>

[Wunsch & Gerücht]Albert Streit zurück!

#
paßt nach Köln.

Ich würds Köln soooo sehr gönnen....
#
SGE-Rocker schrieb:
kann man diesen Fred nicht mal langsam schließen? AS kommt genauso wenig zurück wie Yeboah, Sotos oder Jürgen Pahl


Bist du Dir da wirklich sicher  
#
Tala schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
kann man diesen Fred nicht mal langsam schließen? AS kommt genauso wenig zurück wie Yeboah, Sotos oder Jürgen Pahl


Bist du Dir da wirklich sicher  


nee also ich gönne es wirklich auch köln... dann haben die echt ihren söldner klub zusammen ...ich wünsche mir vom herzen das die zicken absteigen und pleite gehen...armer michael meier....

wir können froh sein das wir hb haben ...schade um lincoln... aber wenn das geld nicht da war naja wir sind trotzdem gut aufgestellt...

streit brauchen wir nicht...!!!
#
adlersven118 schrieb:
Tala schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
kann man diesen Fred nicht mal langsam schließen? AS kommt genauso wenig zurück wie Yeboah, Sotos oder Jürgen Pahl


Bist du Dir da wirklich sicher  


nee also ich gönne es wirklich auch köln... dann haben die echt ihren söldner klub zusammen ...ich wünsche mir vom herzen das die zicken absteigen und pleite gehen...armer michael meier....

wir können froh sein das wir hb haben ...schade um lincoln... aber wenn das geld nicht da war naja wir sind trotzdem gut aufgestellt...

streit brauchen wir nicht...!!!


hehe war auch eher auf die anderen Namen bezogen  
#
SGE-Rocker schrieb:
kann man diesen Fred nicht mal langsam schließen? AS kommt genauso wenig zurück wie Yeboah, Sotos oder Jürgen Pahl


Bei der Einstellung die der an den Tag legt will Ihn auch niemand merh haben.
Sowas habe ich bei einem Fußballer selten erlebt. Kohle kassieren ohne Leistung zu bringen. Fußball zu spielen scheint Ihm egal zu sein      

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_147276.html
#
Goldlocke1502 schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
kann man diesen Fred nicht mal langsam schließen? AS kommt genauso wenig zurück wie Yeboah, Sotos oder Jürgen Pahl


Bei der Einstellung die der an den Tag legt will Ihn auch niemand merh haben.
Sowas habe ich bei einem Fußballer selten erlebt. Kohle kassieren ohne Leistung zu bringen. Fußball zu spielen scheint Ihm egal zu sein      

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_147276.html


Sotos oder Jürgen Pahl?
#
bla, bla, bla ... das Thema sollte doch zwischenzeitlich durch sein ... komisch, dass einige sich noch an alte Zeiten erinnern, die noch nicht einmal allzu gut waren...

ich muss aber sagen: albert kann fussball spielen, ist halt nur blöde, wenn der eigene charakter dem im wege steht...
#
DeWalli schrieb:
Das wäre das tollste, größte und emotionalste was der Eintracht passieren kann, Albert Streit kehrt Heim !

                 

Wenn HB das nicht macht, dann raus! Der Mann zeigt nun seit Jahren auf hohem Niveau, dass er ein Weltklasse SPieler auf der Bank ist.



Nu dimmt's.  



Wer immer noch dafür ist das der Knaller zurück kommt, sollte als geistig nicht mehr zurechnungsfähig eingestuft werden.  
#
Ich mag Streit auch nicht, aber bei der Eintracht war er immer einer der Besten und seine Standards würden uns gut zu Gesicht stehen. Außerdem, auch wenn es mir nicht behagt hat, hat er damals offensiv zu seinen Wechsel gestanden und begründet (mehr Geld und Europacup) im Gegensatz zu NadW der die Fans verarscht hat.
#
Wenn es jetzt noch Vereine gibt die sich jetzt noch für Streit interessieren, dann kann ich nur sagen: Arme Fussballwelt! Was können wir froh das der nicht mehr bei uns ist.
#
adlersven118 schrieb:
Tala schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
kann man diesen Fred nicht mal langsam schließen? AS kommt genauso wenig zurück wie Yeboah, Sotos oder Jürgen Pahl


Bist du Dir da wirklich sicher  


nee also ich gönne es wirklich auch köln... dann haben die echt ihren söldner klub zusammen ...ich wünsche mir vom herzen das die zicken absteigen und pleite gehen...armer michael meier....

wir können froh sein das wir hb haben ...schade um lincoln... aber wenn das geld nicht da war naja wir sind trotzdem gut aufgestellt...

streit brauchen wir nicht...!!!




