>

SAW-Gebabbel (22.07.2009)

#
DerNeuAnfang schrieb:
Wieso Mist?.... sollte Caio wirklich unter Skibbe einschlagen, dann hat Mr. Funkel bezüglich dem Spieler nachweislich auf ganzer Ebene versagt und den 4 Mille Mann die letzten beiden Saisons nicht integrieren können, was in seiner Verantwortung liegt.


1.) Abwarten, wie Caio sich diese Saison präsentiert.

2.) Es wird garantiert auch Spieler geben, die bei Funkel gesetzt waren und unter Skibbe auf keinen grünen Zweig kommen.

Haarig wird es nur, wenn letzteres unter einem Trainer passiert, der zum Zeitpunkt der Verpflichtung schon in Amt und Würden war. Das wäre dann ein kollektives Versagen aller Verantwortlichen.

Egal. Wenn Caio dieses Jahr zaubert, scheiße ich gepflegt auf seine ersten anderthalb Jahre bei uns.
#
DerNeuAnfang schrieb:
Bigbamboo schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:

ja ja...war ja klar, das solche Antworten dann wieder kommen...  

Wenn Dir das denn klar war, warum schreibst Du dann so einen Mist? Vorsätzliche Forumsschädigung?


Wieso Mist?.... sollte Caio wirklich unter Skibbe einschlagen, dann hat Mr. Funkel bezüglich dem Spieler nachweislich auf ganzer Ebene versagt und den 4 Mille Mann die letzten beiden Saisons nicht integrieren können, was in seiner Verantwortung liegt.
In anderen Berufen werden Leute doch auch manchmal zur Rechenschaft gezogen, wenn sie im Schaden gegen die Firma mit ihrer Verantwortung umgegangen sind.... somit ist es doch legitim dies dann unserem Ex-Trainer vorzuwerfen....  :neutral-face  



Funkel war wahrscheinlich nicht der richtige Mann für einen Caio. Trotzdem glaube ich, dass Caio unter Funkel wichtige Dinge gelernt hat, die ihm jetzt zu gute kommen werden.

Das es bei so einer hohen Investition anders hätte laufen müssen, ist wieder ein anderes Thema. Hier haben mehrere Beteiligte versagt.
#
Oh Mann, was ist denn heute los im Forum? Wie hier teilweise über die eigenen Spieler hergezogen wird, das geht ja mal gar nicht! "X ausmustern", "Y rauswerfen", "Z fortjagen". Oh Mann!

Erstens sind's alles noch Eintrachtler und zweitens ist die ganze Diskussion relativ sinnlos, weil alle noch Vertrag haben und es schwierig bis unmöglich sein dürfte, sie für einen akzeptablen Preis zu verkaufen. Wenn es denn überhaupt einen Verein gibt, der ihnen trotz Finanzkrise nicht weniger Geld bietet, als sie im Moment in Frankfurt verdienen. Denn dummerweise sind ja ausgerechnet die Spieler auf der "Abschussliste" weit oben, bei denen die in sie gesetzten Erwartungen (und damit wahrscheinlich auch das Gehalt) nicht mit den bisher gezeigten Leistungen kompatibel sind.
#
Pezking schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Wieso Mist?.... sollte Caio wirklich unter Skibbe einschlagen, dann hat Mr. Funkel bezüglich dem Spieler nachweislich auf ganzer Ebene versagt und den 4 Mille Mann die letzten beiden Saisons nicht integrieren können, was in seiner Verantwortung liegt.


1.) Abwarten, wie Caio sich diese Saison präsentiert.

2.) Es wird garantiert auch Spieler geben, die bei Funkel gesetzt waren und unter Skibbe auf keinen grünen Zweig kommen.

Haarig wird es nur, wenn letzteres unter einem Trainer passiert, der zum Zeitpunkt der Verpflichtung schon in Amt und Würden war. Das wäre dann ein kollektives Versagen aller Verantwortlichen.

Egal. Wenn Caio dieses Jahr zaubert, scheiße ich gepflegt auf seine ersten anderthalb Jahre bei uns.



ja sehe ich genauso!
Hauptsache ist dass wir in der neuen Saison mehr Punkte haben und ein bischen schöneren Fussball spielen!!
Natürlich auch in dieser anordnung!

Aber Caio und Meier das fände ich am besten!
#
DerNeuAnfang schrieb:
Bigbamboo schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:

ja ja...war ja klar, das solche Antworten dann wieder kommen...  

