Ich bin sicher: FF wird im Herbst einen gegen den Abstieg kämpfenden Verein übernehmen.
Was uns in der Angelegenheit Funkel viel mehr weh tun könnte: Nicht irgendwelche Monatsgehälter, die noch zu zahlen sind, sondern wenn er mit diesem neuen Verein uns punktemäßig irgendwie "wehtut".
sotirios005 schrieb: Ich bin sicher: FF wird im Herbst einen gegen den Abstieg kämpfenden Verein übernehmen.
Was uns in der Angelegenheit Funkel viel mehr weh tun könnte: Nicht irgendwelche Monatsgehälter, die noch zu zahlen sind, sondern wenn er mit diesem neuen Verein uns punktemäßig irgendwie "wehtut".
Ich kann diese dauernde Gejammer des H.B wegen der Fianzen nicht mehr hören, wir ahbe einen riesen Zuschauerschnitt aber kein Geld wo ist da die Logik, aber kann es sein das wir Fans hinters licht geführt werden. Wußte einer von Euch bis zum heutigen Kicker bericht das es dieses Jahr eine Million für die Aktionäre gibt, oder das die Eintracht noch den Sport 5 kredit abstottern muß, ich wußte beides nicht, trotzdem kann ich die Jammerei nicht mehr hören, das selbst der VFL Bochum sieh Wintertransfer Klimowicz laut HB weit vor uns in seinen Möglichkeiten ist, für mich LACHHAFT....
@marki01: Nur am Rande, die "Million für die Aktionäre" sind keine Börsenhaie, sondern ist der Verein, der das Geld für die Jugendarbeit, U23 und das Projekt Riederwald-Internat erhält. Da gibt es Vereinbarungen, auch Verpflichtungen gegenüber der DFL. Der Kredit betrifft ISPR, kommt aus 99 und läuft bis 2012, dazu die Stadionmiete und Logenvermarktung (Sport Five).
Und HB höre ich seltener jammern als manche hier.. Ist noch viel Zeit für Neuzugänge.
marki01 schrieb: Ich kann diese dauernde Gejammer des H.B wegen der Fianzen nicht mehr hören, wir ahbe einen riesen Zuschauerschnitt aber kein Geld wo ist da die Logik, aber kann es sein das wir Fans hinters licht geführt werden. Wußte einer von Euch bis zum heutigen Kicker bericht das es dieses Jahr eine Million für die Aktionäre gibt, oder das die Eintracht noch den Sport 5 kredit abstottern muß, ich wußte beides nicht, trotzdem kann ich die Jammerei nicht mehr hören, das selbst der VFL Bochum sieh Wintertransfer Klimowicz laut HB weit vor uns in seinen Möglichkeiten ist, für mich LACHHAFT....
sotirios005 schrieb: Ich bin sicher: FF wird im Herbst einen gegen den Abstieg kämpfenden Verein übernehmen.
Da hat er natürlich ebenfalls nur deshalb eine Chance, weil er in konspirativem Zusammenwirken mit HB perfide seine Verlängerung betrieb und uns infolge des für ihn nach seinem Abgang fortzuzahlenden Gehaltes heimtückisch die Möglichkeiten für die Verpflichtung der entscheidenden Verstärkung nahm...
wenn H.B so ein Profi wäre wie er immer tut, dann hätte er den Vertrag in der Winterpause nie verlängern dürfen, was dann passierte war doch abzusehen und die Trennung vorprogrammiert.
marki01 schrieb: wenn H.B so ein Profi wäre wie er immer tut, dann hätte er den Vertrag in der Winterpause nie verlängern dürfen, was dann passierte war doch abzusehen und die Trennung vorprogrammiert.
ich weiß es herrscht aufbruchstimmung und keiner will es hören. aber ich hab vor einem jahr ne prognose abgegeben, für die ich auch von allen seiten angemacht wurde und im nachhinein hab ich recht behalten. ich prophezeihe eine ähnlich schwere saison wie die letzte. ich sehe nur wenige vereine, die einen schwächeren kader als wir haben. dazu gehören die drei aufsteiger (die erfahrungsgemäß im ersten bundesliga-jahr immer über ihren möglichkeiten spielen) und bochum. gladbach seh ich mittlerweile auf augenhöhe, erst recht wenn marin noch nen jahr bleibt. köln is schon an uns vorbeigezogen (haben laut tm.de sogar interesse an ze roberto... wtf?). wenn wir uns nicht entscheidend verstärken, wird das wieder ne schwere saison. abstiegskampf nicht ausgeschlossen.
