>

GERÜCHT: Gekas zur Eintracht.

#
quantum schrieb:
Aber ok, es ist offensichtlich einfacher was nieder zu machen, das ist ja nur menschlich.    

kannst dir dein Augengerolle sparen - vom Hochgejubelten habe ich noch nie was gehalten, und mittlerweile sieht man ja, dass seine Leistung meilenweit von seinem Ruf entfernt ist.

Aber zurück zu Gekas: nein, danke.
#
MrBoccia schrieb:
quantum schrieb:
Aber ok, es ist offensichtlich einfacher was nieder zu machen, das ist ja nur menschlich.    

kannst dir dein Augengerolle sparen - vom Hochgejubelten habe ich noch nie was gehalten, und mittlerweile sieht man ja, dass seine Leistung meilenweit von seinem Ruf entfernt ist.

Aber zurück zu Gekas: nein, danke.



ich laß das augenrollen erst, wenn du nicht so maßlos übertreibst um ungewollte Transfers madig zu machen.

Im übrigen singe ich ja kein Hohelied sondern will nur etwas mehr Fairness in der z.T. haarsträubenden Abwertung von Spielern, die vielleicht morgen schon den Adler auf der Brust tragen könnten.

für dich gilt also weiterhin    
#
quantum schrieb:
MrBoccia schrieb:
quantum schrieb:
Aber ok, es ist offensichtlich einfacher was nieder zu machen, das ist ja nur menschlich.    

kannst dir dein Augengerolle sparen - vom Hochgejubelten habe ich noch nie was gehalten, und mittlerweile sieht man ja, dass seine Leistung meilenweit von seinem Ruf entfernt ist.

Aber zurück zu Gekas: nein, danke.
ich laß das augenrollen erst, wenn du nicht so maßlos übertreibst um ungewollte Transfers madig zu machen.

Im übrigen singe ich ja kein Hohelied sondern will nur etwas mehr Fairness in der z.T. haarsträubenden Abwertung von Spielern, die vielleicht morgen schon den Adler auf der Brust tragen könnten.

für dich gilt also weiterhin      

liest du auch, was ich über Gekas geschrieben habe, oder jammerst du reflexartig los, wenn einer was gegen ihn sagt?
#
MrBoccia schrieb:
quantum schrieb:
MrBoccia schrieb:
quantum schrieb:
Aber ok, es ist offensichtlich einfacher was nieder zu machen, das ist ja nur menschlich.    

kannst dir dein Augengerolle sparen - vom Hochgejubelten habe ich noch nie was gehalten, und mittlerweile sieht man ja, dass seine Leistung meilenweit von seinem Ruf entfernt ist.

Aber zurück zu Gekas: nein, danke.
ich laß das augenrollen erst, wenn du nicht so maßlos übertreibst um ungewollte Transfers madig zu machen.

Im übrigen singe ich ja kein Hohelied sondern will nur etwas mehr Fairness in der z.T. haarsträubenden Abwertung von Spielern, die vielleicht morgen schon den Adler auf der Brust tragen könnten.

für dich gilt also weiterhin      

liest du auch, was ich über Gekas geschrieben habe, oder jammerst du reflexartig los, wenn einer was gegen ihn sagt?



ja natürlich lese ich was du schreibst. ich hab dir sogar fragen beantwortet.
#
quantum vs alle Fans von der Eintracht

Er ist nun mal einfach zu teuer für den Preis, Preisleistungsverhältnis = nur Leverkusen profitiert davon und lacht sich über uns kaputt wenn wir den für 2,5 - 3 Millionen kaufen würden. HB wäre da wirklich total bescheuert wenn er den für mehr als 1ne Million kaufen würde, was ich nicht denke von ihm.
#
quantum schrieb:
MrBoccia schrieb:
quantum schrieb:
MrBoccia schrieb:
quantum schrieb:
Aber ok, es ist offensichtlich einfacher was nieder zu machen, das ist ja nur menschlich.    

kannst dir dein Augengerolle sparen - vom Hochgejubelten habe ich noch nie was gehalten, und mittlerweile sieht man ja, dass seine Leistung meilenweit von seinem Ruf entfernt ist.

Aber zurück zu Gekas: nein, danke.
ich laß das augenrollen erst, wenn du nicht so maßlos übertreibst um ungewollte Transfers madig zu machen.

Im übrigen singe ich ja kein Hohelied sondern will nur etwas mehr Fairness in der z.T. haarsträubenden Abwertung von Spielern, die vielleicht morgen schon den Adler auf der Brust tragen könnten.

für dich gilt also weiterhin      
liest du auch, was ich über Gekas geschrieben habe, oder jammerst du reflexartig los, wenn einer was gegen ihn sagt?
ja natürlich lese ich was du schreibst. ich hab dir sogar fragen beantwortet.