Wenn Dir das denn klar war, warum schreibst Du dann so einen Mist? Vorsätzliche Forumsschädigung?


Wieso Mist?.... sollte Caio wirklich unter Skibbe einschlagen, dann hat Mr. Funkel bezüglich dem Spieler nachweislich auf ganzer Ebene versagt und den 4 Mille Mann die letzten beiden Saisons nicht integrieren können, was in seiner Verantwortung liegt.
In anderen Berufen werden Leute doch auch manchmal zur Rechenschaft gezogen, wenn sie im Schaden gegen die Firma mit ihrer Verantwortung umgegangen sind.... somit ist es doch legitim dies dann unserem Ex-Trainer vorzuwerfen....  :neutral-face  


Und wenn Caio nicht einschlägt, bekommt Funkle noch ein Bonus?  

Es mag zwischen den beiden nicht gepasst haben, aber was zählt ist das hier und jetzt.
Neuer Trainer, neues Konzept, neue Chancen und Risiken.
Ich bin mir sicher, dass Caio von Anfang an die Chance haben wird, mehrere Spiele hintereinander zu bestreiten - danach sind wir alle schlauer.
#
Aachener_Adler schrieb:
Denn dummerweise sind ja ausgerechnet die Spieler auf der "Abschussliste" weit oben, bei denen die in sie gesetzten Erwartungen (und damit wahrscheinlich auch das Gehalt) nicht mit den bisher gezeigten Leistungen kompatibel sind.


Und da das genau das Gleiche ist, wie bei allen anderen Bundesligavereinen, wird sich dieser Zustand nur mit sehr viel Glück ändern. Entweder die Spieler sind von sich aus bereit wesentliche Einbußen in Kauf zu nehmen, dafür aber zu spielen (eventuell auch in tieferen Ligen) oder es werden gut bezahlte Tribünendrücker und dann müssen wir auch da durch. Aber sollten wir wieder mit der Veletztenwelle beginnen (was ich nicht glaube), dann könnten das unsere Joker in Hinterhand sein. Alles hat so seine Vor- und Nachteile.

tobago
#
DerNeuAnfang schrieb:
Bigbamboo schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:

ja ja...war ja klar, das solche Antworten dann wieder kommen...  

Wenn Dir das denn klar war, warum schreibst Du dann so einen Mist? Vorsätzliche Forumsschädigung?


Wieso Mist?.... sollte Caio wirklich unter Skibbe einschlagen, dann hat Mr. Funkel bezüglich dem Spieler nachweislich auf ganzer Ebene versagt und den 4 Mille Mann die letzten beiden Saisons nicht integrieren können, was in seiner Verantwortung liegt.
In anderen Berufen werden Leute doch auch manchmal zur Rechenschaft gezogen, wenn sie im Schaden gegen die Firma mit ihrer Verantwortung umgegangen sind.... somit ist es doch legitim dies dann unserem Ex-Trainer vorzuwerfen....  :neutral-face  



Gott was fürn Blödsinn. Andere Trainer anderes System andere Vorstellungen. Also ob Caio bei jedem anderen Trainer gespielt hätte und nur Diethelm Dunkel Caio aus lauter Boshaftigkeit auf die Bank gesetzt hat....
Bei manchen Leuten muss man sich echt fragen wie eine Abneigung gegen nen Trainer so dermaßen ausufern kann, dass man ihm irgendwann jeden Scheiss vorwirft.
#
Aceton-Adler schrieb:

Funkel war wahrscheinlich nicht der richtige Mann für einen Caio. Trotzdem glaube ich, dass Caio unter Funkel wichtige Dinge gelernt hat, die ihm jetzt zu gute kommen werden.


Die Opportunitätskosten sind dennoch imho höher.
#
tont85 schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:

Wieso Mist?.... sollte Caio wirklich unter Skibbe einschlagen, dann hat Mr. Funkel bezüglich dem Spieler nachweislich auf ganzer Ebene versagt und den 4 Mille Mann die letzten beiden Saisons nicht integrieren können, was in seiner Verantwortung liegt.
In anderen Berufen werden Leute doch auch manchmal zur Rechenschaft gezogen, wenn sie im Schaden gegen die Firma mit ihrer Verantwortung umgegangen sind.... somit ist es doch legitim dies dann unserem Ex-Trainer vorzuwerfen....  :neutral-face  



Gott was fürn Blödsinn. Andere Trainer anderes System andere Vorstellungen. Also ob Caio bei jedem anderen Trainer gespielt hätte und nur Diethelm Dunkel Caio aus lauter Boshaftigkeit auf die Bank gesetzt hat....
Bei manchen Leuten muss man sich echt fragen wie eine Abneigung gegen nen Trainer so dermaßen ausufern kann, dass man ihm irgendwann jeden Scheiss vorwirft.


