>

[Wunsch & Gerücht]Albert Streit zurück!

#
Tja, Steit hat leider das kleine Problem, das er nur von der Lampe zur Steckdose denken kann und  irgendwie seine Synapsen nicht so richtig andocken.
Ansonsten guter Spieler
Ich will ihn hier jedenfalls hier nicht mehr sehen.
#
Basaltkopp schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Er ist doch eindeutig eine spielerische Verstärkung,und ich denke,daß er nicht, wie Steinhöfer,nur bei Standards glänzt,sondern auch diverse Impulse setzen kann.
Er hat doch immer mit offenen Karten gespielt,also ist da kein Problem.

Ich erkläre es mal so. Mein Auto läuft (laut Tacho) auch über 200, ich fahre dennoch meistens langsamer (und zwar nicht aus dem Grund, weil ich mir ein neues Auto kaufen will ). Du verstehst, war ich meine?

DelmeSGE schrieb:
,und ich denke,daß er nicht, wie Steinhöfer,nur bei Standards glänzt,sondern auch diverse Impulse setzen kann.


Wenn Streit Dein Niveau hätte,sollten wir ihn wirklich nicht holen.
Naiv bist Du,denn jeder,absolut jeder Profi wechselt bei einem extrem höheren Angebot den Verein!
Und dumm? wer sich nicht erinnern kann,wieviele ToreStreit für sie Eintracht vorbereitet hat,der hat wohl seine Fußballkenntnisse nur auf Premiere gewonnen.
Wen haben wir denn schon im rechten offensiven Mittelfeld? Steinhöfer,und dann... ach ja Mahdavikia,nee ist klar,da braucht man keinen Streit...

und als Gegenargument nur Beleidigungen,du hast es drauf


Aha. Das ist mir jetzt allerdings neu!

DelmeSGE schrieb:

Er hat doch immer mit offenen Karten gespielt,also ist da kein Problem.

Ironie? Sarkasmus? Naivität? Oder gar Dummheit?
#
Bevor das nicht in der BILD steht glaube ich kein Wort. Ich will es ehrlich gesagt auch nicht glauben. Ich weigere mich gewissermaßen. Und außerdem will ich ihn nicht mehr sehen. Hier.

DA
#
DelmeSGE schrieb:


Wenn Streit Dein Niveau hätte,sollten wir ihn wirklich nicht holen.


In der Tat - erstens wäre ich zu alt für die Bundesliga und zweitens habe ich wirklich nicht das spielerische Niveau!

DelmeSGE schrieb:

Naiv bist Du,denn jeder,absolut jeder Profi wechselt bei einem extrem höheren Angebot den Verein!


Das stelle ich ja gar nicht in Abrede, aber nicht wenn man erst ein halbes Jahr bei einem Verein ist!

DelmeSGE schrieb:
wer sich nicht erinnern kann,wieviele ToreStreit für sie Eintracht vorbereitet hat,der hat wohl seine Fußballkenntnisse nur auf Premiere gewonnen.


Ich habe gar kein Premiere. Alles, was ich über Fussball weiss, habe ich aus dem hr-Videotext und vom Hund meiner Schwiegereltern.

Aber selbst der weiss, dass Albert zuletzt kaum ein Tor aus dem Spiel heraus vorbereitet hat und es zudem relativ leicht hatte, weil bei seinen Standards Sotos vorne war. Der ist aber weg.
#
..das ist so als sei die Pestilenz an uns vorübergezogen, keine Opfer zu beklagen puh..
#
C.Preuß schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Noch was - wenn der zurückkommt, dann könnt ihr drauf wetten, dass Caio (sofern er nicht wechselt) noch seltener spielen wird!


das wäre auch gut so: Streit ist um einiges besser!


ja ne is klar!
#
ich glaube erst das es vorbei ist, wenn es vorbei ist.
#
Das hätte heute unsere erste 11 sein können:

..........................1 PRÖLL..............................
2 OCHS...4 CHRIS...5 KYRGIAKOS...3 SPYCHER
.........................6 JONES................................
.8 STREIT............10 CAIO............7 KORKMAZ.
...............9 FENIN......11 AMANATIDIS.............

