>

Caio - wie kriegen wir das wieder hin? Vol II

#
@SGERafael

Da stimme ich Dir zu, Korkmaz wird man wahrscheinlich auch keinen Gefallen machen, ihn gleich aufzustellen......der einzige der m.E. sofort wieder ins Team muß ist Chris, selbst nach einer Verletzung, den selbst ein Chris außer Form bringt der IV momentan mehr Sicherheit als manch anderer.
Schon alleine wg. seiner Kopfballstärke..............
#
Chris ist aber Gott sei Dank nicht verletzt.....( war nur als Beispiel zu sehen ).
#
RippschemitKraut schrieb:
Chris ist aber Gott sei Dank nicht verletzt.....( war nur als Beispiel zu sehen ).


Seh ich genauso,Ich persönlich halte Chris für das Team so unverzichtbar wie es Ze Roberto bei den Bayern ist,auch wenn sich bei denen alles um Frooonck dreht.Gibt eben welche,bei denen -wie du schon sagst- selbst eine schlechte Leistung aufm Platz noch reicht,um besser als die anderen zu sein.
#
Programmierer schrieb:
Hier ist mal ein Denkanstoß für Caio und seine Jünger:

"Zehn Prozent des Erfolgs haben etwas mit Talent zu tun", sagt Timoschtschuk: "Der Rest kommt von harter Arbeit."

Quelle


Programmierer


Timoschtschuk muss es ja wissen. Immerhin hat er schon mehrfach.... was genau gewonnen?
Naja, dazu hat er schon bei so namenhaften Clubs gespielt, wie... wo genau nochmal?
Grundsätzlich hat er aber viel erreicht und zwar... was genau nochmal?

Ganz einfache Ungleichung: Ronaldinho >>>>> Timoschtschuk.

Wo wir aber bei so witzigen Zahlenspielereien sind:
Wisst ihr, was Bill Gates lustiges gesagt haben soll?
-"640K sollten genug für jeden sein."
Zieh euch das mal rein. Bin gerade zu faul auszurechnen um wie viele Tausende, gar Millionen sich der gute Herr geirrt hat.
Witzig ist es aber alle Male... (auch wenn er es heutzutage bestreitet es gesagt zu haben...)
#
sCarecrow schrieb:


Wo wir aber bei so witzigen Zahlenspielereien sind:
Wisst ihr, was Bill Gates lustiges gesagt haben soll?
-"640K sollten genug für jeden sein."


Das ist die gleiche Mär, wie die, dass Funkel Marin etc. vergrault hat. Das hat er nie gesagt, ist aber mittlerweile eine "urban legend" geworden.
#
Also seiner Behauptung nach, hat er es nie gesagt - und er müsste es wissen. Es sei denn er lügt
#
Nuriel schrieb:
Also seiner Behauptung nach, hat er es nie gesagt - und er müsste es wissen. Es sei denn er lügt


Und er wäre natürlich der erste Mensch, der so was tut...  ,-)
#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
Also seiner Behauptung nach, hat er es nie gesagt - und er müsste es wissen. Es sei denn er lügt


Und er wäre natürlich der erste Mensch, der so was tut...  ,-)  


Wie? Menschen können doch gar nicht lügen. Was willst du auch hier Weltbilder zerstören? Pfui! Böse Vogelscheuche!
#
RippschemitKraut schrieb:
Programmierer schrieb:
Hier ist mal ein Denkanstoß für Caio und seine Jünger:

"Zehn Prozent des Erfolgs haben etwas mit Talent zu tun", sagt Timoschtschuk: "Der Rest kommt von harter Arbeit."

Quelle


Programmierer

Druck doch mal den Denkanstoß aus und häng ihn in die Kabine, da gibt es einige
die sollten mal ein Blick darauf werfen........



Cool, Timoschtschuk - super! Sein Vorbild heißt Lothar Mathäus - Weißte jetzt Bescheid?

