>

Gerücht - Werder Bremen interessiert an Sonny Kittel

#
Oh nein! Bitte nicht  
#
neuehaaner schrieb:
EintrachtV schrieb:
nix, aber er könnte versuchen ihn mit aller Macht zu halten...  

hoffentlich nicht. JEDER Spieler hat einen Preis. Verlangt er zu viel für uns, muss er gehen. So einfach sehe ich das. Auch Marin gehen zu lassen war absolut richtig. Auch er wollte zu viel.

MfG, Neuehaaner

PS: Ziehe jetzt hoffentlich nicht den Hass des gesamten Forums auf mich

ich bin da jetzt zwar nicht 100%ig sicher aber ich glaube es war damals nicht unbedingt marins entscheidung zu gehen sondern vielmehr auch der "wille" der eintracht. wir haben ihn einfach als "zu klein und schmächtig" angesehen um sich in der buli durchzusetzten.
Ich glaube das ist bei kittel nicht der fall also: HALTEN!!!

mfg
#
Wenn Bremen ihn haben will, bekommen sie ihn auch. So ist das Fussballgeschäft eben.
#
silvi schrieb:
"zu klein und schmächtig" angesehen

Du musst doch ein Fake sein, anders kann ich mir das nicht erklären
#
silvi schrieb:
neuehaaner schrieb:
EintrachtV schrieb:
nix, aber er könnte versuchen ihn mit aller Macht zu halten...  

hoffentlich nicht. JEDER Spieler hat einen Preis. Verlangt er zu viel für uns, muss er gehen. So einfach sehe ich das. Auch Marin gehen zu lassen war absolut richtig. Auch er wollte zu viel.

MfG, Neuehaaner

PS: Ziehe jetzt hoffentlich nicht den Hass des gesamten Forums auf mich

ich bin da jetzt zwar nicht 100%ig sicher aber ich glaube es war damals nicht unbedingt marins entscheidung zu gehen sondern vielmehr auch der "wille" der eintracht. wir haben ihn einfach als "zu klein und schmächtig" angesehen um sich in der buli durchzusetzten.
Ich glaube das ist bei kittel nicht der fall also: HALTEN!!!

mfg

Ich bin mir zwar auch nicht 100%ig sicher, aber ich glaube, dass Marins Vater (als sein "Manager") eine Anstellung bei der Eintracht für sich (und seine Frau?) verlangt hat oder so? Naja, egal.

Einig sind wir uns: So ein Talent wie Kittel sollte man versuchen zu halten.

MfG, Neuehaaner
#
die bremer können von mir aus teber haben aber sonny kittel nicht
#
bernie schrieb:
EintrachtV schrieb:
Man sollte meinen das Bruchhagen aus dem Fall Marin gelernt hat....

?
und was kann HB dazu, dass Bremen Interesse an einem Spieler von uns hat ?

Heribert Bruchhagen = HB = Hansestadt Bremen ... na dämmerts auch dir endlich?  
#
Mainhattan00 schrieb:
Wenn Bremen ihn haben will, bekommen sie ihn auch. So ist das Fussballgeschäft eben.

Wenn wir ihn behalten wollen, behalten wir ihn auch. So ist das Vertragsrecht eben.  ,-)
#
Maggo schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

Wenn wir ihn behalten wollen, behalten wir ihn auch. So ist das Vertragsrecht eben.  ,-)  

Papier ist geduldig. Wenn Bremen ihn unbedingt will, ist vollkommen egal was wir wollen, das ist leider so, wenn der Spieler denn auch will.

Unser Ziel muss es ihm sein jetzt eine Perspektive aufzuzeigen und ihn mit einem besseren aber langfristigen Vertrag auszustatten.
#
Wuschelblubb schrieb:
Maggo schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

Papier ist geduldig. Wenn Bremen ihn unbedingt will, ist vollkommen egal was wir wollen, das ist leider so, wenn der Spieler denn auch will.

Unser Ziel muss es ihm sein jetzt eine Perspektive aufzuzeigen und ihn mit einem besseren aber langfristigen Vertrag auszustatten.

Sehe ich nicht so! Wir haben noch 2 Jahre Vertrag. Also diktieren wir die Konditionen, wenn Werder ihn unbedingt haben will. Für 10 Millionen können sie ihn haben. (Wir sollten uns von Gladbach ein wenig das Verkaufsverhalten abschauen.)
#
Maggo schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Maggo schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

Sehe ich nicht so! Wir haben noch 2 Jahre Vertrag. Also diktieren wir die Konditionen, wenn Werder ihn unbedingt haben will. Für 10 Millionen können sie ihn haben. (Wir sollten uns von Gladbach ein wenig das Verkaufsverhalten abschauen.)

Das ist Tagträumerei. Wenn ein so junger Spieler unbedingt weg will und du sagst einfach nein, kannst du bei so einem jungen Menschen davon ausgehen, dass er nen gewaltigen Leistungsknick bekommt und dir ohnehin nichts mehr bringt.