#
@realdeal

mEn haben wir keinen Bedarf.. ein Lincoln hätte schon für weitere Probleme im MF gesorgt (mittlerweile sehr breit besetzt), er wäre aber sicher Stammkraft gewesen..

Streit, abgesehen davon das ich ihn hier einfach nie mehr sehen möchte, wäre mEn nicht gesetzt. Und das sich der Jung nicht durchbeissen will/kann hat er ja eindrucksvoll bewiesen seit er zu schalke gewechselt ist!

Wir haben sieben MF Spieler die ich Streit auf jedenfall vorziehen würde.. was wollen wir mit solch einem Spieler als vierter Ersatzmann im MF??
#
gotcha24 schrieb:
@realdeal

mEn haben wir keinen Bedarf.. ein Lincoln hätte schon für weitere Probleme im MF gesorgt (mittlerweile sehr breit besetzt), er wäre aber sicher Stammkraft gewesen..

Streit, abgesehen davon das ich ihn hier einfach nie mehr sehen möchte, wäre mEn nicht gesetzt. Und das sich der Jung nicht durchbeissen will/kann hat er ja eindrucksvoll bewiesen seit er zu schalke gewechselt ist!

Wir haben sieben MF Spieler die ich Streit auf jedenfall vorziehen würde.. was wollen wir mit solch einem Spieler als vierter Ersatzmann im MF??  


Es war von mir keine Forderung Streit zu verpflichten, ich wollte nur meine Einschätzung zum Spieler geben. Du hast natürlich recht auf der Position wo Streit spielt gibt es keinen Handlungsbedarf.
#
ich denke auch streit ist ein noch komplizierterer charakter als lincoln. er ist zwar ebenso wie lincoln ein mann für standardsituationen und würde dadurch evtl gut zur eintracht passen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er zum verzicht auf gehalt bereit wäre. von daher wirds sowieso nix.
#
streit darf bei schalkes amateuren nun doch wieder mitmachen:
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/schalke-04-magath-begnadigt-albert-streit_aid_432357.html

berater gerster:
„(...) wir haben verabredet, dass Albert bis zur nächsten Wechselperiode im Winter ganz normal an Training und am Spielbetrieb der Schalker Amateure teilnehmen darf.“
#
Jetzt mal ganz ehrlich:

Wen interessieren denn die Neuigkeiten hier? Warum existiert überhaupt dieser Thread noch?  
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Jetzt mal ganz ehrlich:

Wen interessieren denn die Neuigkeiten hier? Warum existiert überhaupt dieser Thread noch?    


BITTE SCHLIESSEN!

Weder Wunsch noch Gerücht.
Oder verschieben in: "Befürchtungen & üble Nachrede"
#
Zunächst mal, wir sind nicht bei transfermarkt.de wo Threads geschlossen werden, weil ein Transfer abgeschlossen wurde oder auch nicht.
Wenn jemand meint, diesen Spieler herbeiwünschen zu müssen, bitteschön. Die Gedanken sind frei und von daher machen wir hier auch nicht zu.
Für Neuigkeiten, ob er jetzt bei Schalski 06 auf der Tribüne oder der Bank der 2. Mannschaft sitzt gibt es einen Thread im "Andere Vereine"
#
Na so frei sind die Gedanken auch nicht....jedenfalls nicht bei allen Spielern gleichermassen. Unrealistische werde ja ausgeschlossen (meistens jedenfalls)

Warum? Wenn es doch so sehr ein Wunsch des jenigen ist?  

Na gut, dann lassen wir es für scarecrow noch offen.....
#
Muss sich ja auch niemand mehr zu diesem Spieler äußern...  


Teilen