>

Kaderumbruch 2010

#
Deus schrieb:
Ich finds lustig wie hier alle schreiben wen sie abgeben würden .... ja an wen denn? Keine Sau will nen Bajramovic, Mahdavikia, Köhler, Pröll oder Preuß. Die bekommen hier gutes Geld und gehen sicher net in die 2.Liga für nen Bruchteil ihres Gehaltes nur um zu spielen, denke über diese Ambitionen sind die Spieler da teils schon hinweg.

Skibbe würd wohl lieber heute als morgen den halben Kader abgeben, selbst wenn man keine Ablöse bekäme, nur um deren Gehalt für andere Spieler einzusparen.

Richtig glaube ich auch.... Preuß, Mahdavikia, Pröll, Heller, Zimmermann, Liberopoulos, haben eh keinen Vertrag für die nächste Saison.

Daher einfach auslaufen lassen, aber bei Preuß eher nicht.

Ja klar braucht man auch nen Kader der in der Breite auch gut aufgestellt ist, brauchen wir aber mit Steinhöfer, Meier, Köhler, Korkmaz, Teber; Bajramovic & Caio 7 Spieler die fast die gleiche Qualität haben?

Lieber 23 Spieler aber davon 14-16 die richtig gut sind.

Grüße Bluerider..
#
Deus schrieb:
Ich finds lustig wie hier alle schreiben wen sie abgeben würden .... ja an wen denn? Keine Sau will nen Bajramovic, Mahdavikia, Köhler, Pröll oder Preuß. Die bekommen hier gutes Geld und gehen sicher net in die 2.Liga für nen Bruchteil ihres Gehaltes nur um zu spielen, denke über diese Ambitionen sind die Spieler da teils schon hinweg.

Wenn keine Sau diese Spieler will, dann können Pröll oder Mahdavikia halt aufs Arbeitsamt gehen! Das Topic lautet "Kaderumbruch 2010" und da laufen im Sommer diese Verträge aus. Ob sie bleiben wollen, ist dabei vollkommen egal.
#
Wurd zwar wahrscheinlich schon geschrieben, ich poste es aber mal trotzdem:

Wenn nicht, müssen die aktuellen Kicker vor allem offensiv noch diesen einen Tick zulegen, noch mehr riskieren, egal ob bei Schüssen aus der zweiten Reihe, mutigen Flanken von den Außen oder geschickterem Stellungsspiel am kurzen oder langen Pfosten. So sind in den jetzt anstehenden Spielen in Aachen, gegen Karlsruhe, in Frankfurt und gegen Cottbus vielleicht doch noch einige Punkte bis zur Winterpause drin, in der dann gezielt nach qualitativen Verbesserungen wie zum Beispiel Marcel Heller von Eintracht Frankfurt (die „AZ“ berichtete) Ausschau gehalten werden kann.

RW Ahlen ist wohl an Marcel Heller interessiert.
#
Folgende Spieler stehen auf meiner persönlichen Abschussliste:

1) Pröll
2) Mahdavikia
3) Liberopoulos
4) Heller
5) Meier

Auf jeden Fall am Ende der Saison - bei entsprechendem Angebot vielleicht schon im Winter!

Hinzu kommen bei Winterangebot:

Köher oder Korkmaz
vielleicht sogar Steinhöfer

Für alle anderen auslaufenden Verträge gilt:

Verlängerung ohne Pokern - wer unser Angebot nicht akzeptiert, kann gehen!

Ersetzt werden diese 6-7 Spieler durch 3 Spieler mit deutlich höherem Leistungsniveau (Kategorie: Amanatidis/Chris) - und zwar ein zentraler Verteidiger mit Führungsqualitäten und Kämpferherz, ein Mittelfeldspieler mit Esprit und ein torgefährlicher Stürmer.
#
Folgende Spieler stehen nicht auf meiner persönlichen Abschussliste:

1) Fährmann & Oka
2) Franz
3) Chris
4) Schwegler
5) Amanatidis
6) Fenin

Alle anderen würde ich lieber schon heute als morgen nicht mehr bei der Eintracht sehen wollen.
#
edit sagt:

evtl noch Ochs...
#
So, ich sehe bei folgenden Spielern kein Potential mehr nach oben:

1. Madhavikia
2. Pröll
3. Heller
4. Toski
5. Steinhöfer
6. Russ
7. Spycher
8. Liberopoulos
9. Köhler (nach Berlin zu seinem Ziehvater)
10. Petkovic
11. Fenin
12. Korkmaz
13. Teber
14. Bajramovic

Fährmann
Ochs - Franz - Cannavaro - Pinola
Chris
Caio - Lincoln - Schwegler
Amanatidis - Voronin

TW Fährmann
TW Nikolov
TW eigene Jugend bzw. U23

RV Ochs
RV Jung

IV Cannavaro
IV Franz
IV Vasoski
IV ?

