>

Danke Friedhelm Funkel...

#
Danke Trainer....werde dich hier vermissen.
Viel Glück beim FCK und bis nächstes oder übernächstes Jahr im Waldstadion  
#
Super gelöst von Verein und Funkel.

Am Samstag wird er unser Rekordtrainer das hat er sich verdient und die Tatsache dass er auch erkannt hat wie Tief die Gräben sind zeigt dass ihm der Verein nicht egal ist.

Hut ab! Das macht den Abschied noch "trauriger".
#
Danke FF ich ziehe den Hut, wünsche dir das du einen guten abgang am Samstag bekommst! Aber ich bin froh so ging es nicht weiter...
#
Danke Friedhelm,

du warst zur richtigen Zeit am richtigen Platz   .
Viel Glück für die Zukunft.
#
Auch von mir ein dickes fettes Dankeschön, Friedhelm!!
Du hast 3,5 Jahre tolle Arbeit geleistet, warst stets mit dem Herzen dabei...
Der vollzogene Schritt war allerdings unvermeidbar und im Prinzip eine völlig normale Sache im Fussballgeschäft....

Eine Ära geht zu Ende, mal schauen ob es der nächste Trainer genauso lange schafft... ich glaube eher nicht ,-)
#
Ben-Norway schrieb:
Odie schrieb:
Danke Friedhelm Funkel!

Danke für fünf Jahre hervorragender Trainerarbeit! Dafür dass wir wieder mit Stolz den Adler auf der Brust und im Herzen tragen können. Es gab wohl kaum einen Trainer der soviel zum Positiven bewegt hat in diesem Verein/AG.

Leider hält im Fussball nichts ewig. Daher besonderen Dank an FF auch in der für ihn persönlich schwierigsten Frage die beste Entscheidung zu Gunsten von Eintracht Frankfurt getroffen zu haben. Andere hätten den Weg in dieser Situation wohl nicht freigemacht, was die neue Saison so oder so nur hätte belasten können. Entweder durch fortwährende Grabenkämpfe und unzufriedene Fans, oder durch finanzielle Belastung im Falle einer Entlassung durch die Eintracht.

Riesen Respekt!

Friedhelm Funkel trägt den Adler im Herzen! DANKE, DANKE, DANKE für ALLES!

Dem ist nichts hinzuzufügen!,
Auf eine große Abschiedsparty am Samstag!!! ...egal wie das Spiel ausgeht

In der Hoffnung, dass er einen Abschied bekommt, den er verdient. Danke für die sehr gute Aufbauarbeit!
#
Danke Friedhelm! Ich wünsche dir alles Gute.

Ich hoffe du bekommst am Samstag einen respektvollen Abschied.
#
Ich werde mich aus Respekt vor Funkel bis Montag morgen nicht mehr rasieren!
Danke für alles!
#
Schade...dass es nicht mehr funktioniert hat.
Der eigene Entschluss zu gehen, auf die dicke Abfindung zu "verzichten" - alle Entscheidungen zu Gunsten der Eintracht treffen, macht Funkel ganz groß !
Alles Gute und vielleicht bis irgendwann

D A N K E
#
Danke Friedhelm für Deine gute Arbeit in Frankfurt!
Ich hätte Dich gerne noch ein paar Jahre bei der Eintracht gesehen.
#
Danke für alles was sie mit der eintracht gemacht haben.danke das sie es so lange mit uns ausgehalten haben.es ist zwar sehr schade das sie nun gehen..aber ich wünsche ihnen alles erdenklich gute für ihre weitere zukunft.
#
Ob der Funkel tatsächlich seinen Rücktritt "angeboten" hat ??
Vielleicht wollte man das auch schön aussehen lassen, um den Friedhelm nicht zu demontieren.

Naja, hoffentlich verabschieden sich die Fans am Samstag respektvoll vom Friedhelm.
#
Jetzt wo es amtlich ist:

Danke für die ausgezeichnete Arbeit die sie in Frankfurt verrichtet haben, Herr Funkel.
Sie haben die Eintracht dahin zurückgebracht, wo er hingeführt und dafür bleiben Sie in Frankfurt unvergessen.
Ich hoffe auch, dass Sie Ihre Zeit bei der Eintracht größtenteils genossen haben und sich immer mit einem Lächeln an diese Etappe zurückerinnern werden.
Darüber hinaus wünsche ich Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft!
#
DAZKE FRIEDHELM!
#
... für die kantige, bodenständige Art, 5jährige Aufwärtstendenz und viele schöne Erlebnisse in Europa und Berlin und zu allerst die Abkehr von dem Auf und Ab der letzten 15 Jahre! Ich hoffe, der eingeschlagene Weg wird beibehalten, denn ich halte ihn eindeutig für den richtigen!!!

DANKE!

Die besten Zukunftswünsche von einem Aachener Adler!
#
Danke FF das du da warst  den Aufstieg, Berlin, Uefa es kann nicht ewig gehen gut das du es eingesehen hast ich wünsche die alles gute  
#
Danke Friedhelm Funkel für deine Verdienste um unseren Verein.Und obwohl gegen Ende vieles anders gekommen ist als es sich jeder, dem die Eintracht was bedeutet, gewünscht hat, hoffe ich, daß du dich mit ein wenig Abstand noch häufig der vielen guten Zeiten und schönen Momente wirst erinnern können, die du, die Mannschaft und die Fans zusammen mit dieser einzigartigen Eintracht hatten. Bei vielen von uns wird's umgekehrt genauso sein. Aber es war die Zeit, einen neuen Weg zu gehen.

Farewell, alter Fahrensmann, alles Gute für die Zukunft
#
Eintracht Frankfurt nimmt Abschied von Friedhelm
Funkel...ja so ist es leider...
Ich finde der mann hat mehr für uns gemacht als alle
anderen trainer die wir je hatten.er ist nun schon mehr
als 5 jahre bei uns und überlegt mal wo wir stehen dank
ihm.auch wenn wir nicht immer gewonnen haben,man muss
auch verlieren können.fans die "funkel raus "
rufen sind wirklich erbärmliche fans,die nicht 100 %
hinter ihrem club stehen.schließlich steht die
mannschaft auf dem platz und muss zusehen das ihr
kasten sauber bleibt und sie tore schießen..nicht der
trainer.er stellt sie nur auf.

Ich finde es sehr sehr schade das wir diesen trainer
nun verloren haben...wer soll nun kommen für ihn ?
skippe vielleicht ? oh ja klasse trainer...ich könnt
kotzen echt.

Ich bleibe dabei...Friedhelm Funkel ist und bleibt der
beste (eintracht) trainer den es gibt.Das ist meine
Meinung.

Danke für alles Herr Funkel..sie sind wirklich einer der besten !
#
Danke FF mit dir geht auch die vernunft und der Klaren sachverstand...
Hoffe der neue weisst wie die eintracht Finanziel aufgestellt ist.
Danke für 5 jahre Bundesliga.
und Alles gute für deine zukunft...
du bleibst im herzen adler.
#
Danke...

für den Wiederaufstieg, das Pokalfinale, das Pokalhalbfinale, die Teilnahme am Europapokal, für ein Team mit dem Potential auch künftig im Oberhaus zu spielen.

In Anbetracht der Situation vor ein paar Jahren klingt das doch alles ziemlich gut, oder? Was ist denn passiert?

Danke und alles Glück für die Zukunft.

Viele Grüße

Teilen