>

Was könnte Bruchhagen im Schilde führen ?

#
Die Spekulationen in den unterschiedlichen nationalen und internationalen Medien werden immer abenteuerlicher.

Von "bis zu drei neuen Granaten" und immer neuen Namen lt. diversen Pressemitteilungen oder "wir kompensieren unsere Verluste aus den eigenen Reihen" lt. einer (von mehreren) Aussage(n) von Bruchhagen scheint derzeit alles möglich.

Bruchhagen läßt sich absolut nicht in die Karten schauen (wie es zB Dortmund bei Hinkel oder Lehmann machte, was im Finale in die Hose ging) und sorgt immer wieder mit neuen Interviews für veränderten Gesprächsstoff bzw. Verwirrung.
#
Es wird nur noch ein Stürmer und ein offensiver Mittelfeldspieler kommen, sonst keiner!
Ich hab das irgendwie im Urin  ,-) !


JK
#
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum vehement ein OM gefordert wird. Mit Fenin und Ama wird FF sicher auf ein 442 bauen und seine Doppel-Sechs ganz sicher dabei nicht auflösen. Wo soll er also hin? Wir benötigen einen für die Außen. Ich hab wirklich keine uns Lust in der Rückrunde mit der Flügelzange Köhler und Mehdi spielen zu sehen. Das schreckt fast schon ab... wobei Köhler in der Hinrunde doch ein paar sehr ordentliche Spiele abgeliefert hat. Ein neuer RM sollte kommen.

Allerdings wäre ein Offensivallrounder, der sowohl im OM als auch über die Flügel kommen kann selbstverständlich am idealsten. Aber da finde mal einen bezahlbaren der uns qualitativ verstärkt.
#
Kadaj schrieb:
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum vehement ein OM gefordert wird. Mit Fenin und Ama wird FF sicher auf ein 442 bauen und seine Doppel-Sechs ganz sicher dabei nicht auflösen. Wo soll er also hin? Wir benötigen einen für die Außen. Ich hab wirklich keine Lust, uns in der Rückrunde mit der Flügelzange Köhler und Mehdi spielen zu sehen. Das schreckt fast schon ab... wobei Köhler in der Hinrunde doch ein paar sehr ordentliche Spiele abgeliefert hat. Ein neuer RM sollte kommen.

Allerdings wäre ein Offensivallrounder, der sowohl im OM als auch über die Flügel kommen kann, selbstverständlich am idealsten. Aber da finde mal einen bezahlbaren, der uns qualitativ verstärkt.  
#
Kadaj schrieb:
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum vehement ein OM gefordert wird. Mit Fenin und Ama wird FF sicher auf ein 442 bauen und seine Doppel-Sechs ganz sicher dabei nicht auflösen. Wo soll er also hin? Wir benötigen einen für die Außen. Ich hab wirklich keine uns Lust in der Rückrunde mit der Flügelzange Köhler und Mehdi spielen zu sehen. Das schreckt fast schon ab... wobei Köhler in der Hinrunde doch ein paar sehr ordentliche Spiele abgeliefert hat. Ein neuer RM sollte kommen.

Allerdings wäre ein Offensivallrounder, der sowohl im OM als auch über die Flügel kommen kann selbstverständlich am idealsten. Aber da finde mal einen bezahlbaren der uns qualitativ verstärkt.  


ja, das schreckt wirklich ab! hoffe auch, das holz und pröckl erfolgreich aus südamerika wiederkommen! wir sollten toski nicht vergessen! wenn wir mit einem 2er sturm spielen, würde ein flankengeber reichen. der könnte dann immer die seite wechseln und toski spielt den tödlichen pass durch die mitte. und flanken sollte der toski im notfall auch noch hinbekommen!  ,-)
#
Er will wohl , neben Fenin , einen Brasilianer für das Mittelfeld und einen Griechen oder Polen für den Sturm.Wobei alle drei Neuzugänge ordentlich Geld kosten würden.

Kann es sein,dass er risikobereiter wird ?
#
Mal ne Frage.
Wenn BH in Brasilien ist
HB ist in Portugal
und FF in Griechenland

dann frage ich mich wo unsere beiden anderen Scouts(Ralf Weber und Charlie Körbel)????

Wer weiß was darüber??? Sind die vielleicht mit BH in Brasilien??
#
Schur2007 schrieb:

dann frage ich mich wo unsere beiden anderen Scouts(Ralf Weber und Charlie Körbel)????


ruf doch mal und frage...0180-5060303....

ps: weber ist in lichtenstein und verhandelt mit andermatt
charlie ist im opelzoo und sucht nach günstigen alternativen zum "mann mit dem robbentrick"
#
Ich bin echt mal gespannt was der HB im Schilde führt!?

Ich denke entweder kommt Mantzios oder jemand mit dem niemand gerechnet hat!

SGE 4 EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Die Frage ist gewiss schon öfter gestellt worden, aber wie sieht es denn noch mit einem guten Mann für die Verteidigung aus - bei aller Liebe, aber das ist ja doch noch immer ein Problemkind und ich gehe nicht davon aus, dass unser Griechen-Riese noch allzu lange in Frankfurt bleiben wird...
Zudem gab es gerade in der Abwehr immer wieder Ausfälle...
#
Irre ich mich oder haben wir derzeit 5 Innenverteidiger, zumindest 5 die das spielen können.

Sotirios Kyrgiakos, Marko Russ, Aaron Galindo, Aleksandar Vasoski und Chris. Bei allerd größter Not, kann man auch mal einen Mössmer aus der Jugend hoch holen.