Naja.
Mir pesönlich bist Du bisher immer mal wieder mit Boshaftigkeiten gegen Caio aufgefallen.
Mal ganz davon abgesehen, dass Du dem User etwas vorwirft, was er so niemals von sich gegeben hat.
Vielleicht überdenkst Du Deinen Beitrag nochmal...  
#
Aceton-Adler schrieb:

Funkel war wahrscheinlich nicht der richtige Mann für einen Caio. Trotzdem glaube ich, dass Caio unter Funkel wichtige Dinge gelernt hat, die ihm jetzt zu gute kommen werden.


Vor Allem hat er gelernt, dass Kritik in seinem Fall gerne auch mal über die Presse kam, ganz im Gegensatz zur sonstigen Vorgehensweise des sonst gerne propagierten "vor die Mannschaft Stellens" und "intern Besprechens". Ein nicht zu unterschätzender Lernfaktor...

tobago
#
sCarecrow schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Funkel war wahrscheinlich nicht der richtige Mann für einen Caio. Trotzdem glaube ich, dass Caio unter Funkel wichtige Dinge gelernt hat, die ihm jetzt zu gute kommen werden.


Die Opportunitätskosten sind dennoch imho höher.

Aha, dann schick mir mal die Formel, ich will das gerade mal nachrechnen ...  
#
tobago schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Funkel war wahrscheinlich nicht der richtige Mann für einen Caio. Trotzdem glaube ich, dass Caio unter Funkel wichtige Dinge gelernt hat, die ihm jetzt zu gute kommen werden.


Vor Allem hat er gelernt, dass Kritik in seinem Fall gerne auch mal über die Presse kam, ganz im Gegensatz zur sonstigen Vorgehensweise des sonst gerne propagierten "vor die Mannschaft Stellens" und "intern Besprechens". Ein nicht zu unterschätzender Lernfaktor...

tobago

Hatte der Post irgendeinen Sinn außer sinnlos nachzutreten?  
#
sCarecrow schrieb:
tont85 schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:

Wieso Mist?.... sollte Caio wirklich unter Skibbe einschlagen, dann hat Mr. Funkel bezüglich dem Spieler nachweislich auf ganzer Ebene versagt und den 4 Mille Mann die letzten beiden Saisons nicht integrieren können, was in seiner Verantwortung liegt.
In anderen Berufen werden Leute doch auch manchmal zur Rechenschaft gezogen, wenn sie im Schaden gegen die Firma mit ihrer Verantwortung umgegangen sind.... somit ist es doch legitim dies dann unserem Ex-Trainer vorzuwerfen....  :neutral-face  



Gott was fürn Blödsinn. Andere Trainer anderes System andere Vorstellungen. Also ob Caio bei jedem anderen Trainer gespielt hätte und nur Diethelm Dunkel Caio aus lauter Boshaftigkeit auf die Bank gesetzt hat....
Bei manchen Leuten muss man sich echt fragen wie eine Abneigung gegen nen Trainer so dermaßen ausufern kann, dass man ihm irgendwann jeden Scheiss vorwirft.


Naja.
Mir pesönlich bist Du bisher immer mal wieder mit Boshaftigkeiten gegen Caio aufgefallen.
Mal ganz davon abgesehen, dass Du dem User etwas vorwirft, was er so niemals von sich gegeben hat.
Vielleicht überdenkst Du Deinen Beitrag nochmal...    

Ähm nein wohl eher du. Er fordert hier Ausgleichszahlungen von Funkel. Das ist absurd. Im übrigen hätte ich gerne Beispiele für meine übertriebene Boshaftigkeit gegen Caio. Wenn möglich aus ner Diskussion und nicht aus Spielefred....so muss jetzt zur Uni also wunder dich nicht wenn ich nicht sofort antworte.
#
Wie im Kinnergadde...
#
bin auch ein funkel gegner! ABer das ihr hier schon wieder die alten Diskusionen ausbreitet!  