dann kannst mir sicher sagen, wo ich maßlos übertrieben habe, um den Transfer Gekas madig zu machen.
#
Wir brauchen keine Lehrlinge wir brauchen gestandene Stürmer die uns sofort weiterhelfen, die sofort eingesetzt werden können, dazu zählt auf alle Fälle Gekas.
Ich muss auch nicht die Kommentare von Ama bewerten, das ist nicht ausschlaggebend, einzig und allein die Beurteilung durch das Trainerteam ist interessant, der entscheidet mit seiner Einschätzung letztendlich ob  der Spieler in sein System passt oder nicht, was die Spieler dazu sagen kann ausgeblendet werden, einzig und alleine der Trainer entscheidet und das Ama sich nicht die eigene Konkurrenz ins Haus holen will, es geht hier um seinen Platz ist auch klar, denn wenn Gekas kommt und einschlägt, ja dann....
#
RocDiamond schrieb:
quantum vs alle Fans von der Eintracht

Er ist nun mal einfach zu teuer für den Preis, Preisleistungsverhältnis = nur Leverkusen profitiert davon und lacht sich über uns kaputt wenn wir den für 2,5 - 3 Millionen kaufen würden. HB wäre da wirklich total bescheuert wenn er den für mehr als 1ne Million kaufen würde, was ich nicht denke von ihm.


wußte garnicht, das du die gesamte Fanvertretung übernommen hast (?)

Jeder Spieler ist irgendwann zu teuer. 30 Millionen für Gomez halte ich auch für berzogen. 2,5 Millionen sind ne Menge Geld. Was ist den daran dem Gekas vorzuwerfen? Kann er ja nix dafür, wenn Leverkusen Mondpreise aufruft. Steht den die Transfersumme schon fest? Gibt es denn zum Thema Ablösesumme schon irgednwas handfestes?
#
Der letzte Ersatzspieler mit wenig Einsatzzeiten, den wir von Lev. geholt haben, spielt recht ansprechend.

Skibbe+ HB haben sehr gute Beziehungen zu Lev., was durchaus dafür spricht, dass Gekas ein thema wird, vor allem, weil die nicht europäisch spielen und jetzt Helmes wieder fit wird/ist.

Wenn unsere Verantwortlichen unsicher sind, ob Gekas eine dauerhafte (2-3Jahre) gute Lösung ist, bezahlen die eine Leihe + Kaufoption und fertig.

Fenin ist unser junger Spieler, der auf dieser Position noch sehr viel stärker werden kann, so er sich nicht verletzt. Ama im besten Fussballeralter und Gekas löst evntl. Libero ab. das könnte schon ein Plan sein.
Auch im Hinblick auf nächste Saison.
Außerdem brauchen wir mind. 2 Griechen im Team. Warum? Keine Ahnung, ist halt so.
#
Ne hab ich nicht fand nur lustig mit wievielen du dich gleichzeitig anlegst (nur um einen Spieler zu verteidigen der einfach nicht zu uns passt), hast wohl im rl auch nicht viele Freunde (aber das ist ein anderes Thema). Von Leverkusener Seite sind die konkreten Zahlen von erst 3 und mittlerweile 2,5 Millionen Ablöse schon gekommen, worauf auch das Interesse von den meisten Vereinen auch wieder logischer weiße zurück gegangen ist. Leverkusen mag halt soviel Geld wie möglich aus seinem gescheitereten Spieler heraus zu holen, genauso könnten wir für Mehdi 5 Millionen verlangen (nur er ist kein Stürmer, war er kein Torschützenkönig und hatte auch nicht so Vorbereiter wie Misimovic und Wosz - die haben ja schon ihm seine halbe arbeit gemacht damals). In den letzten Jahren lief nichts mehr, wie schon gesagt: bei Leverkusen nichts (6 Spiele nur von Anfang bis Ende gemacht), dann ausgeliehen an Partmouth da eine Minunte gespielt für 800.000 € + Gehalt. So einen brauchen wir beim besten willen nicht, nein danke! Der soll lieber ein größeres Loch in den Hertha Schuldenberg reißen!
#
Tja quantum, ich fürchte auch ich kann Dir da nicht zur Seite springen.  Gekas ist auch m.E. nicht der Stürmer, den wir brauchen.

Selbst wenn er bei uns in der Rückrunde 5-6 Tore machen würde. Wenn ich nur daran denke, dass er in jedem Spiel gut und gerne 5-7 Angriffe unterbindet, weil er im Abseits steht...

Gekas funktioniert nur, wenn der gesamte Offensivbereich für ihn arbeitet. Das konnte in Bochum einmal funktionieren, im Regelfall klappt das nicht hat ja danach auch nie mehr geklappt und der Preis ist schlicht absurd.
#
RocDiamond schrieb:
Ne hab ich nicht fand nur lustig mit wievielen du dich gleichzeitig anlegst (nur um einen Spieler zu verteidigen der einfach nicht zu uns passt), hast wohl im rl auch nicht viele Freunde (aber das ist ein anderes Thema). Von Leverkusener Seite sind die konkreten Zahlen von erst 3 und mittlerweile 2,5 Millionen Ablöse schon gekommen, worauf auch das Interesse von den meisten Vereinen auch wieder logischer weiße zurück gegangen ist. Leverkusen mag halt soviel Geld wie möglich aus seinem gescheitereten Spieler heraus zu holen, genauso könnten wir für Mehdi 5 Millionen verlangen (nur er ist kein Stürmer, war er kein Torschützenkönig und hatte auch nicht so Vorbereiter wie Misimovic und Wosz - die haben ja schon ihm seine halbe arbeit gemacht damals). In den letzten Jahren lief nichts mehr, wie schon gesagt: bei Leverkusen nichts (6 Spiele nur von Anfang bis Ende gemacht), dann ausgeliehen an Partmouth da eine Minunte gespielt für 800.000 € + Gehalt. So einen brauchen wir beim besten willen nicht, nein danke! Der soll lieber ein größeres Loch in den Hertha Schuldenberg reißen!



