>

Der neue Stürmer ist da [und wieder weg]: Leonard Kweuke

#
adlersven118 schrieb:
ich sage es nochmal  :im Sommer ist Werner Lorant unser neuer Trainer... so nun weiß auch der Letzte ,warum Leony an uns ausgeliehen wurde,obwohl er bei seinem slovakischen club topscorer war!!!        

ich weiß nicht ob es vielleicht doch besser ist Funkel zu behalten    


... den Gedanken hatte ich heute auch schon .. .. ..

Aber: Werner Lorant und Herry Br'hagen - nee, das läuft nicht .. .. ..

#
sCarecrow schrieb:


Arbeitest du schon an einem Wechselgesang?
"Caaaaaaaaaaaaaaioooooooooooooooo!!!"
-"KWEEEEE UUU KEEEEE!!!"


Wir haben Léééo rufen...
#
RooneyDS schrieb:


p.s.entschuldigen Sie mir, wenn ich etwas mit fehlern schreibte...


Dobry Den! Dein Deutsch ist ausgezeichnet!

Vielen Dank für Deine Botschaft. Als Ümit Korkmaz verpflichtet wurde, haben hier auch viele Fans von Rapid Wien geschrieben, was uns sehr gefreut hat.

Du wirst aber zugeben, dass die Bundesliga schwerer ist.

Er muss es versuchen, er kann es hier, und wir freuen uns auf ihn.

Wir werden sehen.
#
Das Lorant-Interview ist schon klasse!
Der Werner Lorant ist eigentlich ein sehr bodenständiger Typ, besonders im Umgang mit seinen Spielern immer direkt und geradeaus.
Wenn auch nur die Hälfte seiner Lobeshymnen zutreffend ist, bekommen wir einen guten Mittelstürmer.
#
schusch schrieb:
RooneyDS schrieb:


p.s.entschuldigen Sie mir, wenn ich etwas mit fehlern schreibte...


Dobry Den! Dein Deutsch ist ausgezeichnet!...


Danke sehr! Dobry den-Guten Tag ist in slowakische sprache, meine Muttersprache ist ungarisch,so heisst - JÓ NAPOT!   ...aber spreche ich naturlich auch slowakisch. Dunajska Streda ist eine stadt mit 25.000 bewohner, davon sind 90 % mit ungarische nationalitat...

Meine frage, kann ich eine aktuelle Frankfurt trikot mit Kweukes name und nummer irgendwo kaufen?
#
RooneyDS schrieb:


Meine frage, kann ich eine aktuelle Frankfurt trikot mit Kweukes name und nummer irgendwo kaufen?


Bald.

Wenn die Nummer bekannt ist, kannst du online im Fan-Shop bestellen.
#
Danke fur info! Leo spielte bei uns mit No.11, bei Sie ist diese nummer gesetzt...
#
was mich halt wundert, der wl sagt er habe dem charly gesagt wen ihr den net kauft selber schuld.

charly sagt aber er habe ihn schon länger im visir und als er hin fuhr wusste er nicht mal das wl trainer dort ist.

alles sehr merkwürdig, oder?

glaube das wl interview ist wohl etwas gepusht, aber wen wie viele hier schon sagten nur die hälfte davon stimmen würde, dann haben wir vielleicht mal ein glückstreffer gelandet.
#
RooneyDS schrieb:
, meine Muttersprache ist ungarisch,so heisst - JÓ NAPOT!   ...aber spreche ich naturlich auch slowakisch. Dunajska Streda ist eine stadt mit 25.000 bewohner, davon sind 90 % mit ungarische nationalitat...


Ach so, ihr habt da ein Problem, wie man so hört. Was für uns alte Eu-Mitglieder etwas unverständlich ist. Mich interessiert das.

http://www.ballesterer.at/index.php?art_id=1121

Das diskutiern wir aber nicht hier sondern, wenn, dann da http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/

Aber auch nur, wenn Du möchtest.
#
Kraaha schrieb:
was mich halt wundert, der wl sagt er habe dem charly gesagt wen ihr den net kauft selber schuld.

charly sagt aber er habe ihn schon länger im visir und als er hin fuhr wusste er nicht mal das wl trainer dort ist.

alles sehr merkwürdig, oder?

glaube das wl interview ist wohl etwas gepusht, aber wen wie viele hier schon sagten nur die hälfte davon stimmen würde, dann haben wir vielleicht mal ein glückstreffer gelandet.


War das nicht der Holz?

Lorant zu Charly: Supertyp
Charly zu Holz: Fahr mal hin, da ist ein Supertyp
Holz vor Ort: Wo ist der Supertyp - Lorant, was machst Du denn hier?

So in etwa ...  
#
aber nicht heute, gut, weil muss ich schon beenden, morgen schreibe Dir auf deine fragen.
Alles gute!
#
@RooneyDS

hi, herzlich willkommen im forum der verrückten und besessenen.  ,-) ich hoffe du fühlst dich hier schnell zu hause. liebe grüße,

peter
#
Peter danke, leider muss ich jetzt schon gehen, alles gute! bis morgen..
#
Ich stelle mir das so vor:

Werner Lorant zu Holz am Telefon: "Wenn ihr Schlafmützen jetzt nicht endlich mal kommt und Euch den Kweuke holt, dann muss ich den zum Verein xy empfehlen!"  
#
schusch schrieb:
Und ihr geht mir gewaltig auf den Sack, Ihr da wieder von einer "Schwarzen Perle"  und so Zeusch babbeln. Sind wir hier auf der Plantage, wo der Neescher servieren muss? "Ei, die habbe so e Addledigg, die schwadde?"