etienneone schrieb: ich weiß es herrscht aufbruchstimmung und keiner will es hören. aber ich hab vor einem jahr ne prognose abgegeben, für die ich auch von allen seiten angemacht wurde und im nachhinein hab ich recht behalten. ich prophezeihe eine ähnlich schwere saison wie die letzte. ich sehe nur wenige vereine, die einen schwächeren kader als wir haben. dazu gehören die drei aufsteiger (die erfahrungsgemäß im ersten bundesliga-jahr immer über ihren möglichkeiten spielen) und bochum. gladbach seh ich mittlerweile auf augenhöhe, erst recht wenn marin noch nen jahr bleibt. köln is schon an uns vorbeigezogen (haben laut tm.de sogar interesse an ze roberto... wtf?). wenn wir uns nicht entscheidend verstärken, wird das wieder ne schwere saison. abstiegskampf nicht ausgeschlossen.
Marin wird Gladbach verlassen, dann kann man die in die Tonne kloppen.
etienneone schrieb: ... ich prophezeihe eine ähnlich schwere saison wie die letzte. ich sehe nur wenige vereine, die einen schwächeren kader als wir haben. dazu gehören die drei aufsteiger (die erfahrungsgemäß im ersten bundesliga-jahr immer über ihren möglichkeiten spielen) und bochum. gladbach seh ich mittlerweile auf augenhöhe, erst recht wenn marin noch nen jahr bleibt. köln is schon an uns vorbeigezogen (haben laut tm.de sogar interesse an ze roberto... wtf?). wenn wir uns nicht entscheidend verstärken, wird das wieder ne schwere saison. abstiegskampf nicht ausgeschlossen.
Du hast vollkommen recht. Den großen Schnitt können wir erst nächstes Jahr machen, wenn diverse Verträge auslaufen. So lange müssen wir mit dem auskommen, was wir haben. Wir sollten unsere Kohle noch für einen guten Spieler bündeln und hoffen, dass evtl. ein Verletzter zurück kommt oder ein Jugendspieler einschlägt. Ich rechne fest mit Abstiegskampf. :neutral-face
etienneone schrieb: ich weiß es herrscht aufbruchstimmung und keiner will es hören. aber ich hab vor einem jahr ne prognose abgegeben, für die ich auch von allen seiten angemacht wurde und im nachhinein hab ich recht behalten. ich prophezeihe eine ähnlich schwere saison wie die letzte. ich sehe nur wenige vereine, die einen schwächeren kader als wir haben. dazu gehören die drei aufsteiger (die erfahrungsgemäß im ersten bundesliga-jahr immer über ihren möglichkeiten spielen) und bochum. gladbach seh ich mittlerweile auf augenhöhe, erst recht wenn marin noch nen jahr bleibt. köln is schon an uns vorbeigezogen (haben laut tm.de sogar interesse an ze roberto... wtf?). wenn wir uns nicht entscheidend verstärken, wird das wieder ne schwere saison. abstiegskampf nicht ausgeschlossen.
dann haben sie 10 mio mehr um weiter zu investieren. ich bin mir nicht mal sicher was gefährlicher für uns ist...
hesseinberlin66 schrieb: kweuke hätte man nicht abgeben dürfen ! ich bin der meinung das er riesiges potential besitzt. schade.
Stimme Dir vollständig zu. Im Zehnkampf hätte er es weit bringen können.
Im Ernst, trotz seines beeindruckenden Körpers und seiner Urgewalt mag er in der 2. Liga sogar durchaus Erfolg haben, aber für die 1. in einer der besseren Ligen muss man auch etwas kicken können und das kann er nach meinem Eindruck bei Trainigsbesuchen nun wirklich nicht. Ob er es noch lernt? Keine Ahnung, aber wenn wäre es nach Vertragsende bei uns gewesen.
etienneone schrieb: ... ich prophezeihe eine ähnlich schwere saison wie die letzte. ich sehe nur wenige vereine, die einen schwächeren kader als wir haben. dazu gehören die drei aufsteiger (die erfahrungsgemäß im ersten bundesliga-jahr immer über ihren möglichkeiten spielen) und bochum. gladbach seh ich mittlerweile auf augenhöhe, erst recht wenn marin noch nen jahr bleibt. köln is schon an uns vorbeigezogen (haben laut tm.de sogar interesse an ze roberto... wtf?). wenn wir uns nicht entscheidend verstärken, wird das wieder ne schwere saison. abstiegskampf nicht ausgeschlossen.
