Habt ihr schon mitbekommen, dass wir keinen Stürmer mehr holen? Ich denke es kommt nur ein Stürmer, wenn wir Heller, Libero oder Mehdi abgeben könnten, was nicht leicht wird.
Es kommen 2 6er und der Rest ist von Abgängen abhängig.
Wie man liest kommt wohl ein 6er aus der Bundesliga und einer aus dem Ausland, vielleicht bringt MS einen aus Südamerika mit. Ich finde übrigens Mandjeck und Tinga aus der Bundesliga hoch interessant. Ansonsten kriege wir Balitsch leider nicht und es wären noch Spieler wie Vranjes, Kringe, Yankov(fast mit Duisburg einig) auf dem Markt.
realdeal schrieb: Was macht denn eigentlich Sobis ? Der wurde doch letztes Jahr von einigen gefordert.
Irgendwelche Scheichs haben ihn für Betis gewinnbringend gekauft. Eine Frechheit, wenn Du mich fragst, weil er wenig bis gar nichts in Spanien gebacken bekommen hat. In 2 Jahren wechselt er wieder entweder zurück nach Brasilien oder irgendwo nach Europa. Für ein Drittel der Ablöse...
heute in Goal.com: "Messi wurde nur so gut, weil 2 gingen und mit der gleichen Mannschaft gespielt wurde".
Das sollten wir uns auch mal auf die Fahne schreiben. Bei unseren vielen Talenten und dem guten Händchen von Skibbe in Sachen Jugendarbeit, sollten wir nicht zu viele Spieler den jungen Talenten vor die Nase setzen.
67sge schrieb: heute in Goal.com: "Messi wurde nur so gut, weil 2 gingen und mit der gleichen Mannschaft gespielt wurde".
Das sollten wir uns auch mal auf die Fahne schreiben. Bei unseren vielen Talenten und dem guten Händchen von Skibbe in Sachen Jugendarbeit, sollten wir nicht zu viele Spieler den jungen Talenten vor die Nase setzen.
Weniger ist manchmal mehr.
Deswegen hab ich auch kein Problem, wenn kein neuer Stürmer kommt und nachdem nun Tosun und Alvarez einen Profivertrag haben, dürfte sich das eh erledigt haben. Hat Tsoumou eigentlich nen Profivertrag?
Aber im DM steht eben kein Talent hinten an, da Weil ja wechselt. Und auf der Position liegt eben die Priorität. Wobei ich glaube, dass da einer reicht. Am besten wäre dann eben noch ein OA oder ein normaler RM.
ja laut Zeitung kommt Skibbe ja gerade aus Südamerika (Brasilien) und hat da ein paar Spieler im Visier... hört sich ja eig schon mal nach offensive an...
Ich glaube von den oben genannten kommt keiner außer Ottl in Frage.
Die anderen sind noch nicht offiziell auf der Abschußliste. Aber bei diesen vielen Trainerwechseln wird es auch noch einige Spieler treffen die unerwartet gehen müssen, weil der neue Coach ein anderes system spielt oder sie Ihm aus irgendwelchen anderen Gründen nicht passen.
Also es darf noch viel spekuliert werden und geraten werden, auch bei uns ist es nicht ausgeschlossen, das es Überraschungen gibt.
Denn die neuen Trainer müssen alle erstmal Ihre neuen Spieler kennenlernen.
Was machst Du dann Mr. Boccia? Gehst Du dann nicht mehr ins Stadion, sondern eher Boccia spielen in Entenhausen?
Ich glaube Michi Skibbe und Eddy Boekamp hatten schon mindestens einen Grund weshalb sie in Südamerika waren.
Abwarten, ob noch ein oder ein weiterer Spieler bis zum 29.06.09 (Triningsstart) geholt wird. Meine Favoriten sind Dagoberto, Sandro und evtl. Gary "Die Grätsche" Medel !
Der wurde doch letztes Jahr von einigen gefordert.
Es kommen 2 6er und der Rest ist von Abgängen abhängig.
Wie man liest kommt wohl ein 6er aus der Bundesliga und einer aus dem Ausland, vielleicht bringt MS einen aus Südamerika mit.