Und 10 Millionen ist natürlich lächerlich. Wenn er nach Bremen wechselt gibt es vielleicht 50.000 € Ausbildungsentschädigung oder so und das wars.
#
forzasge88 schrieb:
Ej Finger weg...!!! Der muss bei Eintracht bleiben. Wenn unser größtes Talent geht, geh ich auch

Wenn ich immer dann gegangen wär, wenn mich bei der Eintracht etwas ganz, ganz tief verärgert hat, dann wär ich inzwischen fernab am Südpol gelandet...  
#
Wuschelblubb schrieb:
Maggo schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Maggo schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

Das ist Tagträumerei. Wenn ein so junger Spieler unbedingt weg will und du sagst einfach nein, kannst du bei so einem jungen Menschen davon ausgehen, dass er nen gewaltigen Leistungsknick bekommt und dir ohnehin nichts mehr bringt.

Und 10 Millionen ist natürlich lächerlich. Wenn er nach Bremen wechselt gibt es vielleicht 50.000 € Ausbildungsentschädigung oder so und das wars.  

dann ist mir der Leistungsknick auch egal für so einen Witz.... ein Marin ist für 8 Millionen von Gladbach zu Werder. Da war er noch kein Stammspieler bei Gladbach.

Du magst mir ja gerne Tagträume unterstellen - ich aber meine, dass wir unsere Talente nicht herschenken können, weil das unsere einzige Chance ist, nach oben zu kommen. Wir bilden doch nicht ein Mega-Talent aus, um es dann für einen Appel und ein Ei nach Bremen zu geben, damit die wirtschaftlich und auch sportlich ständig vor uns bleiben. Da muss man einfach mal "Nein!" sagen - und wenn das Talent dann keinen Bock mehr hat, dann ist es eh nicht schade drum. Aber wir haben dann zumindest keinen der anderen Bundesligisten massiv verstärkt.
Außerdem müssen wir solche Talente dann halt ganz gezielt aufbauen und ihnen verdeutlichen, wie sehr wir auf sie bauen.
#
Mainhattan00 schrieb:

Dann sollten wir Sonny doch lieber einen Vertrag beim FC Barcelona verschaffen...  
#
sotirios005 schrieb:
forzasge88 schrieb:
Ej Finger weg...!!! Der muss bei Eintracht bleiben. Wenn unser größtes Talent geht, geh ich auch

Wenn ich immer dann gegangen wär, wenn mich bei der Eintracht etwas ganz, ganz tief verärgert hat, dann wär ich inzwischen fernab am Südpol gelandet...  

War ja nur Spaß, dann wäre ich nämlich mit dir am Südpol Aber den müssen wir halten, aber der Skibbe liebt den *geht aus den Interviews und so hervor* ich glaube wenn es tatsächlich richtig konkret wird, wird Eintracht und vor allem Skibbe ihn überzeugen können, er *Skibbe* hat nämlich schonmal angedeutet, dass er ihm einen Karriereplan vorlegen möchte...
#
Maggo schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Maggo schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Maggo schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

dann ist mir der Leistungsknick auch egal für so einen Witz.... ein Marin ist für 8 Millionen von Gladbach zu Werder. Da war er noch kein Stammspieler bei Gladbach.

Du magst mir ja gerne Tagträume unterstellen - ich aber meine, dass wir unsere Talente nicht herschenken können, weil das unsere einzige Chance ist, nach oben zu kommen. Wir bilden doch nicht ein Mega-Talent aus, um es dann für einen Appel und ein Ei nach Bremen zu geben, damit die wirtschaftlich und auch sportlich ständig vor uns bleiben. Da muss man einfach mal "Nein!" sagen - und wenn das Talent dann keinen Bock mehr hat, dann ist es eh nicht schade drum. Aber wir haben dann zumindest keinen der anderen Bundesligisten massiv verstärkt.
Außerdem müssen wir solche Talente dann halt ganz gezielt aufbauen und ihnen verdeutlichen, wie sehr wir auf sie bauen.

Hat er denn jetzt schon einen Profivertrag? Falls nein ist das keine so klare Sache. Schau doch mal wieviel Ausbildungsentschädigung Bayern, Arsenal oder sonst wer für die vielen Talente bezahlt, die sie immer verpflichten. Bei allen für die Jugend ist es nur minimales Geld, denn die Spieler hatten keinen Profivertrag.
#
Maggo schrieb:

Bitte?!
Er war da bereits Nationalspieler.
#
sCarecrow schrieb:
Hört man natürlich GAR NICHT gerne.

Irgendwie hör ich sowas schon gerne. Wenn er denn bleibt.
#
Für Marin haben wir 20.000 bekommen
Da wir dazugelernt haben, bringt Kittel bestimmt 50.000

Mal im Ernst. Zwingt den Jungen einfach nen 5 Jahresvertrag bei uns zu unterschreiben und gut ist  ,-)
#
Nuriel schrieb:
silvi schrieb:
"zu klein und schmächtig" angesehen

Du musst doch ein Fake sein, anders kann ich mir das nicht erklären

Tut mir leid, aber deine Antwort kann ich in keinster Weise nachvollziehen.
Ich habe geschrieben, dass ich den Fall so in Erinnerung habe, nicht mehr.
Ich finde, jemandem mit einer Größe von 1,70 cm und einem Gewicht von 64 kg (damals eher noch weniger) als "klein und schmächtig" zu bezeichnen ist nicht unbedingt frei erfunden und entspricht durchaus der Wahrheit, oder (mit diesen Daten gehört er mit Sicherheit zu den kleinesten und leichtesten Bundesligaspielern)?

Zurück zum Thema: Auch wenn ich Kittel persönlich noch nie spielen sehen habe, fände ich es sehr schade ein solches Talent ziehen zu lassen.

Teilen