nett das du dich um mein rl sorgst. das macht deine these zwar nicht besser, wenn du dich auf mich persönlich stürzt, aber das ist ein anderes thema.
#
RocDiamond schrieb:
quantum vs alle Fans von der Eintracht

Er ist nun mal einfach zu teuer für den Preis, Preisleistungsverhältnis = nur Leverkusen profitiert davon und lacht sich über uns kaputt wenn wir den für 2,5 - 3 Millionen kaufen würden. HB wäre da wirklich total bescheuert wenn er den für mehr als 1ne Million kaufen würde, was ich nicht denke von ihm.


Diese "Fans" sind übrigends lt. diesem Thread (ab November 2009) ebenfalls pro-Gekas:

Falto
arti
Tödlicher_Pass
ruhrpottkumpel
chrispuck
hellas18
haibacher
Seniorente
AdlertraegerSGE
Diegito
eintrachtffm90
Grow
igelF1

sehe dann ja offenbar nicht nur ich so.
#
igelF1 schrieb:
Skibbe+ HB haben sehr gute Beziehungen zu Lev., was durchaus dafür spricht, dass Gekas ein thema wird, vor allem, weil die nicht europäisch spielen und jetzt Helmes wieder fit wird/ist.
.............


Was brauchen wir die Beziehungen zu Lev.
HB trinkt jede Woch Kaffee mit dem Abt Gerster.
Noch mal, nein Danke zu Gekas. Wenn ich schon vom schwarzen Abt im HR-"Heimspiel" höre, Gekas ist zu teuer für die Eintracht und außerdem ist Gekas bei besseren Teams im Gespräch, dann bekomme ich das kotzen.

Gekas soll mit seinem, Berater bleiben wo der Pfeffer wächst.
#
Gekas... Ich weiß da nicht so recht... Auf der einen Seite: Er macht seine Buden, sowohl in Bochum, als auch in Leverkusen. Auf der anderen Seite: Abseits der Tore findet er praktisch nicht statt, modernen Fußball hat er nicht irklich verstanden...

Tendenz eher nein, vor allem nicht für die aufgerufene Summe.
#
Naja für2,5 Mio  €  oder mehr, ich weis ja nicht so Recht, ob wir uns den auch noch leisten sollten. Ich tendiere eher dagegen.
Aber wer weis schon? Vielleicht blüht er in unserem Griechensturm so richtig auf, mit Libero und Ama!
Aber die Ablösesumme ist einfach zu groß, vielleicht kann man das ganze bei 1 Mio € und bei Erfolg sprich eine gewisse Anzahl von Spielen, dann gibt es Nachschlag für Leverkusen...

Naja ich muss das nicht entscheiden, aber bei 2,5 Mio € würd ich sagen, ähhh nein Danke.

Grüße bluerider
#
Eierkopf schrieb:
Denke mal an meine Worte, Gekas wird im Winter zur Eintracht wechseln!!!    


Hier isser ja nochmal. Der Mann mit den sicheren Quellen  ,-)
#
ehm... fassen wir zusammen: Gekas und Lincoln kommen sicher, HB trifft sich mit Voronin am Flughafen... interessant... Ich wette, einer labert Scheisse... Wenn Gekas fix ist, brauch ich mich nicht mehr mit Voronin zu treffen, bzw. ich treffe mich mit Voronin, wenn es nicht gut um Gekas steht
#
Falto schrieb:
ehm... fassen wir zusammen: Gekas und Lincoln kommen sicher, HB trifft sich mit Voronin am Flughafen... interessant... Ich wette, einer labert Scheisse... Wenn Gekas fix ist, brauch ich mich nicht mehr mit Voronin zu treffen, bzw. ich treffe mich mit Voronin, wenn es nicht gut um Gekas steht


Vielleicht stimmt auch alles nicht  
#
Da wir Gekas und Lincoln nicht zusammen stemmen können undLincoln ja immernoch ohne neuen Verein ist gibt es viele denkbare Varianten.
1)
Skibbe holt Lincoln und einen billigen Stürmer.

Im gegenzug gehen nur reservisten ohne große Ablösesummen.

2)
Skibbe holt lincoln und einen teuren Stürmer(gekas, Voronin oder andere)

Es werden 1-2 richtige Verkäufe getätigt plus Reservespieler.

3)
Skibbe holt keinen neuen OM und nur einen guten Stürmer.

4)
Skibbe holt einen billigen, guten OM plus teueren Stürmer.

Das Rästelraten geht weiter.  


Teilen