>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
ichsagdiewarheit schrieb:
sCarecrow schrieb:
So gerne ich das glauben würde, so denke ich, dass das Humbug ist.
Er hat sich ja schon alleine 2 Mal verdribbelt. Demnach müsste er auf der anderen Seite 8 Mal einen Zweikampf gewonnen haben.
Daran kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.


Sorry, ich glaube den jungs von RadioX eigentlich schon, da gibts jeden Dienstag abend eine Eintracht Sendung, die immer gut und informativ ist.

Die haben den Caio nie übertrieben gepusht, eher das gegenteil war der Fall, warum sollen sie also jetzt Lügengeschichten erzählen?? Die haben das auch nur aus einer Statistikdatenbank...

Also ich glaub Ihnen!!


Am besten postest du dann einen Link zu einer Statstikdatenbank. Kommt glaubenhafter rüber
#
Ich behaupte nicht, dass sie lügen.
Nur die Szenen falsch bewerten.
Was wird grundsätzlich als Zweikampf gewertet + was wird ein gewonnener/verlorener Zweikampf bewertet.
#
Ist natürlich ein bischen überspitzt. So oder ähnlich hat man es doch oft genug in Interviews oder Artikel gehört. "der Gegner X ist besser besetzt" "X hat bessere finanzielle Möglichkeiten" und und und. Ich möchte an die Aussage vor dem Spiel gegen Bremen erinnen (ging doch durch die Medien, oder hab ichs geträumt?).

Und wenn unsere Spieler etwas lesen (siehe Jahrbuch) dann ist es doch die Sportpresse (kicker) und die Spott-Bild und die Tageszeitungen mit Artikeln über Fußball (FR - Ingo D. - was habe ich als dein Jugendtrainer falsch gemacht, dass du gute Fußballer nicht erkennst?).

Grundsätzlich frage ich mich auch, warum ein Trainer ständig extern kritisiert und die Spieler abgestraft werden (sh. Amanatidis-war auch mal ne zeitlang der beste Freund FriFu) wenn sie gleiches tun. Böse, böse Spieler   .
#
ichsagdiewarheit schrieb:
sCarecrow schrieb:
So gerne ich das glauben würde, so denke ich, dass das Humbug ist.
Er hat sich ja schon alleine 2 Mal verdribbelt. Demnach müsste er auf der anderen Seite 8 Mal einen Zweikampf gewonnen haben.
Daran kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.


Sorry, ich glaube den jungs von RadioX eigentlich schon, da gibts jeden Dienstag abend eine Eintracht Sendung, die immer gut und informativ ist.

Die haben den Caio nie übertrieben gepusht, eher das gegenteil war der Fall, warum sollen sie also jetzt Lügengeschichten erzählen?? Die haben das auch nur aus einer Statistikdatenbank...

Also ich glaub Ihnen!!


Hallo duredestunsinn  

Meier: 31 Ballkontakte; 100% gewonnene Zweikämpfe; 73% erfolgreiche Pässe

Caio (in der 63. Minute eingewechselt): 25 Ballkontakte; 63% gewonnene Zweikämpfe; 58% erfolgreiche Pässe

Quelle: Offizielle Statistik von bundesliga.de
#
Nuriel schrieb:
tja, hat der Coach ja auch im Interview bestätigt. Besser trainiert, daher eingesetzt und im Spiel nicht abgefallen. Wenn er sich in dieser Woche weiter einhängt, seh ich gute Chancen für ihn, gegen KSC von Anfang an aufzulaufen, wenngleich ich lieber mit Inamoto für Meier in die Partie gehen würde, um einen der OMs dann lieber im späteren Spielverlauf einzuwechseln.


Come on!
Was ist denn so ein Interview wert?
Oder welche andere Möglichkeit soll er denn gehabt haben?
Wäre es eine Option gewesen zu behaupten Caio würde schrottig trainieren, wie eh und je, aber angesichts der drohenden Niederlage hat er von seinen Prinzipien abgesehen und auf seine "Geheimwaffe" gesetzt?
Ich glaube: nicht!
#
Tube schrieb:
ichsagdiewarheit schrieb:
sCarecrow schrieb:
So gerne ich das glauben würde, so denke ich, dass das Humbug ist.
Er hat sich ja schon alleine 2 Mal verdribbelt. Demnach müsste er auf der anderen Seite 8 Mal einen Zweikampf gewonnen haben.
Daran kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.


Sorry, ich glaube den jungs von RadioX eigentlich schon, da gibts jeden Dienstag abend eine Eintracht Sendung, die immer gut und informativ ist.

Die haben den Caio nie übertrieben gepusht, eher das gegenteil war der Fall, warum sollen sie also jetzt Lügengeschichten erzählen?? Die haben das auch nur aus einer Statistikdatenbank...

