>

Eintracht gegen Oxxenbach

#
Emotional: GEIL!!!

Rational: Das kann ein ganz beschissener Start in die neue Saison/Ära Skibbe werden.
#
069er schrieb:

Rational: Das kann ein ganz beschissener Start in die neue Saison/Ära Skibbe werden.

Uff rational is heut geschisse
#
Schobberobber72 schrieb:
069er schrieb:

Uff rational is heut geschisse  

ratio-was?
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn der FCB live kommt, dann wär das "normal" und gleichermaßen "arm".

Da gibt es genug andere Kandidaten...

Union-Bremen (Pokalsieger, neues Stadion Union)
unser Derby
Düsseldorf-HSV

#
069er schrieb:

Wenn du in Lotte rausfliegst, würde der Start genauso in die Hose gehen...
Die Gefahr, dass unsere Mannschaft mit einer "Hacke-Spitze-eins-zwei-drei-Einstellung" nach Lotte fahren würde, sehe ich viel größer an. In Oxxenbach weiß jeder, was da auf einen zukommt: Da wird jeder Meter des Rasens umgepflügt.
#
Na toll. Rattenrennen um Karten und 1000 Polizisten pro Fan.
Ich freu mich nicht.
#
Knueller schrieb:
Ich freu mich nicht.

Dann bleib daheim  

Aber schon krass, dass wir jetzt innerhalb von 6 Jahren, drei mal gegen die Oxxen gelost wurden. Wie lange war davor doch gleich das letzte Derby her? Eine gefühlte Ewigkeit auf alle Fälle!
#
Ich finds eigentlich auch doof. Wieso bekommen wir immer nur so schei** Gegner. Sehr euch mal an, was die Kickers fürn geilen Gegner gezogen haben...

Das ist doch Betrug
#
Schobberobber72 schrieb:
Knueller schrieb:
Ich freu mich nicht.

Dann bleib daheim  

Aber schon krass, dass wir jetzt innerhalb von 6 Jahren, drei mal gegen die Oxxen gelost wurden. Wie lange war davor doch gleich das letzte Derby her? Eine gefühlte Ewigkeit auf alle Fälle!  

Naja, man bleibt ja nicht so einfach daheim. Das Derby zum 50-jährigen Jubiläum ist in der Hinsicht natürlich schon ne interessante Sache.
#
Wer kann mir eine Karte besorgen?
#
DeeDERADLERDee schrieb:

Siehste, da gehts schon los.  
#
Knueller schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Knueller schrieb:
Ich freu mich nicht.

Dann bleib daheim  

Naja, man bleibt ja nicht so einfach daheim. Das Derby zum 50-jährigen Jubiläum ist in jeder Hinsicht natürlich schon ne interessante Sache.

ich war mal so frei
#
Naja gut, ein ernstzunehmender Rivale sind sie ja beileibe nich. Und das Trara davor und danach hatten wir ja schon zweimal.
#
Knueller schrieb:
DeeDERADLERDee schrieb:

Ich komme von sehr weit außerhalb und will das spiel einfach nicht verpassen. ich werde mir mich aber auch selbst um ne karte kümmern.
#
DeeDERADLERDee schrieb:
Knueller schrieb:
DeeDERADLERDee schrieb:

Ich komme von sehr weit außerhalb und will das spiel einfach nicht verpassen. ich werde mir mich aber auch selbst um ne karte kümmern.  

Wohnste hinter Hanau?  
#
Adleralex2 schrieb:
DeeDERADLERDee schrieb:
Knueller schrieb:
DeeDERADLERDee schrieb:

Wohnste hinter Hanau?    

Nähe Dresden!
#
das is so derbe geil. nur das traurige...die wahrscheinlichkeit karten für den gästeblock zu bekommen werden so gering sein
#

bye bye Sommerloch...  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
sorry fürs schrein...... aber das ist ma richtig geil......
Und wir ham den Franz.....erste Sison und gleich das volle Programm!!!!!!

und weis so geil is noch ein BRÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEENNNNNNN
#
Komme gerade heim und fall vom Stuhl... die Oxxen.

Das heißt für nicht-DK Inhaber wie mich ja gleich von vornherein das Spiel nicht live sehen *kotzwürg*.

So gern ich die raswerfe mit ihren 500 Gästekarten aufm Drahttreppchen, ich wäre lieber nach Wehen oder zum FSV gefahren, da wär man noch irgendwie untergekommen.

Also Liveticker  

Teilen