Bank: 12 ---, 13 STEINHÖFER, 14 ALEX MEIER, 15 RUSS ... usw. ...
#
Stolzer_Adler schrieb:
Das hätte heute unsere erste 11 sein können:

..........................1 PRÖLL..............................
2 OCHS...4 CHRIS...5 KYRGIAKOS...3 SPYCHER
.........................6 JONES................................
.8 STREIT............10 CAIO............7 KORKMAZ.
...............9 FENIN......11 AMANATIDIS.............

Bank: 12 ---, 13 STEINHÖFER, 14 ALEX MEIER, 15 RUSS ... usw. ...


Heute war eh kein Spiel!
#
Dann setz doch noch einen drauf und hau Marin für Ümit rein!
#
Streit (und Marin)zu uns? Klares Ja, denn dann hätten wir vielleicht mal wieder sowas wie ein Offensivspiel, das mehr als eine Torchance in 90 Minuten produzieren kann. Wunschdenken...auf jeden Fall, aber auch das sollte doch mal erlaubt sein

Streit --- Caio --- Marin
*sabber*    
#
Ich bin auch dafür, dass wir Streit zur Sommerpause für eine Million von Schalke kaufen und ihnen den Penner nach der Sommerpause unverzüglich für das fünffache wieder andrehen.....

Man, man, man...wie kann man ernsthaft darüber diskutieren, ob es gut wäre, wenn dieser ******* zurückkommt????      

Und wer hier meint, dass er spielerisch so viel wertvoller sei, als Steinhöfer, der möge sich vielleicht noch einmal Streits Statistiken zu Gemüte führen. Die Scorerpunkte resultierten überwiegend nämlich ebenfalls aus Standards!

Sollte der jemals wieder für die Eintracht auflaufen, so würde ich wahrscheinlich sogar erstmals von meiner Überzeugung abweichen, dass man eigene Spieler unter keinen Umständen auspfeifen darf!
#
Schobberobber72 schrieb:
Sollte der jemals wieder für die Eintracht auflaufen, so würde ich wahrscheinlich sogar erstmals von meiner Überzeugung abweichen, dass man eigene Spieler unter keinen Umständen auspfeifen darf!  


Für AS würde ich sogar auf meine alten Tage noch lernen, auf den Fingern zu pfeiffen.
#
Bitte, bitte lasst Albert Streit bei den Amateuren vom HSV oder S06, bitte bitte net zurückholen.
#
Ich wünsche mir, das Ding hier zuzumachen, damit man nicht länger mit dem Wunsch belästigt wird, den Depp zurückzuholen.
#
Ja spammt immer weiter das ihr Albert nich wollt dann bleibt der Fred wenigstens wo er hingehört...

pro Albert    allein seine Leistungsdaten sagen alles
#
hanz80 schrieb:
Ja spammt immer weiter das ihr Albert nich wollt dann bleibt der Fred wenigstens wo er hingehört...

pro Albert    allein seine Leistungsdaten sagen alles


Ja, bitte? Welche? Die friedvollen Abgänge in Kölle, FFM, bei VW, bei S06 oder beim HSV?
Komm mir bitte nicht mit den Assists. Da ist Steinhöfer ja (fast) genau so stark. Und das ohne das Monster Sotos und in seiner allerersten Bundesligasaison.
#
[bad]********[/bad] wäre schon gut wenn er wieder zurück kommt! Nach dem Dortmund Spiel wünscht man sich egal welchen spielerich etwas offensiven Spieler nach FFM!
#
serge schrieb:
[bad][bad]********[/bad][/bad] wäre schon gut wenn er wieder zurück kommt! Nach dem Dortmund Spiel wünscht man sich egal welchen spielerich etwas offensiven Spieler nach FFM!


100% deiner meinung!steini+streit wären zusammen super!nur schade das der ochs dann schlecht drauf wäre...
#
Er ist der Einzigste der bei unsrer Mannschaft momentan ne gescheite Ecke oder Freistoß schießen könnt.


Teilen