Yepp und es waren auch noch Jungs aus unserem Forum!
Das ist echt trauig !!!!!
Und mehr als überflüssig man kann sich kabbeln, aber im M1er Forum sind wir Gäste und sollten uns auch so verhalten wie wir es von unseren Gästen hier erwarten denke ich
Spiderwoman schrieb: Ich bin halt eine verstädnisvolle Frau Wo warste eigendlich AM GD
Duuuuu ich sagte doch schon das ich nicht kann, mein Taxi wollte unbedingt auf den WP, und bis man dann aussenrum geflitzt ist kann man auch grad innen Block auffm Plat :/
Jetzt mal ohne Flax, ich hab mir das mal durchgelesen im M1er Forum, das muss echt net sein, so nen kindliches Rumgeprolle, das ist schon echt peinlich
Vael schrieb: Jetzt mal ohne Flax, ich hab mir das mal durchgelesen im M1er Forum, das muss echt net sein, so nen kindliches Rumgeprolle, das ist schon echt peinlich
Ach wie mag ich diese Internethelden egal ob aus Frankfurt oder Mainz, grosse Klappe nix dahinter, im richtigen Leben bekommen sie ihr Maul net auf.
aber mal ehrlich: was die in ihrem forum über uns schreiben is unter aller sau und wenn sich ein m1er hier beschwert, wir wären ja ach so intollerant soll der mal die kommentare seiner leidensgenossen durchlesen....
Vael schrieb: Jetzt mal ohne Flax, ich hab mir das mal durchgelesen im M1er Forum, das muss echt net sein, so nen kindliches Rumgeprolle, das ist schon echt peinlich
Naja, hab´s auch mal überflogen. Sind zwei, drei Buben die meinen da auf extrem niedrigem Niveau provozieren zu müssen. Unschön aber doch die Ausnahme.
Lustig aber auch der Herr Achmed, mit Bezug auf unseren Fred hier
"Mit diesem Fred ist doch alles erklärt . Ihr könnt es nicht verknusen das euch die Mainzer spielerisch überholt und vom Image her schon lange an euch vorbeigezogen sind. Aus den Sätzen spricht der pure Neid ."
Spielerisch überholt? Vom Image her vorbeigezogen? Die Strutz-Jünger sind offenbar empfänglicher für vorgekauten Mist, als ne ganze Herde Wiederkäuer
Und ein klein wenig einfallslos sind die Guten auch. Erst übernehmen sie "unser" TDS und jetzt sprechen sie schon von "Freds". Haben die denn garnix eigenes, außer einer DPD-Tribüne und ihrem Helau?
Hhhmmmm.....naja, ich zerfress mich mal weiter selbst vor lauter Neid
Und mehr als überflüssig man kann sich kabbeln, aber im M1er Forum sind wir Gäste und sollten uns auch so verhalten wie wir es von unseren Gästen hier erwarten denke ich
Jau Spidy ich wußte du verstehst mich
Aber das heißt immer noch nicht das ich die M1er mag, selbst wenn ich versuch einen auf höflich zu machen *g*
Wo warste eigendlich AM GD
Das Spiel am Sonntag ist für uns kein "richtiges" Derby, sondern ein Prestige-Duell.Für uns sind die duelle mit den Bauern Derbys.
Duuuuu ich sagte doch schon das ich nicht kann, mein Taxi wollte unbedingt auf den WP, und bis man dann aussenrum geflitzt ist kann man auch grad innen Block auffm Plat :/
Guck ich so
Kommen tu ich bei denen schon mal garnicht höchstens erscheinen. ABER wir werden sehen, vielleicht sieht man sich ja in Siegen wenn nicht am GD
Ein paar von "uns" könnte sich doch bei den Narren im Forum einloggen und die so richtig niedermachen.Wer macht mit?
Wozu? Die machen sich doch schon selber nieder dafür das sie so Narren haben
Hoffentlich niemand !
wohl den eintrag vom zolo nicht gelesen, das da eh schon ein paar hohlberker glauben, sich wie die axt im wald aufzuführen
http://www.mainz05.de/community/viewtopic.php?t=18743&postdays=0&postorder=asc&start=405
Vielleicht wissen die ja an dieser Stelle mehr als wir ?
Voooorsicht Zicke, Vor-Sicht! *grummel!*
Ach wie mag ich diese Internethelden egal ob aus Frankfurt oder Mainz, grosse Klappe nix dahinter, im richtigen Leben bekommen sie ihr Maul net auf.
dagegen sind wir noch richtig freundlich
für mich der beweis, wo kultur zu finden ist
Naja, hab´s auch mal überflogen. Sind zwei, drei Buben die meinen da auf extrem niedrigem Niveau provozieren zu müssen. Unschön aber doch die Ausnahme.
Lustig aber auch der Herr Achmed, mit Bezug auf unseren Fred hier
"Mit diesem Fred ist doch alles erklärt . Ihr könnt es nicht verknusen das euch die Mainzer spielerisch überholt und vom Image her schon lange an euch vorbeigezogen sind. Aus den Sätzen spricht der pure Neid ."
Spielerisch überholt? Vom Image her vorbeigezogen? Die Strutz-Jünger sind offenbar empfänglicher für vorgekauten Mist, als ne ganze Herde Wiederkäuer
Und ein klein wenig einfallslos sind die Guten auch. Erst übernehmen sie "unser" TDS und jetzt sprechen sie schon von "Freds". Haben die denn garnix eigenes, außer einer DPD-Tribüne und ihrem Helau?
Hhhmmmm.....naja, ich zerfress mich mal weiter selbst vor lauter Neid
Aber was musste ich noch lesen? Die Bonbonwerfer sind ja wirklich fest davon überzeugt, sie hätten uns überholt.
By the Way:
Es kommen neue Giftpfeile aus Mainz.
Wegen der "Brisanz" auf Grund des Wechsels von Thurk:
Quelle: HR-Text Seite 203