>

Der neue Trainer

#
Aragorn schrieb:

Wir haben 33 Punkte - das ist sportlich abgestiegen !!

Wird die Dauerkarte jetzt billiger, wo wir abgestiegen sind ?
#
Basaltkopp schrieb:
Oh, nur halb gelesen, q-m hatte Ahorn hat schon korrigiert. Hätte mich auch gewundert, wenn q-m so einen Scheissdreck geschrieben hat. So erklärt es sich wieder von selbst  

@ q-m: Lern zitieren!    



tut mir leid, ich besser mich  
#
*kopfschüttel*

Hat man wirklich geglaubt, daß die vorherige Saison einfach so zu wiederholen bzw. zu toppen ist?

Der Kader war gut für Platz 10-15, Platz 13 wird es werden, Soll erfüllt nicht mehr und nicht weniger.

Belustigend ist es zu lesen, daß die defensive Spielweise kritisiert wird...

Da ihr ja offensichtlich alle den Trainerschein gemacht habt,... wie soll ein FF denn bitteschön spielen lassen, wenn man nach 5 Spieltagen merkt, daß die Abwehr alles andere als Sattelfest sitzt?

Richtig, wir spielen offensiv!    Ihr hab sie doch nicht mehr alle.

Zur Anti-Funkel Stimmung: Es ist traurig zu sehen, daß sich die Fans von ein paar Vollidioten beeinflussen lassen. welche schon vor der Saison einen Trainerwechsel propagiert haben...

Abschließend bleibt zu sagen, daß wenn es nicht um die Eintracht gehen würde, ich euch Deppen nächste Saison mit neuem Trainer den Abstieg wünschen würde.

Und Tschüss!
#
@ 1981:

Du scheinst nach unzähligen Threads immer noch nicht zu kapieren, dass es hier vor allem um grundlegende Dinge wie Leidenschaft, Wille, Einsatz und darüber hinaus über kleinere, extrem nachvollziehbare Angelgenheiten wie Eckbälle, Lieblingsspieler, Integrationsproblematik von Exoten etc. geht - Dinge, die einfach offensichtlich auf der Hand liegen und zum Glück vom zahlenden Publikum, das ein Recht auf freie Meinungsäußerung hat, nicht mehr tolerert werden wollen!
#
1981 schrieb:
*kopfschüttel*

Da ihr ja offensichtlich alle den Trainerschein gemacht habt,... wie soll ein FF denn bitteschön spielen lassen, wenn man nach 5 Spieltagen merkt, daß die Abwehr alles andere als Sattelfest sitzt?

Und Tschüss!



Ähhhhhh, sorry. Jetzt sag das bitte nochmal?! Der Trainer merkt ganz zufällig nach 5 Spieltagen, dass die Abwehr nicht sattelfest ist?!

Wer ist denn verantwortlich über Monate hinweg die Abwehrspieler entsprechend sattelfest zu machen??
#
Gude,
ich wollte meinen guten alten Freund
DiscoRonny wieder ins Spiel bringen!!!!!!!
Die Aschaffenburger werden sich aus der Regionalliga
zurückziehen und somit wäre er Frei!!!!
Dann würden wir wenigstens im Frankfurter Nachtleben wieder
eine gute Figur abgeben,wenn es auf dem Fussballplatz schon nicht
läuft!!!!!
Ich möchte nicht Wissen, was ein paar Runden auf der Tanzfläche
bei so manchem Spieler für ein Potenzial freisetzen würde,lol

Gruss

DiscoRonny
#
Zumindest bräuchte der keine Spione, die ihm zutragen, welche Spieler sich ins Nachtleben stürzen...
#
DiscoRonny schrieb:
Gude,
ich wollte meinen guten alten Freund
DiscoRonny wieder ins Spiel bringen!!!!!!!
Die Aschaffenburger werden sich aus der Regionalliga
zurückziehen und somit wäre er Frei!!!!
Dann würden wir wenigstens im Frankfurter Nachtleben wieder
eine gute Figur abgeben,wenn es auf dem Fussballplatz schon nicht
läuft!!!!!
Ich möchte nicht Wissen, was ein paar Runden auf der Tanzfläche
bei so manchem Spieler für ein Potenzial freisetzen würde,lol

Gruss

DiscoRonny


Ja den guten alten Ronny wollte ich auch gerade ins Spiel bringen.

Ronny ist ein guter Trainer und kann aus einer jungen Manschaft viel rausholen, ich würde ihn mit Labadia vergleichen.
Ronny soll auch gleich seinen Co und Reha-Experten Richard Fratz mitbringen. Fratz hat die Erfahrung von Sporek und ist ein Top-Sportwissenschaftler. Bum Kun Cha hat ihn deshalb sogar für 2 Jahre nach Korea geholt. Als er zurückkam hat Ronny ihn sich gleich für die Viktoria geschnappt.