LV Pinola
LV ?

DM Chris
DM ?

RM Caio
RM ?

OM Lincoln
OM ?

LM Schwegler
LM ?

ST Voronin
ST Amanatidis
ST Meier
ST Tosun
#
Max_Merkel schrieb:

1. Madhavikia
2. Pröll
3. Heller
4. Toski
5. Steinhöfer
6. Russ
7. Spycher
8. Liberopoulos
10. Petkovic
11. Fenin
12. Korkmaz
13. Teber
14. Bajramovic

Fährmann
Chris
Amanatidis - Voronin

TW Fährmann
TW Nikolov

RV Ochs
RV Jung

IV Cannavaro
IV Franz
IV Vasoski
IV ?

LV Pinola
LV ?

DM Chris
DM ?

RM Caio
RM ?

OM Lincoln
OM ?

LM Schwegler
LM ?

ST Voronin
ST Amanatidis
ST Meier
ST Tosun

Ha Ha hauptsache bei Caio siehst du noch Potential und Fenin wird aussortiert...
#
Darf ich nen Thread Userumbruch 2010 aufmachen und da entsprechende Listen erstellen?  
#
Grow schrieb:
Max_Merkel schrieb:

1. Madhavikia
2. Pröll
3. Heller
4. Toski
5. Steinhöfer
6. Russ
7. Spycher
8. Liberopoulos
10. Petkovic
11. Fenin
12. Korkmaz
13. Teber
14. Bajramovic

Fährmann
Chris
Amanatidis - Voronin

TW Fährmann
TW Nikolov

RV Ochs
RV Jung

IV Cannavaro
IV Franz
IV Vasoski
IV ?

LV Pinola
LV ?

DM Chris
DM ?

RM Caio
RM ?

OM Lincoln
OM ?

LM Schwegler
LM ?

ST Voronin
ST Amanatidis
ST Meier
ST Tosun

Ha Ha hauptsache bei Caio siehst du noch Potential und Fenin wird aussortiert...  

Die Krönung ist für mich allerdings Cannavaro.    Vielleicht bringt er ja noch Maldini und Costacurta mit...
#
Meine Traumaufstellung:

--------------Fährmann-----------------

--Ochs - Franz - Cannavaro - Pinola--

----------------Chris---------------------

------Baijramovic-----Schwegler-------

----------------Lincoln-------------------

--------Amanatidis - Voronin-----------

Abschussliste:

Mahdavikia
Spycher
Pröll
Liberopolus
Heller
Toski
Köhler
Steinhöfer
Caio
#
Die nächste "Abschussliste" wird kommentarlos gelöscht. Das ist keine Art über unsere Mannschaft zu reden.
#
Im Sommer gehen dann alle, deren Verträge auslaufen! Alle: Pröll, Zimmermann, Spycher, Alex Meier, Liberopoulos, Toski, Heller, Mehdi M., Preuss, Tsoumou. Tosun und Alvarez können von mir aus bleiben. Steinhöfer will ja weg (Vertrag bis 30.06.11), dem werden sicher keine Steine i.d. Weg gelegt. Nur Nikolov bleibt als ETW.

Kader 2010/2011:

1 Fährmann
21 Gäng, Chr. (neu: Hertha - absösefrei, da Vertrag bis 30.06.10, *10.05.1988)
22 Nikolov
--
2 Ochs
3 Licht, Lucas (neu: aus Getafe = LV *06.04.1981)
4 Franz
5 Vasoski
13 Petkovic
14 Jung
23 Russ
--
6 Teber
7 Schwegler
8 Bajramovic
10 Lincoln
11 Huszti (ich würde ihn im Sommer in die BL zurück holen. Wäre dann neu von Zenit St. Petersburg, *18.04.1983)
15 Chris
16 Gelson Fernandes  (neu: vom AS Saint-Etienne - DMF) - die sind 17ter und der Typ ist Nationalspieler der Schweiz, kennt den Pirmin und ist saustark! *02.09.1986)
20 Caio (noch ein Jahr versuchen - hat Vertrag bis 2012!)
--
9 Tulio de Melo (neu: OSC Lille, *31.01.1985) - Lille ist 14ter und hat Stürmer ohne Ende - den würde ich holen. Riesenkicker!
17 Fenin
18 Amanatidis
19 Halil Altintop
--

1 Fährmann (TW), 2 Ochs (RV/RMF), 3 Licht (LV), 4 Franz (IV), 5 Vasoski (IV), 6 Teber (RMF), 7 Schwegler (RMF/LMF/ZDMF), 8 Bajramovic (ZMF), 9 T. de Melo (ST/MS), 10 Lincoln (ZOMF), 11 Huszti (LMF), 12 --- (wird nicht vergeben), 13 Petkovic (LV), 14 Jung (RV), 15 Chris (DMF/IV), 16 G. Fernandes (DMF), 17 Feinin (ST), 18 Amanatidis (ST), 19 Halil Altintop (ST), 20 Caio (ZOMF), 21 Gäng (TW), 22 Nikolov (TW).

