. Erfahren werden alle es erst, wenn er mehr als 20 Minuten bekommt.

Und was einen evtl. neuen Trainer betrifft: auch von diesem würde ich mir wünschen, dass er einen Spieler, der uns derart weiterhelfen könnte wie Caio, so weit bringt wie ihn die Mannschaft braucht. Behandelt er ihn im Training entsprechend und gibt ihm dann auch seine Chance, ist er aus dem Schneider. Dann liegt es wirklich an Caio alleine, zu zeigen, wie weit er uns helfen kann.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wenn es Caio aber dann auch unter neuem Trainer nicht schafft, dann bitte den Thread zumachen und einige Caio Fans dürfen sich dann an die Nase packen und im Kreis drehen  


Caio wird es unter einem anderen Trainer schaffen können oder auch nicht. Zumindest aber wird er eine faire Chance bekommen sich zu beweisen, da bin ich recht sicher. Nicht mehr wurde hier vom Großteil gefordert. Ob er es dann schafft sich durchzusetzen oder noch besser ein echter Gewinn für die Liga zu werden, das wird man sehen. Wenn nicht hat man wenigstens nach eineeinhalb Jahren !! mal den Versuch gemacht die teuerste Investition auch zu nutzen und nicht nur mit dummen Sprüchen zu bedenken.

tobago
#
Ich hab das nicht geschrieben!  


Teilen