>

[Gerücht 2010] Levan Kobiashvili

#
noch so eine ehemalige schalkeflasche , die da nichts gerissen hat.
in berlin war er auch keine große hilfe...
also da wär mir benny als lv ja lieber.
#
Ich hoffe der Kelch geht an uns vorüber...

Wie war das noch gleich?

"Junge, deutsche Spieler, die besser sind als die, die wir momentan haben"?

Also kann das ja wohl kein Kobiashvili sein.
#
Nordend316 schrieb:
Ich hoffe der Kelch geht an uns vorüber...

Wie war das noch gleich?

"Junge, deutsche Spieler, die besser sind als die, die wir momentan haben"?

Also kann das ja wohl kein Kobiashvili sein.


Das mit den jungen deutschen spielern ist vllt ein wunschtraum von dir hat aber noch nie jemand offizielles so geäußert      
#
Also sportlich kann man mit ihm die Lücke schließen, die Spycher hinterlassen hat, die war meiner Ansicht nach auch nicht groß.
Für einen Führungsspieler wäre er meiner Ansicht nach ungeeignet, aber das dürfen sich bitteschön ohnehin nur Herren an die Jacke heften, die jahrelang im Verein sind oder Leistung bringen.
Die Typen wie Teber, die viel labern und nix bringen, kannste getrost knicken.

Wenn wir keinen besseren kriegen o.k. dann her mit ihm, perspektivisch gesehen um endlich auch über links Dampf zu machen, würde ich sagen, der Transfer geht gar nicht.
Wenn ich mir mögliche Verpflichtungen von potenziellen Abstiegskandidaten ansehe, dann sehe ich Christian Fuchs vom VFL Bochum, Ösi-Nationalspieler kann bestimmt gut mit Korkmaz, er ist jung, hat einen guten Zug nach vorne und Freistoss-Spezi.
Die Vertragssituation ist mir nicht ersichtlich, jedoch bei eventuellen Abstieg ist der bestimmt zu haben, da der VFL auch nicht unbedingt auf Rosen gebettet ist.

Gruss
RmK
#
Marbacheradler1991 schrieb:
Nordend316 schrieb:
Ich hoffe der Kelch geht an uns vorüber...

Wie war das noch gleich?

"Junge, deutsche Spieler, die besser sind als die, die wir momentan haben"?

Also kann das ja wohl kein Kobiashvili sein.


Das mit den jungen deutschen spielern ist vllt ein wunschtraum von dir hat aber noch nie jemand offizielles so geäußert      










Allerdings hat das Bruchhagen schon so gesagt. Vielleicht nicht alles aufeinmal, also jung, deutsch und besser als die, die wir haben. Aber selbst wenn man alle Forderungen getrennt voneinander betrachtet, scheidet Kobiashvili aus.
#
Nordend316 schrieb:
Marbacheradler1991 schrieb:
Nordend316 schrieb:
Ich hoffe der Kelch geht an uns vorüber...

Wie war das noch gleich?

"Junge, deutsche Spieler, die besser sind als die, die wir momentan haben"?

Also kann das ja wohl kein Kobiashvili sein.


Das mit den jungen deutschen spielern ist vllt ein wunschtraum von dir hat aber noch nie jemand offizielles so geäußert      










Allerdings hat das Bruchhagen schon so gesagt. Vielleicht nicht alles aufeinmal, also jung, deutsch und besser als die, die wir haben. Aber selbst wenn man alle Forderungen getrennt voneinander betrachtet, scheidet Kobiashvili aus.


Das war mal eine - so geäußerte - Wunschvorstellung von HB die allerdings schon ne halbe Ewigkeit her ist und inzwischen ad acta gelegt wurde...
#
RippschemitKraut schrieb:

Wenn wir keinen besseren kriegen o.k. dann her mit ihm, perspektivisch gesehen um endlich auch über links Dampf zu machen, würde ich sagen, der Transfer geht gar nicht.
Wenn ich mir mögliche Verpflichtungen von potenziellen Abstiegskandidaten ansehe, dann sehe ich Christian Fuchs vom VFL Bochum, Ösi-Nationalspieler kann bestimmt gut mit Korkmaz, er ist jung, hat einen guten Zug nach vorne und Freistoss-Spezi.
Die Vertragssituation ist mir nicht ersichtlich, jedoch bei eventuellen Abstieg ist der bestimmt zu haben, da der VFL auch nicht unbedingt auf Rosen gebettet ist.

Gruss
RmK



Ich sehe es eher so dass Fuchs garnicht geht. Außer seinen Freistoßtoren hat der net viel gerissen und im Kicker nen Notenschnitt schlechter 4. Dann doch lieber Kobiashvili. Wenns unbedingt einer von den Absteigern werden sollte, dann am ehesten Pinola. Kommt halt auf drauf an wer absteigt.
#
Bloß nett Kobiashvili. Dann lieber Köhler behalten, der das meiner Meinung nach besser spielt als dieser abgehalfterte Georgier - und das soll schon was heißen...  

Fuchs schießt gute Freistöße, richtig. Aber ansonsten kann er auch viel - nämlich gar nix.

Sind unsere Scouts wirkich zu faul sich mal in der Welt umzuschauen oder was ist da los ? Wo bleibt da die Innovation ??!!
#
Max_Merkel schrieb:

Sind unsere Scouts wirkich zu faul sich mal in der Welt umzuschauen oder was ist da los ? Wo bleibt da die Innovation ??!!