Meine Formel heißt: 30% Talent + 10% Arbeit + 60% Psyche - bei manchen auch 0% Talent + 40% Arbeit + 60% Psyche (bzw. Protektion) (z.B. Vogts u. Schwarzenbeck), und die Psyche ist Funkels Problem bzw. durch Funkel Caio's u. Toski's u. ....... der ganzen Mannschaft.

Glaubt ihr, dass wenn Rangnick seinen Hoffenheimern erzählt hätte wie toll doch alle anderen Bundesligisten sind und sie gefälligst vor den Gegnern zittern sollen, wären die Herbstmeister geworden ?  Will die Eintracht nicht mit Hoffenheim vergleichen, ganz andere Voraussetzungen. Soll nur ein Beispiel sein.

Aufgabe eines Trainers sollte doch sein das Beste aus einer Mannschaft heraus zu holen. Die Frage ist doch: gelingt es ihm noch - unabhängig von der Caio-Frage. Ich habe da so meine Zweifel. Der große Motivator war er doch noch nie. Aber vielleicht holt er ja am Samstag wieder seine weiße Motivationsjacke hervor.

Zu Caio: er wird es sicher schaffen, wenn nicht bei uns dann anderswo.

Wer selbst mal gespielt hat, hat sicher auch die Erfahrung gemacht, wenn der Trainer auf dich steht spielst du automatisch besser (außer A. Meier - tschuldigung)  ,-) .
#
sCarecrow schrieb:
Programmierer schrieb:
Hier ist mal ein Denkanstoß für Caio und seine Jünger:

"Zehn Prozent des Erfolgs haben etwas mit Talent zu tun", sagt Timoschtschuk: "Der Rest kommt von harter Arbeit."

Quelle


Programmierer


Timoschtschuk muss es ja wissen. Immerhin hat er schon mehrfach.... was genau gewonnen?
Naja, dazu hat er schon bei so namenhaften Clubs gespielt, wie... wo genau nochmal?
Grundsätzlich hat er aber viel erreicht und zwar... was genau nochmal?



sCarecrow muss es ja wissen. Immerhin hat er schon mehrfach.... was genau gewonnen?
Naja, dazu hat er schon bei so namenhaften Clubs gespielt, wie... wo genau nochmal?
Grundsätzlich hat er aber viel erreicht und zwar... was genau nochmal?


Programmierer
#
Programmierer schrieb:
sCarecrow schrieb:
Programmierer schrieb:
Hier ist mal ein Denkanstoß für Caio und seine Jünger:

"Zehn Prozent des Erfolgs haben etwas mit Talent zu tun", sagt Timoschtschuk: "Der Rest kommt von harter Arbeit."

Quelle


Programmierer


Timoschtschuk muss es ja wissen. Immerhin hat er schon mehrfach.... was genau gewonnen?
Naja, dazu hat er schon bei so namenhaften Clubs gespielt, wie... wo genau nochmal?
Grundsätzlich hat er aber viel erreicht und zwar... was genau nochmal?



sCarecrow muss es ja wissen. Immerhin hat er schon mehrfach.... was genau gewonnen?
Naja, dazu hat er schon bei so namenhaften Clubs gespielt, wie... wo genau nochmal?
Grundsätzlich hat er aber viel erreicht und zwar... was genau nochmal?


Programmierer






Good one!
#
jamobo schrieb:

Glaubt ihr, dass wenn Rangnick seinen Hoffenheimern erzählt hätte wie toll doch alle anderen Bundesligisten sind und sie gefälligst vor den Gegnern zittern sollen, wären die Herbstmeister geworden ?  


Woher hast Du die Kenntnis was Rangnick und Funkel ihren Spielern erzählen? Glaskugel? Kaffeesatz?


Programmierer
#
jamobo schrieb:

Glaubt ihr, dass wenn Rangnick seinen Hoffenheimern erzählt hätte wie toll doch alle anderen Bundesligisten sind und sie gefälligst vor den Gegnern zittern sollen, wären die Herbstmeister geworden ?