Das ist ja wirklich Badesalz hier.

War das jetzt die Leistung eines Yeboahs, eines Okochas, dass hier wir jetzt wieder sagen können: "Endlich mal wieder ein Bimbo im Sturm"?

Was das "United Colors of Bembeltown" und "United Colors of Frankfurt"?

Wir haben einen neuen Spieler bekommen. Das ist ein Fußballer mit hoffentlich Potential und Durchsetzungsvermögen.

Und wo der herkommt und ob er jetzt grün oder lila im Gesicht ist, wenn so was für Euch ein Thema ist, haben wir leider wirklich nicht viel erreicht.

Ich bin beschämt.


Ich gehe da mal mit. Die Hysterie, wenn ein Schwarzer für uns spielt, ist ja nicht mehr feierlich. Mit Juhvel verhält es sich zum Teil ähnlich. Hätte ich mir heute eigentlich anders vorgestellt. Positiver Rasssimus, oder wie?
Ansonsten gilt natürlich: Bienvenu à Francfort, Leonard!
#
Herzlich Willkommen in Frankfurt  
mach uns glücklich  
#
reggaetyp schrieb:
schusch schrieb:
Und ihr geht mir gewaltig auf den Sack, Ihr da wieder von einer "Schwarzen Perle"  und so Zeusch babbeln. Sind wir hier auf der Plantage, wo der Neescher servieren muss? "Ei, die habbe so e Addledigg, die schwadde?"

Das ist ja wirklich Badesalz hier.

War das jetzt die Leistung eines Yeboahs, eines Okochas, dass hier wir jetzt wieder sagen können: "Endlich mal wieder ein Bimbo im Sturm"?

Was das "United Colors of Bembeltown" und "United Colors of Frankfurt"?

Wir haben einen neuen Spieler bekommen. Das ist ein Fußballer mit hoffentlich Potential und Durchsetzungsvermögen.

Und wo der herkommt und ob er jetzt grün oder lila im Gesicht ist, wenn so was für Euch ein Thema ist, haben wir leider wirklich nicht viel erreicht.

Ich bin beschämt.


Ich gehe da mal mit. Die Hysterie, wenn ein Schwarzer für uns spielt, ist ja nicht mehr feierlich. Mit Juhvel verhält es sich zum Teil ähnlich. Hätte ich mir heute eigentlich anders vorgestellt. Positiver Rasssimus, oder wie?
Ansonsten gilt natürlich: Bienvenu à Francfort, Leonard!


Kann ich mich nur anschließen.
#
Man merkt, es ist Winterpause.

Da kommt ein neuer Spieler, keiner hat je von ihm gehört.
Ein Trainer, niemand will ihn hier sehen, hält ihn für den Größten weit und  breit.
Die Euphorie ist groß. Jeder erwartet Wunder von ihm.
Und der Fred scheint eine Chance zu haben, den Messias-Fred zu toppen.

Es ist Weihnachtszeit. Jedermann erwartet ein Wunder. Europa wir kommen.

Ich sag nur eins, Leo mach Dein Ding.  

Herzlich willkommen in der kleinsten Metropole der Welt.


Programmierer
#
grossaadla schrieb:
man darf auch net vergessen,das ein ba,obasi ibisevic ect. bei anderen vereinen (erst recht bei uns) wohl auch net so zaubern würden.in hoffenheim passt alles.
der trainer hat eine andere taktische ausrichtung ect.
der neue könnte da ein kracher werden,bei uns aber die letzte graupe.
bestes beispiel ist ibisevic.in aachen nix gerissen.
hoffe das kweuke sich bei uns durchbeisst.aber um einen leihspieler nach ner halben saison beurteilen zu können,muß er spielen.da hab ich so meine zweifel,ob er mit 10 min. einsätzen sich beweisen kann.mal schaun,evtl. bringt ff ihn ja auch öfter und länger.glaubs aber eher nicht.so war es auch mit mantzios.
da kann man nur hoffen das er auch fleissig trainiert und vor allem grätscht.


Das mit Mantzios stimmt ja so auch nicht ganz, der hatte seine 2 Spiele von anfang an und dann mehrere kurz Einsätze da hast du schon recht aber er hat seine Chancen bekommen und die 2 Spiele von Anfang hat waren soweit ich mich errinnern kann nicht berauschend. Ich sehe der ganzen Geschichte gespannt endgegen, am meisten bin ich gespannt darauf was Herr Funkel mit dem Spieler vor hat ob er nur ein Lückenfüller für 10 minuten einsätze ist oder ob er ihm richtige bewährungs Proben gibt.
#
laut bild.de wird er

"Kweke"

ausgesprochen


Teilen