Du hast vollkommen recht. Den großen Schnitt können wir erst nächstes Jahr machen, wenn diverse Verträge auslaufen. So lange müssen wir mit dem auskommen, was wir haben. Wir sollten unsere Kohle noch für einen guten Spieler bündeln und hoffen, dass evtl. ein Verletzter zurück kommt oder ein Jugendspieler einschlägt. Ich rechne fest mit Abstiegskampf. :neutral-face
Wieso denn das ? Mit Funkels Abgang und der Verpflichtung von Skibbe haben wir den Garanten, daß mit Caio schöner Offensivfußball gespielt wird. Der wird unsere endlich weiterentwickelten Stars in ungeahnte Höhen bringen. Und sollten wir tatsächlich mal unten 'reinrutschen, haben wir mit Skibbe statt Funkel den absoluten Spezialisten im Abstiegskampf, der sogar Dortmund, Leverkusen und Galatasaray in der Liga halten konnte.
Wieso denn das ? Mit Funkels Abgang und der Verpflichtung von Skibbe haben wir den Garanten, daß mit Caio schöner Offensivfußball gespielt wird. Der wird unsere endlich weiterentwickelten Stars in ungeahnte Höhen bringen. Und sollten wir tatsächlich mal unten 'reinrutschen, haben wir mit Skibbe statt Funkel den absoluten Spezialisten im Abstiegskampf, der sogar Dortmund, Leverkusen und Galatasaray in der Liga halten konnte.
genau er geht zu mainz
Wußte einer von Euch bis zum heutigen Kicker bericht das es dieses Jahr eine Million für die Aktionäre gibt, oder das die Eintracht noch den Sport 5 kredit abstottern muß, ich wußte beides nicht, trotzdem kann ich die Jammerei nicht mehr hören, das selbst der VFL Bochum sieh Wintertransfer Klimowicz laut HB weit vor uns in seinen Möglichkeiten ist, für mich LACHHAFT....
Der Kredit betrifft ISPR, kommt aus 99 und läuft bis 2012, dazu die Stadionmiete und Logenvermarktung (Sport Five).
Und HB höre ich seltener jammern als manche hier.. Ist noch viel Zeit für Neuzugänge.
Wir wissen es und es ist nicht lachhaft.
Da hat er natürlich ebenfalls nur deshalb eine Chance, weil er in konspirativem Zusammenwirken mit HB perfide seine Verlängerung betrieb und uns infolge des für ihn nach seinem Abgang fortzuzahlenden Gehaltes heimtückisch die Möglichkeiten für die Verpflichtung der entscheidenden Verstärkung nahm...
!00%Aggro
der kicker hat auch geschrieben, dass Chris in Wolfsburg unterschrieben hätte.
ich prophezeihe eine ähnlich schwere saison wie die letzte. ich sehe nur wenige vereine, die einen schwächeren kader als wir haben. dazu gehören die drei aufsteiger (die erfahrungsgemäß im ersten bundesliga-jahr immer über ihren möglichkeiten spielen) und bochum. gladbach seh ich mittlerweile auf augenhöhe, erst recht wenn marin noch nen jahr bleibt. köln is schon an uns vorbeigezogen (haben laut tm.de sogar interesse an ze roberto... wtf?). wenn wir uns nicht entscheidend verstärken, wird das wieder ne schwere saison. abstiegskampf nicht ausgeschlossen.
dann haben sie 10 mio mehr um weiter zu investieren. ich bin mir nicht mal sicher was gefährlicher für uns ist...
Stimme Dir vollständig zu. Im Zehnkampf hätte er es weit bringen können.
Im Ernst, trotz seines beeindruckenden Körpers und seiner Urgewalt mag er in der 2. Liga sogar durchaus Erfolg haben, aber für die 1. in einer der besseren Ligen muss man auch etwas kicken können und das kann er nach meinem Eindruck bei Trainigsbesuchen nun wirklich nicht. Ob er es noch lernt? Keine Ahnung, aber wenn wäre es nach Vertragsende bei uns gewesen.
Wieso jetzt genau?
Wieso denn das ? Mit Funkels Abgang und der Verpflichtung von Skibbe haben wir den Garanten, daß mit Caio schöner Offensivfußball gespielt wird. Der wird unsere endlich weiterentwickelten Stars in ungeahnte Höhen bringen.
Und sollten wir tatsächlich mal unten 'reinrutschen, haben wir mit Skibbe statt Funkel den absoluten Spezialisten im Abstiegskampf, der sogar Dortmund, Leverkusen und Galatasaray in der Liga halten konnte.
Unkvögel raus !
Der Kicker meinte Auktionäre. Die wollen unser Tafelsiber verscherbeln. Pöhse Jungs die.
Programmierer