Naja in Lautern wird die vermeindliche Stammelf ja spielen!
#
tont85 schrieb:
sCarecrow schrieb:
tont85 schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:

Wieso Mist?.... sollte Caio wirklich unter Skibbe einschlagen, dann hat Mr. Funkel bezüglich dem Spieler nachweislich auf ganzer Ebene versagt und den 4 Mille Mann die letzten beiden Saisons nicht integrieren können, was in seiner Verantwortung liegt.
In anderen Berufen werden Leute doch auch manchmal zur Rechenschaft gezogen, wenn sie im Schaden gegen die Firma mit ihrer Verantwortung umgegangen sind.... somit ist es doch legitim dies dann unserem Ex-Trainer vorzuwerfen....  :neutral-face  



Gott was fürn Blödsinn. Andere Trainer anderes System andere Vorstellungen. Also ob Caio bei jedem anderen Trainer gespielt hätte und nur Diethelm Dunkel Caio aus lauter Boshaftigkeit auf die Bank gesetzt hat....
Bei manchen Leuten muss man sich echt fragen wie eine Abneigung gegen nen Trainer so dermaßen ausufern kann, dass man ihm irgendwann jeden Scheiss vorwirft.


Naja.
Mir pesönlich bist Du bisher immer mal wieder mit Boshaftigkeiten gegen Caio aufgefallen.
Mal ganz davon abgesehen, dass Du dem User etwas vorwirft, was er so niemals von sich gegeben hat.
Vielleicht überdenkst Du Deinen Beitrag nochmal...    

Ähm nein wohl eher du. Er fordert hier Ausgleichszahlungen von Funkel. Das ist absurd. Im übrigen hätte ich gerne Beispiele für meine übertriebene Boshaftigkeit gegen Caio. Wenn möglich aus ner Diskussion und nicht aus Spielefred....so muss jetzt zur Uni also wunder dich nicht wenn ich nicht sofort antworte.


Nein, die zig Beispiele erwähnen wir jetzt nicht mehr.... es gibt zig Threads dazu, wo disskutiert wurde bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag...
Das mit den Ausgleichszahlung ist weit hergeholt und wird auch nicht geschehen.... na ja, lassen wir das. Trotz allem sollte es noch möglich sein den Ex-Trainer kritisch weiter zu beäugen. Er hat hier kein Kronzeugenschutzprogramm....  
#
tobago schrieb:
Aceton-Adler schrieb:

Funkel war wahrscheinlich nicht der richtige Mann für einen Caio. Trotzdem glaube ich, dass Caio unter Funkel wichtige Dinge gelernt hat, die ihm jetzt zu gute kommen werden.


Vor Allem hat er gelernt, dass Kritik in seinem Fall gerne auch mal über die Presse kam, ganz im Gegensatz zur sonstigen Vorgehensweise des sonst gerne propagierten "vor die Mannschaft Stellens" und "intern Besprechens". Ein nicht zu unterschätzender Lernfaktor...

tobago


Er hat aber auch gelernt, daß es nicht darauf ankommt, welche Leistung er bringt und was der Trainer dazu sagt, das vielmehr umso mehr Caaaaiiioooo
gerufen wird, je weniger er sich die Kritik des Trainers hinter die Ohren schrieb, da es die Hauptsache war, daß Caaaiiiiooo mit diesen Rufen gegen Funkel nutzbar gemacht werden konnte.

Ich hoffe aber, daß die Streicheleinheiten, die ihm der mit jungen brasilanischen Europaimporten erfahrenere Skibbe entgegenbringt, die erwünschte Lern- und Leistungsbereitschaft erhöhen werden.

Allerdings glaube ich nicht, daß es zu mehr als durchschnittlichen Leistungen reichen wird. Ich lasse mich aber sehr gerne vom Gegenteil überzeugen.
#
Pedrogranata schrieb:
Ich lasse mich aber sehr gerne vom Gegenteil überzeugen.

Ich hoffe, dass wir alle überrascht werden:
Die einen weil Caio zur wichtigen Kreativstütze wird, die anderen, weil Meier seine Tore macht und Köhler unsere Allzweckwaffe wird ...
#
BigMacke schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Ich lasse mich aber sehr gerne vom Gegenteil überzeugen.

Ich hoffe, dass wir alle überrascht werden:
Die einen weil Caio zur wichtigen Kreativstütze wird, die anderen, weil Meier seine Tore macht und Köhler unsere Allzweckwaffe wird ...


Das hoffe ich auch... wäre zu schön mal wieder ein paar richtig gute Dribblings zu sehen o. wie seine Pässe immer genauer werden und vielleicht irgendwann die Genialität eines Uwe Bein erreichen.... aber das ist nur Wunschdenken... schaun mer mal.  
#
... und Mehdi und Spycher ihren 6. Frühling erleben.  


Teilen