Glaubst du denn, dass Funkel das seiner Mannschaft erzählt (hat)?
#
Tube schrieb:
jamobo schrieb:

Glaubt ihr, dass wenn Rangnick seinen Hoffenheimern erzählt hätte wie toll doch alle anderen Bundesligisten sind und sie gefälligst vor den Gegnern zittern sollen, wären die Herbstmeister geworden ?


Glaubst du denn, dass Funkel das seiner Mannschaft erzählt (hat)?


Jo, er weiß das sogar. Leider hat er bisher alle Spiele verpasst, weil er sich in der Kabine eingemauert hat
#
moin,

habe gestern was interessantes auf Radio X gehört.
Und zwar hat unser zweikampfschwache Brasilianer im Spiel gegen VW Wolfsburg doch tatsächlich die beste zweikampfquote.
Sagenhafte 80% gewonne zweikämpfe...

Nun ja, FF müsste eigentlich vor Freude luftsprünge machen, immerhin ist das ja angeblich die größte schwäche von Caio... naja, gleich dainter liegt Trainingsfaul, keine Laufbereitschaft und kein Taktisches verständnis

Naja, wollte es nur mal mitteilen, da ich es sehr interessant fande.
#
So gerne ich das glauben würde, so denke ich, dass das Humbug ist.
Er hat sich ja schon alleine 2 Mal verdribbelt. Demnach müsste er auf der anderen Seite 8 Mal einen Zweikampf gewonnen haben.
Daran kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.
#
sCarecrow schrieb:
So gerne ich das glauben würde, so denke ich, dass das Humbug ist.
Er hat sich ja schon alleine 2 Mal verdribbelt. Demnach müsste er auf der anderen Seite 8 Mal einen Zweikampf gewonnen haben.
Daran kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.


Wenigstens hat es wenigstens einer mal versucht - diese Alibi-Querschieberei ohne Sinn und Verstand... Nett waren auch die 60Meter Diagonalpässe in den Sturm, die alle auf den Köpfen der VW-Innenverteidigung gelandet sind...
#
SGERafael schrieb:
sCarecrow schrieb:
So gerne ich das glauben würde, so denke ich, dass das Humbug ist.
Er hat sich ja schon alleine 2 Mal verdribbelt. Demnach müsste er auf der anderen Seite 8 Mal einen Zweikampf gewonnen haben.
Daran kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.


Wenigstens hat es wenigstens einer mal versucht - diese Alibi-Querschieberei ohne Sinn und Verstand... Nett waren auch die 60Meter Diagonalpässe in den Sturm, die alle auf den Köpfen der VW-Innenverteidigung gelandet sind...  


Hej, dont shoot the ... was auch immer ich in dieser Situation bin.

Ich bin ja auch der Meinung gewesen, dass er mehr nach vorne bewegt als die gesamte grausame Zentrale in den 60 Minuten zuvor.
(auch wenn es schwer bis gar nicht messbar ist und in diesem Forum leider ein zu hoher Wert den messbaren Dingen beigemessen wird...)
#
sCarecrow schrieb:
So gerne ich das glauben würde, so denke ich, dass das Humbug ist.
Er hat sich ja schon alleine 2 Mal verdribbelt. Demnach müsste er auf der anderen Seite 8 Mal einen Zweikampf gewonnen haben.
Daran kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.


Sorry, ich glaube den jungs von RadioX eigentlich schon, da gibts jeden Dienstag abend eine Eintracht Sendung, die immer gut und informativ ist.

Die haben den Caio nie übertrieben gepusht, eher das gegenteil war der Fall, warum sollen sie also jetzt Lügengeschichten erzählen?? Die haben das auch nur aus einer Statistikdatenbank...

Also ich glaub Ihnen!!
#
tja, hat der Coach ja auch im Interview bestätigt. Besser trainiert, daher eingesetzt und im Spiel nicht abgefallen. Wenn er sich in dieser Woche weiter einhängt, seh ich gute Chancen für ihn, gegen KSC von Anfang an aufzulaufen, wenngleich ich lieber mit Inamoto für Meier in die Partie gehen würde, um einen der OMs dann lieber im späteren Spielverlauf einzuwechseln.


Teilen