Also mir ist da nicht bange, selbst wenn Kyrgiakos im Sommer gehen wird, was er auch tut, wenn nicht schon jetzt im Winter. Mögliches Tauschgeschäft mit Olympiakos Piräus Stürmer Konstantinou, dessen Vertrag ebenso ausfläuft wie von Kyrgiakos.

Ein Stürmer fehlt uns einfach noch. Derzeit hat die Eintracht NUR einen Bundesligaerfahrenen Stürmer in Amanatidis, danach kommt Fenin der genauso unerfahren ist wie Galm, Hess und Juvhel. Nur mit dem Unterschied das der junge Tscheche, gerade mal 20 Jahre jung wesentlich weiter sein soll und auch schon für die A- Nationalmannschaft gespielt hat. Danach kommt nix!

Wenn man in der Abwehr nachbessern muss, dann muss man einen LV holen, denn da ist die Eintracht einfach zu dünn besetzt und das schon länger. Ein Chaftar packt es nicht (find ich schade), da muss dann ein Benni aushelfen auch wenn er seine Sache ordentlich gemacht hat, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck einen Offensiven in einen Defensiven umzuschulen, wie es Funkel schon mit Cha & Jones gemacht hat.

Jetzt wird noch ein Stürmer geholt, im Sommer holt man einen LV und noch einen. Die Position wird man sich wohl offen halten, wenn diese Saison gelaufen ist...
#
Schlabbeschambes schrieb:
Die Frage ist gewiss schon öfter gestellt worden, aber wie sieht es denn noch mit einem guten Mann für die Verteidigung aus - bei aller Liebe, aber das ist ja doch noch immer ein Problemkind


Schau Dir mal unsere Tordifferenz (19:23) an und zieh mal allein 9 Gegentore aus den beiden Spielen gegen Nürnberg und Stuttgart ab.  Wenn die beiden Spiele normal verlaufen wären, hätten wir im Schnitt ca. 1 Gegentor pro Spiel.
Problemkind sieht anders aus für mich.
#
Bezog sich auch mehr auf das Verletzungspech als auf die Leistung in dieser Saison. Allerdings sah das letztes Jahr auch noch anders aus - gerade wenn man das WIE betrachtet, also WIE die Tore da gefallen sind.

So oder so wollte ich nur nochmal die Abwehr generell ansprechen, da sich ein Gros der Diskussionen hier vermehrt um die Offensivabteilung kümmert...
#
Meiner Meinung nach liegt da mehr das Problem beim Mittelfeld, denn wenn der Gegner das zu schnell überbrückt (siehe Nürnberg und Stuttgart), dann sieht jede Mannschaft alt aus.

Wenn man von Defensive auf Offensive schaltet und im Mittelfeld ein Fehlpass geschieht. Versucht der Gegner das eben ganz schnell auszunutzen, nur schalten dann einige von Offensive nicht schnell genug auf Defensive.

Die taktische Ausrichtung in Bochum, beim 0:0 war praktisch fast schon perfekt. Einziger Schönheitsfehler war, wie üblich die Chancenverwertung der Eintracht. Sie hatte die klareren und die besseren Möglichkeiten. Bei nur zwei Torschüssen auf das Frankfurter Gehäuse. Bei einer musste sogar Pröll eingreifen und dann kam nix mehr!

Inamotos bestes Spiel, zumindest in Halbzeit 1 (meiner Meinung). Taktisch 1A Taklings inkl. Timing!
#
Funkel verriet, dass es neben Evangelos Mantzios noch einen Ersatzkandidaten gebe, "einen Stürmer aus Europa." Ergänzend fügte Funkel hinzu, dass die Eintracht keinen "Arbeitslosen" verpflichten würde.

Bruchhagen meinte dazu : "Dann weiß der Trainer mehr als ich."

Wird uns Bruchhagen in den verbleibenden rd. 34 Stunden bis zur Schließung des Transferfensters doch noch mit einem Spieler überraschen, den bisher absolut noch keiner als möglichen Neuzugang auf den Zettel geschrieben hatte ?

Zuzutrauen wäre es unserem Boss !
#
mosh82 schrieb:
laut bild der stajner!  

http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/23328/


Stajner beansprucht aber doch einen Stammplatz, den er bei Hannover verloren hat und den er auch bei der Eintracht wohl nicht erhalten wird.

Allerdings muss ich zugeben, dass er als "Bankwaffe" keine schlechte Lösung für uns wäre.
#
Keine Ahnung wie es Euch geht. Morgen läuft die Wechselfrist ab.

Bei aller Wertschätzung für Bruchhagen, für die Nichtverpflichtung eines weiteren Stürmers hätte ich kein Verständnis. Das wäre grob fahrlässig.

Insoweit bin ich sehr aufgeregt und beunruhigt.
#
Dirty-Harry schrieb:
Keine Ahnung wie es Euch geht. Morgen läuft die Wechselfrist ab.

Bei aller Wertschätzung für Bruchhagen, für die Nichtverpflichtung eines weiteren Stürmers hätte ich kein Verständnis. Das wäre grob fahrlässig.

Insoweit bin ich sehr aufgeregt und beunruhigt.  



Mir geht es genauso.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
laut transfermarkt und diesem link http://www.sportdog.gr/new/article.aspx?id=55775 hat matzios unterschrieben!  

6 monate plus kaufoption für 4(!!!) mio.  


Teilen