22-Mann-Kader! Reicht aus, wenn man nicht in der CL oder Europa-League spielt und im DFB-Pokal gerne ausscheidet.

Startelf 2010/11:

..............1 Fährmann................
2 Ochs.....4 Franz...23 Russ....3 Licht
............16 G. Fernandes.............
...7 Schwegler.............11 Huszti....
..............10 Lincoln.................
......9 T. de Melo...19 H. Altintop......

Kann sich sehen lassen - oder ???

Ich hoffe, dass Amantidis wieder gesund wird. Rechne aber nicht gleich mit ihm.

MfG.

Stolzer_Adler
#
Leute, tickt ihr eigentlich alle noch ganz richtig???

Wir durften jetzt gerade erst am Mittelmaß der 1 Liga ein bisschen rum schnüffeln u. schon tun hier einige so, als wenn sie davon schon sooooo gelangweilt sind, hacken jedes WE auf den ach so schlechten Spielern rum u. wollen dann gleich mal den dreiviertelten Kader zum Verkauf anbieten u. dann als Ersatz am liebsten den kompletten FC Barcelona + diesen vermaledeiten Lincoln einkaufen!!!

Habt ihr eingentlich alle kompletten Realitätsverlust???

Was glaubt ihr denn, wie das bitte gehen soll? Plant einer von euch etwa nen großen Coup u. will anschließend die Kohle daraus der Eintracht zur Verfügung stellen???

Da sollen unsere Besten Spieler verkauft werden, nur weil sie nicht in jedem Spiel so spielen, wie dass die Adlerbubis Zuhause auf der Konsole mit den "Wunschspielern" schaffen!!!

Anscheinend glaubt ihr wirklich, dass wir unter Skibbe plötzlich locker um Platz 6-11 mitkicken können...  bis wir soweit sind, da gehen aber locker nochmal 7 Jahre oder mehr ins Land u. selbst dann ist es kein Selbstläufer, als wenn man da irgendwelche Vorrechte gekauft hätte, die man dann nur noch einlösen müsste...

kommt mal alle von Euren hohen Erwartungen runter, auch wenn wir ein Traditionsverein sind, dass heisst doch nicht, dass uns die anderen Teams die Punkte von allein schenken...
#
Toni_Toletti schrieb:
Leute, tickt ihr eigentlich alle noch ganz richtig???

Wir durften jetzt gerade erst am Mittelmaß der 1 Liga ein bisschen rum schnüffeln u. schon tun hier einige so, als wenn sie davon schon sooooo gelangweilt sind, hacken jedes WE auf den ach so schlechten Spielern rum u. wollen dann gleich mal den dreiviertelten Kader zum Verkauf anbieten u. dann als Ersatz am liebsten den kompletten FC Barcelona + diesen vermaledeiten Lincoln einkaufen!!!

Habt ihr eingentlich alle kompletten Realitätsverlust???

Was glaubt ihr denn, wie das bitte gehen soll? Plant einer von euch etwa nen großen Coup u. will anschließend die Kohle daraus der Eintracht zur Verfügung stellen???

Da sollen unsere Besten Spieler verkauft werden, nur weil sie nicht in jedem Spiel so spielen, wie dass die Adlerbubis Zuhause auf der Konsole mit den "Wunschspielern" schaffen!!!

Anscheinend glaubt ihr wirklich, dass wir unter Skibbe plötzlich locker um Platz 6-11 mitkicken können...  bis wir soweit sind, da gehen aber locker nochmal 7 Jahre oder mehr ins Land u. selbst dann ist es kein Selbstläufer, als wenn man da irgendwelche Vorrechte gekauft hätte, die man dann nur noch einlösen müsste...

kommt mal alle von Euren hohen Erwartungen runter, auch wenn wir ein Traditionsverein sind, dass heisst doch nicht, dass uns die anderen Teams die Punkte von allein schenken...