Also ich glaub Ihnen!!


Hallo duredestunsinn  

Meier: 31 Ballkontakte; 100% gewonnene Zweikämpfe; 73% erfolgreiche Pässe

Caio (in der 63. Minute eingewechselt): 25 Ballkontakte; 63% gewonnene Zweikämpfe; 58% erfolgreiche Pässe

Quelle: Offizielle Statistik von bundesliga.de  


Hat er also tatsächlich einen geführt?  


Hallo duredestunsinn  

Er beruft sich auf RadioX, also war das imho äußerst unnötig...  :neutral-face
#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
tja, hat der Coach ja auch im Interview bestätigt. Besser trainiert, daher eingesetzt und im Spiel nicht abgefallen. Wenn er sich in dieser Woche weiter einhängt, seh ich gute Chancen für ihn, gegen KSC von Anfang an aufzulaufen, wenngleich ich lieber mit Inamoto für Meier in die Partie gehen würde, um einen der OMs dann lieber im späteren Spielverlauf einzuwechseln.


Come on!
Was ist denn so ein Interview wert?
Oder welche andere Möglichkeit soll er denn gehabt haben?
Wäre es eine Option gewesen zu behaupten Caio würde schrottig trainieren, wie eh und je, aber angesichts der drohenden Niederlage hat er von seinen Prinzipien abgesehen und auf seine "Geheimwaffe" gesetzt?
Ich glaube: nicht!


Wenn auf der Grundlage von solchen nichtssagenden Interviews behauptet wird, der Funkel würde Caio nicht mögen, weil selbst nie ein Brasilianer war, aber den Mehdi, weil Funkel selbst was.. schon mal Iraner war? - dann darf man zumindest es auch in so einem Fall anführen, wenn er was schwarz auf weiß sagt. Oder man behauptet dann, wie du jetzt, dass der Mann einfach lügt. Dann ist es aber eine ganz andere Geschichte, oder?

Gegen Köln hat er ihn ja auch nicht gebracht, als wir hinten lagen, obwohl er da eher was gerissen hätte, glaube ich. Wenn es allerdings tatsächlich daran lag, dass vor jenem Spiel ganz schlecht trainiert hat und daher nicht kam und beim Wölfe-Spiel umgekehrt - dann ist das zumindest konsequent.

Und Fazit: weiter Gas geben, dann wird auch gespielt
#
Wir lagen hinten gegen Köln?
#
sCarecrow schrieb:
Tube schrieb:

[quote]
Hallo duredestunsinn  

Er beruft sich auf RadioX, also war das imho äußerst unnötig...  :neutral-face  


Hätte er ihn "duplapperstunsinnnach" nennen sollen?
#
Stoppdenbus schrieb:
Wir lagen hinten gegen Köln?


nein, das war natürlich Unsinn...gefühlt allerdings schon

Als es 2-2 Stand und Kweuke gebracht wurde...bei einem Remis wäre ja gar möglich gewesen, mehr zu reißen als gegen Wolfsburg hinten liegend.
#
Nuriel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Wir lagen hinten gegen Köln?


nein, das war natürlich Unsinn...gefühlt allerdings schon

Als es 2-2 Stand und Kweuke gebracht wurde...bei einem Remis wäre ja gar möglich gewesen, mehr zu reißen als gegen Wolfsburg hinten liegend.


Und nu? Welche Veränderung deines Usernamens hast Du Dir damit verdient?  
#
Mal ganz davon abgesehen, dass du fröhlich heruminterpretierst und dabei schön daneben haust.
Ich behaupte nämlich an keiner Stelle, dass Funkel gelogen hätte, sondern einfach, dass so eine Aussage nicht viel wert sei.
#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Wir lagen hinten gegen Köln?


nein, das war natürlich Unsinn...gefühlt allerdings schon

Als es 2-2 Stand und Kweuke gebracht wurde...bei einem Remis wäre ja gar möglich gewesen, mehr zu reißen als gegen Wolfsburg hinten liegend.


Und nu? Welche Veränderung deines Usernamens hast Du Dir damit verdient?  


touché
#
sCarecrow schrieb:
Mal ganz davon abgesehen, dass du fröhlich heruminterpretierst und dabei schön daneben haust.
Ich behaupte nämlich an keiner Stelle, dass Funkel gelogen hätte, sondern einfach, dass so eine Aussage nicht viel wert sei.


War ein Bisschen überspitzt formuliert, das stimmt. Ganz schwarz auf weiß fomuliert, läuft es aber dennoch darauf aus. Entweder glaube ich einem das, dass er das so meint, wie er es sagt, oder eben nicht. Ist aber auch egal.