Der war gut. Unsere "Scouts" heissen Bernd Hölzenbein und Werner Lorant...
#
Hyundaii30 schrieb:
takeshi schrieb:
Kadaj schrieb:
Ich will immernoch Dede.  


Ich auch.


 


Ähem... der Koreaner mag den Georgier net, weil er zu alt ist, aber der ältere Dede ist toll.

Gelten bei Brasilianern umgekehrte Hundejahre?

Entweder ein Spieler ist gut genug um uns zu verbessern oder nicht.
Und der nächste, der einen 32 jährigen als zu alt abstempelt kann sich gerne bei Gelegenheit mit mir 32jährigem unterhalten :p
#
Das kann nicht Bruchhagen ernst sein! Dann hätte ich lieber Spycher weiter gesehen, wie gesagt von den "billig Lösung der Bundesliga" könnte nur Pinola Spycher ersetzen, er ist ein Kämpfer mit Drang nach vorne!
#
Klicker schrieb:
Das kann nicht Bruchhagen ernst sein! Dann hätte ich lieber Spycher weiter gesehen, wie gesagt von den "billig Lösung der Bundesliga" könnte nur Pinola Spycher ersetzen, er ist ein Kämpfer mit Drang nach vorne!


HB hätte auch Spycher lieber gesehen, deswegen hatte er ja ein Angebot.
#
Ich bin ueberrascht zu sehen, dass Kobiashvili ganze 29 Bundesligatore erzielt hat, in der Beziehung ist er durchaus gefaehrlicher als Spycher (null Buli-Tore). Die meisten davon stammen allerdings aus seiner Freiburger Zeit, vielleicht hat er damals im offensiven Mittelfeld gespielt, keine Ahnung. Schlecht waer der Transfer meiner Meinung nach nicht, es koennte schlimmer kommen. Kann aber auch nicht behaupten dass ich ihn unbedingt haben will, zumal er ja auch schon 33 ist naechste Saison. Auf der anderen Seite hat Maldini auf der Position auch mit knapp 40 noch Leistung gebracht
#
Wenn HB schon zitiert wird, dass die Eintracht Interesse an dem Spieler habe, dann ist eine Verpflichtung so etwas von weit weg. Wir werden nächste Saison eher Meister, als dass LK zu uns kommt!

#
Riedadler schrieb:
Ich bin ueberrascht zu sehen, dass Kobiashvili ganze 29 Bundesligatore erzielt hat, in der Beziehung ist er durchaus gefaehrlicher als Spycher (null Buli-Tore). Die meisten davon stammen allerdings aus seiner Freiburger Zeit, vielleicht hat er damals im offensiven Mittelfeld gespielt, keine Ahnung. Schlecht waer der Transfer meiner Meinung nach nicht, es koennte schlimmer kommen. Kann aber auch nicht behaupten dass ich ihn unbedingt haben will, zumal er ja auch schon 33 ist naechste Saison. Auf der anderen Seite hat Maldini auf der Position auch mit knapp 40 noch Leistung gebracht


Nein er hat da die Elfmeter geschossen
#
HarryHirsch schrieb:
Wenn HB schon zitiert wird, dass die Eintracht Interesse an dem Spieler habe, dann ist eine Verpflichtung so etwas von weit weg. Wir werden nächste Saison eher Meister, als dass LK zu uns kommt!

 


Oder es ist schon sicher.
#
Grundsätzlich spricht nichts dagegen Spieler zu verpflichten, die die 30 bereits überschritten haben. Denn letztlich ist das Leistungsvermögen der einzelnen Spieler sehr individuell, so dass es wenig Sinn macht hier pauschal zu urteilen. Außerdem verfügt ein 32jähriger über eine Menge Erfahrung, die einer Mannschaft, welche sich gelegentlich immer noch so naiv verhält wie die unsrige, auch sehr nützlich sein kann.

Was Kobiashvili betrifft, habe ich allerdings den Eindruck, dass der seinen Zenit mittlerweile deutlich überschritten hat. Insofern bin ich von der Idee, ihn als Spycher-Ersatz zu verpflichten, jetzt nicht so sehr begeistert.
#
dj_chuky schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Wenn HB schon zitiert wird, dass die Eintracht Interesse an dem Spieler habe, dann ist eine Verpflichtung so etwas von weit weg. Wir werden nächste Saison eher Meister, als dass LK zu uns kommt!

 


Oder es ist schon sicher.


Glaube ich nicht, denn wäre Berlin nicht abgestiegen, wäre LK sicherlich dort geblieben. Schließlich zahlt Berlin besser als Frankfurt - siehe Gekas
#
Da geht mir gerade noch etwas durch den Kopp ...

Falls die Überlegungen der sportlich Verantwortlichen dahin gehen, mittel-/langfristig Stefano Cincotta für diese Position aufzubauen, wäre die Verpflichtung von Kobiashvili vielleicht doch keine so schlechte Lösung. Wer weiß ...
#
z-heimer schrieb:
Da geht mir gerade noch etwas durch den Kopp ...

Falls die Überlegungen der sportlich Verantwortlichen dahin gehen, mittel-/langfristig Stefano Cincotta für diese Position aufzubauen, wäre die Verpflichtung von Kobiashvili vielleicht doch keine so schlechte Lösung. Wer weiß ...


Warum sollte HB das Interesse an einem Spieler in der Öffentlichkeit bestätigen und damit den Preis hochtreiben?


Teilen