Skibbe arbeitet doch schon an der Finanzierung der nötigen Transfers, in den letzten Wochen wurde er immerwieder in verschiedenen Wettbüros gesehen, wie er große Summen auf Eintracht-Spiele setzte, seine Treffer-Quote soll nach Insider-Informationen bei 100% liegen.
Allerdings holt er die hohen Gewinne nie selbst ab, sondern setzt dabei seine "Kuriere" Selim T., Maik F., Marco R. und Niko O. (oder annersrum) ein! Laut unserem Insider sollen diese Personen nah im Umfeld von Eintracht Frankfurt angesiedelt sein und evtl. sogar Kontakt zu Lizenzspielern haben, jedoch verliefen die weiteren Recherchen unseres Undercover-Reporters in der Tiefgarage der CXXXXXXXXXX-Arena ins Leere!
Im übrigen, hat jemand unseren Reporter gesehen, er wurde zuletzt gesehen als er eben diese Tiefgarage betrat......

( Alles nur Spaß)  ,-)
#
Schmidti.82 schrieb:
Grow schrieb:
Max_Merkel schrieb:

1. Madhavikia
2. Pröll
3. Heller
4. Toski
5. Steinhöfer
6. Russ
7. Spycher
8. Liberopoulos
10. Petkovic
11. Fenin
12. Korkmaz
13. Teber
14. Bajramovic

Fährmann
Chris
Amanatidis - Voronin

TW Fährmann
TW Nikolov

RV Ochs
RV Jung

IV Cannavaro
IV Franz
IV Vasoski
IV ?

LV Pinola
LV ?

DM Chris
DM ?

RM Caio
RM ?

OM Lincoln
OM ?

LM Schwegler
LM ?

ST Voronin
ST Amanatidis
ST Meier
ST Tosun

Die Krönung ist für mich allerdings Cannavaro.    Vielleicht bringt er ja noch Maldini und Costacurta mit...

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.

Es geht hier um den kleinen Bruder von Cannavaro - Paolo. Der hat einen geschätzten Marktwert von 3.500.000 €. Nur mit Spielern in dieser Preis- und Leistungsklasse wird man den nächsten Schritt nach Vorne machen können. Die Toskis, Tsoumous und wie jungen alle heißen sind und werden auch nicht die Bringer von morgen sein.

Und mit einem hatte Heynckes damals recht - in Frankfurt braucht man nur mal mit dem Hintern zu wackeln, dann gilt man schon als großes und hoffnungsvolles Talent oder man ist sogar schon ein begandeter Spieler.

Die Hälfte unseres momentanen Kaders sind Funkel-Kicker. Wie willst DU mit Spielern was Größeres erreichen, wenn eben diesen Spielern 5 Jahre lang eingetrichtert wurden, dass sie nur unterer Durchschnitt sind.

Aber was schreibe ich Dir Cretin überhaupt.
#
Max_Merkel schrieb:

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.

Es geht hier um den kleinen Bruder von Cannavaro - Paolo. Der hat einen geschätzten Marktwert von 3.500.000 €. Nur mit Spielern in dieser Preis- und Leistungsklasse wird man den nächsten Schritt nach Vorne machen können.  

Also auf dem Niveau von Russ und Franz...
#
Ein Russ hat nicht annähernd die Erfahrung wie ein Paolo Cannavaro. Russ ist auch nicht das Supertalent, für das ihn hier viele hinstellen. Er ist ebenfalls unterer Durchschnitt - und - leider zeigt er auch, dass da nicht mehr viel hinzukommen wird. Schade, denn am Anfang hatte ich viel Hoffnung in ihn gesetzt. Aber er ist limitiert. Und seine limitierten fussballerischen Eigenschaften helfen uns ebenfalls nicht weiter, den berühmten und von vielen hier gern gesehenen "nächsten" Schritt zu schaffen. Da müssen Spieler eines ganz anderen Kalibers her.
#
Max Merkel schrieb:
Aber was schreibe ich Dir Cretin überhaupt.

Solche Antworten mit einem Alter von fast 40 Jahren. Hoffentlich ende ich später nicht so...
Wenn du Paolo Cannavaro meinst, dann schreibe das auch. Das bei dem Namen Cannavaro nun mal 99% der normal denkenden Fussballfans an Fabio und nicht an Paolo denken, müsste sich Mister Superschlau normalerweise denken können.
Vielleicht kannst du mir auch ohne Beleidigung erklären, warum der SSC Neapel seinen Kapitän abgeben sollte? Immerhin hat er noch 3 Jahre Vertrag...
#
Schmidti.82 schrieb:
Immerhin hat er noch 3 Jahre Vertrag...  

Ich meine 1,5 Jahre.

Teilen