Und fröhlich heruminterpretieren wir hier alle Man hat ja auch sonst nichts besseres zu tun, wenn man bei der Arbeit ist
#
edit: dann muss man sich halt im Endeffekt darauf einigen, dass man entweder alle Aussagen als "nicht viel Wert" nimmt oder eben alle "schwarz auf weiß" hinnimmt. Ansonsten macht es keinen Sinn, zu diskutieren
#
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
Mal ganz davon abgesehen, dass du fröhlich heruminterpretierst und dabei schön daneben haust.
Ich behaupte nämlich an keiner Stelle, dass Funkel gelogen hätte, sondern einfach, dass so eine Aussage nicht viel wert sei.


War ein Bisschen überspitzt formuliert, das stimmt. Ganz schwarz auf weiß fomuliert, läuft es aber dennoch darauf aus. Entweder glaube ich einem das, dass er das so meint, wie er es sagt, oder eben nicht. Ist aber auch egal.

Und fröhlich heruminterpretieren wir hier alle Man hat ja auch sonst nichts besseres zu tun, wenn man bei der Arbeit ist


Nö.
Hin und wieder ist es aber schon sehr hilfreich den Kontext zu betrachten.
Und in diesem Fall bin ich der Meinung, dass es nicht klug gewesen wäre etwas anderes zu behaupten, ganz gleich ob er nun lügt oder nicht, wovon wir wegen mir auch ausgehen können.
It just doesnt really matter...
#
also ich war im stadion und wenn das Meier 100% aller zweikämpfe gewonnen hat ist noch schwachsinniger als das Caio 80% gewonnen hat....

mir ist es relativ egal wer da unten spielt aber immoment hat es mit Meier einfach keinen sinn. er tut mir ja fast schon leid. er hat immoment einfach noch nicht die form und das selbstbewußtsein um uns weiter zu helfen. ob Caio das tun würde sei mal dahin gestellt aber er sollte halt seine chance bekommen. Meier 30min vor ende bringen wäre immoment auch besser für den spieler selbst.

das ein spieler ausgepfiffen wird ist nunmal so wenn er das nicht erträgt soll er halt nen anderen job machen.

und immer das gebabbel das früher alle hinter der mannschaft standen wenn es nicht lief ist auch blödsinn gehe jetzt schon sehr lange in stadion und es war schon immer so wenn ein spieler 0 leistung gebracht hat. sowohl in frankfurt als auch in jedem anderen stadion.

mfg eddi
#
sCarecrow schrieb:

Nö.
Hin und wieder ist es aber schon sehr hilfreich den Kontext zu betrachten.
Und in diesem Fall bin ich der Meinung, dass es nicht klug gewesen wäre etwas anderes zu behaupten, ganz gleich ob er nun lügt oder nicht, wovon wir wegen mir auch ausgehen können.
It just doesnt really matter...


Wie schon gesagt, entweder man betrachtet immer den Kontext oder man tut es eben nie. Aber eine auch nur irgendwelche Diskussion ist nur dann möglich, wenn auf gleicher Grundlage betrachtet wird. Solange man aber einen Fall rauspickt und den im Kontext betrachtet und den anderen wörtlich nimmt, wenn eins der beiden besser passt, dann kommt man zur nichts. Aus dieser Sicht ist es dann wirklich alles egal...

Entscheidend ist eh auf dem Platz. Und da brauchen wir einen Dreier. Alles andere ist unbedeutend
#
Programmierer schrieb:
jamobo schrieb:

Glaubt ihr, dass wenn Rangnick seinen Hoffenheimern erzählt hätte wie toll doch alle anderen Bundesligisten sind und sie gefälligst vor den Gegnern zittern sollen, wären die Herbstmeister geworden ?  


Woher hast Du die Kenntnis was Rangnick und Funkel ihren Spielern erzählen? Glaskugel? Kaffeesatz?


Programmierer



Naja, keiner von uns hockt in den Mannschaftssitzungen.......aber mal ehrlich in der Öffentlichkeit bläst der gute Ralf bei den eigenen Stärken doch eher mal die Backen auf als unser FF.
Der war zumindest in der Vergangenheit ( letzte Saison ) immer wieder mit Lobhudelei des Gegners beschäftigt....

"Oh Cottbus.....ja Top-Verein, bescheidene Mittel, erstaunliches Managemnet, Spieler aus ganz Ost-Europa, schönstes orange-farbenes Trikot seit es Müllmänner gibt BLA-BLA.........( Woche für Woche sinngemäß zu lesen und zu hören )
Ich weiß, ich neige  zu Übertreibungen, aber ich konnte dieses Gelaber damals  nicht mehr ertragen.......
#
Tja Meier wieder im Training und wohl bis Samstag wieder fit. Also wirds nix mit Caio von Beginn an.


Teilen