Rational: Das kann ein ganz beschissener Start in die neue Saison/Ära Skibbe werden.
Wenn du in Lotte rausfliegst, würde der Start genauso in die Hose gehen... Die Gefahr, dass unsere Mannschaft mit einer "Hacke-Spitze-eins-zwei-drei-Einstellung" nach Lotte fahren würde, sehe ich viel größer an. In Oxxenbach weiß jeder, was da auf einen zukommt: Da wird jeder Meter des Rasens umgepflügt.
Knueller schrieb: Na toll. Rattenrennen um Karten und 1000 Polizisten pro Fan. Ich freu mich nicht.
Dann bleib daheim
Aber schon krass, dass wir jetzt innerhalb von 6 Jahren, drei mal gegen die Oxxen gelost wurden. Wie lange war davor doch gleich das letzte Derby her? Eine gefühlte Ewigkeit auf alle Fälle!
Knueller schrieb: Na toll. Rattenrennen um Karten und 1000 Polizisten pro Fan. Ich freu mich nicht.
Dann bleib daheim
Aber schon krass, dass wir jetzt innerhalb von 6 Jahren, drei mal gegen die Oxxen gelost wurden. Wie lange war davor doch gleich das letzte Derby her? Eine gefühlte Ewigkeit auf alle Fälle!
Naja, man bleibt ja nicht so einfach daheim. Das Derby zum 50-jährigen Jubiläum ist in der Hinsicht natürlich schon ne interessante Sache.
Dann bleib daheim
Naja, man bleibt ja nicht so einfach daheim. Das Derby zum 50-jährigen Jubiläum ist in jeder Hinsicht natürlich schon ne interessante Sache.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA sorry fürs schrein...... aber das ist ma richtig geil...... Und wir ham den Franz.....erste Sison und gleich das volle Programm!!!!!!
und weis so geil is noch ein BRÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEENNNNNNN
Komme gerade heim und fall vom Stuhl... die Oxxen.
Das heißt für nicht-DK Inhaber wie mich ja gleich von vornherein das Spiel nicht live sehen *kotzwürg*.
So gern ich die raswerfe mit ihren 500 Gästekarten aufm Drahttreppchen, ich wäre lieber nach Wehen oder zum FSV gefahren, da wär man noch irgendwie untergekommen.
Rational: Das kann ein ganz beschissener Start in die neue Saison/Ära Skibbe werden.
Uff rational is heut geschisse
ratio-was?
Wenn du in Lotte rausfliegst, würde der Start genauso in die Hose gehen...
Die Gefahr, dass unsere Mannschaft mit einer "Hacke-Spitze-eins-zwei-drei-Einstellung" nach Lotte fahren würde, sehe ich viel größer an. In Oxxenbach weiß jeder, was da auf einen zukommt: Da wird jeder Meter des Rasens umgepflügt.
Ich freu mich nicht.
Dann bleib daheim
Das ist doch Betrug
Naja, man bleibt ja nicht so einfach daheim. Das Derby zum 50-jährigen Jubiläum ist in der Hinsicht natürlich schon ne interessante Sache.
Siehste, da gehts schon los.
ich war mal so frei
Ich komme von sehr weit außerhalb und will das spiel einfach nicht verpassen. ich werde mir mich aber auch selbst um ne karte kümmern.
Wohnste hinter Hanau?
Nähe Dresden!
bye bye Sommerloch...
sorry fürs schrein...... aber das ist ma richtig geil......
Und wir ham den Franz.....erste Sison und gleich das volle Programm!!!!!!
und weis so geil is noch ein BRÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEENNNNNNN
Das heißt für nicht-DK Inhaber wie mich ja gleich von vornherein das Spiel nicht live sehen *kotzwürg*.
So gern ich die raswerfe mit ihren 500 Gästekarten aufm Drahttreppchen, ich wäre lieber nach Wehen oder zum FSV gefahren, da wär man noch irgendwie untergekommen.
Also Liveticker