An sonsten fände ich auch eine Trainer Kombi mit Frank Leicht gut.
Hierbei würde ich noch einen Team-Manager mit Erfahrung einsetzen, z.B. Littbarski, ich glaube der würde die schweizer Liga gerne gegen die BL tauschen.

Von den freien Trainern in der BL kann man nur Veh nehmen, aber der geht wahrscheinlich nach WOB.
#
Egal ob
Veh
Slomka
Doll
Möhlmann
Stanislawski
Anderson
Gross
der Aufsichtsrat und HB wird die richtige Entscheideung treffen.
Hauptsache ein Neuanfang!!!
#
Basaltkopp schrieb:
Oh, nur halb gelesen, q-m hatte Ahorn hat schon korrigiert. Hätte mich auch gewundert, wenn q-m so einen Scheissdreck geschrieben hat. So erklärt es sich wieder von selbst  

@ q-m: Lern zitieren!    


Mich wiederum nicht, aber das gehört nicht hier hin.

Viel mehr frage ich mich, wo Aragorn Scheissdreck geschrieben haben soll.
#
sCarecrow schrieb:

Viel mehr frage ich mich, wo Aragorn Scheissdreck geschrieben haben soll.


Jetzt stell Dich doch nicht dümmer als Du bist! Wenn er schreibt, dass wir mit 33 Punkten sportlich abgestiegen sind, dann kann man doch nicht sagen "haste toll geschrieben". Mind. 3 Vereine werden noch weniger Punkte geholt haben und selbst die 33 Punkte hätten wir für den Klassenerhalt nicht einmal benötigt...

Merkste was?

Mit nur 33 Punkten hätte man allerdings den Abstieg verdient...
#
Marco, nimm bitte ein bisschen Fuß vom Gas!
33 Punkte ist kein faktischer Abstieg, sondern ein eben ein sportlicher.
Ich weiss gar nicht, was es da großartig zu motzen gibt...

Mal ganz davon abgesehen, dass doch sowohl qm als auch ara sich beide für Funkel aussprechen.
#
Habe etinnieones Vorschlag und auch Robin Dutt völlig außer Acht gelassen, also aufs Neue:

1. Trond Sollied
2.             Ron Jans
3.                  Znovomir Soldo
Christian Gross / Franco Foda / Michael Skibbe / Robin Dutt / Frank Leicht
#
Trainer : Körbel
Co Trainer : Schui oder Zampe
TW-Trainer : Ulli Stein

Vorstand : Callmund
#
Retro81 schrieb:
Trainer : Körbel
Co Trainer : Schui oder Zampe
TW-Trainer : Ulli Stein

Vorstand : Callmund


Ist das Dein ernst? Was gibts an Menger auszusetzen?
#
Ein Neuanfang finde ich sollte auch mit nem Komplett Neuen Trainerstab erfolgen auch wenn Menger seine Torhüter recht gut im Griff hat !
Meine Meinung  :neutral-face
#
Retro81 schrieb:
Ein Neuanfang finde ich sollte auch mit nem Komplett Neuen Trainerstab erfolgen auch wenn Menger seine Torhüter recht gut im Griff hat !
Meine Meinung  :neutral-face  


Dann muss aber auch ein komplett neuer Kader her. Alle Raus! Auch Platzwart und Busfahrer  
#
Nuriel schrieb:
Retro81 schrieb:
Ein Neuanfang finde ich sollte auch mit nem Komplett Neuen Trainerstab erfolgen auch wenn Menger seine Torhüter recht gut im Griff hat !
Meine Meinung  :neutral-face  


Dann muss aber auch ein komplett neuer Kader her. Alle Raus! Auch Platzwart und Busfahrer    


Richtig! Alle Raus!
...und wenn ich heute in den SAW schaue, auch Berger & Fischer!
#
Naja ! Wenn wir mal ehrlich sind hat die Form des momentanen Kaders sowieso nur 2 Liga Format ! Ob wir mit den Verletzten wirklich weiter oben in der Tabelle wiederzufinden wäre wie FF meint weiss keiner ! Aber ich finde 1 liga Format haben vielleicht 6-7 Spieler !
#
Retro81 schrieb:
Naja ! Wenn wir mal ehrlich sind hat die Form des momentanen Kaders sowieso nur 2 Liga Format ! Ob wir mit den Verletzten wirklich weiter oben in der Tabelle wiederzufinden wäre wie FF meint weiss keiner ! Aber ich finde 1 liga Format haben vielleicht 6-7 Spieler !  


Nene, jetzt kannst du dich nicht mehr rausreden.    Von wegen 6-7. Wenn schon raus - dann alle!!!


Teilen