Ich finde übrigens Mandjeck und Tinga aus der Bundesliga hoch interessant. Ansonsten kriege wir Balitsch leider nicht und es wären noch Spieler wie Vranjes, Kringe, Yankov(fast mit Duisburg einig) auf dem Markt.
Erik
Irgendwelche Scheichs haben ihn für Betis gewinnbringend gekauft.
Eine Frechheit, wenn Du mich fragst, weil er wenig bis gar nichts in Spanien gebacken bekommen hat.
In 2 Jahren wechselt er wieder entweder zurück nach Brasilien oder irgendwo nach Europa. Für ein Drittel der Ablöse...
"Messi wurde nur so gut, weil 2 gingen und mit der gleichen Mannschaft gespielt wurde".
Das sollten wir uns auch mal auf die Fahne schreiben.
Bei unseren vielen Talenten und dem guten Händchen von Skibbe in Sachen Jugendarbeit, sollten wir nicht zu viele Spieler den jungen Talenten vor die Nase setzen.
Weniger ist manchmal mehr.
Deswegen hab ich auch kein Problem, wenn kein neuer Stürmer kommt und nachdem nun Tosun und Alvarez einen Profivertrag haben, dürfte sich das eh erledigt haben. Hat Tsoumou eigentlich nen Profivertrag?
Aber im DM steht eben kein Talent hinten an, da Weil ja wechselt. Und auf der Position liegt eben die Priorität. Wobei ich glaube, dass da einer reicht. Am besten wäre dann eben noch ein OA oder ein normaler RM.
hört sich ja eig schon mal nach offensive an...
Genau. Weder die Argentinier noch die Brasilianer haben jemals was von einer Viererabwehrkette oder defensivem Mittelfeld gehört.
Kein Wunder, dass FF nie mit Brasilianern konnte ,-)
Sind keine Wünsche von mir, sondern nur Spieler aus der BL die wir uns
leisten können und auch nur für DM, ZM oder ST.
Inkl. eigener Meinung.
Kameni Hill- Wolfsburg, Stürmer( unsere Jugend halte ich für stärker)
Ottl- Klar ( kommt auf seine Einstellung an)
Ljuboja- Stuttgart , Stürmer(Sportlich naja, Charakterlich schlechter als Streit)
Teber- Hoffenheim, Allrounder( will ins Ausland wechseln)
Die anderen sind noch nicht offiziell auf der Abschußliste.
Aber bei diesen vielen Trainerwechseln wird es auch noch einige Spieler treffen die unerwartet gehen müssen, weil der neue Coach ein anderes system spielt oder sie Ihm aus irgendwelchen anderen Gründen nicht passen.
Also es darf noch viel spekuliert werden und geraten werden, auch bei uns ist es nicht ausgeschlossen, das es Überraschungen gibt.
Denn die neuen Trainer müssen alle erstmal Ihre neuen Spieler kennenlernen.
Oh man, du willst wahrscheinlich einen Lucio, einen Breno, einen Naldo, einen Demichelis und so weiter immer noch zum Innenverteidiger machen, was?
ich bin übrigens für Altintop von S04. Zu den DMs habe ich überhaupt keine Meinung...
Dagoberto Pelentier könnte ein Grund für den Südamerika-Trip von Skibbe und Boekamp gewesen sein.
könnte, war aber nicht. Du nervst mit deinem Dagobert-Gespamme.
Dezent.
... und was ist, wenn er er doch zu uns kommt?
Was machst Du dann Mr. Boccia? Gehst Du dann nicht mehr ins Stadion, sondern eher Boccia spielen in Entenhausen?
Ich glaube Michi Skibbe und Eddy Boekamp hatten schon mindestens einen Grund weshalb sie in Südamerika waren.
Abwarten, ob noch ein oder ein weiterer Spieler bis zum 29.06.09 (Triningsstart) geholt wird. Meine Favoriten sind Dagoberto, Sandro und evtl. Gary "Die Grätsche" Medel !
MfG.
Stolzer_Adler